Zitate und Merkwürdigkeiten (127)

 

1) „Als Regierungspartei zeigen die Grünen das vollendet unsympathische Gesicht einer Partei, die ihrer Klientel Vorteile verschafft und aus purer Überzeugung heraus andere benachteiligen will. Es ist diese Art von selbstgerechter „Gerechtigkeit“, die dem grünen Denken wie ein Systemfehler anhaftet.“

achgut.com 04.02.2023

 

2) „Studierende“ an der Berliner FU, die dem weiblichen Geschlecht zugerechnet werden, sollen sich nicht an die Polizei wenden, wenn sie sexuell belästigt werden und der mutmaßliche Täter „von Rassismus bedroht“ sein könnte.

achgut.com 04.02.2023

 

3) „Im Gegensatz zu seiner korrumpierten Elite verfügt das deutsche Volk noch über ein historisches Gedächtnis und über ein funktionierendes Gewissen.“

Margarita Simonjan – Chefin von Russia Today (03.02.2023

 

4) „Wladimir Putin hat weder mir gedroht noch Deutschland.“

 

Bundeskanzler Olaf Scholz (focus.de 05.02.2023)

 

 

5) „Die Wahrheit sucht sich ihren Weg. Heute gibt es in Sachen Corona kaum noch eine „Verschwörungstheorie“, die sich noch nicht bewahrheitet hätte.“

 

reitschuster.de 04.01.2023

 

Anmerkung: Und die gescholtenen, diskriminierten und verleumdeten Impfverweigerer warten immer noch auf eine Entschuldigung oder zumindest ein Ausdruck des Bedauerns durch die Hetzer in den oberen Politetagen und durch viele „käufliche“ Pseudowissenschaftler! Jetzt bejammern diese miesen Charaktere die Spaltung der Gesellschaft. Aber: Ein immer größer werdender Teil des deutschen Volkes verweigert diesen korrumpierten Politdarstellern Gefolgschaft und Loyalität.

 

 

6) „Ich finde es widerlich, wenn Milliardäre damit prahlen, wie viel Kontrolle sie über Politiker haben. Das ist beleidigend. Die Leute, die eine Regierung lenken, sollten jene Leute sein, die der Regierung ihre Wählerstimmen gegeben haben. Ehrlich gesagt, bis diese Organisation (WEF) aufhört, damit zu prahlen, wie viel Kontrolle sie über Politiker und Regierungen hat, habe ich kein Interesse daran, mich mit ihr einzulassen.“

Premierministerin der westkanadischen Provinz Alberta - Danielle Smith

 

7) Wegen Falschaussagen des Bundeskriminalamts wurde der kritische Journalist Janich rechtswidrig verhaftet und fünf Monate lang seiner Freiheit beraubt. So lautet das Fazit seines Anwalts Markus Haintz.“

reitschuster.de 07.02.2023

 

8) „Deutschland eifert in Bezug auf die Beschneidung von Meinungs-, Presse- und Informationsfreiheit längst mit totalitären Staaten und Diktaturen um die Wette. Der Unterschied ist lediglich, dass die repressiven Maßnahmen in Deutschland in den meisten Fällen nicht direkt durch staatliche Akteure ausgeübt werden. Die Repression wird bei diesem Rückfall Deutschlands ins Autoritäre nicht staatlich verordnet, sondern von Organisationen und Akteuren umgesetzt, die dem Staat vorgelagert sind.“

RT DE 07.02.2023

 

9) „Zweifel sind wissenschaftlich. Es gibt in der Wissenschaft kein Dogma.“

Nobelpreisträger Luc Montagnier

 

10) „Im März 2022 war der damalige israelische Ministerpräsident Naftali Bennett als Vermittler in der Ukraine und in Russland unterwegs und, wie er sagt, nahe an Waffenstillstand und Friedensschluss. Zum Friedensschluss zwischen Russland und der Ukraine sei es aber nicht gekommen, weil die westlichen Führer, weil Biden, Johnson, Macron und Scholz damals entschieden hätten, „weiter auf Putin einzuschlagen”. Ein Waffenstillstand, der zu einem Friedensschluss geführt hätte, war im März 2022 also möglich, wurde aber von westlichen Führern torpediert. Offenkundig waren aus Sicht der vier Genannten noch nicht genug Menschen in der Ukraine gestorben.“

sciencefiles.org 07.02.2023

 

