Zitate und Merkwürdigkeiten (92)

 

1)    „Muslimische Frauen sind die größten Unterdrücker ihrer Töchter.“

 

Zana Ramadani (CDU) – gebürtige Mazedonierin mit deutscher Staatsbürgerschaft

 

 

2)    „Die Moslems sollen einfach nur abhauen!“

 

PI Forum vom 15.04.2017

 

Anmerkung: Gehen sollen nur die Gefährder, Sittenstrolche, Kriminellen und jene, die ihre religiösen Schriften über das Grundgesetz stellen.

 

 

3)    „Wer offen eine offene Grenze fordert, opfert seine Schäflein. Das kann man dann wohl ne kriminelle Sekte nennen.“

 

PI Forum vom 15.04.2017 zur Osterbotschaft des Bischofs von Essen Franz-Josef Overbeck

 

 

4)    „Die Kirche wird von niemandem gebraucht, der wahrer Christ ist.“

 

PI Forum vom 15.04.2017

 

 

5)    „Wir haben 20 Millionen Arbeitslose in Europa, wir haben den islamischen Terrorismus, Migration außer Kontrolle und womit beschäftigt ihr das Parlament …? Mit „Fake News“. Euch sollte ein sehr guter Arzt therapieren.“

 

Abgeordneter des EU-Parlaments Matteo Salvini (Lega Nord)

 

 

6)    „Durch wen werden die meisten Christen verfolgt? (durch Mohammedaner) Und wem gilt der besondere Schutz und Fürsorge der deutschen Bischöfe? (den Mohammedanern)

 

PI Forum vom 15.04.2017

 

 

7)    „Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte!“

 

Mustafa Kemal Atatürk

 

 

8)    „Der Islam, diese absurde Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet.“

 

Mustafa Kemal Atatürk

 

 

9)    „Die Moscheen spielen für die Radikalisierung von Islamisten weiterhin eine zentrale Rolle.“

 

Sprecherin des Bundesamtes für Verfassungsschutz (FAZ vom 15.04.2017)

 

 

10)                        „Die ganze Welt hat genug von der Hybris der USA …“

 

Sam Gerrans (RT vom 20.10.2015)

 

 

11)                        „Russland unterstützt syrische Armee, weil sie den IS am effektivsten bekämpft.“

 

Dr. Aleksander Jakowenko – russischer Botschafter in Großbritannien (RT vom 16.04.2017)

 

 

12)                        „Today 156 journalists are in prison in Turkey; in number of journalists at prison Turkey ranks first in the world.“

 

Mehmet Atak zu Ostern 2017

 

 

13)                        „Multikulturalismus ist Völkermord an den Europäern!“

 

PI Forum vom 16.04.2017

 

 

14)                        „Merkels Flüchtlingspolitik ist kriminell.“

 

FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache

 

 

15)                        „Tschechien hat nicht vor, weitere Migranten aufzunehmen. Man darf diese Menschen nicht ohne Kontrolle hereinlassen.“

 

Milan Chovanec – tschechischer Innenminister

 

 

16)                        „Seit NY9/11 (Einsturz des World Trade Center) bis 15.04.2017 wurden bei weltweit insgesamt 32.814 Attentaten durch grausamsten islamistischen Terror 210.966 Menschen ermordet, 293.245 Menschen verletzt.“

 

PI Forum vom 17.04.2017

 

 

17)                        „Soros fördert illegale Einwanderung mit enormen Geldern.“

 

Viktor Orbán – ungarischer Ministerpräsident über den jüdischen „Philanthropen“ (Vorsicht „Neusprech“ der Mainstream-Medien)

 

 

18)                        „USA zerstört Tunnel, die von CIA gebaut wurden.“

 

Wikileaks zur Afghanistan Bombe (EPOCHE TIMES vom 16.04.2017)

 

 

19)                        „Wir Deutschen retten ganz Europa (800 Milliarden Target II Schulden) und haben die höchsten Steuern und die niedrigsten Renten. Irgendwas stimmt da nicht.“

 

PI Forum vom 17.04.2017

 

Anmerkung: Am 31.03.2017 belief sich das deutsche Target II „Guthaben“ bereits auf 829,75 Milliarden Euro; Tendenz: weiterhin extrem schnell ansteigend!

