Zitate und Merkwürdigkeiten (99)

 

1)   „Ich möchte keine Vorschläge haben, wie wir kriegswichtige Ziele im Umland von Dresden zerstören können, ich möchte Vorschläge haben, wie wir 600.000 Flüchtlinge aus Breslau in Dresden braten können.“

 

Winston Churchill bei der Vorbereitung des Angriffs auf Dresden (Minute by A.P.S. of S.-Air Chief Marshal Sir Wilfrid Freeman. Jan. 26, 1945 in Air Historical Branch File CMS. 608, zitiert von Irving D. Apocalypse 1945: The Destruction of Dresden. London 1995:90,293)

 

Anmerkung: Während der „umerzogene” deutsche Staatsfunk (ARD, ZDF & Co.) sich darin versteht, Lobeshymnen auf den Kriegsverbrecher Churchill zu singen und seine Freimaurerbrüder ihm Nobel- und Karlspreis umgehängt haben, erhellt www.luebeck-kunterbunt.de/TOP100/Schurke_Churchill.htm die wahre Natur dieses Massenmörders.

 

 

2)   „Der frühere israelische Minister und Operationsleiter des Mossad, Rafi Eitan, hat … die deutsche Regierung aufgefordert, die Grenzen zu schließen und die muslimische Masseneinwanderung nach Europa zu stoppen.“

 

PI vom 02.02.2018

 

 

3)   „Wenn eine Regierung ihr Volk austauschen will, muss das Volk seine Regierung austauschen.“

 

Demo-Plakat aus Cottbus im Februar 2018 (zukunft-heimat.org)

 

 

4)   „Das Vertrauen der Menschen in die Politik befindet sich im freien Fall.“

 

EPOCH TIMES vom 03.02.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

5)   „1941 bis 1944 erkrankten allein an der Ostfront 5 bis 6 Millionen deutsche Soldaten an Hepatitis.“

 

Wolff Geisler in „Morde alle Jubeljahr“, S. 276

 

 

6)   „10% des Bruttosozialproduktes Deutschlands wurden in den dreißiger Jahren für Zigaretten, Zigarren, Pfeifentabak aufgewandt.“

 

Wolff Geisler in „Morde alle Jubeljahr“, S. 285 Fn 882

 

 

7)   (Oliver) Welke und seine Helfershelfer sind moralisch derart degeneriert, dass sich selbst ein Straßenköter zu fein ist, an ihnen noch sein Bein zu heben.“

 

Joachim Nikolaus Steinhöfel (achgut.com vom 05.02.2018)

 

 

8)   „Wenn wir die Grenzen nicht kontrollieren können, geben wir unser Land auf!“

 

Wolfgang Bosbach (CDU) – ehemaliger langjähriger Bundestagsabgeordneter

 

 

9)   „Ressortverteilung sorgt für Unmut: Merkel ging es vor allem um Machterhalt.“

 

focus.de vom 08.02.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

10)                  „Wir werden sie (Merkel) jagen!“

 

Alexander Gauland (AfD) am 24.09.2017

 

 

11)                  „Ich habe am heutigen Tag die Hoffnung auf eine Gesundung der CDU endgültig aufgegeben.“

 

David Berger am 07.02.2018

 

 

12)                  „Merkels Gruselkabinett nimmt Gestalt an.“

 

PI vom 07.02.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

13)                  „Die CDU wurde nach 1945 mit Nazi-Vermögen und CIA-Hilfe aufgebaut!“

 

lupo cattivo vom 30.04.2012

 

 

14)                  FPÖ fordert Abschaffung der ORF-„Zwangsgebühren“

 

EPOCH TIMES vom 08.02.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

15)                  „Wenn die CDU diese Demütigung (Merkels extrem schwaches Verhandlungsergebnis zum Erhalt ihrer eigenen Machtposition) auch noch hinnimmt, dann hat sie sich selbst aufgegeben.“

 

Friedrich Merz am 09.02.2018 gegenüber BILD

 

 

16)                  „AfD begrüßt GroKo-Absage an nationales Klimaziel.“

 

EPOCH TIMES vom 08.02.2018 (Artikelüberschrift)

 

Anmerkung: Wer an wissenschaftlich redlichen Informationen zur Klimaproblematik interessiert ist, beschäftige sich mit den Beiträgen unter www.luebeck-kunterbunt.de/Klimawandel.htm .

