Zitate und Merkwürdigkeiten (108)

 

1)    „Für wie bescheuert hält die SPD-Parteiführung eigentlich die Wähler?“

 

Rudolf Dreßler – SPD-Urgestein, ehemals Bundesarbeitsminister und Botschafter in Israel

 

 

2)    „Die politischen Akteure sollen … ihre Existenz fristen als auskömmlich korrumpierte Reparateure eines nationalen und internationalen Klassenkampfs neuen Stils …“

 

Wolfgang Hübner (journalistenwatch.com 19.10.2018)

 

 

3)    (Jasper von) Altenbockum bräuchte allerdings nur mal seine eigene Zeitung (FAZ) etwas aufmerksamer zu lesen, um zu erfahren, wie es tatsächlich um das Verständnis von Demokratie in seinen Kreisen bestellt ist. Denn dann könnte er feststellen, wie verächtlich zum Beispiel über eine zweifelsfrei mit großer demokratischer Mehrheit legitimierte Regierung in Italien geschrieben wird, von Ungarn oder Polen ganz zu schweigen.“

 

Wolfgang Hübner (journalistenwatch.com 19.10.2018)

 

 

4)    „Globalisierungskritik … ist keine Demokratieverachtung, sondern ist der Sorge um die Rettung der Demokratie und der Wohlfahrt der großen Mehrheit in allen Völkern geschuldet.“

 

Wolfgang Hübner (journalistenwatch.com 19.10.2018)

 

 

5)    „Frau Merkel konnte ja nicht richtig mit Messer und Gabel essen.“

 

Helmut Kohl

 

Anmerkung: Und Nägelkauen tut sie wohl immer noch …

 

 

6)    „Der Antisemitismus gehört zum Weltkulturerbe.“

 

Henryk M. Broder (achgut.com 20.10.2018)

 

 

7)    „Wieso hält das ZDF Deutschlandhetze für programmfähig?“

 

Vera Lengsfeld (achgut.com 19.10.2018)

 

 

8)    „Alles was man über den Zustand der deutschen Sozialdemokratie 2018 wissen muss.“

 

Facebook-Nutzer

 

Anmerkung: Hintergrund dieser Ankündigung ist der Umstand, dass die Berliner Staatssekretärin Sawsan Chebli eine Rolex im Wert von 7.300 Euro tragen soll.

 

 

9)    „Merkel-Regime lässt Terroristen einfliegen: 17 IS-Unterstützer landen in Frankfurt.“

 

anonymousnews.ru 21.10.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

10)                        „Die GRÜNEN sind die gefährlichste Partei in der BRD.“

 

anonymousnews.ru 20.10.2018

 

 

11)                        „Keiner, der es mit der Gegenwart und Zukunft Deutschlands gut meint, kann die Grünen wählen.“

 

PI 22.10.2018

 

 

12)                        „Die Regierungspolitik der letzten Jahre war eine Kampfansage an das eigene Volk.“

 

MdB Dr. Gottfried Curio (AfD)

 

 

13)                        „Der Bundestag kann der Bundesregierung Verhandlungsmandate mit auf den Weg geben. Er kann mit der Subsidiaritätsrüge sogar versuchen, EU-Gesetzgebungsprojekte zu Fall zu bringen.“

 

Ralph Brinkhaus (CDU) – Fraktionsvorsitzender der Union im Deutschen Bundestag und Nachfolger von Volker Kauder aus dem LIONS-Club

 

 

14)                        „Mir sind alle Köter lieber, als ein Moslem.“

 

philosophia-perennis.com Kommentar 30.01.2018 im Hinblick auf die Äußerung des türkischen Grünenpolitikers Malik Karabulut (Deutsche = Köterrasse)

 

 

15)                        Ist „Rolex-Chebli“ die unbeliebteste Quotenmigrantin Deutschlands?

