Zitate und Merkwürdigkeiten (116)

 

1)   Wer die „Protokolle der Weisen von Zion“ für authentisch hält, ist noch lange kein Antisemit, auch wenn Wolfgang Benz darüber anders denkt.

Detlef Winter

 

 

2)   „Bei der Beschaffung der Impfstoffe ist einiges schiefgelaufen. Doch Kanzlerin Angela Merkel (CDU) erkennt die Realität weiterhin nicht an, verweigert Einsicht und beschwichtigt starrsinnig.“

focus.de 07.02.2021

 

 

3)   „Wer in diesen Zeiten nicht als Rechtsextremist diffamiert wird, macht irgendetwas falsch.“

Jens Maier (AfD) 06.02.2021

 

 

4)   „Der Psycho von Halle hat Deutsche erschossen, keine Semiten.“

Andreas Harlaß (AfD)

 

 

5)   „Der Euro ist eine Missgeburt!“

Hochschullehrer Gunnar Beck

 

 

6)   Rotary-Bischöfe wollen Beobachtung der AfD durch den Verfassungsschutz.

Detlef Winter

 

 

7)   „Die Medien sind wie Rosamunde Pilcher!“

Kabarettistin Lisa Fitz

 

 

8)   „Deutschland ist ein souveränes Land und nicht der 51. Bundesstaat der USA.“

Altkanzler Gerhard Schröder 05.02.2021

 

 

9)   „Armin Laschet bricht mit dem Merkel-Söder-Kurs.“

GMX.NET 16.02.2021

 

 

10)                 „Frau Merkel hat sich in einem Tunnel vergraben.“

Prof. Dr. med. Matthias Schrappe 15.02.2021

Anmerkung: Die vielstimmige Kritik an Merkel geht am Kern der Problematik vorbei, den

www.luebeck-kunterbunt.de/Favoriten/Merkels_Strippen.htm

erhellt. Unbegründete Vorwürfe des Antisemitismus dürfen uns nicht schrecken.

 

 

11)                 „Ich werde den georgischen Präsidenten Michail Saakaschwili an den Eiern aufhängen.“

Wladimir Putin zu Nicolas Sarkozy im Sommer 2008

 

 

12)                 „Das Infektionsschutzgesetz ist ein Freiheitsberaubungsgesetz!“

MdB Stephan Brandner (AfD) am 29.01.2021 im Bundestag

 

 

13)                 „In Berlin und Brüssel herrschen neben Inkompetenz vor allem Hochmut und die Unfähigkeit zur Reue.“

Henryk M. Broder 01.02.2021

 

 

14)                 Untersuchte „Covid-Tote“ starben nur zu 1 Prozent ausschließlich an Corona.

jouwatch 19.02.2021 (Artikelüberschrift) über die Ergebnisse der Obduktion von rd. 600 Leichen durch die Rechtsmedizin der Universität Hamburg (UKE)

 

 

15)                 „Jede Woche ein Klerikal-Impuls der Zeitgeistlichen.“

Peter Hahne 21.02.2021

Anmerkung: Wie bereits anderweitig wiederholt festgestellt, ist der Rauch Satans in alle Poren der Amtskirchen eingedrungen. Eine sich religiös nennende Vereinigung, die sich dem Zeitgeist anpasst, ist keine Kirche, sondern Freimaurerkram. Der Tempel Gottes aber ist die Gemeinde Jesu!

 

 

16)                 Maskenpflicht im Freien ist „völliger Unsinn“.

EPOCH TIMES 21.02.2021 (Artikelüberschrift) unter Bezug auf den Aerosol-Physiker Gerhard Scheuch

 

 

17)                 „1.178 schwerwiegende Reaktionen auf Corona-Impfung.“

EPOCH TIMES 21.02.2021 (Artikelüberschrift) PEI Stand bis zum 12.02.2021

 

 

18)                 Inzidenzen „bilden nicht das wirkliche Infektionsgeschehen ab“.

