Zitate und Merkwürdigkeiten (124)

 

1) „Der Westen behauptet seit Jahrhunderten, dass er anderen Nationen Freiheit und Demokratie bringt. Nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein.“

Wladimir Putin 02.10.2022

2) “The time of Germanys self-torture must be over!  Germany do not need to feel chained to her past, neither does Germany need to lower her rights to a place on the world scene. To me this shows a president not chained down by Jewish pressure. Let us hope that Germany and the Germans really can find back to their greatness.  Germany the land of philosophers and poets is a country needed on the world scene, but not a Germany subdued by Jews.”

President Wladimir Putin. For Germany And The Germans. In an interview with Germanys largest newspaper, Bild Zeitung

3) „Die katholische Theologie hält an der Existenz des Teufels und dämonischer Mächte fest. Es besteht auch für den Menschen des ausgehenden 20. Jahrhunderts kein Grund, das Wirken Satans und böser Geister in unserer Welt zu leugnen oder die Aussagen darüber als absurd zu empfinden. Die Kirche lehrt in ununterbrochener Tradition, dass Gott unsichtbare Wesen mit Erkenntnis und Willen erschaffen hat. Einige wandten sich aus freier Entscheidung gegen Gott als den Urheber alles Guten und wurden böse. Die Kirche ist ferner der Überzeugung, dass diese bösen Geister auch einen unheilvollen Einfluss auf die Welt und den Menschen auszuüben versuchen. Diese Einwirkung hat viele Formen. Eine dieser Formen kann die Besessenheit sein.“

Kardinal Josef Höffner - 28. April 1978

 

4) „Die Generalstaatsanwälte Eric Schmitt (Missouri) und Jeff Landry (Louisiana) haben die Existenz eines bundesweiten Zensurunternehmens in den USA aufgedeckt. Dies bedeutet, dass eine große Anzahl von Behörden innerhalb der Biden-Regierung aktiv mit einer Vielzahl von Social-Media-Plattformen zusammengearbeitet hat, um Beiträge über COVID-19 zu zensieren und zu unterdrücken. Diese Beiträge haben sie als „Fehlinformationen“ kategorisiert.“

EPOCH TIMES 12.09.2022

 

5) „Wir können der (Ampel-) Regierung nichts mehr glauben.“

Achtung Reichelt! 05.10.2022

 

6) „Wir werden von Irren regiert.“

Peter Hahne 01.10.2022

 

7) „Während chronisch unterfinanzierte Kliniken und Pflegeheime vor dem Kollaps stehen, pumpte die Bundesregierung seit 2020 mehr als eine halbe Milliarde Euro in Propaganda für Corona-Maßnahmen und -Impfungen – darunter viele Falschinformationen. Die Medien verdienten daran fürstlich mit.

RT DE 07.10.2022

 

8) „Wir haben die dümmste Regierung Europas!“

MdB Sahra Wagenknecht

 

9) „Die Autopsie und pathologische Untersuchungen hätten ergeben, dass Aminis Tod nicht infolge von „Schlägen gegen den Kopf und lebenswichtige Organe“ eingetreten sei. Vielmehr hänge er mit einem chirurgischen Eingriff zusammen, der bei ihr im Alter von acht Jahren wegen eines Hirntumors vorgenommen worden sei …“

RT DE 07.10.2022 unter Hinweis auf den Bericht der Gerichtsmedizin

 

10) „Altparteien wehren sich gegen Neuwahl in Berlin. Bis zu 90 Bundestags-Mandate wackeln.“

jouwatch 07.10.2022 (Artikelüberschrift)

 

11) „Wer heutzutage auch nur gemäßigt konservative Positionen vertritt, ist eben „voll Nazi“, und darf mit keiner Gnade seitens der Antifa, anderer woker, identitätspolitischer Gruppierungen oder der Haltungspresse rechnen.“

achgut.com 07.10.2022

 

12) „Polen hat den USA durch den ehemaligen Außenminister Sikorski für die Sabotage der Pipeline gedankt. Der estnische Außenminister Reinsalu beglückwünschte ukrainische Spezialeinheiten zur Durchführung der Operation gegen die Krim-Brücke.“