 

 

17)                  „Gegner des Landes (Syrien) initiieren eine strategische Entvölkerung, um so die kämpferischen Kapazitäten der Regierung zu beschränken.“

 

Julian Assange (RT DEUTSCH vom 28.10.2015)

 

Anmerkung: Diese Aussage deckt sich mit dem Bericht des langjährigen Bundestagsabgeordneten und Parlamentarischen Staatssekretärs im Verteidigungsministerium Willy Wimmer, wonach Spezialkräfte von USA, Großbritannien und Frankreich die kriegerischen Auseinandersetzungen in Syrien losgetreten haben, als ein unterschriftsreifes Abkommen zwischen Israel und Syrien über die Golanhöhen vorlag. Viele Lügen und Verdrehungen der Mainstreammedien werden auf www.luebeck-kunterbunt.de/Syrien.htm richtiggestellt.

 

 

18)                  „Es ist bekannt, daß Marx selbst sowie die große Mehrheit marxistischer Ideologen und Führer Juden waren: Lenin hatte jüdische Wurzeln, Leon Trotzki, Rosa Luxemburg, Georg Lukacs, Ernest Mandel, usw. ebenso wie nahezu alle Vordenker der 68er-Bewegung.“

 

Hervé Ryssen (2009)

 

 

19)                  „Das Ziel der Globalisten ist es, die verwurzelten traditionellen Kulturen zu zerstören, um eine einheitliche Welt zu erschaffen.“

 

Hervé Ryssen (2009)

 

Anmerkung: Das ist die exakte Definition von Totalitarismus. Merkel setzt den Totalitarismus der FDJ/SED folgerichtig fort im Totalitarismus des von ihr immer wieder beschworenen Globalismus, den zu gestalten wir uns freuen sollen. Preis dafür sind dafür unter anderem Kosten in einer Größenordnung von 40 Milliarden Euro jährlich für überwiegend nicht integrierbare Zuwanderer, massive Zunahme der Gewaltkriminalität, Zwangstransfers des von der autochthonen Bevölkerung in harter Arbeit geschaffenen Wohlstands usw. Und eine führende Grünenpolitikerin – eine abgebrochene Theologiestudentin – freut sich auf diese chaotischen Zustände, während eine Soze mit Migrationshintergrund uns verordnet, das Zusammenleben mit diesen ganz überwiegend illegal eingewanderten Neubürgern jeden Tag neu aushandeln zu müssen. Die höchste Steigerung von Irrsinn ist nicht ausreichend, diese Zustände angemessen zu beschreiben. Merkel muss nicht nur abgewählt, sie muss auch bestraft werden!

 

 

20)                  „Die GroKo-Pläne sind der Einstieg in die Transferunion in der Euro-Zone.“

 

finanzen100.de vom 09.02.2018 (Artikelüberschrift) zitiert Experten aus dem Bankensektor

 

 

21)                  „Offene Grenzen für alle ist weltfremd.“

 

Sahra Wagenknecht (EPOCH TIMES vom 10.02.2018)

 

 

22)                  „Wenn die SPD jetzt wirklich noch mal in eine GroKo geht, ist sie nicht mehr zu retten.“

 

Sahra Wagenknecht (EPOCH TIMES vom 10.02.2018)

 

 

23)                  „Die Todesfälle durch Cannabis sind auch 2017 gleich geblieben – nämlich NULL. Dem stehen geschätzte 74.000 Todesfälle durch Alkoholmissbrauch gegenüber.“

 

EPOCH TIMES vom 10.02.2018

 

Anmerkung: Unter www.luebeck-kunterbunt.de/Gesundheit/Cannabis_Alkohol.htm findet der interessierte Leser ein von der Staatsanwaltschaft Lübeck veranlasstes Gutachten, das ebenfalls die Entkriminalisierung von Cannabis nahelegt.

