Zitate und Merkwürdigkeiten (125)

 

1) „Die Finanzierung unseres Rentensystems steht vor dem Zusammenbruch.“

Arbeitgeberpräsident Rainer Dulger 30.10.2022

 

2) „Alle diese Untersuchungen, die gründliche Erforschung der Stasi-Strukturen, der Methoden, mit denen sie gearbeitet haben und immer noch arbeiten, all das wird in die falschen Hände geraten. Man wird diese Strukturen genauestens untersuchen – um sie dann zu übernehmen. Man wird sie ein wenig adaptieren, damit sie zu einer freien westlichen Gesellschaft passen. Man wird die Störer auch nicht unbedingt verhaften. Es gibt feinere Möglichkeiten, jemanden unschädlich zu machen. Aber die geheimen Verbote, das Beobachten, der Argwohn, die Angst, das Isolieren und Ausgrenzen, das Brandmarken und Mundtotmachen derer, die sich nicht anpassen – das wird wiederkommen, glaubt mir. Man wird Einrichtungen schaffen, die viel effektiver arbeiten, viel feiner als die Stasi. Auch das ständige Lügen wird wiederkommen, die Desinformation, der Nebel, in dem alles seine Kontur verliert.“

Bärbel Bohley

 

3) „Von Konrad Adenauer bis Helmut Kohl waren alle Bundeskanzler inoffizielle Mitarbeiter des CIA.“

Egon Bahr 27.10.1996

Anmerkung: Und US-amerikanische Geheimdienste haben das Mobilfunktelefon der Bundeskanzlerin Angela Merkel abgehört.

 

4) „Der Kurswert der Anleihekaufprogramme der EZB müsste dringend nach unten korrigiert werden. Das geschieht aber nicht. Dies ist Bilanzbetrug auf höchstem Niveau. Aber die EZB ist ein notorischer Rechtsbrecher. Die Frage ist allerdings, wie lange dieses Spiel noch währen wird, ohne dass die Bürger revoltieren.“

achgut.com 01.11.2022

 

5) „Dr. Thilo Sarrazin hat sich beim Thema Ukraine ein für alle Mal disqualifiziert.“

Wolfgang Hübner (PI 03.11.2022)

 

6) „Die Selenski-Ukraine hatte sich offenbar darauf verlassen, dass Putin endlos zuguckt, wenn Kiew mit Waffen überschwemmt wird, die NATO ins Land eindringt, Raketen und Satelliten steuert und alle Abmachungen bricht.“

PI 02.11.2022

Anmerkung: Zumindest unter zwei Aspekten hat sich die Geschichte durch die Militäraktion der Russischen Föderation wiederholt. Zum einen im Hinblick auf Pearl Harbor. Die US-Freimaurerbande hatte die Japaner unentwegt schikaniert und provoziert, bis es zum Angriff auf die Marinebasis im Pazifik kam. Zum anderen hinsichtlich des 01.09.1939, als das Linienschiff „Schleswig-Holstein“ die Westerplatte unter Feuer nahm. Die Minderheit in Polen vor dem Zweiten Weltkrieg zählte etwa 740.000 Volksdeutsche. Die blutige Unterdrückung und Schikanierung dieser Minderheit durch Polen entsprechend den britischen Stichwortgebern war die Hintertür zum Zweiten Weltkrieg. Das Deutsche Reich meinte, dem Treiben nicht tatenlos zusehen zu können und hatte die vom „Manchester Guardian“ beschriebenen polnischen Exzesse in der Ukraine und in Weißrussland („Hölle“) vor Augen.

 

7) „AfD fordert Verbot von Pubertätsblockern.“

jouwatch 03.11.2022 (Artikelüberschrift)

 

8) „Grüner Politiker rast blau durch Hamburg.“

PI 27.10.2022 (Artikelüberschrift)

 

9) „Der Anfang des Irrweges, den die Kirche schon im 4. Jahrhundert eingeschlagen hatte, war die Verbindung mit dem Staat zur Zeit Kaiser Konstantins. Da hatte das Weib Gemeinde) auf dem Rücken des Tieres (Staat), von dem sie bisher blutig verfolgt worden war, Platz genommen und wurde fortan getragen und gefördert (Staatskirche). Es war die Geburtsstunde der Hure Babylon. Heute erleben wir ihre Sterbestunde.“

Norbert Homuth in GLAUBENS Nachrichten November 2022

 

10) „Die wahre Gemeinde Gottes … erleidet eher öffentliches Unrecht als öffentliche Rechte zu genießen.“

Norbert Homuth in GLAUBENS Nachrichten November 2022

 