Maria Sacharowa – Sprecherin des russischen Außenministeriums am 08.10.2022

 

13) „Mord und Sabotage sind in NATO-Regimen zur Norm geworden.“

Maria Sacharowa – Sprecherin des russischen Außenministeriums am 08.10.2022

 

14) „Grüne stürzen Millionen Menschen ins Elend.“

unser-mitteleuropa.org 08.10.2022 (Artikelüberschrift)

 

15) „Italien ist kein souveränes Land. Wir müssen diese tragische Wahrheit akzeptieren. Wir müssen wissen, dass diese Wahrheit auf den 13. September 1943 zurückgeht, als sich Italien bedingungslos den Alliierten ergab – in Anwesenheit eines Vertreters der englischen Krone, eines Vertreters der USA, der englischen Freimaurerei, des Vatikans, und jemand sagte auch, eines Angehörigen der Cosa Nostra, was stimmen mag, wir waren schließlich in Sizilien. Und dann wurden diese Pakte im Jahr 1947 von De Gasperi [Italiens erster Premierminister der Nachkriegszeit] mit geheimen Klauseln ratifiziert, die dann öffentlich gemacht wurden. Somit weiß man, dass man in Italien weder Staatsoberhaupt noch Ministerpräsident werden kann – ohne die Zustimmung der Siegermächte, also der englischen Krone und der Vereinigten Staaten von Amerika. Es wird also davon ausgegangen, dass Giorgia Meloni nicht Premierministerin werden konnte, wenn sie ihre Zustimmung nicht gehabt hätte.“

Alessandro Meluzzi - Arzt, Professor für forensische Psychiatrie, ehemaliger Politiker, ehemaliger Freimauer, orthodoxer Priester, gilt als Universalgelehrter

 

16) „Deutschland ist auf dem energiepolitischen Holzweg.“

reitschuster.de 09.10.2022

 

17) „Dieser Mann (Willy Brandt) hat wenig mehr im Kopf als Pferde, Frauen und Champagner.“

Herbert Wehner (BUNTE März 1976, S. 36)

 

18) „Antisemitin bekommt Literaturnobelpreis.“

jouwatch 09.10.2022 (Artikelüberschrift)

 

19) „Immer mehr Menschen (sind) von Armut betroffen – Tafeln werden überrannt.“

RT DE 09.10.2022 (Artikelüberschrift)

 

20) „Regierung lässt Masken für 800 Millionen Euro verbrennen.“

reitschuster.de 08.10.2022 (Artikelüberschrift)

 

21) „Selbst der Armee-Chef der Ukraine trägt ein Hakenkreuz.“

Sergej Lawrow (RT DE 11.10.2022)

 

22) „Paris beschwert sich über Wucherpreise bei amerikanischem Flüssiggas.“

RT DE 12.10.2022 (Artikelüberschrift)

 

23) „90.000 Menschen gingen gegen die Regierung auf die Straße und unsere Medien verschweigen es eisern.“

reitschuster.de 12.10.2022 (Artikelüberschrift)

 

24) Pfizer-CEO Bourla verweigerte die Teilnahme am EU-Sonderausschuss zur Corona-Pandemie. Eine ranghohe Vertreterin gab Auskunft zu wissenschaftlichen Vorgängen bei der Impfstoff-Entwicklung. Demnach existierten vor der weltweiten Marktzulassung keinerlei Evidenz oder Daten, dass die Impfung eine Infektion verhindern könnte. Das Unternehmen setzte "alles auf Risiko".