 

 

20)                        „Im März (2017) wurden offiziellen Angaben zufolge 17.393 Islamisten in Frankreich überwacht.“

 

PI Forum vom 18.04.2017 unter Hinweis auf den britischen „Express“

 

Anmerkung: Es ist offensichtlich, dass eine Überwachung einer so hohen Zahl von Gefährdern nicht mit der Intensität durchgeführt werden kann, die zur Vermeidung von Terroranschlägen eigentlich geboten wäre.

 

 

21)                        „Der Antichrist versteckt sich in der Gestalt unserer Kirchenfürsten.“

 

PI Forum vom 18.04.2017

 

Anmerkung: Das hatten wir vor 500 Jahren schon einmal, als Bruder Martin den Antichristen in dem Papst Leo X. erkannte.

 

 

22)                        „Merkel hat aus unserem Land die Hölle gemacht!“

 

 PI Forum vom 18.04.2017

 

 

23)                        „Der Staat zockt Kunden mit der Energiewende ab.“

 

Dieter Steinkamp – Chef des Energieversorgers RheinEnergie (Artikelüberschrift)

 

 

24)                        „Der Vergewaltigungs-Terror durch Merkels Gäste geht weiter. Merkels Opferliste wird immer länger!“

 

PI Forum vom 19.04.2017

 

 

25)                        „Ich will nicht die Vizekanzlerin von Merkel sein.“

 

Marine Le Pen im April 2017

 

 

26)                        „Das größte Sozialproblem sind die Armuts-Migranten, die nach Deutschland kommen.“

 

Hans-Werner Sinn ehemaliger Präsident des ifo-Instituts und bis 2016 Professor für Nationalökonomie und Finanzwissenschaft an der LMU München (FOCUS-Online Interview vom 17.04.2017)

 

 

27)                        „Die Politik muss das Rentenalter dramatisch erhöhen und nicht falsche Erwartungen wecken.“

 

Hans-Werner Sinn ehemaliger Präsident des ifo-Instituts und bis 2016 Professor für Nationalökonomie und Finanzwissenschaft an der LMU München (FOCUS-Online Interview vom 17.04.2017)

 

 

28)                        „Ich frage mich manchmal, ob Männer und Frauen wirklich zueinander passen. Vielleicht sollten sie einfach nur nebeneinander wohnen und sich nur ab und zu besuchen.“

 

Katherine Hepburn

 

 

29)                        „Macht nicht drei, sondern fünf Kinder, denn ihr seid die Zukunft Europas!“

 

Recep Tayyip Erdogan – Sufi-Bruder und türkischer Ministerpräsident droht offen mit einem türkischen Geburtenkrieg gegen Deutschland und Europa

 

 

30)                        „Wer als Gast in diesem Land auf die Straße geht, Dich (Erdogan) zu bejubeln und zu wählen, den sollten wir höflich bitten, in Dein Land zurückzukehren.“

 

Sabine Möller in den UNABHÄNGIGEN NACHRICHTEN 4 / 2017 / 2

 

 

31)                        „Herr (Deniz) Yücel befindet sich derzeit in seiner türkischen Heimat und erfährt dort hautnah die praktische Anwendung türkischen Rechts. Seine Menschenrechte bleiben dabei gewährleistet. Mögen die Juristen des Sultans ihm angemessene Behandlung zuteil werden lassen, denn merke: Etwas Besseres als Deutschland findet sich allemal!“

 

Leserbrief im Münchner Merkur vom 03.03.2017

 

Anmerkung: Wer die pöbelhaften unqualifizierten und antideutschen Ergüsse des Deniz Yücel kennt, wundert sich erheblich darüber, dass führende bundesdeutsche Politschranzen ein lautstarkes Lamento anstimmen und die Untersuchungshaft des Deutsch-Türken in einem türkischen Gefängnis bitter beklagen.