11) „Nils Dampz, ein Mitarbeiter des ARD-Studios in Los Angeles, wetterte jetzt wie so viele GEZ-Journalisten dagegen, dass Elon Musk auf Twitter die bisherige Zensur abschaffen und Meinungsfreiheit einführen will. Wie entlarvend, diese Angst vor dem Zensur-Ende und vor echter Diskussion! Das Fehlen von Zensur, so der Schluss des ARD-Mannes, locke „rassistische oder verschwörerische Ratten aus ihren Löchern“ an, die „zurück geprügelt“ gehörten. Nein, Sie haben sich nicht verlesen. Genauso drückt sich der öffentlich-rechtliche Journalist aus: Hass und Hetze, zwangsfinanziert durch Fernsehgebühren. Menschen als Tiere zu bezeichnen, als Schädlinge – das ist die Sprachweise aus dem Wörterbuch des Unmenschen. Das ist nicht nur demokratiefeindlich. Es ist menschenfeindlich. Eine Denkweise, die zutiefst erschüttert. Die als überwunden galt.“

reitschuster.de 05.11.2022

 

12) „Ein deutsch-russisches Bündnis soll mit aller Macht verhindert werden.“

Andreas von Bülow (RT DE 08.11.2022 – Artikelüberschrift)

 

13) „Man spricht vom Angriffskrieg Russlands (gegen die Ukraine) – der hat aber eine Vorgeschichte.“

Österreichs Ex-Vizekanzler Heinz-Christian Strache (RT DE 04.11.2022 – Artikelüberschrift)

 

14) „USA führen Handelskrieg gegen Deutschland.“

MdB Sahra Wagenknecht 11.11.2022 (Artikelüberschrift)

 

15) „Der erste größere Sturm gegen die Politikwissenschaftlerin Ulrike Guérot scheint sich gelegt zu haben; die Karawane zieht weiter und sucht sich ihre nächsten Opfer. Doch das Unvermögen, mit abweichenden Auffassungen umzugehen, bleibt bestehen.“

RT DE 12.11.2022

 

16) „Die aggressiven USA waren NIEMALS Freunde und Verbündete Deutschlands. Sie sind Konkurrenten, Feinde und Besatzer.“

PI Leserkommentar 12.11.2022

 

17) „Das BRD-Regime mischt sich ständig in die inneren Angelegenheiten fremder souveräner Staaten ein.“

PI Leserkommentar 12.11.2022

 

18) „45 Prozent aller Hartz IV-Bezieher in Deutschland sind Ausländer.“

PI 14.11.2022 (Artikelüberschrift)

 

19) „Der kulturelle Terrorismus der Sozialisten von heute zielt zunehmend darauf ab, Körper und Sexualität, in Konsequenz Ehe und Familie umzumodeln. Die bürgerlichen Familienbande sollen in Patchwork- und Regenbogen-„Familien“ aufgelöst werden, um die bindungslosen Menschen im staatlichen Kollektivismus einzufangen.“

achgut.com 17.11.2022

Anmerkung: Es greift zu kurz, diesen „kulturellen Terrorismus“ allein den Sozialisten in die Schuhe zu schieben. Geht man der Sache auf den Grund, erscheint dort die teuflische Fratze der Freimaurerei, was allerdings die Frage aufwirft, wie eigentlich Sozialisten/Kommunisten und Loge zueinanderstehen. Dazu gibt es ein aussagekräftiges hochkarätiges Schlüsseldokument;

http://www.luebeck-kunterbunt.de/FM/Rote_Tuecher.htm

 

20) „Während er Corona-Maßnahmen-Kritiker als Demokratiefeinde verleumdet, macht CDU-Mann (und Verfassungsschutzpräsident) Haldenwang einen Hofknicks vor denen, die (als Klimakleber) unser System umwälzen wollen. Ein Zynismus und eine Umkehrung von Fakten, die man aus autoritären Staaten kennt.“

reitschuster.de 17.11.2022

 

21) „Es hat den Anschein, dass der RBB mehr mit einer Mafia zu tun hat als mit einer Rundfunkanstalt.“

Dennis Hohloch - Parlamentarischer Geschäftsführer der AfD-Landtagsfraktion

 

22) „Der Chef des ukrainischen Rechnungshofes wollte seinen Job machen und die Verwendung der westlichen Hilfsgelder kontrollieren. Daraufhin musste er seinen Posten räumen.“

anti-spiegel.ru 17.11.2022

 

23) „Herr (Bundeskanzler) Scholz soll erst mal das Ahrtal wieder aufbauen, bevor er die Ukraine wieder aufbaut.“

PI Leserkommentar 17.11.2022

 

24) „Eine Kirche, die um ein zeitgeistiges Klima-Narrativ herumtanzt, braucht man nicht mehr steuerveranlasst zu unterstützen. Man verwaltet ein verwaistes Evangelium und begibt sich auf das Niveau staatsgläubiger Erfüllungsgehilfen und Mitläufer.“

achgut.com 19.11.2022

 

25) „Die gefährlichste Frau Deutschlands (ist) Marie-Agnes Strack-Zimmermann.