 

journalistenwatch.com 23.10.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

16)                        „Salvini lehrt das Establishment, dass Italien ein souveräner Staat ist.“

 

AfD-Vorsitzender Jörg Meuthen 23.10.2018

 

 

17)                        „Migration schadet auch den Herkunftsländern.“

 

Redaktion von luebeck-kunterbunt.de

 

 

18)                        „Japan hat 60 Flüchtlinge aufgenommen. 43 sitzen im Gefängnis. Japans Entscheidung: Keine Flüchtlinge mehr.“

 

Karl Heppner 18.09.2017 auf Twitter

 

 

19)                        „Grünenwähler sind lt. Statistik diejenigen mit dem höchsten CO2-Ausstoß …“

 

achgut.com Leserpost 24.10.2018

 

 

20)                        „Die Großfamilie Chebli dürfte den deutschen Steuerzahler sicher tausende Rolex gekostet haben, seit sie uns geschenkt wurde. Da fällt eine Rolex mehr oder weniger auch nicht ins Gewicht.“

 

achgut.com Leserpost 24.10.2018

 

 

21)                        „Ich schlage Trump die Zähne ein.“

 

Xi Jinping zu Klaus Schwab, dem Gründer des Davoser Weltwirtschaftsforum

 

 

22)                        „Was wir für die nächsten Kommunalwahlen am meisten fürchten, ist, salafistische Bürgermeister zu bekommen.“

 

Gérard Collomb – französischer Innenminister kurz vor seinem Rücktritt Anfang Oktober 2018

 

 

23)                        „Wer SPIEGEL-ONLINE beispielsweise am 27.10.2018 gelesen hat, weiß, dass die Spaltung der deutschen Gesellschaft unausweichlich ist. Schuld daran ist nicht die AfD, sondern das Sturmgeschütz der Desinformation nebst übrigen Mainstreammedien. Glaubt ja nicht, wir seien in der Minderheit; wir sind nur ärmer und schlechter organisiert.“

 

Detlef Winter

 

 

24)                        „80 Prozent aller Fuhrparkleiter bleiben beim Diesel.“

 

focus.de 27.10.2018

 

 

25)                        „Die FDP wird keine Koalition mehr mit Frau Merkel schließen.“

 

Christian Lindner – MdB und FDP-Vorsitzender (SPIEGEL-ONLINE 26.10.2018)

 

 

26)                        „Die NAZIS sind wohl wieder da, sie nennen sich jetzt ANTIFA!“

 

journalistenwatch.com 27.10.2018 (im Collage-Bild)

 

 

27)                        „Merkel (Rotary Club) und Schäuble (Freimaurer) sind entschlossen, den Euro auf Kosten der deutschen Sparer zu retten.”

 

DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN 11.06.2014

 

 

28)                        „Merkel war noch nie eine Demokratin.“

 

Multi-Milliardär Heinz Hermann Thiele (Eigentümer von Knorr-Bremse) im Oktober 2018

 

 

    29) „Sie (Merkel) ist von Anfang an – wie sie es in der DDR gelernt hat – eine Autokratin.“

 

Multi-Milliardär Heinz Hermann Thiele (Eigentümer von Knorr-Bremse) im Oktober 2018

 

 

    30) „Die CDU sollte Frau Merkel endlich ablösen. Die Kanzlerin hat schon genug angerichtet.“

 

Klaus-Jürgen Gadamer (tichyseinblick.de 15.09.2018)

 

 

    31) „Solange Merkel Kanzlerin bleibt, geht das Chaos weiter.“

 

Jürgen Klöckner (HuffPost Deutschland 29.10.2018)

 

 

32) „Heutzutage wird die Meinungsfreiheit benutzt, um andere davon abzuhalten, die eigene Meinung frei zu äußern.“

 

EPOCH TIMES 31.10.2018

 

 

33) „Der Migrationspakt ist Rassismus gegen die Einheimischen.“

 

Hansjörg Müller (AfD)

 

 

34) „Die Politik der SPD richtet sich objektiv gegen die Interessen ihrer Wähler.“

 

tichyseinblick.de 29.10.2018

 

 

35) „Britische Geheimdienste wussten von saudischen Plänen gegen (Jamal) Khashoggi.“

 

RT DEUTSCH 30.10.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

36) „Eine ganze Armee von NGOs widmet sich der Aufgabe, Gegenargumente zu linken Glaubenssätzen in der öffentlichen Debatte gar nicht erst zuzulassen.“

 

Dushan Wegner 07.11.2018 (achgut.com)

 

 

37) „Europas gefährlichster Gegner ist der eigene linke Irrsinn, die linken Thesen, der moralverbrämte Suizidalismus.“

 

Dushan Wegner 07.11.2018 (achgut.com)

 

Anmerkung: Einmal mehr zeigt sich an diesem Zitat die Unfruchtbarkeit der Links-Rechts-Denkschablonen. Im herkömmlichen Sinne sind weder „linke“ noch „rechte“ Thesen per se gefährlich. Gefährlich sind allerdings einige Thesen, die der philosophischen Jauche der Freimaurerei entsprungen sind. Allerdings haben die GRÜNEN, die Shootingstars der letzten Monate, immer noch nicht begriffen, wie viel ihrer (seit Anfang der 1980er Jahre großflächig gewandelten) Programmatik dieser Güllegrube entstammt.