RT DE 12.10.2022

 

25) „Die Deutschen sollten mehr an die Interessen der Deutschen denken.“

Viktor Orbán 12.10.2022

 

26) „95 Prozent der deutschen Bevölkerung besitzen Antikörper gegen Corona.“

RT DE 14.10.2022 (Artikelüberschrift)

 

27) „Hätte man in Berlin auch nur ansatzweise die Minsker Vereinbarungen umsetzen wollen, dieser Melnyk hätte es niemals zum deutschen Medienstar geschafft. Denn er ist die fleischgewordene Sabotage jedes Wegs zum Frieden; der Widerspruch, den die deutsche Presse in ihrer Abschiedsbetrachtung behauptet, zwischen seiner „leidenschaftlichen Vertretung ukrainischer Interessen“ und seiner Verehrung für den Nazikollaborateur Bandera, ist keiner.“

RT DE 14.10.2022

 

28) „Aber eines muss man zugeben – der Berliner Politbetrieb hatte sich etwas wie Melnyk ehrlich verdient. Er ist Fleisch von ihrem Fleische, menschenverachtend, machtbesessen und von der eigenen Überheblichkeit verblendet wie die Berliner Regierungstruppe und ihre schreibenden Claqueure. Würden sie doch nur alle nach Kiew entschwinden.“

RT DE 14.10.2022

 

29) Der Kauf von 4,5 Milliarden Impfdosen für EU-Bürger (durch die Präsidentin der EU-Kommission Ursula von der Leyen) ist die größte Korruptionsaffäre der Menschheitsgeschichte.

Mislav Kolakusic – EU-Parlamentarier, Anwalt und ehemaliger Richter aus Kroatien (jouwatch 14.10.2022 – Artikelüberschrift)

 

30) „Ich bin hier heute das Abschreckungsbeispiel. Ich bin Autorin, beziehungsweise, ich war es vorher. Ich war dreimal geimpft. Ich war ziemlich frisch geboostert, und seitdem bin ich krank.“

SPIEGEL-Kolumnistin Margarete Stokowski 14.10.2022

 

31) „Einzige George-Orwell-Schule Deutschlands wurde (in „Schule am Tierpark“) umbenannt.“

EPOCH TIMES 14.10.2022 (Artikelüberschrift)

Anmerkung: Die Hintergrundmächte, die vermutlich für solchen Unfug letztendlich verantwortlich sein dürften, befürchten offenbar, nachwachsende Generationen könnten bei der Lektüre von „1984“ zu Schlussfolgerungen gelangen, die den Dunkelmännern recht unangenehm sein könnten.

 

32) „Lauterbachs Staatssekretärin überführt ihren Chef der Lüge.“

reitschuster.de 15.10.2022 (Artikelüberschrift)

 

33) „Nicht jeder Zappelphilipp braucht Ritalin.“

EPOCH TIMES 15.10.2022 (Artikelüberschrift)

 

34) „Pubertätsblocker (sind) das Ende der natürlichen Entwicklung des Kindes.“

RT DE 16.10.2022 (Artikelüberschrift)

 

35) „Während mit Zwangsgebühren einmal mehr gegen Ungeimpfte gehetzt und zur Gewalt aufgerufen werden darf, ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen jene, die dieses Unrecht dokumentieren.“

jouwatch 16.10.2022

 

36) „Mit den Grünen direkt in den Blackout.“

jouwatch 17.10.2022 (Artikelüberschrift)

 

37) „Heils „Bürgergeld“ ist ein Tritt in den Hintern der arbeitenden Bevölkerung.“

jouwatch 17.10.2022 (Artikelüberschrift)

 

38) „Es ist geradezu irre, was aktuell abläuft. Grüne Teufel bestimmen, obwohl Minderheit, die deutsche Politik. Man legt sich mit allen Mächten an, die letztlich für das Wohlergehen der Menschen in Deutschland beitragen.“

PI Kommentar 17.10.2022

 

39) „Blackout-Tote werden die Toten der GRÜNEN sein.“

PI Kommentar 16.10.2022

 

40) „Demagogie macht dumm.“

reitschuster.de 16.10.2022 (Artikelüberschrift – Gastbeitrag von Vera Lengsfeld)

 

41) „Die BILD-Zeitung sieht den Kernkraft-Beschluss auf dem (grünen) Parteitag wiederum nicht als Ausdruck von Pragmatismus und staatspolitischen Verantwortungsbewusstseins. Er sei vielmehr ein Beharren auf einer ideologischen Position, die ohne Rücksicht auf die Bevölkerung durchgezogen werde. Deutschland habe mit historisch hohen Strompreisen und einer „schwelenden Blackout-Gefahr“ zu kämpfen. Tatsächlich wäre es daher pragmatisch und verantwortungsvoll, mehr Kernkraftwerke am Netz zu haben, und das für einen deutlich längeren Zeitraum.“