 

 

24)                  „Der (deutsche) Staat macht sich immer öfter lächerlich.“

 

Prof. Michael Wolffsohn – deutsch-jüdischer Historiker am 03.02.2018

 

 

25)                  „Jedes noch so große Ego muss mal zurückstehen können.“

 

Juso-Chef Kevin Kühnert (SPIEGEL-ONLINE vom 09.02.2018 / Artikelüberschrift)

 

 

26)                  „Ein Großteil der Manager ist emotional entkernt und nicht in der Lage, Gefühle zu zeigen.“

 

Christian Peter Dogs – Mediziner und Psychiater (EPOCH TIMES vom 11.02.2018)

 

 

27)                  „The classes and the races, too weak to master the new conditions of life, must give way. (…) They must perish in the revolutionary holocaust.”

 

Karl Marx

 

 

28)                  „Der weitere Verbleib von Frau Dr. Merkel in den beiden Ämtern als Parteivorsitzende und Bundeskanzlerin wird der Garant für das Ende der CDU/CSU sein.“

 

Willy Wimmer (CDU) – langjähriger Bundestagsabgeordneter und Parlamentarischer Staatssekretär im Verteidigungsministerium (sputniknews.com am 11.02.2018)

 

 

29)                  „China setzt 60.000 Soldaten beim Pflanzen von Bäumen ein.“

 

RT DEUTSCH am 11.02.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

30)                  „Früher waren die Medien kritisch. Was hat Helmut Kohl abbekommen. Bei Merkel wird die Regierung nur gelobt. Da stimmt was nicht.“

 

PI Forum vom 11.02.2018

 

 

31)                  „Die Medien als sogenannte vierte Gewalt haben komplett versagt.“

 

PI Forum vom 11.02.2018

 

 

32)                  „Die parteinahen Stiftungen von CDU, CSU, SPD, FDP, Grünen und Linkspartei haben im vergangenen Jahr (2017) rund 581 Millionen Euro vom Staat erhalten.“

 

EPOCH TIMES vom 11.02.2018

 

Anmerkung: Auch dieser Missstand fällt unter das von Prof. Hans-Herbert von Arnim geprägten Idiom: Sie haben sich den Staat zur Beute gemacht.

 

 

33)                  „Die traditionelle Familie wird durch den modernen Feminismus zerstört.“

 

EPOCH TIMES vom 11.02.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

34)                  „Smartphones machen Kinder unglücklich …“

 

EPOCH TIMES vom 10.02.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

35)                  „ARD und ZDF haben ihren Auftrag verfehlt.“

 

focus.de vom 12.02.2018 zur fehlenden aktuellen Auseinandersetzung mit GroKo-Einigung und Verteilung der Ministerien

 

 

36)                  „Dänische Sozialdemokraten wollen Asylrecht für „nichtwestliche“ Bürger auf dänischem Boden abschaffen.“

 

EPOCH TIMES vom 12.02.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

37)                  „Es ist an der Zeit, dieses Theater mit dem IS zu beenden, es ist an der Zeit die Masken fallen zu lassen.“

 

Recep Tayyip Erdogan an die Adresse der USA (sputniknews.com 13.02.2018)

 

 

38)                  „Exorzismus im Weißen Haus: Melania Trump ließ dämonische Symbole entfernen.“

 

RT DEUTSCH am 13.02.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

39)                  „Mitarbeiter von Soros-NGOs prahlten mit Staatsstreichen.“

 

Frank Furedi – Professor für Soziologie an der University of Kent/Großbritannien (RT DEUTSCH am 13.02.1018 – Artikelüberschrift)

 

 

40)                  USA verfolgen eine „Strategie der Zerstörung Europas“.