Sie plädiert für militärische Eskalation und verhöhnt alle, die sich für eine Verhandlungslösung einsetzen. Strack-Zimmermann ist eine Gefahr für Deutschland. Als Waffenlobbyistin sind ihr die Gewinnmargen der Rüstungsindustrie näher als der Frieden und das Wohl der Bürger.“

RT DE 19.11.2022

 

26) „Wir Juden sind die Vernichter und wir werden immer die Vernichter bleiben. Egal was ihr auch tun werdet, unsere Wünsche könnt ihr nie befriedigen. Wir werden daher immer vernichten, denn wir wollen unsere eigene Welt.“

Maurice Samuels in „You Gentiles“, S. 155

 

27) „Erstaunlich ist zunächst einmal, dass die wenigsten Leser wissen, dass Öko-Test ein politisches Magazin ist: Das Blatt gehört zu rund 78 Prozent zur Medien-Holding der SPD. Damit ist dann jede Test-Auswahl inklusive der angelegten Kriterien potenziell ein Politikum.“

EPOCH TIMES 19.11.2022

Anmerkung: Es erscheint nicht ausgeschlossen, dass „Öko-Test“ ihr Butter-Artikel justiziell um die Ohren fliegt; man lese die Leser-Kommentare.

 

28) „Wir werden wie ein großes Israel sein.“

Wolodymyr Selenskyj (Jüdische Allgemeine 06.04.2022 – Artikelüberschrift)

 

29) Frage an Radio Eriwan: Ist Ricarda lang wie breit?

 

30) Außenministerin Baerbock kennt Länder, die Hunderttausende (!) von Kilometern entfernt sind.

 

31) Joschka Fischa – ebenfalls von den Grünen – war der erste deutsche Außenminister ohne Volksschulabschluss.

 

32) „Offenbar wollte man weder beim DFB noch bei den Verbänden in England, Wales, Niederlande, Belgien, Schweiz und Dänemark zur Kenntnis nehmen, dass in einem Weltverband wie der FIFA nicht alle so begeistert für sexuelle Minderheiten sind, wie diese Europäer glauben sein zu sollen. Damit ist aber die Lektion von Katar nicht nur von sportpolitischer Bedeutung, sondern kündet spektakulär auch von der rasch abnehmenden Macht eines anmaßenden Wertewestens. Und das ist keine schlechte Nachricht.“

Wolfgang Hübner (PI 22.11.2022)

 

33) „Der Regenbogen steht für eine Hassideologie denn er sorgt für psychische Schäden unter Jugendlichen und sein Ziel ist die Zersetzung der Familie als Keimzelle der Gesellschaft um das vereinsamte Individuum besser steuern zu können.“

PI Leserkommentar 22.11.2022

 

34) „Neuerdings haben Inder entdeckt, dass man mit dem Zauberwort Asyl dem heimatlichen Elend entfliehen kann. Womit sie ihren Asylantrag rechtfertigen, weiß ich nicht, aber irgendwas mit LGTB oder Klima wird schon gehen.“

PI Leserkommentar 22.11.2022

Anmerkung: Die Zustände in Deutschland werden immer irrationaler. Verantwortung dafür tragen wesentlich die Grünen. Die Spaltung der Gesellschaft erfolgt zum einen in Nichtwähler, Wähler der System-/Kartellparteien und AfD-Wähler. Zum anderen in die Bürger, die nicht für die Alimentierung mehr oder weniger illegal Eingewanderte malochen wollen und die, die sich mit dem Schicksal als Bio-Deutscher-Arbeitssklave abgefunden haben.

 

35) „15-Mal pro Tag wird eine Frau in Deutschland Opfer durch eine Sexualstraftat eines Asylbewerbers. Seit 2016 ist die Anzahl der Sexualdelikte durch Asylbewerber um 80 % (!) gestiegen. Wie lange will man das Problem noch tabuisieren? Ist unsere Sicherheit als Frauen nichts wert?

Quelle: https://youtu.be/M6bO0Mu_wWY (BILD)

 

36) Grüne IT-Referentin von München lässt Verwaltungssprache für 3,9 Millionen Euro "gendern".

