Zitate und Merkwürdigkeiten (106)

 

1)    „Facebook-Chef Zuckerberg will die Leugnung des Holocaust nicht aus seinem sozialen Netzwerk tilgen.“

 

EPOCH TIMES 21.07.2018

 

 

2)    „Deutsche Regierung unterzeichnet Migrationspakt - ohne Beteiligung des Bundestags und der Bevölkerung.“

 

EPOCH TIMES 22.07.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

3)    „Die Freimaurerei muss die Macht haben, und sie hat sie auch, die öffentliche Meinung zu erzeugen und zu lenken.“

 

Freimaurer Adriano Lemmi

 

 

4)    „Die Notenbanken haben zweifellos die Schere zwischen Arm und Reich vergrößert.“

 

Investmentstratege Michael Hartnett im Juli 2018

 

 

5)    „10 Prozent der Amerikaner besitzen 84 Prozent aller Aktien.“

 

focus.de 23.07.2018

 

 

6)    „Angela Merkels Mutter Herlind Kasner ist SPD-Mitglied.“

 

brigitte.de 14.03.2018

 

 

7)    „Özil hat seit Jahren einen Dreck gespielt.“

 

Uli Hoeneß

 

 

8)    „Es ist glasklar, dass der Souverän unseres Staates (wir Bürger) mit überwältigender Mehrheit eine Grenzschließung will, denn wir wissen, dass eine weitere Zuwanderung unser Land als Rechts- und Ordnungsstaat zerstören wird.“

 

Johannes Eisleben (achgut.com 24.07.2018)

 

 

9)    „Die SPD entsorgt ihre Vergangenheit. Der Historischen Kommission der SPD soll der Garaus gemacht werden. Warum möchte die Vorsitzende Andrea Nahles eine so renommierte Institution los werden? Die Messlatte ist für sie offenbar etwas verstörend. Kleine Leuchten meiden das große Licht.“

 

achgut.com 24.07.2018

 

 

10)                        „Israel ist ein Terrorstaat und das rassistischte Land der Welt.“

 

Recep Tayyip Erdogan 24.07.2018

 

 

11)                        „Weißhelme müssen aufgespürt und wegen Kriegsverbrechen angeklagt werden.“

 

Ahmad Badr ad-Din Hassun – Großmufti von Syrien 23.07.2018

 

 

12)                        „Die Welt hat genug für alle, doch eine Minderheit, die Nachkommen derer, die Christus kreuzigten, haben sich die Reichtümer zu Eigen gemacht.“

 

Hugo Chavez (1954 – 2013) – 62. Staatspräsident Venezuelas

 

 

13)                        „Die Abschaffung der Meisterpflicht war ein Fehler.“

 

Carsten Linnemann (CDU)

 

 

14)                        „An die Herstellung von Rechtsfrieden ist nicht zu denken, wo angebliche oder tatsächliche Fälle in außergerichtlichen Pressetribunalen verhandelt werden …“

 

Rechtsanwalt Gerhard Strate im „Cicero“

 

 

15)                        „Die Aufgabe des Staates ist es, für Recht und Ordnung zu sorgen. Diese Handlungsfähigkeit war in den letzten Jahren oft nicht mehr ausreichend gegeben.“

 

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn

 

 

16)                        „Massenmigration aus Afrika bringt tödliche Parasiten nach Europa.“

 

EPOCH TIMES 26.07.2018 Artikelüberschrift

 

 

17)                        „Ceuta: Asylanten greifen mit Fäkalien und Brandbomben an.“

 

EPOCH TIMES 26.07.2018 Artikelüberschrift

 

Anmerkung: Die Aggressoren kommen überwiegend aus schwarzafrikanischen Gebieten südlich der Sahara. Bei den kriminellen Angriffen auf spanische Grenzsicherungsanlagen sind sogar selbstgebaute Flammenwerfer zum Einsatz gekommen.