 

US-Historiker Eric Zuesse (RT DEUTSCH am 13.08.2015 – Artikelüberschrift)

 

 

41)                  „Union und SPD liefern in der Personalfrage zur GroKo ein Schmierenstück ab, das den Reinfall der Jameika-Verhandlungen noch in den Schatten stellt.“

 

PI vom 12.02.2018

 

 

42)                  „Wir leben in einem Verbrecherstaat.“

 

PI Forum vom 13.02.2018

 

 

43)                  „Vollkommen irrelevant, wer Minister in diesem Zirkus wird.“

 

PI Forum vom 13.02.2018

 

 

44)                  „Nach Aussagen von Lehrern aus den Städten Molenbeek und Schaerbeek (Belgien) betrachten 90 Prozent der dortigen Schüler die Terroristen von Brüssel und Paris als Helden.“

 

Yves Goldstein – jüdischer Gemeinderat der Sozialistischen Partei im April 2016

 

 

45)                  „Merkel hat für die Zukunft der CDU – und darum sollte es ihr mehr gehen als um ihre eigene Gegenwart – desaströs verhandelt!“

 

Volker Rühe – ehemaliger Verteidigungsminister gegenüber der Illustrierten STERN vom 14.02.2018

 

 

46)                  „Die AfD löst die SPD ab.“

 

Thilo Sarrazin (EPOCH TIMES vom 14.02.2018 – Artikelüberschrift)

 

 

47)                  „Lassen Sie sich nicht entgehen die Geste von Erschrecken und Blödheit zu betrachten, die auf dem Gesicht eines Freimaurers erscheint, wenn er kapiert, daß er sterben soll. Wie er kreischt und sich auf seine Verdienste um die Revolution berufen will! Das wird ein Schauspiel, um auch zu sterben – aber vor Lachen!“

 

Christian Rakowski am 26.01.1938 im GPU-Verhör

 

 

48)                  „Wenn die Basis entscheidet, haben etablierte Politiker schlechte Karten.“

 

Jan Fleischhauer – Kolumne auf SPIEGEL-ONLINE vom 15.02.2018

 

 

49)                  „Die Versprechungen, die Deutschland den Menschen gemacht hat, nämlich zum Beispiel Syrer, Iraker und Afghanen von den Asylregelungen des Dublin-Abkommens auszunehmen, hatten eine gewaltige Sogwirkung.“

 

Österreichs Außenministerin Karin Kneissl (parteilos) im SPIEGEL-ONLINE-Interview vom 15.02.2018

 

 

50)                  „Man wird sagen, wenn Frau Merkel in Pension geht: Sie hat ihre Partei beschädigt, sie hat dieses Land langfristig beschädigt und Europa hat sie auch noch kaputt gemacht.“

 

Wolfgang Herles am 14.02.2018 bei Maischberger

 

Anmerkung: Was Europa (die EU) anbetrifft, hatte sich Helmut Kohl gleichlautend geäußert.

 

 

51)                  „Der Staat macht mich mundtot.“

 

Uta Ogilvie – Initiatorin der Hamburger Montagsdemos am 14.02.2018 auf ihrer Facebookseite

 

 

52)                  „Es gibt einen Ort, an dem Lügen zu Nachrichten werden. Das ist der ORF.“

 

Heinz-Christian Strache (FPÖ) – Satire vom 12.02.2018

 

 

53)                  „Russland wird von den Deutschen als geringere Gefahr für den Frieden angesehen als die USA.“

 

sputniknews.com vom 14.02.2018 zitiert aus „Sicherheitsreport 2018“

 

 

54)                  „Ein deutscher Sozialarbeiter mit palästinensischen Wurzeln bietet sich als Schreibtischschleuser an, um einem illegal eingereisten „Landsmann“ außer sofortigem Sozialhilfebezug auch noch Tipps für den trickreichen Familiennachzug zu geben.“

 

PI vom 15.02.2018

 

 

55)                  „Kein Muslim hat die Absicht sich zu integrieren.“

 

PI vom 15.02.2018

 

 

56)                  „Warum verteidigen die Linksextremisten (von der Antifa) ausgerechnet eine CDU-Kanzlerin und warum ist ihnen eine friedliche Demo gegen Merkel ein Dorn im Auge.“

