Zitate und Merkwürdigkeiten (104)

 

1)   „Auch in Ankum gibt es einen Rotary-Club, wo sich das liberale Establishment und der korrupte Klüngel samt kriminellen Seilschaften im Gemeinde-Rat versammelt.“

 

einprozent.de Forum („Jason Klingor“ ohne Datum)

 

Anmerkung: Es dürfte sich um den Rotary Club Bersenbrück Altkreis handeln, der eine Gaststätte in Ankum für seine Zusammenkünfte nutzt.

 

 

2)   „Wir werden uns nicht unterwerfen.“

 

MdB Beatrix von Storch (AfD) am 27.05.2018

 

 

3)   „Der Staat funktioniert immer weniger. Und die Bürger verlieren das Vertrauen.“

 

focus.de am 02.06.2018

 

Anmerkung: Besonders stört die meisten Bürger, dass sie von ihrem hart erarbeiteten Lohn unverhältnismäßig hohe Abgaben zu entrichten haben, die keinesfalls sinnvoll eingesetzt, sondern häufig ohne Sinn und Verstand verschwendet werden. In vielen Bereichen weist die Infrastruktur erhebliche Schäden auf, die nicht (zeitnah) behoben werden, aber für die Migranten, die zu über 90 Prozent illegale Wirtschaftsflüchtlinge sind, werden Neubauten mit Fußbodenheizung errichtet. Für die über 300.000 obdachlosen Bio-Deutschen hat man in den letzten Jahrzehnten nicht diese Fürsorge walten lassen, was das ganze Ausmaß der Schäbigkeit der Machthaber enthüllt.

 

 

4)   „Ein Sozialstaat kann kein Einwanderungsland sein.“

 

Martin Sellner – Identitäre Bewegung Österreich

 

 

5)   „Verlässt Italien den Euro, droht Deutschland der Staatsbankrott.“

 

PI vom 31.05.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

6)   „Die meisten Politiker sind geisteskrank.“

 

Holger Strohm – Urgestein der Anti-AKW-Bewegung

 

 

7)   „Viele US- und EU-Politiker sind geisteskrank.“

 

Wladimir Putin

 

Anmerkung: Wahrscheinlich handelt es sich um ein durch freimaurerische Indoktrination erzeugtes induziertes Irresein der „nützlichen Idioten“.

 

 

8)   „Die großen Verbrecher befinden sich nicht in den Gefängnissen, sondern zuoberst in der liberalen Gesellschaft.“

 

Alexis Carell (1873 – 1944) – Medizin-Nobelpreis 1912

 

 

9)   „Italien will halbe Million Migranten abschieben.“

 

BILD 02.06.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

10)               „Der ehemalige Chef des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge (Bamf), Frank-Jürgen Weise, hat 2017 Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) zwei Mal im direkten Gespräch über Missstände im Bamf und im Asylmanagement informiert.“

 

FOCUS ONLINE 03.06.2018

 

 

11)               „Der kostbarste Besitz auf dieser Welt ist das eigene Volk.“

 

Adolf Hitler

 

 

12)               „Das Kopftuch ist der textile Keuschheitsgürtel im Islam!“

 

Maria vom Frauenbündnis (jouwatch 03.06.2018)

 

 

13)               „Gauland hat Jehova gesagt und die linksbunttoleranten - indoktrinierten  Pharisäer haben ihn sofort gesteinigt. Man sollte jeden Tag einmal „Jehova“ sagen. Das befreit und entspannt.“

 

PI Forum 04.06.2018

 

 

14)               „Jehovah! Dir künd ich auf ewig Hohn – Ich bin der König von Babylon!“ (…) Belsazar ward aber in selbiger Nacht / Von seinen Knechten umgebracht.

 

Heinrich Heine in „Belsazar“

 

 

15)               „Macron und Merkel werden fallen wie die Kegel.“

 

Steve Bannon im Juni 2018

 

 

16)               „Staat zahlt an Kirchen (außerhalb der Kirchensteuer) so viel Geld wie nie.“

 

SPIEGEL-ONLINE vom 05.06.2018 (Artikelüberschrift)

 

Anmerkung: Kein Wunder also, dass Kardinal Marx und Bischof Bedford-Strom voll auf regierungstreuer Linie segeln; wes Brot ich ess, des Lied ich sing und in die Hand, die einen füttert, beißt man nicht.