EPOCH TIMES 22.02.2021 (Artikelüberschrift) zitiert Berliner Amtsärzte

 

 

19)                 Relotius-Postille und Alpen-Prawda fassen wir nicht mal mehr mit der Kneifzange an.

Redaktion von luebeck-kunterbunt.de

 

 

20)                 „Deutschland wird offensichtlich von einer breiten Front von Verfassungsfeinden regiert.“

Wolfgang Hübner auf PI vom 22.02.2021

 

 

21)                 „Die Polizei verspielt gerade das Vertrauen der Bevölkerung.“

Ex-Polizist Karl Hilz auf PI vom 21.02.2021

Anmerkung: Nach alledem, was unter Kohl und Merkel In Deutschland abgelaufen ist, müsste man als Bürger ganz schön bescheuert sein, wenn man diesem pseudostaatlichen Gebilde auch noch einen kleinen Rest an Loyalität entgegenbringen würde. Die Polizei war eine der letzten Institutionen, die sich auf die „falsche“ Seite geschlagen haben.

 

 

22)                 „Wir leben in einer DDR2.0. Die Kanzlerin war noch nie eine demokratische Kanzlerin. Sie hat das totalitäre System der DDR aufgesogen wie ein Schwamm.“

Ex-Polizist Karl Hilz auf PI vom 21.02.2021

 

 

23)                 „WDR finanziert mit Rundfunkbeitrag Wahlkampfhilfe für die Grünen.“

Michael van Laack auf philosophia perennis vom 22.02.2021 (Artikelüberschrift)

 

 

24)                 „Angela Merkel erhält die Goldmedaille der jüdischen B’nai B’rith-Loge. Das zeigt, wer hinter ihr steht.“

Norbert Homuth in GLAUBENSnachrichten März 2021 (Bildunterschrift)

 

 

25)                 „Die Großinquisitoren heute aber sind die Gralswächter der Demokratie, die jeden mit Daumenschraube oder Auschwitz-Keule bedrohen, der anders denkt. Ein Staat, der Andersdenkende bestraft, nur weil sie anders denken, ist kein Rechtsstaat, sondern betreibt Inquisition.“

Norbert Homuth in GLAUBENSnachrichten März 2021, S. 2

 

 

26)                 „Frau Merkel inszeniert sich als Wissenschaftskanzlerin. Aber sie hört nur die Wissenschaftler, die sagen, was sie hören will.“

MdB Sahra Wagenknecht im Februar 2021

 

 

27)                 „Der Rechtsstaat ist nicht mehr funktionsfähig.“

Oberstaatsanwalt Ralph Knispel

Anmerkung: Der Rechtsstaat war schon nicht mehr funktionsfähig, als ich „Die Rechtsbeugermafia“ geschrieben habe, die 1999 herausgebracht wurde.

 

 

28)                 „Nichts ist eines Kulturvolkes unwürdiger, als sich ohne Widerstand von einer verantwortungslosen und dunklen Trieben ergebenen Herrscherclique regieren zu lassen.“

Hans Scholl

 

 

29)                 „Die vom Klammerbeutel Gepuderten erhöhen die Schlagzahl, der Chronist kommt kaum hinterher.“

achgut.com 27.02.2021

 

 

30)                 „In der Merkel-Republik sind Grundrechte Privilegien.“

jouwatch 23.02.2021 (Artikelüberschrift)

 

 

31)                 „Die Ausbreitung der Dummheit ist eine unterschätzte Pandemie.“

Ramin Peymani 23.02.2021 (Artikelüberschrift auf achgut.com)

 

 

32)                 „Der Islam gehört zu Bayern.“

LIONS-Club-Mitglied Markus Söder im Jahre 2012

 

 

33)                 „Der Islam gehört nicht zu Deutschland.“

LIONS-Club-Mitglied Markus Söder im Jahre 2018

 

 