11) „Nach der Veröffentlichung von Seymour Hersh fordern AfD und Linke im Gegensatz zu allen anderen im Bundestag vertretenen Parteien Konsequenzen. AfD-Chef Tino Chrupalla verlangt den „Abzug aller US-Truppen“ aus Deutschland, falls der Investigativjournalist und Pulitzer-Preisträger Recht haben sollte.“

RT DE 09.02.2023

 

12) „Sie können … selbst nachlesen, was Hersh schrieb. Hier deshalb nur eine kurze Kurzfassung: Victoria Nuland, Anthony Blinken und Jake Sullivan – allesamt hochrangige Regierungsbeamte der Biden-Administration – hätten mit Hilfe der CIA in einer Navy-Tauchschule in Panama City (FL) das Personal für die Aktion rekrutiert, welches mit Hilfe norwegischer Spezialisten in Norwegen auf die Aktion vorbereitet wurde, so seine Story.“

Achgut.com 10.02.2023

Anmerkung: Ist denn noch niemandem aufgefallen, dass Victoria Nuland, Anthony Blinken und Jake Sullivan allesamt jüdischer Abstammung sind?

 

13) Immer mehr Lehrer klagen über die Respektlosigkeit, mangelnde Disziplin und Lernverweigerung ukrainischer Schüler.“

jouwatch 12.02.2023

 

14) „Während in Dauerschleife die Abgrenzung zur AfD zelebriert wird, gilt ein Regieren mit der umbenannten Diktatur-Partei (SED, PDS, Die Linke) als selbstverständlich.“

reitschuster.de 13.02.2023

 

15) „Wenn die Abgeordneten während der Corona-Zeit ihrer Pflicht, sich zu informieren, nachgekommen wären, hätten sie die Maßnahmen in der Form, die wir erlebt haben, nicht absegnen dürfen.“

Carlos A. Gebauer (FDP)

 

16) „Unsere gesamte Art des Lebens werden wir in den nächsten 30 Jahren verlassen. Es wird Transformationen von gigantischem, historischem Ausmaß geben. Die gesamte Art des Wirtschaftens und des Lebens, wie wir es uns angewöhnt haben, werden wir in den nächsten 30 Jahren verlassen“

 

Angela Merkel bei ihrer Rede vor dem Weltwirtschaftsforum in Davos, veröffentlicht am 23.01.2020)

 

 

 

17) „Viele von uns fragen sich, wann wir wieder zur Normalität zurückkehren werden. Die kurze Antwort lautet: Nie. Die Welt, wie wir sie in den ersten Monaten von 2020 kannten, gibt es nicht mehr. Sie hat sich im Kontext der Pandemie aufgelöst.“

 

Prof. Klaus Schwab, Wirtschaftswissenschaftler, Gründer des WEF, (World Economic Forum) in Davos, in seinem Buch: „Covid 19: The Great Reset“ (Juli 2020)

 

Anmerkung: Angela Merkel und Klaus Schwab sollten sich auf ihren Geisteszustand untersuchen lassen oder einen Exorzisten bemühen.

 

 

18) „Wir sind der größte amerikanische Flugzeugträger mit 80 Millionen Einheimischen an Deck, die nicht verstehen, was passiert.“

 

Hans-Georg Maaßen 12.02.2023

 

 

19) „Er (Selenskyj) hätte nur die Angriffe auf die beiden autonomen Republiken des Donbass einstellen müssen, dann wäre das alles nicht passiert. Daher beurteile ich das Verhalten dieses Herrn sehr, sehr negativ.“

 

Silvio Berlusconi (RT DE 13.02.2023)

 

 

20) „Die Bundesregierung hat Hochverrat begangen. Sie weiß es, sie sagt es nicht, sie tut nichts dagegen, sie arbeitet weiter als willfähriger Erfüllungsgehilfe des American Deep State zur endgültigen Zerstörung Deutschlands. Das ist Hochverrat, was anderes macht die Bundesregierung nicht.“

 

Ex-MdB Hansjörg Müller (AfD) 15.02.2023

 

 