 

 

38) „Sie (Lea Rosh) ist bekloppt und wäre so gern meschugge.“

 

Henryk M. Broder

 

 

39) „Merkel holt Millionen Juden hassende Moslems ins Land und warnt jetzt vor Judenhass. Wie abartig!“

 

PI Forum 09.11.2018

 

 

40) „Linke Träumer und globalistische Eliten wollen unser Land heimlich aus einem Nationalstaat in ein Siedlungsgebiet verwandeln.“

 

Alexander Gauland am 08.11.2018 im Deutschen Bundestag

 

 

41) „Wichtig zu wissen ist, dass der US-Senat trotz dreier Versuche den „Versailler Vertrag“ niemals gebilligt hat …“

 

Die verborgene Weltdiktatur des Rothschild-Imperiums

 

 

42) „Sensation in Dänemark: Kein einziger Flüchtling darf mehr bleiben!“

 

michael-mannheimer.net 01.11.2018

 

Anmerkung: Der radikale Kurswechsel der dänischen Regierung findet die volle Zustimmung der Königin.

 

 

43) „Grün“ ist die Geschichte des Verrats der eigenen Ideen.

 

SPIEGEL-ONLINE Forum 04.03.2016

 

 

44) „Merkel traut in der EU keiner mehr über den Weg.“

 

tagesschau.de 25.06.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

45) „Merkels Wortnebel umhüllt Europa.“

 

SPIEGEL-ONLINE 13.11.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

46) „Viele Zweifel am UN-Migrationspakt sind berechtigt.“

 

Boris Palmer – Oberbürgermeister von Tübingen (journalistenwatch.com 13.11.2018 / Artikelüberschrift)

 

 

47) „Ihre (Merkels) 13 Jahre an der Macht haben die Europäische Union zu einem wirtschaftlichen, sozialen und kulturellen Zusammenbruch gebracht.“

 

Bernard Monot – französischer Europaabgeordneter November 2018

 

 

48) „Die ZEIT stellt sich zusehends immer eindeutiger als Sprachrohr eines linksextremistischen Straßenpöbels zur Verfügung …“

 

PI 02.11.2018

 

 

49) „Nur Vollidioten konnten behaupten, der Islam gehört zu Deutschland …“

 

PI Forum 01.11.2018

 

 

50) „Entweder man (die SPD-Führung) spricht nicht mehr die Sprache der Leute, oder man bietet Lösungen für Probleme, die sie nicht haben, oder ignoriert die, die sie haben.“

 

Bodo Hombach – ehemals Chef des Bundeskanzleramtes (unter Gerhard Schröder)

 

 

51) „Dass die Antifa des Paten Stegner (SPD) längst wie Hitlers SA durch die Straßen marodiert, kann, soll, muß man links liegen lassen. Sie dienen ja Merkels Meute und Mainstream, verdienen also mehr als nur Wohlwollen.“

 

Peter Bartels – ehemals BILD-Chefredakteur (PI 16.11.2018)

 

 

52) „In Italien sympathisieren 200.000 Muslime mit ISIS!“

 

dolomitengeistblog

 

 

53) „Neun von Zehn Unions-Wählern lehnen Merkels Asylkurs ab.“

 

WELT 21.01.2016

 

 

54) „Die Mittelschicht ist der ausgeplünderte Lastesel der Nation.“

 

MdB Alexander Gauland (AfD) 19.11.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

55) „Der Islam ergoss sich ab dem Jahr 632 über die Grenzen des heutigen Saudi-Arabiens in 56 andere Länder, wobei nach seriösen Schätzungen 270 Millionen Menschen getötet wurden.“

 

PI 19.11.2018

 

Anmerkung: Die andere große totalitäre Ideologie, der Kommunismus, hat nach seriösen Schätzungen seit 1917 etwa 100 Millionen Opfer gefordert und den Nationalsozialismus sollte man endlich als das begreifen, was er war, nämlich eine Abwehrbewegung zur Vermeidung der bestialischen Zustände wie sie in der Sowjetunion seit 1917 stattgefunden haben.