 

 

17)               „Berliner SPD will Pornos staatlich fördern.“

 

bento.de 05.06.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

18)               „Ich denke, Putin ist einer der besten Staatsmänner der Welt, und ich schäme mich, dass jemand, der so gewissen- und skrupellos ist wie George Soros, eingeladen wurde, eine Rede in Italien zu halten.“

 

Matteo Salvini – Politiker der Lega Nord (RT DEUTSCH 05.06.2018)

 

 

19)               „Anetta Kahane ist ohne Frage eine der übelsten Gesinnungsschnüfflerinnen Deutschlands …“

 

Michael Mannheimer 04.04.2018

 

 

20)               „Anetta Kahane ist eine deutsche Journalistin und Menschenrechtsaktivistin.“

 

WIKIPEDIA – Stichwort „Anetta Kahane“

 

Anmerkung: Ein weiterer Beweis dafür, dass man viele WIKIPEDIA-Artikel getrost in die Tonne treten kann.

 

 

21)               „Merkel-Regime mästet (jüdischen) STASI-Spitzel mit 4 Millionen Euro.“

 

anonymousnews.ru 21.02.2018

 

 

22)               Ich bin auch ein „Mirreichtsbürger“.

 

PI Forum 07.06.2018

 

 

23)               „Wie viele Opfer muss es noch durch Merkels Gäste geben, bis diese furchtbare Kanzlerin endlich verhaftet wird.“

 

PI Forum 07.06.2018

 

 

24)               „Die größten Gefährder in diesem Land, sitzen hier auf der Regierungsbank.“

 

MdB Bernd Baumann (AfD)

 

 

25)               „Eine Flugreise ist das größte ökologische Verbrechen.“

 

Süddeutsche Zeitung 31.05.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

26)               „Bundesagentur für Arbeit zweigt immer mehr Geld für hauseigene Pensionsfonds ab.“

 

EPOCH TIMES 08.06.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

27)               „Der größte Teil des CO2-Anstiegs ist vom Menschen überhaupt nicht steuerbar.“

 

EPOCH TIMES 07.06.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

28)               „Die höchste Rendite bringt immer noch Selbstbedienung und Kumpanei.“

 

Ansgar Neuhof (achgut.com 08.06.2018)

 

 

29)               „Russland hat sich in der Skripal-Affäre völkerrechtskonform verhalten.“

 

RT DEUTSCH 08.06.2018 unter Hinweis auf ein aktuelles Gutachten des Wissenschaftlichen Dienstes des Deutschen Bundestages

 

 

30)               „Österreich schließt sieben Moscheen und weist Imame aus.“

 

PI 08.06.2018

 

Anmerkung: Die Anzahl der auszuweisenden Imame soll sich auf maximal 40 bis 60 belaufen.

 

 

31)               „Unsere (deutsche) Regierung sollte Susannas Eltern um Verzeihung bitten!“

 

BILD 07.06.2018

 

 

32)               Im Präsidium des Deutschen Bundestages sitzen mit Wolfgang Schäuble und Wolfgang Kubicki zwei Freimaurer. Und dann noch mit Claudia Roth die personifizierte Antideutsche, die Ende November 2015 bei einer Anti-AfD-Demonstration mitmarschierte, bei der „Deutschland, Du mieses Stück Scheiße“ und „Deutschland verrecke“ skandiert wurde. Mehr muss man eigentlich zu diesem Saftladen nicht wissen.

 

Redaktion von luebeck-kunterbunt

 

 

33)               „Sie machen Politik gegen das deutsche Volk.“

 

MdB Thomas Seitz am 08.06.2018 im Deutschen Bundestag

 

Anmerkung: Wo er Recht hat, hat er Recht.