 

 

18)                        „Deutschland hofiert Menschen, die das Land verachten – warum?“

 

EPOCH TIMES 26.07.2018 Artikelüberschrift

 

 

19)                        „Wir beseitigen die weiße Rasse mitsamt ihrer zu hohen und damit für uns gefährlichen Intelligenz durch multikulturelle Gesellschaften.“

 

Henry Kissinger – Jude, Zionist und ehemaliger US-Außenminister

 

 

20)                        „Das fundamentalste Problem der Politik ist nicht die Einschränkung der Bosheit, sondern die Begrenzung der Rechtschaffenheit.“

 

Henry Kissinger – Jude, Zionist und ehemaliger US-Außenminister

 

Anmerkung: Ein weitgehend ungeschöntes Bild dieser Politschranze (die Mainstreammedien zeichnen dies selbstverständlich nicht) findet der interessierte Leser auf www.luebeck-kunterbunt.de/Favoriten/Henry_Kissinger.htm

 

 

21)                        „Deutsche Polizei sucht 126.000 Ausreisepflichtige (Ausländer, die das Land verlassen müssen).“

 

focus.de 29.07.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

22)                        „Ausgerechnet die alten weißen Männer zeigen uns, wie Politik funktioniert.“

 

focus.de 29.07.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

23)                        „Verfassungsschutzpräsident (Hans-Georg Maaßen) drängte Frauke Petry zum Ausschlussverfahren gegen Björn Höcke.“

 

PI Forum 30.07.2018

 

Anmerkung: Maaßen soll diese von einer AfD-Aussteigerin in Buchform publizierte Behauptung bestritten haben. Da angeblich durch ein Ausschlussverfahren gegen Höcke eine Beobachtung durch den Verfassungsschutz vermieden werden sollte, wittert jetzt natürlich auch die SPD Verrat und wird den Vorgang wohl hochkochen. Interessant wird sein, ob Maaßen oder sein Dienstherr zivilrechtlich gegen das Buch vorgehen werden. Von Frauke Petry ist möglicherweise keine echte Aufklärung zu erwarten, weil da ja wohl in Sachsen noch Ermittlungsverfahren mit erheblicher Strafdrohung schlummern.

 

 

24)                        „Die meisten Verschwörungen und Intrigen und Mordprojekte wurden in London gesponnen.“

 

Dr. Heinrich Elsner

 

 

25)                        „England verletzt die Rechte aller Nationen und lässt sich nur durch seinen Egoismus und sein Interesse leiten.“

 

Zar Paul von Russland (1754 – 1801) an Napoleon Bonaparte

 

 

26)                        „Es wird wirklich höchste Zeit, dass die Grünen von der politischen Bühne verschwinden. Sie sind eine Gefahr für Leib und Seele.“

 

journalistenwatch.com 08.03.2017

 

 

27)                        „Nirgendwo sieht man Merkels Machtverlust deutlich wie bei ihrem Ansehensverlust bei den Visegrad-Staaten. Die dortigen Regierungen bezeichnen sie unisono als Lügnerin.“

 

michael-mannheimer.net 10.07.2018

 

 

28)                        „23,6 Prozent der in Deutschland lebenden Menschen hat einen Migrationshintergrund.“

 

EPOCH TIMES 01.08.2018

 

 

29)                        „Die Steuerverschwendung geht munter weiter.“

 

Jörg Meuthen (AfD)

 

 

30)                        „US-Präsident Trump verspricht: Hillary Clinton wird bald ins Gefängnis wandern.“

 

EPOCH TIMES 04.08.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

31)                        „Ihr seid nicht normal – euch sollte ein sehr guter Arzt therapieren.“

 

Matteo Salvini – Innenminister Italiens zur EU-Führung

 

 

32)                        Manchester bomber (Salman Abedi) was rescued by Royal Navy from Libyan warzone and evacuated back to UK. Three years later he slaughtered 22 at pop concert.”