34)                 „Ich bin 74 und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte.“

Ex-Rallye-Weltmeister Walter Röhrl

 

 

35)                 „20 Linke-Bundestagsabgeordnete unterstützen Gruppen im Visier des Verfassungsschutzes.“

welt.de 28.02.2021

Anmerkung: Und Meuthen lässt einen publikumswirksamen Mann wie Andreas Kalbitz wegen absoluter Petitessen aus der AfD werfen! Die Geschichte der Patrioten wird über Jörg Meuthen ebenso hinweggehen, wie sie Lucke und Petry zur Bedeutungslosigkeit verurteilt hat. Es gibt nicht den geringsten Anlass etwas auf die letztendlich unmaßgebliche Meinung der „Verfassungsschützer“ zu geben, die von einer durch und durch korrupten Politik ins Amt gehievt wurden.

 

 

36)                 „Deutschland ist die Demokratie abhanden gekommen.“

Ramin Peymani 01.03.2021 (auf PI)

 

 

37)                 „Die Journalisten sind nur noch die Bodyguards der Regierung.“

Roger Köppel – Schweizer Journalist (u.v.m.) am 01.03.2021

 

 

38)                 „Der Staat drangsaliert uns, um sein Scheitern zu übertünchen.“

BILD-Chefredakteur Julian Reichelt 01.03.2021

Anmerkung: Man höre und staune …

 

 

39)                 „Alles Dumme kommt von (Jens) Spahn.“

jouwatch 03.03.2021 (Artikelüberschrift)

 

 

40)                 „Angela Merkel ist taub für das Scheitern der Integration.“

Ayaan Hirsi Ali

 

 

41)                 „COVID-Tabu: Migrationshintergrund bei 90 Prozent der Beatmungspatienten.“

PI 03.03.2021 (Artikelüberschrift)

 

 

42)                 „SPUTNIK V (ist) einer der gefragtesten Impfstoffe der Welt.“

faz.net 28.02.2021 (Artikelüberschrift)

 

 

43)                 „Der Beschwichtigungskurs des sogenannten Meuthen-Lagers gegenüber dem etablierten Machtkartell ist krachend gescheitert.“

PI 03.03.2021

 

 

44)                 „Die WHO war schon lange vor der jetzigen Gesundheitskrise für Korruption und Verschwendung bekannt.“

achgut.com 05.03.2021

 

 

45)                 „Die Verbrechen des SED-Regimes wurden nie richtig aufgearbeitet!“

jouwatch 05.03.2021

 

 

46)                 „Der ganze Lockdown beruht auf einem Rechenfehler.“

jouwatch 12.03.2021 (Artikelüberschrift)

 

 

47)                 „Alle Urteile gegen Lula (da Silva) aufgehoben.“

nd 09.03.2021

 

 

48)                 „Über 30 Prozent der älteren Geimpften entwickeln keine Antikörper.“

EPOCH TIMES 09.03.2021 (Artikelüberschrift)

 

 

49)                 „Noch am 28. Februar 2020 schätzte das Robert Koch-Institut die Gefährlichkeit von Corona als „gering bis mäßig“ ein.“

PI 12.03.2021

 

 

50)                 „Neues Amri-Gutachten überführt Bundesregierung der Lüge.“

PI 09.03.2021 (Artikelüberschrift)

 

 

51)                 „Studie belegt weitestgehend Wirkungslosigkeit der „Stay at Home“-Politik.“

RT 09.03.2021 (Artikelüberschrift)

 

 

52)                 „Biden vergisst Namen von Verteidigungsminister und Pentagon.“

RT 10.03.2021 (Artikelüberschrift)

 

 

53)                 „Demo-Anmelder werden in Bremen dem Verfassungsschutz gemeldet.“

jouwatch 12.03.2021 (Artikelüberschrift)

Anmerkung: In unserer an Ungeheuerlichkeiten überreichen Zeit eine weitere Eskalation. Bürger, die von ihrem Grundrecht auf Demonstrationsfreiheit Gebrauch machen, werden von staatlichen Stellen illegal beim Verfassungsschutz denunziert.