 

 

32)                        „Journalistik ist die Kunst, das Volk glauben zu machen, was die Regierung für gut findet.“

 

Heinrich von Kleist (1809)

 

 

33)                        „Bereits 2014 entschied das Bundesverfassungsgericht, daß der Politikeranteil von rund 44 Prozent im ZDF-Fernsehrat nicht verfassungsmäßig und auf ein Drittel zu reduzieren sei.“

 

UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN 4 / 2017 / 6

 

 

34)                        „Den Öffentlich-Rechtlichen läuft die Jugend weg. Der klassische gemütliche Fernsehabend ähnelt immer mehr einer Tagung der Grauen Panther.“

 

RT Deutsch vom 18.04.2017

 

 

35)                        „Die Gewaltkriminalität nimmt wieder zu. Und das liegt vor allem an den Taten von Zuwanderern.“

 

ZEIT ONLINE vom 19.04.2017

 

 

36)                        „Die Lebenslüge, daß die Türken in Deutschland sich integriert haben, haben sie selbst widerlegt.“

 

PI vom 20.04.2017

 

 

37)                        „In Deutschland sitzen Lumpen an den Hebeln der Macht und schalten und walten, wie es ihnen gefällt.“

 

PI Forum vom 20.04.2017

 

 

38)                        „Das Grundübel unserer Demokratie liegt darin, dass sie keine ist. Das Volk, der nominelle Herr und Souverän, hat in Wahrheit nichts zu sagen.“

 

Hans Herbert von Arnim

 

 

39)                        Der „liebe Gott“ hat Okkultismus nicht nötig. Der „andere“ schon eher.

 

homment.com vom 20.04.2017

 

 

40)                        „Merkel erlaubt der Türkei ganz Europa zu erpressen.“

 

Marina Le Pen am 20.04.2017

 

 

41)                        „Der natürliche Feind des Professors ist das Genie.“

 

Michael Klonovsky

 

 

42)                        „Man muss blind sein, um hinter der Mär von der Diversity nicht den alten kommunistischen (und letztendlich freimaurerischen) Spuk zu entdecken. Die Diversifizierer können vor allem eines nicht ertragen: Besonderheit.“

 

Michael Klonovsky

 

Anmerkung: Eine hoch eingeweihte Stellungnahme zum Verhältnis zwischen Kommunismus und Endzielen der Freimaurerei enthält www.luebeck-kunterbunt.de/FM/Rote_Tuecher.htm .

 

 

43)                        „Späte Erkenntnis eines DDR-Erfahrenen: Im Westen war tatsächlich alles besser. Sogar die Gehirnwäsche.“

 

Michael Klonovsky

 

 

44)                        „Selbst der Regen war besser unter den Deutschen!“

 

Sprichwort der Kaschuben – das ein bezeichnendes Licht auf das Verhältnis der slawischen „Brudervölker“ der Polen und Kaschuben wirft

 

 

45)                        „Seit vielen Jahrzehnten fragt man sich immer wieder, was unserem Volk alles noch zugemutet werden muß, bevor es unser heutiges Machtkartell zum Teufel jagt.“

 

UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN 4 / 2017 / 9

 

 

46)                        „Schritt für Schritt wird ein Überwachungsstaat installiert, der uns vordergründig schützen soll, letztendlich aber die Bürger ausspioniert.“

 

UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN 4 / 2017 / 9

 

 

47)                        „Unbequeme Wahrheiten werden pauschal als „Fake News“ geächtet, politisch verfolgt und dank Herrn (Heiko) Maas in Zukunft auch strafrechtlich geahndet.“

 

UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN 4 / 2017 / 9

 

 

48)                        „Die angeblich von Menschen herbeigeführte Klimakatastrophe bürdet speziell in Deutschland den Menschen und der Wirtschaft Jahr für Jahr Milliardenkosten auf, ohne daß wir murren.“

 

UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN 4 / 2017 / 9

 

Anmerkung: Wen die Wahrheit über die von den Hintergrundmächten angezettelte Klimahysterie interessiert, der lese die Beiträge unter www.luebeck-kunterbunt.de/Klimawandel.htm .