EPOCH TIMES 17.10.2022

 

42) „Im „Cicero“ attestiert Jens Peter Paul der (grünen) Partei „Selbstzufriedenheit, Selbstgerechtigkeit, Selbstliebe, Selbstbewusstsein und Selbstbeweihräucherung“. Mit ihrem Kernkraft-Beschluss legten die Grünen ihren eigenen Minister an die Leine und machten eine sachgerechte Lösung im Bereich der Stromversorgung unmöglich.“

EPOCH TIMES 17.10.2022

 

43) Fahren Sie in den Donbass, wo die Ukrainer 2014-2022 immerhin 14.000 russischstämmige Leute hingemetzelt haben, die in dem NATO-hörigen Drecksgebilde namens Ukraine nicht leben möchten.

achgut.com Leserpost 17.10.2022

 

44) „Die Minderheiten in Polen sollen verschwinden. Die polnische Politik ist es, die dafür sorgt, daß sie nicht nur auf dem Papier verschwinden. Diese Politik wird rücksichtslos vorwärtsgetrieben und ohne die geringste Beachtung der öffentlichen Meinung der Welt, auf internationale Verträge oder auf den Völkerbund. Die Ukraine ist unter der polnischen Herrschaft zur Hölle geworden. Von Weißrußland kann man dasselbe mit noch größerem Recht sagen. Das Ziel der polnischen Politik ist das Verschwinden der nationalen Minderheiten, auf dem Papier und in der Wirklichkeit.“

Manchester Guardian vom 14.Dezember 1931

Anmerkung: Die Minderheit in Polen vor dem Zweiten Weltkrieg zählte etwa 740.000 Volksdeutsche. Die blutige Unterdrückung und Schikanierung dieser Minderheit durch Polen entsprechend den britischen Stichwortgebern war die Hintertür zum Zweiten Weltkrieg. Das Deutsche Reich konnte dem Treiben nicht tatenlos zusehen und hatte die vom „Manchester Guardian“ beschriebenen polnischen Exzesse in der Ukraine und in Weißrußland („Hölle“) vor Augen.

 

45) „Der Bundesrechnungshof hält die von der Bundesregierung geplante Schuldenaufnahme für den 200 Milliarden Euro schweren Rettungsschirm gegen die hohen Energiepreise für verfassungswidrig.“

spiegel.de 18.10.2022

 

46) Waffenlieferungen in die Ukraine schaffen laut Baerbock „Vertrauen“.

welt.de 18.10.2022

 

47) „Der RBB (ist) ein teurer Selbstbedienungsladen.“

JUNGE FREIHEIT 18.10.2022 (Artikelüberschrift)

 

48) „Die Grünen wollen das Grundgesetz für ihre Ideologie brechen und Wohlstand zerstören.“

Roland Tichy 15.10.2022 (Artikelüberschrift)

 

49) „Wer die Grünen wählt, wird sich später mal bitterste Vorwürfe machen.“

Helmut Schmidt 1980

 

50) „Die etablierte Parteienrepublik hat sich von den grünen Klimaideologen vor sich hertreiben lassen. Jetzt versucht die Ampel-Koalition zu retten, was zu retten ist. Aber zu einer 180-Grad-Wende fehlt ihr die Kraft und der Mut.“

Klaus Kelle auf reitschuster.de 17.10.2022

 

51) „Ein Bundestag als Akklamationsorgan für die Regierung, der keine eigenständigen Interessen artikuliert, ist nicht im Sinne seiner Schöpfer.“

achgut.com 19.10.2022

 

52) „BND rekrutierte gezielt NS-Verbrecher.“

tagesschau.de 10.10.2022 (Artikelüberschrift)

 

53) „Die Grünen führen einen Wirtschaftskrieg gegen das eigene Land!“

Achtung, Reichelt! 19.10.2022

 

54) „In der rechten Ecke wird’s langsam eng.“

Kabarettist Ludger K. 19.10.2022

 