21) „Die Zukunft Europas liegt nicht im Vasallentum einer Macht, die ihrem „Exzeptionalismus“ frönt – dieser amerikanischen Version einer „Herrenmenschenideologie“ sozusagen – , sondern sie liegt in Eurasien. Weshalb den Europäern gar nichts anderes übrig bleibt, als die „trojanischen Pferde“ des Transatlantizismus in ihren Reihen zu identifizieren und unschädlich zu machen, um sich von den USA zu emanzipieren. Dort hat man nämlich endgültig die Masken fallen lassen. Die USA sind nicht „Verbündete & Partner“ der Europäer, sondern ihre erbittertsten Feinde. Die USA von heute haben mit den „westlichen Werten“ nichts mehr zu tun, weil Verrat und Lüge noch nie westliche Werte gewesen sind. Schluß mit „Cheese“ für die Kameras!“

 

jouwatch 15.02.2023

 

Anmerkung: Wenn es darum geht, die trojanischen Pferde der Transatlantiker zu identifizieren und unschädlich zu machen, muss zu allererst an die Serviceclubs von RORARY und LIONS gedacht werden. Dabei dürfte es sich inzwischen schon um insgesamt ca. 100.000 „Clubfreunde“ handeln, die sich häufig in den Spitzen von Politik, Wirtschaft, Justiz und Militär tummeln. Sie dünken sich vielfach als etwas Elitäres („Wir sind die Besten“), dabei sind es häufig nur Karrieristen, Opportunisten und Vaterlandsverräter.

 

 

22) „Die deutsche Katastrophe ist vorprogrammiert.“

 

PI 15.02.2023 (Artikelüberschrift)

 

 

23) „1931/32 flossen der NSDAP 62 bis 68 Millionen Reichsmark zu, davon 40 bis 45 Millionen von ausländischen Geldgebern.“

 

COMPACTGeschichte „Wer finanzierte Hitler? Das dunkle Geheimnis der Wall Street“, S. 18

 

 

24) „Eine israelische Firma hat nach Angaben von investigativ arbeitenden Reportern gegen Bezahlung weltweit Wahlen manipuliert.“

 

RT DE 15.02.2023

 

 

25) „Mit Geld vom Bund wird sich die dysfunktionale Migrationspolitik nicht mehr lange aufrechterhalten lassen.“

 

TICHYSEINBLICK 16.02.2023

 

 

26) Zwischen 2020 und 2022 wurden in Deutschland 6.495 Ausländer gefasst, die gegen ihr Einreise- und Aufenthaltsverbot verstoßen haben.“

 

Bundespolizei (Antwort auf BILD-Anfrage)

 

 

27) George Soros ist der Mann, der hinter den Kulissen die Medien korrumpiert.

 

RT DE 20.02.2023 (Artikelüberschrift – inhaltsgetreu umformuliert)

 

 

28) „Den Verbrecher zieht es immer wieder an den Tatort.“

 

Maria Sacharowa – Sprecherin des russischen Außenministeriums über den Besuch von Joe Biden in Kiew (RT DE 23.02.2023)

 

 

29) „Wir müssen alle Kriegstreiber und Globalisten ausmisten.“

 

Donald Trump (PI 22.02.2023)

 

 

30) „Ukraine (Kiew) begann Krieg 2014, indem sie in zivile russische Wohnblocks im Donbass feuerte. Ergebnis: 14.000 tote russische Zivilisten (bis 24. Feb. 2022), Leute wie Du und ich. Russische Intervention ist Nothilfe für bedrängte Landsleute. Von 42 Mio. Einwohnern der Ukraine sind 7 Mio. ethnische Russen.“

PI-Kommentar 24.02.2023

Anmerkung: So ist es!

 

 

  31)„Deutschland ruiniert mit extremistischer Klimapolitik die eigene Industrie“

 

Hans-Werner Sinn (WELT 25.02.2023 – Artikelüberschrift)

 

32) „Russland unterscheidet zwischen Volk und politischen Eliten in Deutschland.“

Sergei Jurjewitsch – Botschafter der Russischen Föderation (RT DE 26.02.2023)

 

33) „Justizministerin war über illegale Aktenverbrennung (betreffend Nord Stream 2 Stiftung) informiert und schwieg.“

Handelsblatt 26.02.2023 (Artikelüberschrift)

 

34) „Eine bildungsferne Außenministerin ohne Kontrolle über ihr Mundwerk. Ein Vizekanzler ohne Sachverstand. Ein Kanzler ohne Glaubwürdigkeit. Unsere Parteien-Oligarchie garantiert, dass Träume von direkter Demokratie auch Träume bleiben.“