 

 

54)                 „Opposition ist Mist.“

Franz Müntefering

 

 

55)                 „Großbritannien unterstützte Putsch in Bolivien, um an Lithium zu gelangen.“

RT 12.03.2021 (Artikelüberschrift) unter Bezug auf „Declassified UK“

 

 

56)                 „Hälfte der US-Amerikaner zweifelt an Bidens körperlicher und geistiger Gesundheit.“

RT 11.03.2021 (Artikelüberschrift) unter Bezug auf eine in der ersten Märzwoche 2021 durchgeführte Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Rasmussen

 

 

57)                 „Das Wissenschaftssystem ist in politische Abhängigkeiten geraten.“

Uwe Jochum 13.03.2021 (achgut.com)

 

 

58)                 Erschießen! Enteignen! Umerziehen! … Je sicherer sich die BRD-Links-Grünen fühlen, kurz vor der Machtübernahme zu stehen, umso unverhohlener sie Andersdenkenden.“

UN März 2021 Seite 1

 

 

59)                 „Sollte Jeff Bezos (Amazon-Chef) eines Tages unerwartet den Folgen einer Sprengstoffverletzung erliegen, käme ich nicht umhin, eine klammheimliche Freude zu verspüren.“

Bengt Rüstemeier – SPD-Jungpolitiker und Juso-Funktionär mit Senatssitz in der Humboldt-Universität zu Berlin (durchgehende Kleinschreibung angepasst)

Anmerkung: Berlin ist offenbar nicht nur zum „Shithole“ verkommen, sondern auch eine Heimstatt für kranke Hirne geworden. Übrigens: Das mit der klammheimlichen Freude hatten wir doch schon mal …

 

 

60)                 „Wer die Gewalt als seine Methode proklamiert hat, muss die Lüge zu seinem Prinzip machen.“

Alexander Solschenizyn

 

 

61)                 „Der Inzidenzwert ist blanker Unsinn.“

jouwatch 13.03.2021 zitiert den Infektiologen Matthias Schrappe

 

 

62)                 „Die Ehrenerklärungen der Unionsabgeordneten sind das Papier nicht wert, auf dem sie stehen.“

Oliver Köhr  Tagesschau 12.03.2021

 

 

63)                 „Die Parteien stehen der Demokratie im Wege.“

Ramin Peymani 15.03.2021 (Artikelüberschrift)

 

 

64)                 „Religionsfreiheit ist kein Freibrief für Islamisten.“

MdL Helmut Seifen (AfD) 16.03.2021

 

 

65)                 „Es ist höchste Zeit, die legitime Wahl des Volkes der Krim anzuerkennen.“

Sergei Netschajew – russischer Botschafter in Deutschland im März 2021

 

 

66)                 „Die Leistungen von Herrn Spahn kann man nur mit einer Fünf oder Sechs bewerten.“

Bundestagsvizepräsident und Freimaurer Wolfgang Kubicki 17.03.2021

 

 

67)                 „Springer ist eine Katastrophe für Deutschland.“

Jörg Kachelmann – der sich auch von Frontalangriffen einer Ex-Freundin und einer parteiischen Justiz nicht davon hat abbringen lassen, aus seinem Herzen keine Mördergrube zu machen (15.03.2021)

Anmerkung: Wenn auch sicherlich ungewollt, hat die Ziviljustiz an Kachelmann einiges wiedergutgemacht, was die Strafjustiz an ihm versaubeutelt hatte: er hat wohl fast alle Verfahren u.a. gegen den Springer-Verlag gewonnen.