 

 

49)                        „Die Umvolkung Deutschlands und Europas geschieht in immer schnelleren Zyklen. Ganze Stadtteile gleichen vorderasiatischen Elendvierteln.“

 

UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN 4 / 2017 / 9

 

 

50)                        „Die Kosten für die Flüchtlingshilfe wurden monatelang schön gerechnet und auch noch mit einem neuen Wirtschaftswunder gerechtfertigt.“

 

 UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN 4 / 2017 / 9

 

Anmerkung: Die Kosten für die Flüchtlingshilfe (Bund und Länder) werden derzeit seriös mit jährlich 40 Milliarden Euro veranschlagt. In Deutschland gibt es „nur“ rd. drei Millionen Arbeitslose, aber rd. sieben Millionen Empfänger von Hartz IV und Arbeitslosengeld I. Wenn man die oben genannten 40 Milliarden Euro gleichmäßig auf die sieben Millionen Empfänger von Arbeitslosengeld I und II verteilt, bekäme jeder monatlich rd. 476 Euro mehr. Alle Wahlberechtigten unter den genannten sieben Millionen müssen also zwingend AfD wählen, weil sie die einzige Partei ist, die gegen den Wahnsinn der Regierung in Sachen Asyl, Flüchtlinge, Migranten, Familiennachzug usw. opponiert!

 

 

51)                        „Türkische und kurdische „Mitbürger“ demonstrieren zu Zehntausenden auf unseren Straßen und brechen dabei deutsche Gesetze. Die Polizei schaut untätig zu, um den Frieden nicht zu stören. Wir sind Geiseln im eigenen Land geworden.

 

UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN 4 / 2017 / 9

 

 

52)                        „Die Ausländerkriminalität nimmt zu, wird aber anhand von Statistiken kleingerechnet.“

 

UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN 4 / 2017 / 9

 

 

53)                        „Großveranstaltungen müssen mit Lkw-Sperren und schwer bewaffneten Polizisten und Sondereinheiten geschützt werden.“

 

UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN 4 / 2017 / 9

 

 

54)                        „Sicherheits- und Rettungskräfte werden attackiert und zusammengeschlagen.“

 

UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN 4 / 2017 / 9

 

 

55)                        „Zugelassenen Parteien werden seit Jahrzehnten Veranstaltungsorte auf Druck der linken Kamarilla gekündigt oder erst gar nicht vermietet.“

 

UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN 4 / 2017 / 9

 

 

56)                        „Ausländische Politiker können auf deutschem Boden ihre Hasstiraden ungestraft unters „türkische Volk“ bringen und unsere Politiker schauen zu und wiegeln ab.“

 

UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN 4 / 2017 / 9

 

 

57)                        „Menschen, die jahrzehntelang hart gearbeitet haben, fallen nach kurzer Zeit in die Sozialhilfe (Hartz IV), weil nicht genügend Geld da sei.“

 

UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN 4 / 2017 / 9

 

 

58)                        „Rentner müssen sich ein Zubrot dazuverdienen, um nicht auf Almosen angewiesen zu sein.“

 

UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN 4 / 2017 / 9

 

Anmerkung: Im Extremfall durch das Sammeln von Pfandflaschen, während Migranten in schicken Markenklamotten mit ihrem Smartphone tickern.

 

 

59)                        „Wir werden von ausländischen Diensten abgehört und von deren Regierungen gegängelt und manipuliert. Der deutschen Wirtschaft entstehen Milliardenschäden durch Industriespionage.“

 

UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN 4 / 2017 / 9

 

 

60)                        „Unsere Geschichte wird mehr denn je verfälscht und umgelogen. Zukünftigen Generationen soll auf alle Zeit der Makel des „Verbrechervolkes“ aufgedrückt werden.“

 

UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN 4 / 2017 / 9

 

 

61)                        „Der SS-Richter Konrad Morgen ließ korrupte KZ-Kommandanten hinrichten und wollte sogar Adolf Eichmann, den Organisator des Holocaust, vor Gericht stellen.“

 