 

Nobel & Frei auf YouTube 14.02.2018

 

Anmerkung: Zum einen ist BK Merkel keine in der Wolle gefärbte CDU-Frau. Die CDU war und ist für die ehemalige FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda lediglich Sprungbrett und Vehikel bei der Umsetzung ihrer Globalisierungsphantasien. Zum anderen besteht eine überdeutliche Schnittmenge in puncto Deutschfeindlichkeit. Merkel nimmt Gröhe die Deutschlandfahne aus der Hand und entfernt diese von der Bühne und die Antifa skandiert auf Demos gerne „Deutschland verrecke!“ und „Deutschland du mieses Stück Scheiße!“

 

 

57)                  „Ohne Länderfinanzausgleich wäre dort wo Berlin ist die Wüste Gobi …“

 

PI Forum vom 15.02.2018

 

 

58)                  „Gabriel (ist) für schrittweisen Abbau der Russland-Sanktionen.“

 

SPIEGEL-ONLINE vom 17.02.2018

 

 

59)                  „Vor ein paar Monaten haben wir sieben Billionen Dollar im Nahen Osten ausgegeben – sieben Billionen Dollar. Was für ein Fehler. Und wir versuchen, Straßen und Brücken zu bauen und marode Brücken zu reparieren. Und wir haben Schwierigkeiten dabei, dieses Geld aufzubringen. Es ist verrückt.“

 

Donald Trump (EPOCH TIMES vom 16.02.2018)

 

 

60)                  „Staatlich geförderte Gewalt gegen Andersdenkende … Die Antifa prügelt für Merkel.“

 

PI vom 17.02.2018 (Vera Lengsfeld)

 

 

61)                  „Es (Antifa prügelt für Merkel) erinnert an die „Roten Garden“ unter Mao während der Kulturrevolution.“

 

PI Forum am 17.02.2018

 

 

62)                  „Die politische Entscheidung der Ministerin Schwesig, sich nur auf den Rechtsextremismus zu konzentrieren, war nicht richtig.“

 

Hessens Ministerpräsident Volker Bouffier

 

 

63)                  „Alle Projekte und Initiativen zum Thema „Linke Militanz“, die in meinem Haus (Familienministerium) eine finanzielle Förderung beantragt haben, werden auch gefördert.“

 

Manuela Schwesig (SPD)

 

 

64)                  „Manuela Schwesig … lässt ihren ältesten Sohn auf eine Privatschule gehen.“

 

SPIEGEL-ONLINE vom 05.09.2017

 

Anmerkung: Das Vertrauen in die Qualität des staatlichen Schulsystems kann nicht besonders ausgeprägt sein, wenn eine führende Sozialdemokratin, Bundesfamilienministerin und Landesministerpräsidentin ihr Kind auf eine Privatschule schickt.

 

 

65)                  „Es geht ein Riß durch die Gesellschaft! Dieser verläuft jedoch anders, als man uns einreden will. Dieser Riß verläuft zwischen den Etablierten und dem Rest des Volkes.“

 

UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN 2 / 2018 / 1

 

Anmerkung: In der Tat spiegelt das Ergebnis der Bundestagswahl 2017 (12,6 % AfD / 87,4% Rest) nicht Art und Umfang der Spaltung der Gesellschaft wieder. Nichts ist signifikanter als die erbärmliche Hetze des Systems (Parteienkartell, Amtskirchen, Staatsfunk, übrige Systemmedien, Gewerkschaften usw.) gegen die AfD, die gerade bei schlichteren Gemütern nicht ohne Wirkung bleiben dürfte. Die Modalitäten der Spaltung lassen sich schon eher an bestimmten demoskopischen Erhebungen ablesen, auch wenn diese gelegentlich (nicht nur hinsichtlich suggestiver Fragestellungen) manipuliert sein dürften. So zum Beispiel zur Ausländer-, Asyl- und Flüchtlingsproblematik und zur Entfernung der BK Merkel von den Schalthebeln der Macht. Jedenfalls: Wenn wir objektiv und angemessen berichtende Medien hätten, wäre das System schon längst am Ende. So bedauerlich die Spaltung der Gesellschaft auch ist, die Sache muss ausgefochten werden, denn die Wahrheit wird uns frei machen.