 

 

56) „Fachkräftemangel in Deutschland ist ein Mythos.“

 

EPOCH TIMES 21.11.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

57) Die „Horde“ der Migranten sind Teil eines „aggressiven Plans“.

 

Juan Manuel Gastélum – Bürgermeister der mexikanischen Tijuana

 

 

58) „Es gab keine Menschenjagden in Chemnitz. Im Gegenteil, Migranten haben die Trauernden provoziert.“

 

PI 17.11.2018

 

 

59) „Merkel hat das Land gestohlen, gib es wieder her. Sonst wird dich der Sachse holen, mit dem Luftgewehr.“

 

Neue PEGIDA-Hymne

 

 

60) „Die Regierung folgt nicht mehr den Sicherheitsbehörden sondern einer kriminellen Vereinigung, der Antifa, die gegen diesen Rechtsstaat und die freiheitlich demokratische Grundordnung kämpft.“

 

MdB Dr. Gottfried Curio (AfD)

 

 

61) „Die Quote ist die Waffe der Schwächlinge.”

 

PI Forum 18.11.2018

 

 

62) „Die Leute, die die Stimmen abgeben, entscheiden nichts. Die Leute, die die Stimmen zählen, entscheiden alles.“

 

Josef Stalin

 

 

63) „Noch nie wurde in der Geschichte der Bundesrepublik so viel Schindluder mit der eigenen Bevölkerung getrieben, seit die CDU irgendwo ihre Finger mit im Spiel hat.“

 

journalistenwatch.com 23.11.2018

 

 

64) „Wer grün wählt, wählt Deutschlands Untergang.“

 

journalistenwatch.com Kommentar 23.11.2018

 

 

65) Die „Eliten“ des BRD-Systems büßen zunehmend die Effizienz ihrer Manipulationsinstrumente ein.

 

Detlef Winter

 

 

66) „Das moderne Europa ist ein Europa souveräner, freiheitlicher, kooperativer und friedlicher Vaterländer.“

 

Jörg Meuthen (AfD)

 

 

67) „Die grenzenlose Toleranz der Berufstoleranten endet bekanntlich abrupt bei politisch Andersdenkenden.“

 

journalistenwatch.com 23.11.2018

 

 

68) „Wir dürfen Deutschland nicht mit Afrikanern überfluten.“

 

Achille Demagbo (AfD)

 

 

69) „Der SPIEGEL macht bald Pleite! Weil er nur lügt!“

 

PI Forum 24.11.2018

 

 

70) „SPD- und CDU-Mafia haben sich unseren Staat illegal zur Beute gemacht.“

 

PI Forum 24.11.2018

 

 

71) „Der Islam gehört zu Merkel, aber Merkel gehört nicht länger zu Deutschland.“

 

MdB Dr. Gottfried Curio (AfD)

 

 

72) „Ich denke, wer unter Dr. Merkel gearbeitet hat, ist … moralisch verschlissen.“

 

Wolfgang Prabel (journalistenwatch.com 25.11.2018)

 

Anmerkung: … und hat beim Großteil des Deutschen Volks verschissen …

 

 

73) „In Berlin liegt die letzte glückliche Wahl mit der Ernennung von Bismarck und dem Amtantritt Friedrich Eberts schon hundertfünfzig bzw. hundert Jahre zurück. An Berlin klebt seither das Pech. Hitler, Ulbrich, Honecker und Dr. Merkel.“

 

Wolfgang Prabel (journalistenwatch.com 25.11.2018)

 

 

74) „Eine Festung Europa wird notwendig sein.“

 

Heinz-Christian Strache – österreichischer Vizekanzler (FPÖ) im November 2018

 

 

75) „Hitler und Merkel haben eins gemeinsam, sie bringen das Volk an die Grenze der Vernichtung.“

 

der-kleine-akif.de Forum 11.10.2015

 

Anmerkung: Wahrscheinlich haben Hitler und Merkel noch mehr gemeinsam. So hatte Adolf einen jüdischen Großvater; vgl. www.luebeck-kunterbunt.de/Rangfolge/Hitlers_Opa.htm und Angelas Mutter soll eine Jüdin aus Galizien sein; vgl. www.luebeck-kunterbunt.de/Favoriten/Merkels_Strippen.htm.