RT DE 28.02.2023

 

 

35) „Wenn ihr euch fragt, wie es damals (1933) so weit kommen konnte, dann weil die damals so waren, wie ihr heute seid.“

Henrik M. Broder

 

36) „Der Staat kennt seine Feinde. Entweder du folgst der Märchenerzählung. Oder Du hast Pech. Selbst Leute wie Sarrazin oder Maaßen haben Pech. Weil sie in Opposition zur Staatsgläubigkeit stehen. Und das auch noch mit Insiderkenntnis und fundierter Überlegung. Was ist das für ein Land in dem Sarrazin nicht mehr als Mitglied der SPD tragbar erscheint und Maaßen nicht mehr als Mitglied der CDU? Für Positionen, für die sämtliche Kanzler zwischen 1949 und 1982 uneingeschränkt hätten einstehen können? Deutschland schafft sich ab. Und es schafft seine Kritiker ab. Transatlantik regiert.“

Tichys Einblick Comment 28.02.2023

Anmerkung: Verbietet endlich die Serviceclubs (Rotary, Lions, Kiwanis usw.) als Brutstätten transatlantischer Verlogenheit!

 

37) „Das Aussaugen der Deutschen funktioniert wie bei den Nutzbienen: es wird erst enden, wenn das Nutzvolk nicht mehr fleißig und produktiv genug ist, um die Politiker und ihre wahllos ins Land geholte Klientel zu ernähren.“

PI 03.03.2023 (Bildunterschrift)

 

38) „Zur Erinnerung, der Putsch im Jahr 2014 wurde geplant, finanziert und unterstützt durch Obama, Biden, Nuland, Soros und Konsorten. Die rechtmäßig gewählte Regierung wurde weggeputscht und durch eine Marionette ersetzt. Es folgten die beiden Minsker Abkommen, welche durch die Ukraine nie eingehalten wurden. Darin wurde u.a. eine Autonomie des Donbas zugesagt, welche aber ebenfalls nicht eingehalten wurde. Im Gegenteil, die ethnischen Russen wurden weiter terrorisiert. Es wurde die russische Sprache verboten, russische Geschäfte geschlossen und die Renten wurden nicht mehr ausgezahlt. Stattdessen wurden die Städte beschossen und bombardiert. Das hatte bis zum Eingreifen Putins am 24.02.2022 14.000 Opfer unter der Zivilbevölkerung gekostet. Es blieb Putin gar nichts weiter übrig, als diesem Terror ein Ende zu setzen.“

jouwatch 04.03.2023

 

39) „Franziska Giffey spricht sich für eine Koalition mit der Berliner CDU aus. Sofort erfährt sie die Wut, den Hass und die Perfidie grüner Kampagne, die sie sich in der Dimension wohl kaum hat vorstellen können. Der RBB, in dem Jaraschs Ehemann eine Führungsposition hat, agiert dabei inzwischen als Kampagnensender gegen Giffey.“

tichyseinblick.de 04.03.2023

 

40) Sechs Politiker jüdischer Abstammung basteln am Dritten Weltkrieg, nämlich Victoria Nuland, Anthony Blinken, Jake Sullivan, Angela Merkel, Wolodymyr Selenskyj und Ihor Kolomojskyj.

Redaktion

 

41) „Selenskyj ist ein Penner, der uns in den Krieg ziehen will.“

Alexander Lukaschenko

 

42) „Der rauhe Wind des Marktes würde Figuren wie Frau (Maybrit) Illner hinwegfegen. Nur im Gebührenbiotop ÖR können diese Sumpfblumen prächtig wachsen und gedeihen.“

tichyseinblick.de comment 09.03.2023

 

43) „Es ist eine Win-win-Situation, wenn sich Regierungsvertreter und Journalisten bei gemeinsamen Auftritten gegenseitig Glaubwürdigkeit bescheinigen. Dabei soll auch regelmäßig Geld an die Journalisten fließen, wie eine Kleine Anfrage der AfD-Fraktion nun ergab.“

RT DE 09.03.2023

 

44) „Pentagon und Pfizer betreiben weiter "Gain-of-function"-Forschung in der Ukraine.“

RT DE 11.03.2023

 