 

 

68)                 „Die CDU ist ein Scherbenhaufen.“

jouwatch 17.03.2021 (Artikelüberschrift)

Anmerkung: Und Schuld daran ist die polnisch-jüdische Uckermärkerin, die von dem privilegierten Job als FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda zu den Wimpeln von Rotary wechselte, um nicht nur der CDU, sondern ganz Deutschland schwersten Schaden zuzufügen. Um die CDU ist es allerdings nicht schade. Mit den GRÜNEN werden wir allerdings vom Regen in die Traufe kommen.

 

 

69)                 Wodarg, Bhakdi, Stöcker, die eigenen Propheten gelten im Land nicht viel.“

PI Kommentar 16.03.2021

Anmerkung: Die Genannten sind nicht nur Propheten, sondern ernstzunehmende Wissenschaftler im Gegensatz zu käuflichen bzw. erpressbaren Scharlatanen.

 

 

70)                 „CDC (dem US-amerikanischen Gesundheitsministerium nachgeordnete Behörde) hat zugegeben, dass Krankenhäuser über 130.000 Tote von Pneumonie (Lungenentzündung), Influenza (Grippe) und Herzattacken als Covid-19 deklariert haben. Es seien in Wirklichkeit nur 6% an Covid gestorben, die restlichen 94% sind an anderen Krankheiten gestorben.“

PI Kommentar 17.03.2021

 

 

71)                 „Dieser Krieg ist ein englischer Krieg und sein Ziel ist die Vernichtung Deutschlands.“

Winston Churchill 03.09.1939

 

 

72)                 „Dreiklang des Schwachsinns (Geimpft, getestet und maskiert).“

jouwatch 19.03.2021

 

 

73)                 „Wir werden einen enormen Preis für die Corona-Massenimpfkampagne zahlen.“

Geert Vanden Bossche – einer der weltweit führenden Virologen (EPOCH TIMES 19.03.2021

 

 

74)                 NGOs (Non-governmental organizations) stellen das größte Geheimdienstprojekt aller Zeiten dar.

in Anlehnung an KOPP Media DVDs

 

 

75)                 „Ist ein Mandat (insbesondere im Bundestag; aber auch in anderen „Volksvertretungen“) nur eine Art „leistungsloses Grundeinkommen“ für Parteischranzen?“

Frage von KOPP Report

 

 

76)                 „Der Lockdown ist Tyrannei.“

Roger Köppel – Schweizer Journalist und Verleger

 

 

77)                 „Linke Szene brennt dem Proletariat die Autos ab.“

Manfred Rouhs auf PI vom 19.03.2021 (Artikelüberschrift)

Anmerkung: … und beschmiert die Häuser hart arbeitender Bürger!

 

 

78)                 „Die Bildung ist in den Händen ihrer Feinde.“

Chaim Noll auf achgut.com vom 20.03.2021 (Artikelüberschrift)

 

 

79)                 „Türkei tritt aus internationalem Schutzabkommen für Frauen aus.“

stern 20.03.2021 (Artikelüberschrift)

Anmerkung: Aber auch viele Männer haben es in der Türkei nicht leicht; gibt es dort doch tatsächlich (in Mitteleuropa völlig unübliche) Männerhäuser, wo das angeblich starke Geschlecht Schutz findet vor gefährlichen Attacken der holden Weiblichkeit.

 

 

80)                 „Gegen Schwarmdummheit ist kein Kraut gewachsen.“

Wolfgang Röhl auf achgut.com vom 21.03.2021

 

 

81)                 „Die USA haben in Syrien bisher für 92 Milliarden Dollar Öl gestohlen.“

PI Kommentar 21.03.2021 unter Bezug auf zerohedge.com 19.03.2021

 

 

82)                 „Wie senil ist Joe Biden?“

PI 21.03.2021 (Artikelüberschrift)

 

 

83)                 „Wie senil ist Zitter-Merkel!“

PI Kommentar 21.03.2021

 

 

84)                 „Das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) berichtet über 330 Todesfälle und 11.915 Komplikationen im Zusammenhang mit einer Impfung (BioNTech, Moderna, AstraZeneca im Zeitraum 27.12.2020 – 26.02.2021).