 

 

66)                  „Die Ausgrenzung und Ächtung von Millionen deutscher Bürger, die mit dieser Umvolkung nicht einverstanden sind, wird immer hysterischer.“

 

Sabine Möller (UN 2 / 2018 / 2)

 

 

67)                  „Die Volksvertreter von Millionen „unkorrekten“ Wählern werden im Bundestag wie Aussätzige behandelt, Fußballvereine verweigern Mitgliedschaften und kirchliche Verbände weisen Spenden volksbewußter Deutscher zurück.“

 

Sabine Möller (UN 2 / 2018 / 2)

 

 

68)                  „Nur in Staatswesen, in denen der Mensch als entwurzeltes, egoistisches Individuum sein Dasein fristet, haben die Merkels, Schulzens und Lindners eine Chance, ihre volkszerstörerischen Vorstellungen einer „schönen neuen Welt“ politisch durchzusetzen.“

 

UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN 2 / 2018 / 2

 

 

69)                  „Politik beginnt mit der Betrachtung der Wirklichkeit.“

 

Kurt Schumacher – ehemaliger SPD-Parteivorsitzender

 

 

70)                  „Im Gegensatz zum Christentum ist der Islam nach wie vor eine auf Expansion bedachte Religion. Er strebt die Weltherrschaft an. Deshalb sind muslimische Minderheiten in ihren Gastländern nicht darauf bedacht, sich zu integrieren.“

 

Efraim Karsh – israelischer Historiker

 

 

71)                  „Wenn nicht der Präsident (Donald Trump), sondern Hillary Clinton gewonnen hätte, wette ich, dass die Konjunktur heute nicht so hoch sein würde, wie sie jetzt ist.“

 

Lloyd Blankfein – Chairman und CEO von Goldman Sachs (EPOCH TIMES vom 19.02.2018)

 

 

72)                  „Für den Einsatz der Bundeswehr 2019 bei der schnellen Eingreiftruppe der Nato fehlen der Truppe nicht nur Panzer, sondern auch Schutzwesten, Winterbekleidung und Zelte.“

 

EPOCH TIMES vom 19.02.2018

 

 

73)                  „In sieben Bundesländern liegt die AfD bereits vor der SPD.“

 

focus.de vom 19.02.2018 unter Berufung auf eine demoskopische Erhebung von Infratest Dimap

 

 

74)                  „Es schien gestern (18.02.2018) keinem der (Berliner Polizei-) Beamten schwer zu fallen, neben einer gesetzeswidrigen Blockade zu stehen, die Hände in den Hosentaschen zu haben und zuzusehen, wie selbst Bundestagspolitiker das Gesetz brachen. Polizisten, die aber einer Straftat zusehen, ohne sie zu verhindern oder zu beenden, machen sich der Mittäterschaft schuldig.“

 

EPOCH TIMES vom 19.02.2018

 

Anmerkung: Aus höheren Polizeikreisen wurde verlautbart, eine Räumung der rechtswidrig blockierenden Gegendemonstranten sei unverhältnismäßig gewesen. Das ist natürlich Unfug. Der Grundsatz der Verhältnismäßigkeit hat zwar Verfassungsrang, ist aber kein Deckmantel für (notorische) Rechtsbrecher. Anderenfalls könnte man nämlich getrost das Grundrecht auf Demonstrationsfreiheit aus dem Grundgesetz streichen, weil es zur Disposition der sich strafbar machenden Gegendemonstranten stünde. Berlin ist geistig ein Tollhaus und moralisch ein Sumpf.