45) „Die Grüne Partei ist eine ideologische Bewegung, die Kindern Süßigkeiten verbieten, aber Hormonblocker erlauben will.“

Achtung Reichelt! 07.03.2023

 

46) „Die Story von der Segelyacht und Nord-Stream Sprengung ist völlig absurd.“

MMnews 12.03.2023

 

47) „Die Justiz ist in Deutschland seit Jahrhunderten die Hure der deutschen Fürsten.“

Georg Büchner

 

48) „Auswandern ist zwar für die Oberschicht, nicht aber für den Mittelstand und noch weniger für die Unterschicht ratsam. Wer auswandert, hat mehr Risiko, mehr Anforderungen, muss mehr leisten, um sich durchzusetzen und hat meist weniger soziale Sicherheit als in Deutschland.“

Prof. Eberhard Hamer (PI 16.03.2023)

 

49) „Die "Qualitätsmedien" sind zu einem würdelosen, willfährigen Haufen Propaganda verbreitender Lakaien verkommen, dem nichts mehr peinlich ist.“

RT DE 18.03.2023

 

50) „Unsere Nation ist jetzt Dritte Welt und liegt im Sterben. Der amerikanische Traum ist tot! Die linksradikalen Anarchisten haben unsere Präsidentschaftswahlen und damit das Herz unseres Landes gestohlen. Amerikanische Patrioten werden verhaftet und wie Tiere in Gefangenschaft gehalten, während es Kriminellen und linken Schlägern ungestraft erlaubt ist, durch die Straßen zu ziehen, zu morden und zu brandschatzen. Millionen strömen über unsere offenen Grenzen, viele von ihnen aus Gefängnissen und Irrenanstalten. Kriminalität und Inflation zerstören unsere Lebensweise ...

Nun deuten illegale Veröffentlichungen einer korrupten und hochpolitischen Staatsanwaltschaft in Manhattan (New York), die neue Rekorde bei Gewaltverbrechen zugelassen hat und deren oberster Vertreter von George Soros finanziert wird, darauf hin, dass der mit Abstand führende republikanische Kandidat und ehemalige Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika am Dienstag nächster Woche verhaftet werden soll, ohne dass ihm ein Verbrechen nachgewiesen werden kann, und basierend auf einem alten und vollständig entlarvten (von zahlreichen Staatsanwälten bestätigt!) Märchen.“

Donald Trump 18.03.2023

Anmerkung: Die von Trump beschriebenen Zustände erinnern frappant an Deutschland, insbesondere an Berlin, Bremen und große Teile von NRW.

 

51) „Biden hat einen schrecklichen Fehler gemacht. (…) Biden hat die Sprengung autorisiert.“

Seymour Hersh 17.03.2023

 

52) „Zensur und Medienmanipulation haben in Deutschland Hochkonjunktur.“

Maria Sacharowa – Sprecherin des russischen Außenministeriums

 

53) „Weltweit sind 1.380 neue Kohlekraftwerke in Planung.“

energiezukunft.eu 05.10.2018

 

54) „Die Apotheken sind leer, die Tafeln sind voll.“

Julian Reichelt 21.03.2023

 

55) Die Hitparade der inkompetentesten Deutschen wird laut Julian Reichelt angeführt von Ricarda Lang, Marcel Fratzscher, Melanie Brinkmann, Thomas Haldenwang, Richard Lutz und Robert Habeck.

Achtung! Reichelt 21.03.2023

 

56) „Papst Franziskus wirbt für die Umvolkung Europas.“

jouwatch 22.03.2023 (Artikelüberschrift)

 

57) „Scholz hilft den USA bei der Vertuschung der Anschläge auf Nord Stream.“

RT DE 22.03.2023 zitiert Seymour Hersh

 

58) Die SPD ist nicht mehr die Partei der kleinen Leute sondern der kleinen Geister.

sinngemäß nach Achtung Reichelt! 23.03.2023

 

59) „Nichts ist so wie es scheint.“

Titel eines Politthrillers

 

60) „Im Zeitraum von Juni 2018 bis Ende Februar dieses Jahres (2023) haben nordrhein-westfälische Sicherheitsbehörden 2.350 Razzien gegen sogenannte „Clans” durchgeführt.“

jouwatch 24.03.2023

 

61) „Die Deutsche Bahn tanzt auf Spielwiesen, die mit Eisenbahn nichts zu tun haben“