 

RT DE 23.11.2022 (Artikelüberschrift)

 

37) „Die Ukraine-Hysterie im Wertewesten wird genauso ernüchternd enden wie die Covid-Hysterie. Das wird auch deshalb so sein, weil beide Probleme von der Politik wie den Medien in höchst irrationaler, emotional aufputschender Weise behandelt wurden bzw. immer noch werden. Weder war Covid der unheimliche Todbringer, der massenhaft Menschenleben zu vernichten drohte und solche gesellschaftlichen Spaltungen, staatliche Anmaßungen, wirtschaftliche Erschütterungen, vor allem aber den Impfterror wert war. Bis auf den fanatischen Covid-Profiteur Karl Lauterbach und seine Sekte wird das inzwischen auch kleinlaut-verdruckst eingestanden. Noch war und ist es das hochkorrupte osteuropäische Armenhaus Ukraine wert, mit Russland zu brechen oder gar einen Atomkrieg zu riskieren.“

Wolfgang Hübner (PI 23.11.2022)

 

38) „Selenski will den dritten Weltkrieg.“

nachdenkseiten 24.11.2022

 

39) „Deutschland ist die größte Exportnation für Irrtümer.“

Peter Sloterdijk (NZZ 24.11.2022)

 

40) „Wir müssen uns darauf einstellen, dass acht bis zehn Millionen Flüchtlinge aus der Ukraine kommen. Und wir werden sie alle aufnehmen“

Annalena Baerbock am 26.03.2022 in Cottbus

Anmerkung: Hochinteressant an dieser skandalösen Äußerung auf einem Parteitag der Grünen ist, wie die selbsternannten Faktenchecker herbeieilten, um die in den sozialen Medien hochgehenden Wogen zu glätten und die „Kegelrobbe“ in Schutz zu nehmen („aus dem Zusammenhang gerissen“ usw.). Unbestreitbar ist diese Äußerung wortwörtlich so gefallen und wenn überhaupt, könnte man nur über die Auslegung streiten, ob mit „wir“ Deutschland oder die EU gemeint sein sollte. Da allerdings Baerbock nichts über die Aufnahmebereitschaft der anderen EU-Staaten zu befinden hat, muss man die Aussage ziemlich eindeutig auf Deutschland beziehen. Zwar ist Baerbock (auch) kein Alleinherrscher über Deutschland, aber immerhin lässt sich Warbung-Freund Scholz als Inhaber der Richtlinienkompetenz (und Freimaurer mit oder ohne Schurz?) von den Grünen lebhaft auf der Nase herumtanzen.

 

41) „Ich gehe also davon aus, dass Europa an neonazistischen Wiederbelebungsprozessen beteiligt ist. Es ist schwierig, andere Schlussfolgerungen zu ziehen"

Sergei Lawrow – russischer Außenminister am 23.11.2022

 

42) „Es kann nicht sein, dass Bürger wegen Waffenlieferungen frieren müssen"

Trigema-Chef Wolfgang Grupp (focus.de 28.11.2022)

 

43) „Wir haben ehrlich gesagt Angst, mit Euch Deutschen weitere Verträge abzuschließen. Ihr habt mit der Beschlagnahmung russischer Gasinfrastruktur das Vertrauen verspielt.“

Mohammad Al-Sabban - Ökonom, langjähriger Berater des saudischen Energieministers und ehemaliger Chefunterhändler der saudischen Klima-Delegation bei den UN in einem ZDF-Interview am 27.11.2022

 

44) „(Markus) Krall konstatiert eine systemisch begründete dysfunktionale „Negativauswahl“ der politischen Klasse durch zwei Effekte: Da Einkommen und Intelligenz korrelierten, fänden sich in der Politik eher die weniger Befähigten. Dazu verstärke das Listensystem bei der Kandidatenaufstellung Konformität und Rückgratlosigkeit, da die Kandidaten den Rückhalt in ihrer Partei für ihren politischen Posten benötigen. Politiker zu werden sei der Idealjob für jemanden, der im „richtigen Leben“ versage.“

PI 30.11.2022

 

45) „Nach einer hitzigen Debatte im Aufsichtsgremium der kalifornischen Metropole San Francisco sprach sich eine Mehrheit dafür aus, in speziellen Notsituationen tödliche Gewalt von Robotern zuzulassen. Doch die Kriterien für den Einsatz sind vage formuliert.“

RT DE 30.11.2022

 

46)Diese EU ist nicht reformierbar.“

Tino Chrupalla (AfD) 30.11.2022

 

47) „Jews had massive influence on how post-war Germany would be ‚re-educated’ and humbled. This was admitted in the 41st Annual Report of the American Jewish Committee (1947, p63). Benjamin Buttenweiser, Assistant High Commissioner of Germany, was a notable power in carrying out the re-education and ‘equalitarianizing’ of Germans.”  (Juden hatten massiven Einfluß darauf, wie das Nachkriegsdeutschland umerzogen und gedemütigt wurde. Dies wurde im 41. Jahresbericht des Amerikanisch Jüdischen Komitees (1947, S. 63) zugegeben. Benjamin Buttenweiser, Assistenz-Hochkommissar von Deutschland war eine bedeutende Kraft bei der Verbreitung der Umerziehung und Angleichung der Deutschen.)