SPIEGEL-ONLINE vom 21.04.2017

 

 

62)                        „Heute (22.04.2017) treffen sich die Faschisten in Köln … um den Parteitag einer demokratischen Partei (AfD) zu stören.“

 

PI Forum vom 22.04.2017

 

 

63)                        „Deutschland ist ein Irrenhaus und Berlin ist die Zentrale!“

 

 PI Forum vom 22.04.2017

 

 

64)                        „Störungen des AfD-Parteitages (22./23.04.2017) finden 78 Prozent der Deutschen nicht in Ordnung.“

 

Ergebnis einer Emnid-Umfrage (veröffentlicht durch N24)

 

Anmerkung: Auch in diesem Punkt zeigt sich der manipulative Charakter des zwangsfinanzierten Staatsfunks (ARD, ZDF usw.). Die Berichterstattung über die Proteste (einschließlich des „Spießrutenlaufens“ von AfD-Delegierten zum Tagungsort) war positiv bis neutral, während der Parteitag selbst mit dem üblichen pessimistisch, besserwisserischen Unterton belegt wurde. Es ist aber nicht der volkspädagogische Informations- und Bildungsauftrag, dem deutschen Volk sein offenbar in den Genen verankertes Rechtsbewusstsein abzutrainieren.

 

 

65)                        „Fremdenfeindlichkeit und Rassismus wird es in einer offenen Gesellschaft immer geben. Das müssen wir aushalten. Haben wir Verständnis dafür, dass viele Menschen durch den Psychoterror des Willkommenszwangs traumatisiert sind und gelegentlich überreagieren. Aber das sind Einzelfälle. Dabei steckt in xenophoben Reflexen mehr Klugheit als etwa „Vernunft“ in der Toleranzbesoffenheit halbgebildeter Willkommensklatscher.“

 

PI vom 22.04.2017

 

 

66)                        „Die CDU hat ihren Markenkern als bewahrende Kraft verloren und ist zum Machtdienstleister der Kanzlerin erstarrt. Ihr Bedeutungsverlust wird sie ruinieren.“

 

Wolfgang Prabel (GEO LITICO vom 16.02.2017)

 

Anmerkung: Merkel verfolgt also zumindest eine Doppelstrategie. Zerstörung Deutschlands und Zerstörung der CDU. Wenn man ihre Hintermänner und Stichwortgeber kennt, verwundert dies nicht; denn die haben es hinsichtlich des Deutschen Reichs schon oft genug versucht. Der von Juden abstammende US-Amerikaner George Friedman hat es kürzlich (erstaunlicherweise) unumwunden zugegeben. Seit hundert Jahren versuchen die USA (mit allen Mitteln) eine Annäherung Deutschlands und Russlands zu verhindern. Beim Kesseltreiben gegen das Deutsche Reich wirkten tatkräftig die Franzosen mit, die immer noch schmerzhaft das Trauma von 1870/71 aufwärmten und der okkulte Ausgang liegt 1887 in den englischen Logen unter führender Beteiligung des damaligen Thronfolgers. Einzelheiten dazu können bei Frau Prof. Renate Riemeck (Historikerin) nachgelesen werden. Interessant ist, wer von dieser Verschwörung außer den höchsteingeweihten britisch-französischen Logenkreisen wusste: Der Geheimdienst des Zaren, der Vatikan und – man höre und staune – Friedrich von Holstein (die „graue Eminenz“), der offenbar Bismarck nicht informierte.

 

 

67)                        „Zahl der tatverdächtigen Zuwanderer steigt (von 2015 auf 2016) um 52,7 Prozent.“

 

WeLT N24 unter Berufung auf den Bundesinnenminister und das BKA

 

 

68)                        „Ich rufe zum Erwachen der tausendjährigen Seele unseres Volkes auf, die in der Lage ist, der blutigen Barbarei eine Entschlossenheit entgegenzustellen, die durch nichts eingeschüchtert wird.“

 

Marine Le Pen am 21.04.2017

 

 

69)                        „Petry die Naive ist einem Luftikus auf den Leim gegangen.“

 