Claus Weselsky – Vorsitzender der GDL

 

62) „Wer Politikern vertraut, die sich gegen das eigene Ursprungsvolk richten, hat nicht alle Tassen im Schrank.“

EPOCH TIMES Leser-Kommentar 25.03.2023

 

63) „Nur 19 Prozent der Ostdeutschen vertrauen der Bundesregierung.“

 

EPOCH TIMES 25.03.2023 (Artikelüberschrift)

 

64) „Ist nicht inzwischen auch dem letzten klar geworden, dass grüne Klimapolitik in Wirklichkeit US Geo-Politik ist? Es geht und ging nie um die Umwelt, sondern stets um die US-Dominanz über Eurasien, und daher die Schwächung Deutschlands und den Keil zwischen Russland und Europa.“

achgut.com Leserpost 25.03.2023

 

65) „Der Rundfunk gehört uns! Niemandem sonst. Den Rundfunk werden wir in den Dienst unserer Idee stellen und keine andere Idee soll hier zu Worte kommen.“

Dr. Joseph Goebbels – Klumpfuß mit jesuitischer Ausbildung, auch der „Bock von Babelsberg“ genannt. Das Zitat könnte allerdings auch von der Lesbe Anne Will, der Rot-Kloster-Schülerin Maybrit Illner und der Rotarierin Sandra Maischberger stammen

 

66) „Grüne Klimadiktatur schädigt Hausbesitzer und Mieter gleichermaßen.“

 

jouwatch 24.03.2023 (Artikelüberschrift)

 

67) „Wenn es tatsächlich zwischen 2,6 und 5 Millionen Freimaurer gibt, wieso fragt nie jemand, was diese Männergeheimbünde mit okkulten Aufnahmeritualen so treiben bzw. welche Ziele sie verfolgen? Wegen der damals 13.000 Hanseln beim Opus Dei gab es vor etwa 15 Jahren eine mindestens einwöchige mediale Hetzjagd, die Millionen Geheimbündler kratzen dagegen keinen. Oder traut sich nur niemand?“

kath.net Forum 04.06.2022

Anmerkung: Über die wesentliche Rolle der Freimaurerei im Rahmen der Französischen Revolution wurde bis zur Mitte des 19. Jahrhunderts umfangreich publiziert; danach nur noch versteckt und vereinzelt. Wir kennen die Entwicklung medialer Macht und die nicht zu leugnenden Zusammenhänge zwischen Freimaurerei und Teilen des Judentums.

 

68) „Wem sein Seelenheil am Herzen liegt, sollte keinen Wert darauflegen, der Freimaurerbande zu gefallen.“

Detlef Winter

 

69) „Denn der Herr erforscht alle Herzen und erkennt alles Trachten der Gedanken.“

1.Chronik 28,9

 

70) Wladimir Putin und Seymour Hersh stimmen darin überein, dass die USA hinter der Sprengung von Nord Stream stecken.

RT DE 26.03.2023 (inhaltsgetreu umformuliert)

 

71) Ricarda „Lang-wie-Breit“ hat sich den Spitznamen „Pommespanzer“ redlich verdient.

Redaktion

 

72) In der Anklageschrift gegen Michael Ballweg hat sich die Staatsanwaltschaft Stuttgart ihre eigene Welt zusammengebastelt.

Info aus dem Verteidigerteam

Anmerkung: Als wenn das deutsche Volk unter der Justiz im Dritten Reich und der DDR nicht schon genug gelitten hätte.

 

73) „Wirtschaftsminister Habeck will Heizungen und Autos abschaffen, und Wohnungsbauministerin Geywitz empfiehlt, der Wohnungsnot aufs Land zu entfliehen. Doch wie kommt man dahin ohne Auto?“

achgut.com 26.03.2023

 

74) Deutschlands Migrations-Irrweg besteht unter anderem aus den „Fachkräften des Verbrechens“.

in Anlehnung an Weltwoche Daily 27.03.2023

 

75) „CIA, NSA, NewsGuard – Die Seilschaft der Zensoren.“

achgut.com 27.03.2023 (Artikelüberschrift)

 

76) „Staatsanwaltschaft und Polizei des Landes Berlin sind Terrororganisationen.“

Dr. med. Paul Brandenburg 26.03.2023

 

77) „In einem Dorf in Norddeutschland (Seeth/Kreis Nordfriesland) leben mehr Flüchtlinge als Einheimische.“

focus.de 27.03.2023 (Artikelüberschrift)

Anmerkung: Wirkungsvoller konnte FOCUS nicht seine Zugehörigkeit zum woken Mainstream demonstrieren. Angeblich herrscht Friede, Freude, Eierkuchen zwischen 700 norddeutschen Dorfbewohnern und 800 Fremdländischen. Nach der in den fast schon rührseligen Text integrierten demoskopischen Erhebung sprachen sich allerdings 90 Prozent der Leser für eine Reform des europäischen Asylrechts aus.