 James Combs in „WHO’S WHO IN THE WORLD ZIONIST CONSPIRACY“, Reedy (USA) 1978, S. 64

 

48) „In den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts wurde die Bank von anderen berühmten Persönlichkeiten verwaltet - Otto Kahn, Felix Warburg und Benjamin Buttenweiser. (Es gibt übrigens Informationen, dass sie die bolschewistische Revolution in Russland finanziert haben. Die entsprechenden Berichte des britischen Geheimdienstes sind in dem Buch von Henry Wickham Steed „Nach 30 Jahren, 1892-1922“ enthalten.) 1977, Kuhn, Loeb & Co. fusionierte mit Lehman Brothers zu Lehman Brothers, Inc. Sieben Jahre später folgte eine Fusion mit American Express, das von den Familien Fargo und Butterfield gegründet wurde. Ein Blick auf die genealogischen Feinheiten dieser Familien widerlegt wiederum sogar einen Hinweis auf ihre Rivalität untereinander. So heiratete Solomon Loebs Tochter Jacob Schiff und Felix Warburg Solomon Loebs Enkelin Nina. Benjamin Buttenweiser war mit der Enkelin des Gründers von Lehman Brothers, Abraham Lehman, verheiratet.“

conspiracy-theory (Familienbande)

 

49) „Wissenschaftler haben ebenso wie wissenschaftliche Zeitschriften und Institutionen nicht nur sämtliche Regeln guter wissenschaftlicher Praxis über Bord geworfen, sondern sich auch in bisher kaum dagewesener Weise der Politik angedient.​​​​​​​“

Andreas Zimmermann (achgut.com 01.12.2022)

 

50) „Der Verfassungsschutz ist eine Gefahr für die deutsche Demokratie.“

Roger Köppel 02.12.2022

Anmerkung: Seit über zwei Jahrzehnten fragen wir: Wer schützt die Verfassung vor dem Verfassungsschutz?

 

51) „Fahrradfahren ist veganes Reiten.“

Kabarettist Olaf Schubert

Anmerkung: Apropos „Reiten“ – „Er hob sie in den Damensattel; sie griff ihm in die Samendattel.“

 

52) Sexismus ist nicht nur etwas für geile Böcke und feuchte Mösen; Sexismus ist eine Naturbegabung, die gehegt und gepflegt werden will.

Kuno Knüffel

 

53) „Es wird mit oder ohne CDU eine Politikwende geben.“

Dr. Hans-Georg Maaßen – ehemaliger Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz (EPOCH TIMES 02.12.2022 – Artikelüberschrift)

Anmerkung: Es erstaunt einen immer wieder, wie sich die politischen Inhalte insbesondere bei CDU, SPD und den Grünen in den letzten drei Jahrzehnten verändert bzw. diametral umgekehrt haben.

 

54) „In diesem Jahr sind bundesweit rund 450 Geldautomaten gesprengt worden.“

Deutschlandfunk 03.12.2022

 

55) „Die "Financial Times" berichtet, Russland habe 109 Tankschiffe für den Transport von Öl gekauft, um die Sanktionen zu umgehen.“

RT DE 03.12.2022

 

56) „Habeck ist für die Wirtschaft eine große Katastrophe.“

ntv 01.12.2022 (Artikelüberschrift)

 

57) „Nur zwei DFB-Stars wollten anfangs das Mund-zu-Foto.“

focus.de 04.12.2022 (Artikelüberschrift)

 

58) „Es ist schlecht bestellt um die demokratischen Werte in Deutschland und der EU. Die Presse- und Meinungsfreiheit wird immer unverhohlener und offener mit Füßen getreten. Deutschland ist ebenso wenig wie die EU an Meinungsvielfalt und breiter Diskussion interessiert.“

RT DE 04.12.2022

 

59) „Twitter unterdrückte die freie Meinungsäußerung auf Regierungsanordnung.“

Elon Musk (EPOCH TIMES 05.12.2022 – Artikelüberschrift)

 

60) „Jahrelang hat Sachsens Regierung Grundrechte eingeschränkt und Kritiker dieser Corona-Politik diffamiert und kaltgestellt. Nun ist das politische Coronamaßnahmen- und Schutzimpfungs-Narrativ zusammengebrochen und die Verantwortlichen verweigern die Aufarbeitung.“

achgut.com 05.12.2022

 

61) „Regisseur Oliver Stone nennt die USA die wahren Schuldigen am Konflikt in der Ukraine.“