PI Forum vom 23.04.2017

 

Anmerkung: Ob nun „Luftikus“ oder „Hochstapler“, dieser Volljurist mit offenkundigen finanziellen Problemen macht keinen seriösen Eindruck. Nachdem der Sachantrag zur realpolitischen Ausrichtung und Koalitionsfähigkeit der AfD nicht zur Behandlung auf dem Kölner Parteitag zugelassen wurde, soll Bruno Brezel verkündet haben, als Landesvorsitzender werde er diese Strategie gleichwohl in NRW verfolgen. Dafür hat er erheblich eher ein Parteiausschlussverfahren verdient als Björn Höcke, an dessen Dresdener Rede es nichts Inhaltliches auszusetzen gibt. Irgendwann einmal, wenn die AfD hinreichend fest im Sattel sitzt, wird sie sich auch mit den Lügengeschichten und Halbwahrheiten auseinandersetzen müssen, die uns die Siegermächte beider Weltkriege aufgezwungen haben. Das wird auch kein Selbstzweck, sondern der Ehre der Deutschen Nation geschuldet sein.

 

 

70)                        „Nur wenige Wochen nach den Nazi-Vorwürfen des türkischen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan gegen Deutschland wirbt die Türkei wieder um deutsche Wirtschaftshilfe.“

 

MMnews vom 24.04.2017

 

 

71)                        „Wir sind schlimmer als die Familie Corleone im Kino …“

 

„Ahmed der Libanese“ (Pseudonym) focus.de vom 24.04.2017

 

 

72)                        „Nie hat es die Massen nach Wahrheit gedürstet.“

 

Gustav Le Bon

 

 

73)                        „Sehr viel mehr als erregte „Populismus“-Vorwürfe fallen den AfD-Gegnern nicht mehr ein.“

 

Klaus Seilberger in der Kommentierung des FAZ-Artikels von Jasper von Altenbockum vom 24.04.2017

 

 

74)                        „In Köln wurden AfD-Delegierte von der Antifa drangsaliert und bedroht – und die politische Klasse in Deutschland scheint das völlig in Ordnung zu finden.“

 

SPIEGEL-ONLINE vom 24.04.2017 (Jan Fleischhauer: „Jagdszenen am Rhein“)

 

Anmerkung: Da muss man fair sein! Solch einen Artikel hätten wir SPON und Jan Fleischhauer nicht (mehr) zugetraut.

 

 

75)                        „Wenn sich die Antifa anmeldet, um ihr Verständnis von Toleranz zu demonstrieren, gilt es schon als Erfolg, wenn anschließend nicht die halbe Stadt brennt.“

 

SPIEGEL-ONLINE vom 24.04.2017 (Jan Fleischhauer: „Jagdszenen am Rhein“)

 

 

76)                        „Ist der (SPIEGEL) mit seiner Auflage jetzt soweit runter, dass er mal die Wahrheit schreiben muss?“

 

PI Forum vom 25.04.2017 zu Jan Fleischhauer: „Jagdszenen am Rhein“

 

 

77)                        „Der Opportunist (Emmanuel) Macron steht für das ganz große Geld.“

 

Finanzexperte Ernst Wolff

 

Anmerkung: Ob wohl mit dem „ganz großen Geld“ die Rothschilds gemeint sein könnten? Habe ich nicht irgendwo gelesen, dass während der Tage der Kommune viel zu Bruch ging, aber überraschenderweise keins der vielen Rothschild-Häuser betroffen war?

 

 

78)                        Macron ist eine „elegante Marionette“.

 

Matteo Salvini (Lega Nord)

 

Anmerkung: Ich habe die Franzosen bisher für intelligenter gehalten; und jetzt das!