 

78) „Nicht einmal in Berlin kann er (der Klimaglaube) genug Gläubige mobilisieren. Und in der Welt außerhalb des Westens dürfte er bald der Vergangenheit angehören.“

RT DE 27.03.2023

 

79) „Laut dem Sekretär des russischen Sicherheitsrats (Nikolai Patruschew) sind die USA seit Langem Weltmeister in der Zahl der in allen Teilen der Welt geführten Kriege – und in der Verletzung der Souveränität anderer Staaten.“

RT DE 27.03.2023

 

80) „US-Demokratie ist nur eine schöne Fassade.“

RT DE 27.03.2023 (Artikelüberschrift)

 

81) „Der alte weiße Mann ist eine zentrale Symbolfigur in einem kulturellen Bürgerkrieg.“

frei nach Titel und Bewerbung des Buches von Norbert Bolz

 

82) „Der englische Ausdruck „queer“ kann verstanden werden als Sammelbezeichnung für alle Perversen dieser Erde.“

Redaktion

 

83) „Helga Feddersen und Didi Hallervorden schufen mit „Du, die Wanne ist voll“ ein Kulturgut der Extraklasse.“

Redaktion

 

84) „Es ist absolut unverständlich, dass der Abrissbirne aus der Uckermark der höchste deutsche Verdienstorden verliehen wurde.“

Redaktion

 

85) „Waffen für die Ukraine sind Pflicht christlicher Nächstenliebe.“

Ratsvorsitzende der EKD Annette Kurschus

Anmerkung: Ein Grund mehr, um aus der EKD auszutreten! Ihr habt den Teufel zum Vater und nach seinen Gelüsten wollt ihr tun.

 

86) „Habeck spürt jetzt, dass niemand seinen grünen Wahnsinn will.“

Achtung, Reichelt! 28.03.2023

 

87) „Impfen (gegen CORONA) ist eine Pflicht aus christlicher Nächstenliebe heraus.“

Ratsvorsitzende der EKD Annette Kurschus (Deutschlandfunk 23.12.2021)

Anmerkung: Für diesen Ratschlag wird sie in der Hölle schmoren!

 

88) „Nach der FDP-Logik der Selbstbestimmung von Geschlecht wäre man auf dem Standesamt eine Frau und in der Sauna ein Mann. Fakt wird sein: Wir alle sind dann samt Saunabesitzer vor Gericht, weil wir angeblich misgendern. Wann genau haben die Liberalen eigentlich ihren Verstand verloren?“

Birgit Kelle (achgut.com 28.03.2023)

 

89) „Deutschland finanziert Kernkraft in anderen EU-Staaten.“

EPOCH TIMES 29.03.2023 (Artikelüberschrift)

 

90) „Die EU ist ein supranationaler Machtapparat geworden, der regelrecht besessen nach Regulierung und Verboten lechzt, wie viele Beispiele zeigen.

achgut.com 29.03.2023

 

91) „Baerbock & Co. reiten die Republik ins Elend.“

PI 30.03.2023 (Roger Köppel)

 

92) „Sorgen halten nicht davon ab, dass schlechte Dinge geschehen, aber sie halten uns davon ab, das Schöne und Gute zu genießen.“

Klosterhaus-Versandbuchhandlung in der Bewerbung von „Krebs und andere schwere Krankheiten ganz einfach besiegen!“

 

93) „Nur wer mehr Träume in seiner Seele hat, als das Leben zerstören kann, und nur wer wirklich loslässt, hat die Hände frei, seine Zukunft zu ergreifen! Jede auch noch so schwere Krankheit ist heilbar!“

Klosterhaus-Versandbuchhandlung in der Bewerbung von „Krebs und andere schwere Krankheiten ganz einfach besiegen!“

 

94) Die Systemmedien und die Systempolitiker sind mehr der „Atlantik-Brücke“ verpflichtet als dem eigenen Volk.