 

Daily Mail

 

 

33)                        „Gutmenschen riskieren das Leben anderer Leute.“

 

journalistenwatch.com 03.08.2018

 

 

34)                        „Mit dem Islam kehrt der Faschismus zurück nach Europa.“

 

PI Forum 04.08.2018

 

 

35)                        „Die französische Freimaurerei ist eine gigantische kriminelle Sekte.“

 

Eric Fiorile

 

 

36)                        „12,6 Prozent sind vernünftig, der Rest plädiert für den Untergang des Abendlandes und geht Montags zur Domina.“

 

Kulturpessimist

 

 

37)                        „Geschichtskenntnis schadet offensichtlich, wenn man es beim SPIEGEL zu etwas bringen will.“

 

Vera Lengsfeld 05.08.2018

 

 

38)                        „Wer nicht auf seine Art denkt, denkt überhaupt nicht.“

 

Oscar Wilde

 

 

39)                        „Alle verschwiegenen Wahrheiten werden giftig.“

 

Friedrich Nietzsche

 

 

40)                        „Kriminelle haben vor den europäischen Gerichten mehr Chancen zu obsiegen als kritische Journalisten und der normale Bürger.“

 

Rolf Schälike

 

 

41)                        „Einer der größten alternativen Medienkanäle, Alex Jones’ Infowars mit 2,2 Millionen Zuschauern, wurde koordiniert binnen von drei Stunden, auf Youtube, Facebook, Apple und Spotify gelöscht.“

 

PI 08.08.2018

 

 

42)                        „Wer so eine Regierung hat, braucht keine Kabarettisten und Satiriker mehr …“

 

tichyseinblick.de Forum 07.08.2018

 

 

43)                        „Das Ehrenamt in Boostedt ist zusammengebrochen.“

 

Hartmut König (CDU) – Bürgermeister von Boostedt (Kreis Segeberg) im August 2018

 

Anmerkung: Viel zu viele aus der großen Schar der Merkelgäste benehmen sich unmöglich und sind sehr undankbar. Das ficht die Migranten-Matrone in Berlin allerdings nicht an; sie ist fasziniert davon, in was für spannenden Zeiten wir leben. Und keiner ruft den Nervenarzt …

 

 

44)                        „Deutschland muss seine Fachkräfte selbst ausbilden.“

 

Sahra Wagenknecht

 

 

45)                        „In einer grenzenlosen Welt regieren die Multis.“

 

Sahra Wagenknecht

 

 

46)                        „NEIN zum EU-Wahn! JA zum deutschen Nationalstaat!“

 

UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN 7 / 2018 / 1

 

 

47)                        „Die Deutschen assoziieren mit Nation, Nationalsozialismus, was natürlich völliger Blödsinn ist.“

 

Oskar Lafontaine 23.02.2018

 

 

48)                        Der Satz „Wir dürfen nicht zum Nationalstaat zurück“, der ist logisch leider völliger Unfug, denn selbst die EU-Kommission sagt, es müssen Aufgaben zum Nationalstaat zurückgegeben werden.

 

Oskar Lafontaine 23.02.2018

 

 

49)                        „Wo ein gesundes Nationalbewusstsein fehlt, geht alles den Bach runter – nicht nur beim Fußball, sondern noch viel schlimmer in der Politik. Die Planung und Duldung der unkontrollierten Masseneinwanderung fremder Völker ist das Ergebnis.“

 

Sabine Möller (UN 7/2018/2)

 

 

50)                        „Von Merkel lernen heißt verlieren lernen. Warum sollten die Fußballer besser sein als die Regierung?“

 

UN-Leser (UN 7/2018/2)

 

Anmerkung: Merkel als „Verliererin“ zu etikettieren dürfte zu wohlwollend sein; wir gehen davon aus, dass sie Deutschland zumindest mit bedingten Vorsatz in Abgrund und Chaos führen will.