 

 

79)                        „Mit Emmanuel Macron soll ein ehemaliger Absolvent der französischen Elitehochschule ENA und Rothschild-Banker Europas Oligarchie retten.“

 

Pierre Lévy (RT Deutsch vom 25.04.2017)

 

 

80)                        „Gerade einmal 2,65 Prozent derjenigen, die über das Mittelmeer „geflüchtet“ sind, haben Anspruch auf Asyl und diesen Status zuerkannt bekommen.“

 

PI 25.04.2017

 

Anmerkung: Als unter der Regierung Kohl die Zahl der Asylbewerber fast 500.000 jährlich betrug, was zu einem Spitzengespräch mit Björn Engholm und zur Novellierung des Asylrechts (Art. 16a GG) führte, lag die Anerkennungsquote vor deutschen Behörden und Verwaltungsgerichten bei einer Größenordnung von drei Prozent.

 

 

81)                        In Deutschland leben mehr als 100 ausreisepflichtige Gefährder. Über 30 Prozent sind türkische Staatsangehörige.

 

Frankfurter Neue Presse vom 22.04.2017 zitiert die FASZ

 

 

82)                        „In der Politik darf man nicht pädagogisieren. Das muss man sich strikt abgewöhnen.“

 

Winfried Kretschmann – grüner Ministerpräsident von Baden-Württemberg im April 2017

 

 

83)                        „Man kann einen Kontinent nicht über Geld einen. Das hat noch nie funktioniert.“

 

Gregor Gysi 1996 im Deutschen Bundestag

 

 

84)                        „Ja, die ZEIT ist ein Schmierenblatt der übelsten Sorte. Da „arbeiten“ links-grüne Denunzianten, die sich „Journalisten“ nennen, unter Josef Joffe, einem transatlantischem Kriegshetzer und Russlandhasser, zusammen, Hand-in-Hand. Schlimmer geht es fast gar nicht.“

 

PI Forum vom 26.04.2017

 

Anmerkung: Der Verfasser dieser Zeilen ist womöglich Antisemit. Josef Joffe ist Sohn einer jüdischen Familie.

 

 

85)                        „In dem Verein (evangelische Kirche) sollte keiner von uns (AfD-Anhängern) mehr Mitglied sein.“

 

AfD-Vorstandsmitglied Armin Paul Hampel

 

Anmerkung: Die infame Hetze der führenden Funktionäre beider staatlich alimentierten Kirchen hat nichts Besseres verdient. Die konfessionell gebundenen AfD-Mitglieder sollten unter Protest ihre Kirche verlassen. Das Seelenheil hängt nicht von dem Segen dieser politisierenden, vollgefressenen Freimaurerfreunde ab!

 

 

86)                        „Die Pharmaindustrie ist schlimmer als die Mafia.“

 

sueddeutsche.de vom 06.02.2015 (Artikelüberschrift)

 

 

87)                        „Wir Bürger müssen endlich begreifen: unsere „Regierungen“ sind unser schlimmster Feind.“

 

PI Forum vom 26.04.2017

 

 

88)                        „Etwa 50 deutsche Soldaten haben am Hindukusch ins Gras gebissen, damit ihre Gegner (die Taliban) hier Asyl bekommen?

 

PI Forum vom 26.04.2017

 

Anmerkung: Diesem Kommentar liegt die Meldung zugrunde, dass nach Feststellungen des BAMF eine mittlere vierstellige Zahl (also Größenordnung 5.000) von Migranten sich gegenüber dem Amt als Taliban-Anhänger geoutet haben. Beim Generalbundesanwalt laufen bereits 70 Ermittlungsverfahren.

 

 

89)                        In dem vom World Economic Forum erstellten Länder-Ranking betreffend „Safety and Security“ belegte Deutschland vor einem Jahr noch den fünften Platz. Jetzt liegt das Land, das doch so bunt sein soll, auf dem 51. Platz – zwischen der Mongolei und Gambia.

 

PI vom 26.04.2017 (inhaltsgetreue Umformulierung)

 

 

90)                        „Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich drauf.“

 

Katrin Göring-Eckart – führende Funktionärin der „Grünen“, einst aktives FDJ-Mitglied, dann Studienabbrecherin (Theologie)

 

 

91)                        „Die Terroristen sind keine Flüchtlinge.“

 

Bundesjustizminister Heiko Maas im März 2016

 

Anmerkung: Die Bundesregierung, also das Kabinett unter Führung der ehemaligen FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda, ist zwar unbestreitbar eine handverlesene Schottertruppe, aber Heiko Maas unterbietet alle bisherigen Mindeststandards um Längen.