 

 

34)               „Nach jedem Mädchenmord stellt sich Merkel auch tot!“

 

PI Forum 09.06.2018

 

 

35)               „Das Prinzip des Pragmatismus ist die Prinzipienlosigkeit.“

 

Harry K. Wells (1912 – 1976)

 

 

36)               „Bamf (Bundesamt für Migration und Flüchtlinge) warnte Bundesregierung schon 2012 vor Asyl-Chaos.“

 

focus.de 10.06.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

37)               „Seehofer warnte Merkel bereits 2013 vor Asyl-Chaos im Bamf (Bundesamt für Migration und Flüchtlinge).“

 

focus.de 10.06.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

38)               Die wirksamsten Waffen der Freimaurerei sind Okkultismus und Verlogenheit. Da muss man ansetzen.

 

Redaktion von luebeck-kunterbunt

 

 

39)               „Wir sind das Sparschwein, das jeder plündert, und das hört jetzt auf.“

 

Donald Trump auf dem G7 Gipfel am 09.06.2018

 

Anmerkung: Es mag ja sein, dass die Zölle die USA in der Summe betrachtet benachteiligen, aber das hätten dann seine Amtsvorgänger „verbockt“. Viel wichtiger für den Beginn einer Sanierung der exorbitanten Verschuldung wäre eine drastische Kürzung des Militäretats.

 

 

40)               „Polen und Ungarn, Zigeuner und Juden sind das Unglück der Ukraine.“

 

Wassyl Maruschtschinez – ehemaliger Konsul im Generalkonsulat von Hamburg

 

Anmerkung: Maruschtschinez wurde wegen dieser und ähnlicher Äußerungen (auch Richtung Holocaust-Leugnung) abberufen und soll disziplinarisch belangt werden.

 

 

41)               „Den Hungernden in Afrika nützen offene Grenzen nichts. Die Allerärmsten brauchen unsere Hilfe vor Ort.“

 

Sahra Wagenknecht 10.06.2018

 

Anmerkung: So ist es! Die Allerärmsten können sich nämlich auch keinen Schlepper leisten. Merkel, Soros & Co. geht es auch gar nicht um die Barmherzigkeit und Humanität, sondern um die Zerstörung des weißen, christlichen Europas.

 

 

42)               „Merkel zum „Abschuss“ freigeben, Gauland den Rücken stärken und den Patriotismus in unserer Jugend verankern.“

 

Michael Stürzenberger 06.06.2018 – der selbstverständlich „Abschuss“ nicht im wortwörtlichen Sinne verstanden haben will, sondern als Beendigung der politischen Macht.

 

 

43)               „Streikt! Entzieht dem System Eure Leistungskraft, Eure Loyalität, Euren Fleiß und Euer Geld.“

 

PI Forum 10.06.2018

 

 

44)               Was wirklich wichtig ist, ist der „Schutz der EU-Außengrenzen“.

 

Sebastian Kurz – österreichischer Bundeskanzler im Mai 2018

 

 

45)               „Die in der DDR sowjetkommunistisch sozialisierte … Kanzlerin der Bundesrepublik, Angela Merkel, kann sich weder mit sozialwissenschaftlicher Kompetenz noch mit Islamkenntnissen schmücken.“

 

Bassam Tibi im Mai 2018 in der Basler Zeitung

 

 

46)               „Schaden vom Volk abzuwenden, ist zur Floskel verkommen.“

 

Stefan Aust 10.06.2018

 

 

47)               „Am 16. August 2011 legte Dr. Rainer Maria Woelki als erster Erzbischof den nach dem Reichskonkordat vom 20. Juli 1933 vorgeschriebenen Treueid vor dem Senat von Berlin ab.

 

Wissenschaft 3000

 

 

48)               „Die Reichsbürger, die heute verfolgt werden, streben aber das Deutsche Reich nach 1871 an und nicht jenes nach 1933.“

 

Wissenschaft 3000

 

 

49)               „Wer glaubt denn noch, dass die Institution Kirche einen anderen Kurs fährt, als der deep state?“

 

Wissenschaft 3000

 

 

50)               „Wenn Sie den Angriff (auf Syrien) nicht absagen, Obama, dann wird ihr Plan nicht gelingen und Sie werden immer tiefer sinken.“

 

General Martin E. Dempsey – vom 01.10.2011 bis 25.09.2015 der ranghöchste Offizier aller US-Streitkräfte

 

Anmerkung: Neben der Heldentat des britischen Generalleutnants im Kosovo (Ihretwegen fange ich nicht den dritten Weltkrieg an, Sir), war es eine der angenehmsten Befehlsverweigerungen der Geschichte. Die versammelte jüdische Lobby in den USA hatte Obama bekniet, in Syrien umfassend zu intervenieren.