 

 

51)                        „Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.“

 

Ernst Thälmann (1886 – 1944) – Vorsitzender der KPD, kandidierte 1925 und 1932 bei den Reichspräsidentenwahlen

 

 

52)                        „Zu lange haben wir Deutschen die Irrungen der EU ertragen müssen.“

 

UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN 7 / 2018 / 2

 

 

53)                        „Der Nationalstaat ist und bleibt der Garant für Rechtsstaatlichkeit, Sozialstaat und Demokratie.“

 

UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN 7 / 2018 / 2

 

 

54)                        „Das Entscheidende ist, daß der Nationalstaat weitgehend identisch ist mit dem Sozialstaat.“

 

Oskar Lafontaine 23.02.2018

 

 

55)                        „Die wirkliche Tragik liegt allerdings darin, daß ein Großteil des Volkes weiterhin glaubt, daß sich alles schon zum Besseren wenden werde. Nichts wird besser werden, solange diese Politiker ihre deutsch- und europafeindliche Politik ungestört und mit dem Segen der Medien betreiben können!“

 

UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN 7 / 2018 / 12

 

 

56)                        „EU will bis zu 300 Millionen afrikanische Flüchtlinge holen.“

 

Schweizer Morgenpost SMOPO 06.07.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

57)                        „Der Öffentlichkeit soll vorgegaukelt werden, daß ausgerechnet die CDU/CSU ein Bollwerk gegen die ungebremste Migration kulturfremder Menschen nach Deutschland und Europa sei. Gleichzeitig werden, allerdings hinter den Kulissen, die Planungen für neue Migrationswellen vorangetrieben.“

 

UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN 8 / 2018 / 2

 

 

58)                        „Die Europäischen Staaten verfügen zusammen über ausreichend Mittel, um alle Grenzen dicht zu machen.“

 

UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN 8 / 2018 / 4

 

 

59)                        „Die Wallstreet hat Erdogan, Putin, dem Iran und Donald Trump den Krieg erklärt.“

 

EPOCH TIMES 13.08.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

60)                        „Die Regierung verteilt das Geld, als wenn es kein Morgen gibt.“

 

Hans Peter Wollseifer – Präsident des Zentralverbandes des Deutschen Handwerks im August 2018

 

 

61)                        Natürlich kann man ein Volk auch erziehen. Mal 80 Jahre in der UdSSR, mal 40 Jahre in der DDR. Wenn’s am Ende doch nicht klappt, bleibt immer noch Brecht: „Wäre es da nicht einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte sich ein anderes?“

 

Peter Bartels – zwischen 1989 und 1991 BILD-Chefredakteur

 

 

62)                        „Tödliches Virus (West-Nil-Virus) breitet sich an Adria-Stränden aus.“

 

heute.at 09.08.2018

 

 

63)                        „Sorgfältig hütet Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen (Rotary Club) das geheimnis, wie man jährlich 35 Milliarden Euro ausgeben kann und so wenig Kampfkraft bekommen kann.“

 

Thilo Sarrazin 14.08.2018

 

 

64)                        „Ein australischer Senator (Fraser Anning) hat ein Zuwanderungsverbot für Muslime gefordert.“

 

SPIEGEL-ONLINE 15.08.2018

 

 

65)                        „Wir brauchen im wohlverstandenen Interesse Deutschlands und Europas Frieden und Zusammenarbeit mit Russland.“

 

Oskar Lafontaine im August 2018

 

 

66)                        „Das Misstrauen gegen Medien ist gewaltig: Nur noch ein knappes Drittel (31,4%) der Leser und Zuschauer vertraut in der Flüchtlingsfrage der Berichterstattung.“

 

tichyseinblick.de 14.08.2018

 

 

67)                        „Seit 1995 sind die Einnahmen durch den Rundfunkbeitrag fast doppelt so schnell gestiegen wie die sonstigen Verbraucherpreise.“

 

focus.de 20.07.2018

 

 

68)                        „Der riesige Bereich der öffentlich-rechtlichen Sender ist für regierungskritische Geister praktisch ein Totalausfall, die Beschreibung als Staatsfunk hochverdient.“