 

RT DE 07.12.2022 (Artikelüberschrift)

 

62) „Es gibt einen Kulturkampf in Deutschland.“

Henryk M. Broder im November 2022

 

63) „Angela Merkel bekannte gegenüber dem SPIEGEL, dass das Ziel der Minsker Vereinbarung nicht war, den Donbass-Konflikt beizulegen, sondern der Ukraine Zeit zur Bewaffnung zu verschaffen.“

RT DE 07.12.2022

 

64) „Beate Zschäpe wird ihr Leben hinter Gittern verbringen für Taten, für die kein deutsches Gericht unter gewöhnlichen Umständen in einem ähnlich gelagerten Fall ein solches Strafmaß verhängt hätte.“

PI 20.08.2021 (Bildunterschrift)

 

65) „Es ist schwierig, im Handeln des Westens Vernunft zu erkennen.“

Sergei Lawrow (RT DE 07.12.2022 – Artikelüberschrift)

 

66) „Die Juden und die Wirtschaft regieren das Land.“

Arafat Abou-Chaker

 

67) „Völkerrecht war ihr egal: Merkel wollte den Krieg (zwischen Russland und der Ukraine).

RT DE 08.12.2022 (Artikelüberschrift)

 

68) „Das Verfassungsgericht legalisiert die Schuldenunion.“

achgut.com 09.12.2022 (Artikelüberschrift)

Anmerkung: Und nur einer von acht Richtern stimmte gegen diesen offenkundigen Rechtsbruch.

 

69) „Der ehemalige Bundesinnenminister Otto Schily hat davor gewarnt, die Bedrohung durch die am Mittwoch festgesetzte „Reichsbürger“-Gruppe überzubewerten. „Mein subjektiver Eindruck ist, dass diese eher skurrile Spinner-Truppe keine reale Bedrohung für Staat und Gesellschaft darstellt“, sagte Schily der „Welt“ am Donnerstag.“

rnd.de 08.12.2022

 

70) „Das ist sicherlich das erste Antiterrorverfahren, bei dem man jeder Redaktion in Deutschland, die eine Kamera tragen kann, die Liste der Beschuldigten hat zukommen lassen, damit sie rechtzeitig vor Ort ist, um, ganz konspirativ, die Festnahme zu dokumentieren.“

Jan Fleischhauer (zitiert bei PI 09.12.2022)

 

71) „Werden die ganzen Redaktionen ab jetzt auch eingeladen, wenn man irgendwelche Clans hochnimmt oder ist das dann doch zu gefährlich?“

PI 09.12.2012 zitiert einen namentlich nicht genannten Kommentator

 

72) „Die Razzia (gegen angebliche Reichsbürger) wirkt wie eine PR-Aktion.“

MdB Martina Renner (Die Linke) auf n-tv

 

73) (Boris) Palmer über (das) Integrations-Dilemma: „Spricht man (das) Problem offen an, ist man Flüchtlingsfeind, Nazi oder Rassist.“

focus.de 09.12.2022

 

74) „Die Tragweite dieses Gesetzes (Verschärfung des Infektionsschutzgesetzes aus März 2020) wird heute mit ungerechtfertigten Grundrechtseingriffen, gesellschaftlichen Friktionen, Kinderquälerei, Diffamierung von Gegnern der Maßnahmen, Beschädigung der wissenschaftlichen Reputation, Übergriffigkeit des Staats, Behinderung von Demonstrationen, Lügen, Staatspropaganda, Machtmissbrauch, immensen Kosten und Impfschäden bei gutgläubigen Bürgern gleichgesetzt.“

achgut.com 10.12.2022

 

75) „Der Beschluss des LG Regensburg (Ablehnung der Wiederaufnahme- anträge von Verteidigung und Staatsanwaltschaft) könnte von einem Roland Freisler stammen. Dieser ist anscheinend immer noch das größte Vorbild der heutigen Rechtsbeugermafia. Wer den Fall Mollath intensiv verfolgt, dem ist klar, dass er das Opfer des bayerischen Verbrecherregimes ist, von dessen Mitgliedern, einige ihr Schwarzgeld in die Schweiz verschieben haben lassen. Diese müssen mit allen Mitteln gedeckt werden, wenigstens bis nach der Wahl im September. Mit welchen Mitteln man den Mollath in die Klapse gebracht hat, zeigt das neueste Video des Richters i. R. Heindl. Das Original hat das Verbrecherregime bereits entfernen lassen. Es gibt aber noch eine aktive Kopie.“

http://youtu.be/4yiKwA43uj8

regensburg-digital.de Kommentar 30.07.2013

 