 

 

51)               „Das Wahrzeichen der globalistischen Weltordnung ist das Böse.“

 

Maria Lourdes 14.09.2013

 

 

52)               „ … Trump tut Ungeheuerliches: Er versucht, das umzusetzen, was er im Wahlkampf versprochen hatte.“

 

PI 11.06.2018

 

 

53)               „Ich will diesen Menschenhandel beenden.“

 

Matteo Salvini – italienischer Innenminister im Juni 2018 anlässlich der Schließung der italienischen Häfen für Flüchtlingsschiffe

 

 

54)               „Die Mitarbeiter (des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge) sind Teil einer zynischen Scharade.“

 

Thilo Sarrazin am 12.06.2018

 

 

55)               „Würde DFB sich an Werte halten, hätte man Özil und Gündogan rauswerfen müssen.“

 

Stefan Effenberg – Ex-Nationalspieler (focus.de 13.06.2019)

 

 

56)               „ … die beiden Täter, die vor 18 Jahren den Brand in der Düsseldorfer Synagoge gelegt hatten … wurden … überführt: der eine stammte aus Jordanien, der andere aus Marokko.“

 

PI 13.06.2018

 

 

57)               „Die ganze Sezession der Krim von der Ukraine und der Anschluss an Russland hatte erst stattfinden können, nachdem vorher in der Ukraine der rechtmäßig gewählte Präsident Janukowitsch weggeputscht worden war. Und dieser Putsch war finanziert und organisiert vom Westen.“

 

MdB Hans-Jörg Müller (AfD) – PI 12.06.2018

 

 

58)               „Merkel ist nur die Spitze des Problems. Die zerstörerischen Strukturen sind breit angelegt und wirken weiter.“

 

Rupert Drachtmann (achgut.com – Leserpost 14.06.2018)

 

 

59)               „Außer Taktieren kann sie (Merkel) nichts, das aber sehr gut. So wenig reicht, um in Deutschland Kanzler zu sein.“

 

Fritz Goergen (tichyseinblick.de 14.06.2018)

 

 

60)               „Wir verachten diese Altparteien Demokratie!“

 

MdB Thomas Seitz (AfD)

 

 

61)               „Es ist nicht nachzuvollziehen, wie eine total unfähige Kanzlerin seit Jahren unser Land systematisch an die Wand fährt.“

 

tichyseinblick.de Leserkommentar vom 07.06.2018

 

 

62)               „Der Lügenstaat der DDR ist untergegangen, der Lügenstaat der Bunten Republik mit seinen angeblichen „Flüchtlingen“, seiner „Herrschaft des Unrechts“, seiner Willkür, seiner Korruption, seiner Propaganda und den ganzen kaputten Typen an seiner Staatsspitze wird genauso wie die DDR auf dem Schrotthaufen der deutschen Geschichte enden. Daran besteht nicht der geringste Zweifel.“

 

PI 17.06.2018

 

 

63)               „Man darf sich aktuell gänzlich von der Hoffnung verabschieden, in den deutschen Qualitätsmedien auch nur Restbestände von seriöser Berichterstattung vorzufinden.“

 

Joachim Steinhöfel – Rechtsanwalt und Blogger 2017 (zur Berichterstattung über Trumps Einreisestopp)

 

 

64)               „Merkel hat keine Pläne, keine Werte, keine Überzeugungen. Enteignen, adaptieren, sich für die Umsetzung feiern lassen und sie später entsorgen, wenn sie nicht funktionieren. Das ist das Credo ihrer Kanzlerschaft.“

 

Roger Letsch (unbesorgt.de 19.06.2018)

 

 

65)               „Viele deutsche Kliniken halten sich nur noch mit unnötigen OPs über Wasser.“

 

focus.de 20.06.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

66)               „Dass Angela Merkel von den Linken, von der taz und von den Grünen vehement verteidigt wird, sagt alles über die Positionen dieser Kanzlerin aus.“