 

Wolfgang Röhl 16.08.2018

 

 

69)                        „Wer Sehnsucht nach einer linken Sammlungsbewegung hat, sollte sich den Alltag im rot-rot-grün regierten Berlin anschauen.“

 

Jan Fleischhauer – SPIEGEL-ONLINE Kolumne 16.08.2018

 

 

70)                        „Die Merkel-Brut muss aus jeder Stadt vertrieben werden.“

 

PI Forum 17.08.2018

 

 

71)                        „Unser Staat beschützt jene, die uns die Kehle durchschneiden wollen.“

 

Julian Reichelt – BILD-Chefredakteur 16.08.2018

 

 

72)                        „Niemand macht es seinen schlimmsten Feinden so bequem wie wir.“

 

Julian Reichelt – BILD-Chefredakteur 16.08.2018

 

 

73)                        „Der Bundestag ist eine unglaubliche Alkoholikerversammlung, die teilweise ganz ordinär nach Schnaps stinkt.“

 

Joschka Fischer 1983

 

Anmerkung: Mein Großvater, der 15 Jahre mit der Kaiserlichen Marine zur See gefahren war, pflegte zu sagen: „Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps.“

 

 

74)                        „Die Mainstreammedien sind ein ideologisches Instrument.“

 

Noam Chomsky 17.11.2015

 

 

75)                        „Die Verlogenheit der Systemlinge wird zum Glück auch für den Normalbürger immer offensichtlicher – wenn auch zu langsam.“

 

PI Forum 19.08.2018

 

 

76)                        „Migranten werden sich höchst unzulänglich integrieren.“

 

Werner Joseph Patzelt – Professor für Politologie (PI 18.08.2018)

 

 

77)                        „Der Netzfeminismus gehört in die Mülltonne der Geschichte.“

 

PI 18.08.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

78)                        „Das Judentum, meine Heimat, ist in die Hände von Leuten gefallen, denen Volk und Nation höhere Werte sind als Gerechtigkeit und Nächstenliebe.“

 

Prof. Rolf Verleger

 

 

79)                        Unsere „Justiz“ ist ein Werkzeug der Machthaber.

 

PI Forum 22.08.2018

 

 

80)                        „Das Unrecht in diesem Staat (Deutschland) ist zutiefst und fest verankert.“

 

PI Forum 22.08.2018

 

 

81)                        „Griechenland ist nur auf dem Papier gerettet!“

 

Nikolaus Blome – BILD-Politikchef im August 2018

 

 

82)                        „Die Bundesregierung finanziert Migrationslobby mit 100 Millionen Euro im Jahr – das ist grob verfassungswidrig.“

 

MdB Petr Bystron (AfD) im August 2018

 

 

83)                        „Pastorale Belehrung ändert an der Realität des Irdischen nichts.“

 

Detlef Rogge 24.08.2018 (achgut.com)

 

 

84)                        „Bei Sex-Verbrechen sind Asylbewerber 12-fach überrepräsentiert, bei Mord 17-fach.“

 

journalistenwatch.com 27.08.2018 zitiert BKA

 

 

85)                        „BAMF meldet 10.600 Asylbewerber beim Verfassungsschutz.“

 

journalistenwatch.com 28.08.2018

 

 

86)                        „Politik der Altparteien ist das dreckigste Geschäft überhaupt.“

 

PI Forum 31.08.2018

 

 

87)                        „Messerschutz statt Datenschutz.“

 

PI Forum 31.08.2018

 

 

88)                        „Mittlerweile werden ganze Bevölkerungsteile zu Abschaum erklärt.“

 

Annette Heimisch – achgut.com 01.09.2018

 

Anmerkung: Sigmar Gabriel – angeblich Sozialdemokrat – hat es vorgemacht und maßgebliche Bevölkerungsteile als „Pack“ beleidigt. Nicht nur die Rotarier, auch die LIONS, haben „das richtige elitäre Bewusstsein“. Gleiches gilt für den Fraktionschef Kauder – ebenfalls LION – der meinte, AfD-Wähler sollten sich was schämen.