 

 

75)                  „Soll Deutschland wieder einsatzbereite Streitkräfte haben oder nicht? Wenn nein, schlage ich die Auflösung der Bundeswehr vor.“

 

Oberstleutnant André Wüstner – Vorsitzender des Deutschen Bundeswehrverbandes (welt.de vom 16.02.2018)

 

 

76)                  „Nach der Zerschlagung des Großteils des IS-Kampfkerns wurden seine Splitter in andere Regionen evakuiert. In Afghanistan und in Pakistan entstehen neue Standorte der Terroristen anstelle der in Syrien und im Irak verlorenen Basen.“

 

Andrej Nowikow – Chef des Anti-Terror-Zentrums der GUS-Staaten und Generaloberst der Polizei (sputniknews.com vom 20.02.2018)

 

 

77)                  Die Abschiebung abgelehnter Asylbewerber wird seit vielen Jahren vernachlässigt.

 

Jens Gnisa – Vorsitzender des Deutschen Richterbundes (PI vom 20.02.2018)

 

 

78)                  „Da liegen inzwischen weit über 500.000 rechtskräftig verurteilte (bestandskräftig zur Ausreise Verpflichtete) Sozialschnorrer den Deutschen auf der Tasche.“

 

Peter Bartels – ehemaliger BILD-Chefredakteur (PI vom 20.02.2018)

 

 

79)                  „Wann hört Spon (SPIEGEL-ONLINE) endlich auf, die „Beobachtungsstelle für Menschenrechte“ als Informationsquelle zu benutzen?“

 

SPIEGEL-ONLINE Forum am 21.02.2018

 

Anmerkung: Nach einer – zugegeben etwas flapsigen – Charakterisierung handelt es sich bei der „Beobachtungsstelle für Menschenrechte“ um eine „Ein-Mann-Pommesbude“. Nach den veröffentlichten Ergebnissen dieser „Beobachtungsstelle“ dürfte es sich mit ziemlicher Sicherheit um eine (schlecht getarnte) Agentur der angelsächsischen Freimaurerei handeln.

 

 

80)                  „Ich kann einfach nicht verstehen wieso die deutsche Presse Assad und seine Armee permanent verteufelt.“

 

SPIEGEL-ONLINE Forum am 21.02.2018

 

Anmerkung: Wer an hinreichend objektiven Informationen zum Thema „Syrien“ interessier ist, wende sich an www.luebeck-kunterbunt.de/Syrien.htm

 

 

81)                  „Lag der Anteil der zivilen Opfer im 1. Weltkrieg noch bei etwa 10%, so waren es im 2. Weltkrieg bereits 50%, im Vietnamkrieg 70% und im Irakkrieg 90%.“

 

SPIEGEL-ONLINE Forum am 21.02.2018

 

 

82)                  „Der Rechtsstaat versagt, die Demokratie wird zu einem inhaltlosen Begriff. Das genau ist der Grund, warum gegen Merkel als Verantwortliche für dieses Debakel demonstriert wird.“

 

Jürgen Fritz (EPOCH TIMES vom 21.02.2018)

 

 

83)                  „Die Bundeswehr muss endlich wieder auf die Landes- und Bündnisverteidigung ausgerichtet werden.“

 

Harald Kujat – ehemaliger Generalinspekteur der Bundeswehr

 

 

84)                  „Die Auslandseinsätze (der Bundeswehr) müssten auf das absolut notwendige Maß reduziert werden.“

 

Harald Kujat – ehemaliger Generalinspekteur der Bundeswehr

 

Anmerkung: Diese verfassungskonforme Forderung kollidiert allerdings mit den globalistischen Ambitionen der Rotarierin von der Leyen, der unfähigsten Verteidigungsminister(in) seit Gründung der Bundeswehr.