55) „Tatsächlich hatte ein somalischer Muslim mit einer Machete zwei Menschen ermordet und einen dritten schwer verletzt, weil ihm der Zugang zu seinen Kindern verwehrt wurde. Seine Opfer wählte er offenbar willkürlich aus. Einem der beiden Männer, die starben, trennte er mit der Machete eine Hand ab. Die Polizei schoss den Täter nieder. Es handelte sich also um ein spektakuläres Gewaltverbrechen, bei dem offenbar der hemmungslose Hass des Mörders auf die Menschen in seiner Umgebung als offensichtlicher Ausdruck seiner kulturellen Fremdheit im Mittelpunkt stand. Genau diesen Zusammenhang werden aber die meisten deutschen Medienkonsumenten nicht erfahren, weil er massenmedial nicht vermittelt wird. Der öffentliche Umgang mit dieser Tat ist ein handfester Medienskandal …“

PI 19.10.2022

 

56) „Die Identitätspolitik in Teilen der Grünen ist komplett rassistisch.“

Ahmad Mansour (focus.de 19.10.2022)

 

57) „Glaubt eigentlich hier jemand noch ernsthaft daran, dass er das nächste Frühjahr unbeschadet oder lebend erlebt.“

PI Leserkommentar vom 19.10.2022

 

58) ABSCHIED VON „FEMINISTISCHER AUSSENPOLITIK“ Schwedens neue Regierung verkündet einwanderungspolitische Kehrtwende. Schwedens neuer konservativer Premierminister Ulf Kristersson will gegen illegale Migration und schlechte Integration vorgehen. Abschiebungen und die Beschränkung des Asylrechts sollen die innere Sicherheit verbessern und die schwedische Wirtschaft für Krisen rüsten.

PI Leserkommentar vom 19.10.2022 zitiert tichyseinblick.de

 

59) Wer da noch brav arbeitet, um mit seinen Steuern und Sozialabgaben die Party (der Zugereisten) zu finanzieren, muss schon (ganz schön bescheuert) sein.

PI Leserkommentar vom 19.10.2022

 

60) „Vielleicht möchte Karl Lauterbach so (durch die Cannabis-Legalisierung) den Leuten die vielen Impfnebenwirken erträglicher machen.“

PI Leserkommentar vom 19.10.2022

 

61) „Die USA ruinieren praktisch alle Wirtschaften der Welt. Die deutsche Wirtschaft ist zerstört worden.“

Gustavo Petro – Präsident Kolumbiens (RT DE 20.10.2022)

 

62) Moderna CEO (Stephane Bancel) Admits COVID Is Like Seasonal Flu, Only Vulnerable Need Jabs.“

 

zerohedge.com 20.10.2022 (Artikelüberschrift)

 

63) „Der Feind ist ein kriminelles Regime, das die Bürger der Ukraine in den Tod treibt.“

Armeegeneral Sergei Surowikin 19.10.2022

 

64) „Eine Woche nach dem Stromausfall wird Kiew in Scheiße schwimmen.“

Andrej Guruljow – Abgeordneter der russischen Staatsduma (focus.de 20.10.2022)

 

65) „Am Tempelhofer Damm in Berlin ist ein geschützter Radfahrstreifen eingerichtet worden. Zur Eröffnung kam die (grüne) Berliner Umweltsenatorin mit dem Auto - und setzte sich lediglich für die Fotografen aus Fahrrad.“

focus.de 22.10.2022

 

66) „Bundesrechnungshof ist über Bürgergeld entsetzt.“

focus.de 20.10.2022 (Absatzüberschrift)

 

67) „Alle Presseartikel zum Ukraine-Krieg sind verlogen.“

PI 21.10.2022 (Artikelüberschrift)

 