76) „Die Behörden der Europäischen Union bemühen sich, ihre mühselig aufgebaute Social-Media-Welt vor dem „Absolutisten der Redefreiheit“, Elon Musk, zu verteidigen. Dass Twitter ein Unternehmen in Privatbesitz ist, scheint für sie dabei keine Rolle zu spielen.“

RT DE 11.12.2022

 

77) „Den Schauspieler Raimund Harmstorf („Der Seewolf“) hat BILD auf dem Gewissen.“

Günter Wallraff

 

78) „Die Grünen sind – Zitat Sahra Wagenknecht – die „heuchlerischste, abgehobenste, verlogenste, inkompetenteste und gemessen an dem Schaden, den sie verursachen, … die gefährlichste“ Partei im Bundestag. Sie stehen für Klimawahnsinn, Coronahysterie, Kriegseskalation, Deindustrialisierung, Sanktionen gegen die eigene Bevölkerung, gewollt unbezahlbare Energie (siehe die wahren Motive der CO2-Steuer), Inflation, Massenzuwanderung und Wokismus – um nur einige der wichtigsten Punkte zu nennen, warum Wagenknecht vollkommen Recht mit ihrem Zitat hat.“

Ansage! 12.12.2022

 

79) „Die repressive, altbackene, bornierte und ressentimentgeladene Grundhaltung mit der CDU und CSU seit Jahrzehnten eine Modernisierung des Staatsbürgerschaftsrechts verhindert, schadet Deutschland.“

Konstantin von Notz (Bündnis 90/Die Grünen) 27.11.2022

Anmerkung: Völlig zu Recht weist Julian Reichelt darauf hin, dass es jedem Bürger – insbesondere nach den 16 gruseligen Jahren mit Angela Merkel – freisteht, die Union nicht mehr zu wählen. Aber die GRÜNEN haben zwischenzeitlich so viel antidemokratischen, totalitären und volksschädlichen Dreck angehäuft, dass sie gepflegt die Klappe halten sollten. Und außerdem: Seit wann ist Modernität ein Qualitätskriterium einer am Wohl des Staates und seiner Bürger (nicht der illegalen Einwanderer) orientierten Politik?

 

80) „Das Nachrichtenmagazin DER SPIEGEL berichtete in seiner Ausgabe Nr. 20/2003 S. 47, von einer repräsentativen Meinungsbefragung im Jahre 1948. Danach waren zu dieser Zeit noch 57 % der Deutschen der Meinung, daß der Nationalsozialismus eine gute Idee gewesen sei.“

Horst Mahler in „Verkündigung der Reichsbürgerbewegung“ 2003/04

 

81) „95 Prozent der Menschen sind heterosexuell orientiert.“

Dr. Thilo Sarrazin

Anmerkung: und die restlichen 5 (oder 3 bis 7) Prozent sind überwiegend Produkte einer neurotischen Störung, wovon jedenfalls drei der größten Psychoanalytiker des 20. Jahrhunderts ausgingen.

 

82) „Deutschland nimmt fünf Braunkohlekraftwerke wieder in Betrieb.“

eike-klima-energie.eu 12.12.2022

 

83) „Nicht das Klima ist bedroht, sondern unsere Freiheit.“

eike-klima-energie.eu

 

84) „Wer Beweislastumkehr (im Beamten- und/oder Disziplinarrecht) fordert, muss sich selber fragen lassen, wie es um die eigene rechtsstaatliche Gesinnung steht…“

Twitter Kommentar zu BI Nancy Faesers Hexenjagd-Halali

 

85) „Da Sie mit der Einführung der Beweislastumkehr zentrale rechtsstaatliche Prinzipien aushebeln wollen, um Ihnen ungenehme Personen aus dem Staatsdienst entfernen zu können, sind Sie als IM eine wesentlich größere Gefahr für die Demokratie, als es die paar Spinner je sein könnten.“

Twitter Kommentar von Bernhard Zimniok

 

86) „Wissen Sie schon wer Nord Stream 1 & 2 gesprengt hat? Irgendwie ist der Staat bei diesem tatsächlichen Terroranschlag auf unsere Infrastruktur nicht so engagiert?!“

Sabine Schindler fragt auf Twitter BI Nancy Faeser

 

87) „Twitters Sperre gegen Donald Trump war linke Willkür.“

 

Tichys Einblick 14.12.2022

 

88) „Deutschland entwickelt sich zu einem Orwell-Staat.“

RT DE 15.12.2022 (Artikelüberschrift)

 

89) „Und das teuerste der Bande wob, den Trieb zum Vaterlande!“

Friedrich Schiller

 