 

 

76) „Wer arbeiten geht, darf nicht der Dumme sein.“

 

Sebastian Kurz – österreichischer Bundeskanzler

 

 

77) „Hut ab, Herr Maaßen, das haben Sie gut gemacht.“

 

Dr. Helmut Roewer – ehemaliger Präsident des thüringischen Verfassungsschutzes (Bauernopfer aus dem NSU-Skandal)

 

 

78) „Migrationspakt: 372 Abgeordnete haben unser Land verkauft!“

 

journalistenwatch.com 29.11.2018 (Artikelüberschrift)

 

Anmerkung: Merkt Euch die Namen der Merkelknechte! Damit ist das Tischtuch endgültig zerschnitten, die Spaltung von Volk, Volksvertretung und Gesellschaft vollendet und besiegelt. Allerdings haben immerhin 153 Abgeordnete mit „Nein“ gestimmt und sich 141 der Stimme enthalten, so dass Hopfen und Malz noch nicht endgültig verloren sind. Wir nehmen uns Dänemark zum Vorbild und werden, wenn der Wind sich gedreht hat, alle nach bisheriger Rechtslage „Illegalen“ des Landes verweisen. Bis dahin trösten wir uns damit, dass Deutschland in seiner ruhmreichen tausendjährigen Geschichte schon andere heftige Stürme überstanden hat; dabei denken wir nicht nur an die beiden uns aufgezwungenen Weltkriege, sondern beispielsweise auch an die Folgen der Pest und des Dreißigjährigen Krieges.

 

 

79) „I am basically there to do money. I cannot and do not look at the social consequences of what I do.”

 

George Soros – Jude, Spekulant und Milliardär im Jahre 1998

 

Anmerkung: Da kann man einmal mehr sehen, was für einem Früchtchen Angela Merkel ideologisch hinterherläuft und was für ein Typ von den Systemmedien fortwährend als „Philanthrop“ beweihräuchert wird.

 

 

80) Für den „Normalbürger“ hat sich der öffentliche Raum in Berlin zur Hölle entwickelt.

 

journalistenwatch.com 02.12.2018

 

 

81) Wenn ich dort (in Berlin) ankomme, denke ich immer: „Vorsicht, Sie verlassen den funktionierenden Teil Deutschlands.“ (…) Ich komme mit dieser Mischung aus Kriminalität, Drogenhandel und bitterer Armut auf der Straße … schlicht nicht klar.

 

Boris Palmer – grüner Oberbürgermeister von Tübingen im Dezember 2018

 

 

82) „Der Bundestag ist zu 80 Prozent gefüllt mit Sozialpolitikern.“

 

Gabor Steingart

 

 

83) „Die Entmannung der CDU für Mausgrau-Grün.“

 

PI 08.12.2018 (Artikelüberschrift) zur Wahl von AKK als CDU-Vorsitzende

 

 

84) „Der Migrationspakt ist ein trojanisches Pferd unter dem illegale Migration legalisiert werden soll. (…) Eine Unterschrift ist für mich Landesverrat.“

 

Eugen Abler – CDU-Ortsvorsitzender des Kreisverbandes Ravensburg am 07.12.2018 auf dem CDU-Parteitag in Hamburg

 

 

85) „Das heutige Chaos haben uns 13 Jahre Kanzlerschaft Merkel beschert, daran besteht kein Zweifel.“

 

Klaus Hildebrandt (CDU-Mitglied) an Gesundheitsminister Jens Spahn nach dem CDU-Parteitag in Hamburg

 

 

86) „Mit Annegret Kramp-Karrenbauer wird die Erneuerung (der CDU) nicht kommen. Sie wird die Agonie der Partei nur verlängern.“

 

Vera Lengsfeld

 

 

87) „Die Parteipolitiker übersteuern die Justiz – und jetzt auch den Verfassungsschutz.“

 

journalistenwatch.com 09.12.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

88) Rassismus gegen Einheimische wird im UN-Migrationspakt nicht einmal erwähnt.