68) „In den letzten Tagen sind Menschen in der Westukraine durch russischen Beschuss ums Leben gekommen. Der Westen heult auf. Der Westen, der acht Jahre lang keine Notiz genommen hatte von den Toten in der Ostukraine, die durch andauernden Beschuss der ukrainischen Armee ums Leben gekommen sind. Seit 2014 haben die Menschen in Donezk und anderen Orten im Osten lernen müssen damit umzugehen, dass jeden einzelnen Tag im Durchschnitt fünf Menschen, Zivilisten, durch Beschuss mit schweren Waffen der ukrainischen Armee zu Tode gekommen sind. Eben 14.000 während der letzten acht Jahre. Ein Mehrfaches an Verletzten kommt dazu. Dieser feige, mörderische Beschuss betraf keineswegs militärische Einrichtungen. Es wurden bevorzugt Geschosse abgefeuert auf Marktplätze, Schulen und Kindergärten, Wohngebäude und Krankenhäuser. Zuletzt waren sogar Gefängnisse dran. Dieser Beschuss erfolgt mit NATO-Waffen.“

PI 20.10.2022

 

69) „Malu Dreyer (SPD) hat geschlafen: Während der Ahr-Flut, im Wiederaufbau, in der Aufklärung des Regierungsversagens. Nur einmal war sie hellwach: als sie ihren Kanzlerkandidaten Olaf Scholz an der Ahr in Szene setzte.“

Tichys Einblick

 

70) „Somalia ist ein Shithole-Country mit Steinzeit-Kultur.“ (…) „Und wenn Berufsempörte mir jetzt sagen wollen, ich sei rechts, rassistisch oder fremdenfeindlich, weil ich keine Lust habe, das (tödlicher Messerangriff eines Somaliers in Ludwigshafen) auszuschweigen, ist mir das egal. Inzwischen passieren diese Einzelfälle jeden Tag, quer durchs Bundesgebiet.“

Jan A. Karon

Anmerkung: Wie kaum anders zu erwarten, wurde Karon wegen seines Tweeds heftig kritisiert. Was die Bezeichnung als „Steinzeit-Kultur“ anbetrifft, mag zu seiner Verteidigung der Hinweis hilfreich sein, dass in Somalia ein durchschnittlicher Intelligenzquotient von 68 ermittelt wurde.

 

71) Bei der Landtagswahl in Niedersachsen am 09.10.2022 hat die AfD 18 Mandate bekommen und damit das Ergebnis von 2017 verdoppelt. Das System bekommt kalte Füße!

Redaktion von luebeck-kunterbunt.de

 

72) „Für mich sind die Grünen die heuchlerischste, abgehobenste, verlogenste, inkompetenteste und gemessen an dem Schaden, den sie verursachen, derzeit auch die gefährlichste Partei, die wir aktuell im Bundestag haben.“

MdB Dr. Sarah Wagenknecht im Oktober 2022

 

73) „Mag sein, dass Sarah-Lee Heinrich noch sehr jung war, als sie „Heil“ unter einen Post mit Hakenkreuz gesetzt hat. Mag sein, dass sie „schwul“, „Tunte“ und „behindert“ irgendwie anders gemeint hat. Aber als sie von „ekliger weißer Mehrheitsgesellschaft“ oder „Judenzeug“ spricht oder von Weißen, die sie aus Afrika rausfegen will, ist sie nicht mehr 13 oder 14 Jahre alt.“

taz

Anmerkung: Da kann man doch mal sehen, wer bei den Grünen – wenn auch erst einmal beim Jungvolk – Karriere machen kann. Eines Tages wird man an Fleischhauer denken und die Grünen verfluchen, verfluchen und verfluchen.

 

74) „SPD-Bundesinnenministerin Nancy Faeser zeigt durch ihr völliges Schweigen zum Doppelmord von Ludwigshafen durch einen somalischen Flüchtling am Dienstag abermals, dass ihr nicht nur die fachlich-politische, sondern auch jede charakterliche Eignung für ihr Amt fehlt. Diese kaum verkappte Linksradikale im öffentlichen Dienst, die mit Antifa-Hetzern sympathisiert und die Augen vor islamistischem, linkem und Klima-Terrorismus verschließt, besitzt entweder keinerlei menschliche Empathie – oder sie unterdrückt diese schamlos im Dienste ihrer Agenda, Deutschland mit immer weiteren fehlsozialisierten, kulturfremden Einwanderern zu fluten, die unentdeckt miteinreisen – und jeden, der sich diesem selbstzerstörerischen Transformationsprogramm entgegenstemmt, in die rechte Ecke zu rücken.“