90) „In den Sparappellen und Frotteursheimeligkeiten, wenn beispielsweise die Vorzüge von Waschlappen gepriesen werden, posiert eine Infantilität, die sich in Comic-Worten wie „Wumms“ und „Doppelwumms“ wiederfindet, wodurch der Bürger letztlich zur Comic-Figur erniedrigt wird. Ein demokratischer Politiker spricht nicht so zum Souverän. Die Infantilisierung der politischen Kommunikation führt zur Gängelung des Bürgers und kann nur seine Erklärung in der Infantilität, zumindest von Teilen der politischen Klasse finden.“

Tichys Einblick 18.12.2022

 

91) „Die inzwischen in allen Ampelparteien regierenden Grünen erinnern an Kinder vermögender Eltern, die antiautoritär erzogen werden. Sie bekommen, was sie wollen, und jeder Gedanke von ihnen, mag er auch noch so absurd oder phantastisch klingen, wird – allein schon der Tatsache geschuldet, dass er von den Kindern dieser Eltern geäußert wurde – zum Geniestreich der natürlich hochbegabten Kinder verklärt. Respekt vor anderen haben sie nicht, denn sie stehen über allen. Und ihre geäußerten Gedanken – die sich von denen anderer Kinder vor allem dadurch unterscheiden, dass sie zwar nicht weniger kindlich sind, dafür aber mit einem Selbstbewusstsein vorgetragen werden, das eine grobe Verkennung des wirklichen Selbst offenbart, und vor allem mit einem Anspruch auf Realisierung geäußert werden – mögen vielleicht im Kinderzimmer putzig wirken und zahllose Rubriken „Kindermund“ füllen, aber in der Realität umgesetzt, führen sie zu Chaos und Zusammenbruch.“

Tichys Einblick 18.12.2022

 

92) „Außenministerin Baerbock selbst äußert sich nur auf Kindergarten-Niveau zu Details ihrer Vita.“

COMPACT auf PI 20.12.2022

 

93) „Selenskyj errichtet eine Diktatur.“

Roger Köppel 21.12.2022

 

94) „Elektro-Autos produzieren derzeit mehr CO2 als Diesel-Fahrzeuge.“

RT DE 20.12.2022 (Artikelüberschrift)

 

95) „Corona hat der Ausweitung der Massenüberwachung gedient.“

RT DE 20.12.2022 (Artikelüberschrift)

 

96) „Immer mehr Menschen sind mit der Migrationspolitik der Bundesregierung unzufrieden.“

RT DE 20.12.2022 (Artikelüberschrift)

 

97) Eine Studie der Otto-Brenner-Stiftung bescheinigt deutschen Medien Einseitigkeit im Ukraine-Krieg. Waffen werden befürwortet, Diplomatie nicht. Bereits zu Beginn des Ukraine-Konflikts im Jahr 2013 hatten Teile der Bevölkerung deutschen Medien eine parteiische Berichterstattung vorgeworfen. Damals ging es um die Bewertung des sogenannten Euromaidan und seine westlichen Unterstützer auf der einen Seite und der gewählten Regierung Janukowytsch sowie Russlands auf der anderen. Deutsche Leitmedien, so der Vorwurf, dämonisierten Janukowytsch und Russlands Präsident Wladimir Putin. Gleichzeitig habe man die teilweise radikal nationalistischen Aufwallungen und die russophoben Ziele der Maidan-Akteure verharmlost. In sozialen Medien und auf Demonstrationen machte der Begriff der „Lügenpresse“ die Runde. Gegen deutsche Leitmedien erhoben sich Vorwürfe der „Kriegstreiberei“.

EPOCH TIMES 21.12.2022

 

98) „Der Verteidigungsminister Russlands Sergei Schoigu hat seinen großen Lagebericht abgegeben. Zusammenfassend hätten die Äußerungen Merkels und anderer westlicher Politiker gezeigt, dass Russland nie einer der Verursacher des Konflikts in der Ukraine gewesen sei. Russland führe die Sonderoperation durch, um die Bevölkerung vor Völkermord und Terror zu schützen. Dabei ergreifen die russischen Streitkräfte umfassende Maßnahmen, um den Tod von Zivilisten bei der Sonderoperation zu vermeiden und greifen nur Militärobjekte, Rüstungsunternehmen und die Waffenlieferketten an.“

RT DE 21.12.2022

 

99) „Sauteures feministisches Klima-Stehpinkelklo nach einer Woche geschrottet.“

jouwatch 21.12.2022 (Artikelüberschrift)

 

100) „Der jüngste Korruptionsskandal im Europäischen Parlament (EP) sei ein Zeichen dafür, dass das Europäische Parlament in seiner jetzigen Form abgeschafft werden sollte, sagte der ungarische Ministerpräsident Viktor Orbán am Mittwoch auf einer Pressekonferenz in Budapest.“

RT DE 22.12.2022