 

 

85)                  „Das deutsche Parteiensystem bebt. (…) Der kleine Mann hat die SPD groß gemacht – jetzt tritt er ihr in den Hintern.“

 

Bernd Baumann – Geschäftsführer der AfD-Bundestagsfraktion (EPOCH TIMES vom 21.02.2018)

 

 

86)                  „Die Kanzlerin agiert als politische Heuschrecke.“

 

Gertrud Höhler – Literaturwissenschaftlerin und Publizistin (welt.de vom 23.08.2012 / Artikelüberschrift)

 

 

87)                  „Ohne die USA gäbe es schon Frieden in Syrien.“

 

Assads Medienberaterin Bouthaina Shaaban zu RT (21.02.2018)

 

 

88)                  „Der patriotische Marsch durch die Institutionen beginnt.“

 

PI vom 21.02.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

89)                  „BILD druckt alles, was in die Agenda passt!“

 

Titanic-Redakteur Moritz Hürtgen am 22.02.2018

 

 

90)                  „Niemand glaubt mehr, dass die CDU für Inhalte kämpft. In den GroKo-Verhandlungen stand außer dem Kanzleramt alles zur Debatte.“

 

Publizistin Birgit Kelle

 

 

91)                  „AfD verlangt von Merkel Yücel-Missbilligung.“

 

PI vom 22.02.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

92)                  (Deniz) Yücel sieht immer so aus, als wenn er eine Woche im Mülleimer geschlafen hätte.“

 

PI Forum vom 22.02.2018

 

Anmerkung: Das erinnert an „Oskar“ aus der „Sesamstraße“; übrigens damals eine der seltenen sehenswerten Sendungen des Staatsfunks.

 

 

93)                  „Wenn ich nicht erkenne was wesentlich ist, nützt mir meine ganze Intelligenz nichts.“

 

Thilo Sarrazin über Bundeskanzlerin Merkel

 

 

94)                  „Außenminister Gabriel nannte Yücel einen „deutschen Patrioten“. Die Kanzlerin selbst machte deutlich, „dass dieser Fall eine besondere Dringlichkeit für uns hat.“

 

PI vom 22.02.2018

 

Anmerkung: Die Äußerungen von Gabriel und Merkel bestätigen erneut die abgrundtiefe Verlogenheit und Verkommenheit des Systems. Ein deutsch-türkischer Doppelpassler beleidigt den ehrenwerten Thilo Sarrazin und wünscht ihm den Tod und die Regierungsspitzen lassen ihm eine diplomatische Vorzugsbehandlung angedeihen. Sollte da etwa die abgebrochene Hotelkauffrau Friede Springer bei ihrer Kaffeekränzchenfreundin Angela Merkel ein gutes Wort für ihren Schreiberling eingelegt haben?

 

 

95)                  „Es gibt keine nationale Pflicht zur Buntheit.“

 

Dr. Alexander Gauland am 22.02.2018

 

 

96)                  „Wir wollen keine NATO-Propaganda!“

 

gmx.net Forum am 23.02.2018

 

Anmerkung: Das ewige Putin-Bashing der transatlantisch gesteuerten Medien ist echt zum Kotzen.

 

 

97)                  „Patrioten aller Länder verteidigt euch.“

 

PI Forum vom 23.02.2018

 

 

98)                  „Der Auftritt (der Bundeswehr) gleicht dem der Schweizer Garde vor dem Vatikan, bloß nicht ganz so bunt.“

 

EPOCH TIMES vom 23.02.2018

 

 

99)                  Trotz „neuer Dimension linksterroristischer Gewalt“: Nur 1,5 Mill. Euro im Kampf gegen Linken-Terror – aber 116,5 Mill. gegen Rechts.

 

EPOCH TIMES vom 23.02.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

100)              „Skandal! Steuerzahler sollen künftig Zeitungsverlage subventionieren – wegen rückläufiger Leserzahlen.“

 

EPOCH TIMES vom 23.02.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

101)              „Die AfD hat den Bundestag wachgerüttelt.“

 

welt.de vom 23.02.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

102)              „Wenn es fanatisch ist, sein Volk, seine Glaubensbrüder, mit allen Mitteln zu schützen, dann kann man mich gern einen Fanatiker nennen.“

 

Ashin Wirathu – buddhistischer Abt, zur Auseinandersetzung mit den aus dem heutigen Bangladesch eingedrungenen Muslimen, die sich Rohingya nennen