Ansage! 22.10.2022

 

75) „Schon das Wort 'Geheimhaltung' ist in einer freien und offenen Gesellschaft abstoßend und wir sind als Volk von Natur aus und historisch gegen Geheimgesellschaften, geheime Eide und geheime Verfahren.“

John F. Kennedy - 27. April 1961

 

76) „In Sachen Selbstgerechtigkeit spielt Merkel in der 1. Liga.“

Jan Fleischhauer – FOCUS-Kolumne 22.10.2022

 

77) „Der politische Islam ist eine Gefahr für Europa.“

Laila Mirzo (PI 23.10.2022 – Artikelüberschrift)

 

78) „Ein Staatsanwalt ordnete die sofortige Freilassung eines Kindesentführers an. Erst nachdem der 29-Jährige in der Folge mehrere weitere Straftaten begangen hat, wurde der abgelehnte Asylbewerber in ein „Fachkrankenhaus“ eingewiesen.“

reitschuster.de 21.10.2022

 

79) „Es gibt keine europäische Friedensordnung ohne Russland“

Soziologe Wolfgang Streeck 12.10.2022

 

80) „Ein politischer Erdrutsch: Laut Umfragen hätten AfD plus Wagenknecht derzeit eine Mehrheit in Deutschland.“

COMPACT 20.10.2022

 

81) „Teile des Volkes begreifen die politische Klasse mittlerweile als Feind, als Versammlung übergriffiger Landvögte, die in Saus und Braus leben, während sie dem „Pack“ (Sigmar Gabriel) das hart Erarbeitete und Ersparte in Form von Steuern rauben. Umfragen zufolge trauen über 60 Prozent der Deutschen keiner Partei mehr zu, die Probleme des Landes zu lösen. Die Wahlbeteiligungen sinken. Sie wenden sich ab, die Deutschen, sie gehen auf die Straße oder ballen zumindest die Faust in der Tasche. Das kümmert die abgehobene Regierungsbank sichtlich wenig.“

JUNGE FREIHEIT 23.10.2022

 

82) „Der sächsische Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) hat sich für eine Wiederaufnahme der russischen Gaslieferungen nach dem Krieg ausgesprochen, die Sanktionen gegen Russland in Zweifel gezogen und die EU aufgefordert, auf eine Verhandlungslösung zu drängen.“

MMnews 23.10.2022

 

83) „Ein System, das auf Angst basiert, ist zum Scheitern verurteilt.“

RT DE 23.10.2022 (Artikelüberschrift)

 

84) „Antifa und Polizei machen gemeinsame Sache: Die Schande von Leipzig.“

jouwatch 23.10.2022 (Artikelüberschrift)

 

85) „Özdemirs maßlose Steuergeldverschwendung ist ein Schlag ins Gesicht der Bauern!“

Stephan Protschka (AfD) 17.10.2022

 

86) „Die Ampel ist völlig regierungsunfähig.“

MdB Alice Weidel (AfD) 19.10.2022

 

87) „Von der Leyen überschreitet ihr Mandat.“

Nicolas Sarkozy – ehemaliger französischer Staatspräsiden (RT DE 24.10.2022)

Anmerkung: Die illegale Machtausweitung durch die EU-Kommission und ihre Präsidentin scheint Frankreich unter den Nägeln zu brennen. Man bedenke dabei, dass sowohl Sarkozy, als auch von der Leyen Rotarier sind, die für sich in Anspruch nehmen, eine „Verschwörung der Anständigkeit“ zu betreiben.