 

 

89)                        „Je länger das Dritte Reich tot ist, desto heftiger wird der Widerstand gegen Hitler und die Seinen.“

 

Johannes Gross

 

 

90)                        „Wenn Ideologen am Werk sind, ist der Untergang nicht weit.“

 

Winfried Randhagen - achgut.com Leserpost 31.08.2018

 

 

91)                        „Chemnitz ist der größte Medienskandal dieses Jahrhunderts.“

 

Vera Lengsfeld 01.09.2018

 

 

92)                        „Eine Partei, die (wie die Grünen) bei Wikipedia einen eigenen Pädophileneintrag hat, deren Beteiligung am Jugoslawienkrieg (20 Jahre Haft für Minister J. Fischer) strafrechtlich noch aufgearbeitet werden wird, müsste eigentlich verboten werden. Dazu haben sie ja alle ursprünglichen Positionen verraten, so dass sich Gründungsmitglieder heute mit Grausen abwenden. #Grünhatfertig.“

 

Jürgen Frankenberger journalistenwatch Kommentar 02.09.2018

 

 

93)                        „UNS HÄLT NIEMAND MEHR AUF“

 

journalistenwatch Kommentar 02.09.2018

 

Anmerkung: Es wird noch ein langer steiniger Weg sein, bis das BRD-System auf der Müllhalde der Geschichte endgelagert wird.

 

 

94)                        „Regierungssprecher Steffen Seibert … und das Merkel-Regime LÜGEN, dass sich die Balken biegen.“

 

PI Forum 02.09.2018

 

 

95)                        „Nach allem uns vorliegenden Material hat es in Chemnitz keine Hetzjagd gegeben.“

 

Sachsens Generalstaatsanwalt widerspricht Bundeskanzlerin Merkel

 

 

96)                        „Rudolf Augstein hätte Jakob Augstein fristlos gefeuert.“

 

PI 01.09.2018 (Artikelüberschrift)

 

Anmerkung: Das kommt dabei raus, wenn man seine Kinder nicht selber zeugt.

 

 

97)                        „Die Systemmedien sind an allem Möglichen interessiert, nur nicht an der Wahrheit.“

 

Detlef Winter

 

 

98)                        „Tausende Pädophile arbeiten für die UNO.“

 

EPOCH TIMES 20.02.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

99)                        „Zum Tod eines Deutschen wird ein Open Air Festival gemacht zur Freude von denen, die Gewalt in unser Land bringen.“

 

PI Forum 04.09.2018

 

 

100)                  „Wir haben auch kein Problem mit Fremdenhass, sondern mit hassenden Fremden.“

 

PI Forum 04.09.2018

 

 

101)                  „Merkel, Maas & Medien – Deutschlands größte Hetzer.“

 

journalistenwatch.com 04.09.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

102)                  „Dumpfbackenjournalismus im Konsensfaschismus.“

 

journalistenwatch.com 06.09.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

103)                  „Die moralische Verantwortung ist ein faschistischer Begriff, nicht ein demokratischer.“

 

Rechtsanwalt Jacques Vergès (DER SPIEGEL 09.03.1987)

 

 

104)                  „London und Washington basteln fleißig am nächsten Krieg.“

 

RT DEUTSCH 06.09.2018

 

 

105)                  „Aber die Migrationsfrage ist die Mutter aller politischen Probleme in diesem Land. Das sage ich seit drei Jahren.“

 

Bundesinnenminister Horst Seehofer 06.09.2018

 

 

106)                  „Wenn Horst Seehofer von der „Mutter aller Probleme“ spricht, meint er in Wahrheit Frau Merkel.“

 

SPD-Fraktionsvorsitzende Andrea Nahles 06.09.2018