Redaktion

 

95) „Der Berliner Bezirk Neukölln steht seit Jahren für Armut, Arbeitslosigkeit, Gewalt, Verwahrlosung, Selbstjustiz und Staatsverachtung. Doch seit der Corona-Pandemie haben sich die Zustände um ein Vielfaches verschlimmert.“

Klosterhaus-Versandbuchhandlung in der Bewerbung von „Brennpunkt Deutschland“ (Falko Liecke)

 

96) „Man soll nicht vergessen und sich nicht ausreden lassen, daß der Nationalsozialismus eine enthusiastische, funkensprühende Revolution, eine deutsche Volksbewegung mit einer ungeheuren seelischen Investierung von Glauben und Begeisterung war.“

Thomas Mann – Tagebucheintrag vom 17.07.1944

 

97) „Ihr könnt jetzt wissen, was es wirklich war: die gewaltsame Verhinderung eurer Revolution. Sie hielten eure soziale Bewegung auf, weil einige Trustmagnaten sie gegen Völker benutzten. Ihr Beauftragter Hitler war undeutsch wie sie.“

 Heinrich Mann in "Die Weltbühne" vom 11.5.1948

Anmerkung: Warum Adolf Hitler „undeutsch“ war ergibt sich aus http://www.luebeck-kunterbunt.de/Rangfolge/Hitlers_Opa.htm

 

98) „Der 2. Weltkrieg ist nicht von Hitler, sondern von Roosevelt geplant worden. Wie historische Dokumente zeigen, hatte das Weiße Haus seit Herbst 1938 politischen Druck auf Polen, Frankreich und England ausgeübt und sie zu einem Krieg gegen Deutschland genötigt. Hiermit … haben sich die USA einer indirekten Kriegsentfesselung schuldig gemacht. Das Motiv war, wie bei nahezu allen Kriegen, rein ökonomischer Natur.“

Klosterhaus-Versandbuchhandlung in der Bewerbung von „Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit: Wie die USA den 2. WK planten“ (Edgar Dahl)

 

99) „Staatstragende Bürger und Leistungsträger glauben nicht mehr an die Reformierbarkeit des politischen Systems. Das Geflecht aus gierigen Parteien, schmarotzender Zivilgesellschaft, okkupierten Medien und aufgeblähtem Beamtenstaat kann nicht mehr entfilzt werden.“

Klosterhaus-Versandbuchhandlung in der Bewerbung von „Systemfrage – vom Scheitern der Republik“ (Manfred Kleine-Hartlage)

 

100) Der ukrainische Präsident hat am Donnerstag auf Einladung des Nationalratspräsidenten vor dem österreichischen Parlament gesprochen. Mit den ersten Worten Selenskijs hat die FPÖ den Saal verlassen. Laut der Partei hat der ukrainische Präsident „nichts im österreichischen Parlament verloren“.

RT DE 30.03.2023

 

101) „Die Mehrheit im Land will nicht durch Verbote umerzogen werden.“

focus.de 30.03.2023 (Artikelüberschrift)

 

102) „Für eine durchschnittliche Beamtenpension müssten Arbeitnehmer 91 Jahre arbeiten.“

focus.de 30.03.2023 (Artikelüberschrift)

 

103) Bella Tonna, alias Pommespanzer, alias Ricarda Lang-wie-breit ist gnadenlos ungebildet, klein, fett und bisexuell.

in Anlehnung an PI-Kommentar 30.03.2023

 

104) „Die Klima-Sekte ist nicht besser als die Scientologen. Es sind alles zusammen Spinner.“

PI-Kommentar 30.03.2023

 

105) Jan Fleischhauer prophezeit den Untergang der Grünen.

focus.de 30.03.2023 (inhaltsgetreue Zusammenfassung)

 

106) „In der Nacht zum 21. März ist der Richter des Internationalen Strafgerichtshofs Rosario Salvatore Aitala, der den Haftbefehl gegen den russischen Präsidenten Wladimir Putin ausgestellt hat, in Paris gestorben. Ersten Informationen zufolge wurde er Opfer eines Unfalls - ein Teil des Eiffelturms fiel auf den Kopf des Mannes.“

Top20radio News März 2023