 

88) Den Deutschen geht es finanziell immer schlechter. Das zeigt eine neue Umfrage des Deutschen Sparkassen- und Giroverbands (DSGV), die Focus online vorliegt. Die aktuelle Situation im eigenen Geldbeutel und auch der Blick in die Zukunft sieht für viele offensichtlich düster aus. Der DSGV-Präsident spricht von einer „dramatischen Lage“.

focus.de 25.10.2022

89) „Im Iran riskieren in diesen Tagen Frauen ihre Freiheit und ihr Leben, um dem Kopftuchzwang des Mullah-Regimes zu entfliehen. In Köln dagegen genehmigt zur gleichen Zeit die Stadtverwaltung der DITIB-Großmoschee den öffentlichen Muezzinruf per Lautsprecher. Damit gibt sie den staatlichen türkischen Trägern dieser von ihrem Bau an umstrittenen Großmoschee Gelegenheit, einen Teil des öffentlichen Raums in Deutschland für den Islam abzustecken und zu beanspruchen. So ähnlich verhielten sich die Serben 1690 im Kosovo, dessen muslimische Besiedelung sie zuließen. 300 Jahre später wurden ihre letzten Nachfahren aus der Region vertrieben.“

PI 24.10.2022

 

90) „Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU) hat Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) und der Bundesregierung eine dreiste und rücksichtslose Asylpolitik vorgeworfen.“

gmx.net 25.10.2022

 

91) „Grüne Nichtskönner Lang, Nouripour & Co.: Die faulsten Deutschen regieren das Land der Fleißigen!“

Achtung! Reichelt 25.10.2022 (Artikelüberschrift)

 

92) „Neuer Volksverhetzungs-Paragraf dient der weiteren Einschränkung der Meinungsfreiheit.“

jouwatch 24.10.2022 (Artikelüberschrift)

 

93) „Die AfD hat sich vor dem Verwaltungsgericht München erfolgreich gegen eine verdeckte Beobachtung durch den Landesverfassungsschutz gewehrt.“

welt.de 25.10.2022

 

94) „Die EU, die ein mächtiger politischer und wirtschaftlicher Verband war, ist unter der Führung der NATO zu einem zweitrangigen Militärblock degeneriert.“

Russlands ehemaliger EU-Vertreter Wladimir Tschischow

(RT DE 26.10.2022)

 

95) „Schwurbler schwurbeln, Russen lügen, und wer der Regierung und ihren Faktencheckern nicht glaubt, ist ein Nazi. Mit dieser so einfältigen wie intellektuell armen Botschaft meißelt die westliche Obrigkeit ihre Propaganda im penetranten Dauerfeuer in die Köpfe der braven Bürger.“

RT DE 28.10.2022

 

96) „Es ist das legitime Recht Chinas und Russlands, ihre eigene Entwicklung und Wiederbelebung zu verwirklichen, die voll und ganz dem Entwicklungstrend der Zeit entspricht. (...) Jeder Versuch, den Fortschritt Chinas und Russlands zu blockieren, wird niemals Erfolg haben.“

Pressemitteilung der VR China 28.10.2022

 

97) „Die Rückzahlung von Kiews gigantischen Schulden wird Generationen dauern.“

 

RT DE 28.10.2022 (Artikelüberschrift)

 

98) „Ungeachtet der auf EU-Ebene beschlossenen Endes des Verkaufs von Verbrenner-Autos hält eine Mehrheit der Deutschen E-Automobile für in der Praxis völlig ungeeignet. Das ergab eine INSA-Umfrage für BILD.“

MMnews 29.10.2022

 

99) „Generalleutnant Igor Konaschenkow, Pressesprecher des russischen Verteidigungsministeriums, hat in einem täglichen Briefing berichtet, dass Vertreter der britischen Marine an der Planung und Durchführung der Sabotage an den Leitungen der Pipelines Nord Stream 1 und 2 beteiligt gewesen seien.“

RT DE 29.10.2022

 

100) „Was Böhmermann und seine Kollegen somit (zum NSU-Komplex) veröffentlicht haben, ist die eigene "Manöverkritik" des hessischen Verfassungsschutzes. Fragen zu der offiziellen Version der Ereignisse werden auf diesem Wege nicht beantwortet, Zweifel an ihr nicht ausgeräumt.“

RT DE 29.10.2022

 

101) „Während die Bundesregierung als Kriegsgewinnler durch die Inflation immer mehr Geld von den verarmten Bürgern absaugt, um es dann im Ausland zu verschleudern, geht hier so ziemlich alles den Bach runter.“

jouwatch 30.10.2022

 

102) „Der gönnerhafte Staat gibt den Bürgern das eigene Geld als Almosen zurück.“

Ansage! 29.10.2022