MMnews 19.03.2021

 

 

85)                 „Der sofortige Abbruch aller laufenden Covid-19 Massenimpfungen müsste jetzt der vordringlichste Gesundheitsnotfall von internationaler Bedeutung werden.“

Geert Vanden Bossche – weltweit führender Virologe in einem Brandbrief vom 17.03.2021 an die WHO

 

 

86)                 „Durch Massenimpfung wird das Corona-Virus zum Monster.“

PI 22.03.2021 (Absatzüberschrift)

 

 

87)                 „Es ist Grundwissen in der Vakzinologie, dass prophylaktische Impfstoffe niemals bei Populationen eingesetzt werden, die bereits einem hohen Infektionsdruck ausgesetzt sind. Dadurch wird das Immunsystem zerstört.“

Geert Vanden Bosscheweltweit führender Virologe

 

 

88)                 „Wir befinden uns tatsächlich nicht in einer echten Pandemie, sondern befinden uns in einer Test-Pandemie!

Dr. Claus Köhnlein

 

 

89)                 „Längst ist klar, dass die Corona-Zwangsmaßnahmen rein politisch motiviert sind und mit dem Virus nichts mehr zu tun haben.“

PI 23.03.2021

 

 

90)                 „Syrer erschießt 10 Menschen in den USA – Deutsche Presse schweigt sich aus.“

jouwatch 24.03.2021 (Artikelüberschrift)

 

 

91)                 „Die Regierung hat den Verstand verloren!“

AfD-Fraktion im Bundestag 23.03.2021

 

 

92)                 Merkel ist „die Abrissbirne aus der Uckermark“.

achgut.com 24.03.2021 (Artikelüberschrift)

 

 

93)                 „Deutschland steuert auf eine massive Stromlücke zu!“

Torsten Groß 24.03.2021 (KOPP Report)

 

 

94)                 „Die Bund-Länder-Runde findet keinen Ausgang mehr aus dem Irrgarten ihrer Corona-Politik.“

handelsblatt.com 23.03.2021

 

 

95)                 „Diese Regierung will nur noch Gehorsam erzwingen und hat jede rationale Legitimation für ihre Taten verloren.“

Dr. Paul Brandenburg

 

 

96)                 „Merkels Politik ist schlimmer als Corona.“

Norbert Kleinwächter 23.03.2021

 

 

97)                 „Freiheit ist auch das exponierte Alleinsein mit seiner eigenen Meinung.“

Lisa Marie Kaus 25.03.2021 (achgut.com)

 

 

98)                 „Heute winkt der Bundestag die EU-Schuldenunion durch!“

philosophia-perennis 25.03.2021

 

 

99)                 „Kriminell oder unzurechnungsfähig – wer stoppt den Amoklauf Merkels?“

philosophia-perennis 24.03.2021 (Artikelüberschrift)

 

 

100)              Sleepy Joe (Biden) macht den Hampelmann – und die Tagesschau applaudiert.“

RT DE 24.03.2021 (Artikelüberschrift)

 

 

101)              „Während Nord Stream 2 wackelt, boomen US-Ölimporte aus Russland.“

RT DE 10.09.2020 (Artikelüberschrift)

 

 

102)              Das christliche Menschenbild steht über allem.

Armin Laschet 2018 (inhaltsgetreu umformuliert)

 

 

103)              „Die Einkreisung des Deutschen Reiches im Ersten Weltkrieg war das Werk der Weltfreimaurerei …“

UBasser 21.03.2013

 

 

104)              „2020 war das Jahr der Querdenker. Doch nach dem wunderbaren Sommermärchen kam der eisige Wintersturm. Das Regime zerschlug alle Demonstrationen.“

jouwatch 26.03.2021

 

 

105)              „Wir brauchen die Notbremse für Merkel!“

MdL Dr. Martin Vincentz 24.03.2021