 

 

92)                        „Mit den Flüchtlingen kamen die Terroristen.“

 

Generalbundesanwalt Peter Frank im April 2017

 

 

93)                        „Ich kann eine Macho-Kultur, importierten Antisemitismus oder Kopftücher in Schulen nicht als Bereicherung empfinden.“

 

Jens Spahn (CDU) – MdB und Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesministerium der Finanzen (EPOCH TIMES am 26.04.2017)

 

 

94)                        698.872 Hartz-IV-Empfänger aus nicht-europäischen Asylländern sind in das deutsche Sozialsystem eingewandert.

 

EPOCH TIMES vom 27.04.2017 (inhaltsgetreue Zusammenfassung)

 

Anmerkung: In Anbetracht dieses staatlicherseits beförderten Irrsinns sollte sich jeder am Fortbestand des deutschen Volkes interessierte Zeitgenosse ganz legal – auch um den Preis von Konsumverzicht – so einrichten, dass er keine direkten Steuern mehr zahlen muss. Anders kann man diesen Sumpf offenbar nicht mehr trockenlegen.

 

 

95)                        „Je klarer die Wahrheit, desto größer das medial-politische Gejaule.“

 

Rosi Reiter – Kommentar vom 27.04.2017 zum oberpeinlichen Naidoo-Verriss auf huffingtonpost.de

 

 

96)                        „Journalisten schreiben häufig, als wären sie schlau und der Leser blöd.“

 

Hadmut Danisch am 26.04.2017

 

 

97)                        „Die AfD hat nicht das Recht, wie selbstverständlich am demokratischen Diskurs teilzunehmen, weil sie sich selbst außerhalb des demokratischen Spektrums positioniert.“

 

IG-Metall-Vorstand Hans-Jürgen Urban im FR-Interview vom 27.04.2017

 

Anmerkung: Die Gewerkschaften – und insbesondere ihre oberen Funktionärsfuzzis – gehören ebenso zum verrotteten BRD-System wie die beiden Amtskirchen, die Medien und die Altparteien. Es erscheint zwecklos, sich an dem dummen Zeug ihres Neusprechs abzuarbeiten. Nur so viel: Was konkret soll an der AfD undemokratisch sein? Sind es nicht die Altparteien, die erhebliche Demokratiedefizite aufweisen, allein schon, weil „sie sich den Staat zur Beute gemacht haben (Hans-Herbert von Armin)? Wer definiert das nach Urban allein wohlgelittene „demokratische Spektrum“ und wo ist dafür die Grundlage in der verfassungsmäßigen Ordnung?

 

 

98)                        „Die am wenigsten wissen, gehorchen am besten.“

 

George Farquhar (1677 – 1707) irischer Dramatiker

 

 

99)                        „Die Deutschen sollten endlich ihre Feinde kennen lernen.“

 

Mathilde Ludendorff

 

 

100)                  „Eine Nation kann seine Dummköpfe und sogar das Ehrgeizige überleben. Aber sie kann nicht den Verrat von innen her überleben.“

 

Marcus Tullius Cicero

 

Anmerkung: Wie kommt es nur, dass ich bei diesem Zitat an Merkel denken muss?

 

 

101)                  „Die Gewerkschaften und Kirchen haben sich zu Feinden der arbeitenden Klasse und Christen gemacht.“

 

PI Forum vom 27.4.2017

 

 

102)                  „Ich kann mir diese Frau (Merkel) nicht mehr anhören, ohne dass es mich schüttelt, soviel Abgebrühtheit, soviel Kälte, sie ist einfach nur noch abstoßend.“

 

RT Deutsch Leser-Kommentar vom 28.04.2017

 

Anmerkung: Vor Jahren hatten wir unsere Hitparade der Unsympathen mit Claudia Roth und Michel Friedman offenbart. Die Liste hat mit Angela Merkel und Katrin Göring-Eckart prominenten Zuwachs erfahren.