 

Rechtsphilosoph Reinhard Merkel (inhaltsgetreue Zusammenfassung)

 

 

89) „Es spielt keine Rolle, wer Merkel ersetzt. Deutschland ist zerbrochen.“

 

Oliver Nachtwey – Professor für Soziologie / Universität Basel

 

 

90) „Die unteren 40 Prozent der (deutschen) Haushalte haben seit inzwischen 25 Jahren Einkommensverluste hinnehmen müssen …“

 

journalistenwatch.com 10.12.2018

 

 

91) „Die deutsche Mittelklasse schrumpft und hat dadurch ihre Funktion als Gesellschaftskleber verloren.“

 

journalistenwatch.com 10.12.2018 

 

Anmerkung: Vgl. dazu auch www.luebeck-kunterbunt.de/Favoriten/Ende_Mittelschicht.htm

 

 

92) „Nur ein Unglück ist unheilbar: wenn ein Volk sich selbst aufgibt!“

 

Johann Wolfgang von Goethe

 

 

93) „ … Paul Ziemiak, der neue Generalsekretär der Partei (CDU) und Bundestagsabgeordneter, hat zwei Studiengänge, darunter ein juristisches, abgebrochen und ist berufslos.“

 

journalistenwatch.com 13.12.2018 

 

 

94) „Jeder Sechste in Deutschland ist arm.“

 

journalistenwatch.com 13.12.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

95) „In deutschen Gefängnissen ist fast jeder Dritte (32 %) Insasse Ausländer.“

 

PI 12.12.2018

 

 

96) „Muhterem Aras, Sawsan Chebli und Aydan Özoguz können ohne den geringsten Schaden für das deutsche Gemeinwesen in die Länder ihrer Vorväter zurückkehren.“

 

Redaktion von luebeck-kunterbunt.de

 

 

97) „Deutschland 2018 ist wie Deutschland 1933, dank der Linken und Grünen.“

 

journalistenwatch.com 14.12.2018 

 

 

98) „Nicht zu wissen, was man redet, ist ein Geschäftsmodell, gerade in geisteswissenschaftlichen Kreisen.“

 

Jörg Metes 17.12.2018

 

 

99) „Wann wird den Klima-Alarmisten der Stecker gezogen?“

 

Wolfgang Meins achgut.com 17.12.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

100) „Zweidrittel der sogenannten Flüchtlinge beziehen Hartz IV.“

 

journalistenwatch.com 17.12.2018 

 

 

101) „Somalier rammt Ex-Freundin Messer in den Bauch.“

 

journalistenwatch.com 19.12.2018

 

Anmerkung: Merkel sollte endlich dafür sorgen, dass sich ihre Gäste manierlich benehmen!

 

 

102) „Das schlägt dem Fass den Boden aus. Während Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil und sein Kultusminister Grant Tonne (beide SPD) gegen das neue Schulportal der AfD-Niedersachsen hetzen, verschweigen sie klammheimlich, dass ihre Landesschulbehörde bis vor einem Monat ein Meldeportal betrieben hatte. Selten wurde verlogene Politik auf so frischer Tat ertappt.“

 
heise online 18.12.2018


Anmerkung: Tonne in die Tonne!

 

 

103) Was uns regiert ist der „Bodensatz der Gesellschaft in Anzüge (und Hosenanzüge?) verpackt.“

 

PI Forum 19.12.2018

 

 

104) „Das System ist das Problem, weniger die Person (Fake-News-Reporter Claas Relotius). Wer heute noch SPIEGEL liest, dem ist kaum noch zu helfen.“

 

Dr. Andreas Kleemann achgut.com Leserpost 19.12.2018

 

Anmerkung: Trotz der sehr verdienstvollen Veröffentlichungen von Prof. Hans Herbert von Arnim haben die Machthaber eine umfangreiche und flächendeckende Diskussion über „das System“ unterbunden. Einige weiterführende Hinweise liefert www.luebeck-kunterbunt.de/BRD-Systemindex.htm .

 

 

105) „Fünfköpfige deutsche Familie erhält weniger Geld zum Lebensunterhalt als vierköpfige Migrantenfamilie.“

 

EPOCH TIMES 20.12.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

106) „Weniger als 20 Prozent (18,5 %) der Beschäftigten sind noch in einer Gewerkschaft.“

 

EPOCH TIMES 20.12.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

107) „Alles was die nationale Fäulnis beschleunigt, ist willkommen.“

 

journalistenwatch.com Kommentar 20.12.2018