 

Klaus-Rüdiger Mai (tichyseinblick.de 17.06.2018)

 

 

67)               „Die Konsequenz des Klassenkampfes ist der Gulag.“

 

Klaus-Rüdiger Mai (tichyseinblick.de 17.06.2018)

 

 

68)               „Für Ureinwohner hat dieses Land nur Niedriglohn und Armutsrente zu bieten.“

 

PI Forum 21.06.2018

 

 

69)               „Horst Seehofer gilt im Streit mit der Bundeskanzlerin über die Asylpolitik als der Irre aus Bayern. Dabei will der Innenminister lediglich, dass an der Grenze wieder das deutsche Recht durchgesetzt wird.“

 

SPIEGEL-ONLINE 21.06.2018 (Kolumne Jan Fleischhauer)

 

 

70)               „Wir, die wir geheiligte Werte wie Gerechtigkeit und Anstand verteidigen, befinden uns in einem epischen Kampf mit jenen, die alle Werte zerstören wollen.“

 

Vladimir Putin

 

 

71)               „Ich habe 40 Menschen umgebracht und will Asyl.“

 

bild.de 21.06.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

72)               „Pressesprecher der Uni Augsburg macht über Uni-Mailserver Stimmung gegen die AfD.“

 

journalistenwatch.com 22.06.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

73)               „DGB-Bayern organisiert Busreisen gegen den AfD-Parteitag.“

 

journalistenwatch.com 22.06.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

74)               „Deutsche Schlepperschiffe sollen (von Italien) beschlagnahmt werden.“

 

journalistenwatch.com 22.06.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

75)               „Wie alle Juden habe ich zwei Heimatländer – Russland und Israel.“

 

Wladimir Alexandrowitsch Gussinski

 

 

76)               „Niemand in der Geschichte der europäischen Vereinigung hat diesem Ziel mehr geschadet als Merkel.“

 

Wolfgang Herles (TICHYS EINBLICK 23.06.2018)

 

 

77)               „Deutschland bricht unter Wohnungsnot, Armut und Kriminalität zusammen.“

 

journalistenwatch.com 23.06.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

78)               „Wir können keinen Einzigen (Flüchtling) mehr aufnehmen. Im Gegenteil: Wir wollen ein paar abgeben.“

 

Matteo Salvini – italienischer Innenminister (spiegel.de 22.06.2018)

 

 

79)               „Bis zu 20 Millionen illegaler Schusswaffen gibt es nach Schätzungen von Fachleuten in Deutschland.“

 

FAZ 26.01.2016

 

 

80)               „Vom Schweinehirten zum Zuckerbäcker, Gastronom und Liebling der Wiener Schickeria – der wegen sechsfachen Mordes zu lebenslanger Haft verurteilte „Herr Udo“ gilt manchem Österreicher noch heute als Tausendsassa.“

 

DER SPIEGEL 27 / 2001 / 206 – Nachruf auf Udo Proksch

 

Anmerkung: Proksch war wohl in erster Linie ein exquisites Charakterschwein. Um sich durch Versicherungsbetrug 30 Millionen Mark zu ergaunern, ließ er die „Lucona“ im Indischen Ozean versenken, wobei sechs Seeleute ums Leben kamen. Er war Napola-Zögling, Bettnässer und preußischer Disziplin herzlich abgeneigt.

 

 

81)               „Kaum jemand in der CDU weiß, wie es in Angela Merkel tatsächlich aussieht.“

 

DER SPIEGEL 51 / 2001 / 34

 

 

82)               „Naive Kirchenmänner ignorieren beim Dialog die dunklen Seiten des Islam.“

 

DER SPIEGEL 51 / 2001 / 6

 

 

83)               „Die Menschen werden die verlogenen Pfaffen und Politiker zum Teufel jagen.“

 

Peter Bartels – zwischen 1989 und 1991 BILD-Chefredakteur (PI 24.06.2018)

 

 

84)               „Großeinsatz in Ellwangen (Flüchtlingsheim) kostete mehr als 360.000 Euro.“

 

welt.de 24.06.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

85)               „Fußball hat nichts mit Patriotismus zu tun. Fußball ist degenerierte Volksverblödung.“

 

PI Forum 24.06.2018

 

 

86)               „Bundestagspräsident Schäuble (Freimaurer) warnt Horst Seehofer (Rotarier).“

 

faz.net 24.06.2018 („EU-Staaten drängen auf Abschottung“)

 

 

87)               „Rundfunkräte sind keine Parallelparlamente.“

 

tichyseinblick.de 09.06.2018

 

 

88)               „Angela Merkel muss heute als erfolgreichste Grüne verstanden werden.“

 

tichyseinblick.de 29.04.2018

 

Anmerkung: Hinweise auf die frappante Übereinstimmung Merkelscher Politik mit grüner Programmatik verschleiert allerdings die wahren Hintergründe. Merkels Credo ist der philosophischen Jauche der Freimaurerei entnommen.

 

 

89)               „Schwerverbrecher wandern nach Deutschland ein – hier bekommen sie Asyl.“

 

EPOCH TIMES 24.06.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

90)               „Merkel traut in der EU keiner mehr über den Weg.“

 

tagesschau.de 25.06.2018 (Artikelüberschrift) Kommentar von Malte Pieper

 

 

91)               „Die Frau (Angela Merkel) hat 13 Jahre lang einfach nur Scheiße gebaut.“

 

PI Forum 25.06.2018

 

 

92)               „Der Fisch stinkt vom Kopf. Und der sitzt im Kanzleramt.“

 

Dr. Wolfgang Bok (im Presseclub)

 

 

93)               „Sie (die Medien) prangern hartnäckig an, dass „die Reichen“ geschont würden, anstatt die Verschwendungsmentalität des Staates zu geißeln.“

 

Dr. Wolfgang Bok 27.06.2017

 

 

94)               „Der Ausländeranteil in den Gefängnissen (von Baden-Württemberg) ist … von 46 Prozent auf 48,5 Prozent gestiegen.“

 

EPOCH TIMES 26.06.2018

 

 

95)               „Seit 2015 hat sich der Anteil ausländischer Gefangener um fast 20 Prozent erhöht.“

 

Guido Wolf (CDU) – baden-württembergischer Justizminister (Juni 2018)

 

 

96)               „Der IWF hat Argentinien immer nur Ärger gemacht.“

 

Juan Carlos Schmid – argentinischer Gewerkschaftschef (Juni 2018)

 

 

97)               „Die Klimaforschung meidet die Sonne wie der Teufel das Weihwasser.“

 

achgut.com 26.06.2018

 

 

98)               „Die EU wird diese Krise nicht überleben.“

 

Henryk M. Broder 25.06.2018

 

Anmerkung: Diese Äußerung bezieht sich nicht auf die Flüchtlings- und Asylkrise, sondern auf Euro- und Schuldenprobleme.

 

 

99)               „Unsere Gesellschaft versinkt immer mehr im Chaos und das nicht zufällig.“

 

EPOCH TIMES 26.06.2018

 

 

100)           „Islamische Migranten dürfen hier alles. Sie haben den Schutz der Regierung.“

 

PI Forum 26.06.2018

 

Anmerkung: Und Biodeutsche werden schikaniert, ausgepresst, zu Arbeitssklaven degradiert und wegen wahrheitsgemäßer Äußerungen kriminalisiert (§ 130 StGB).

 

 

101)           „Das Ruhrgebiet hat im Laufe der letzten hundert Jahre ein halbes Dutzend Einwanderungswellen fast spurlos geschluckt. Aber die Integration der Türken ist seit 15 Jahren keinen Schritt von der Stelle gekommen.“

 

DER SPIEGEL vom 11.04.1983

 

 

102)           „Das Ausländerproblem ist ein Türkenproblem.“

 

MdB Thomas Schröer (SPD) zitiert in DER SPIEGEL vom 11.04.1983

 

 

103)           „Wir haben durchaus Kritik an der Bundeskanzlerin. Aber die Art und Weise, wie auch innerhalb ihrer eigenen Partei und Koalition persönlich über sie gesprochen wird, und sie geradezu zu einer Hassfigur gemacht wird, das erschreckt uns sehr.“

 

Christian Lindner – FDP-Vorsitzender (Merkur 21.06.2018)