Zitate und Merkwürdigkeiten (100)

 

1)    „Die CDU hat mittlerweile das Profil eines abgefahrenen Reifens und ist beliebig geworden.“

 

Eugen Abler – Delegierter auf dem CDU-Bundesparteitag am 26.02.2018 in Berlin

 

Anmerkung: Beliebigkeit und Relativismus sind wesentliche Zersetzungsstrategien der Freimaurerei!

 

 

2)    „Merkel will genauso weiter machen wie bisher. Ihr geht es nur darum, die Bürger zu täuschen.“

 

PI Forum am 26.02.2018

 

 

3)    „Erdogan fragt Mädchen, ob es Märtyrer werden will.“

 

krone.at vom 26.02.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

4)    „Macron sucht nützliche Idioten für sein Europa.“

 

achgut.com vom 25.02.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

5)    „Die GroKo-Vereinbarung ist keinem CDU-Anhänger vermittelbar.“

 

achgut.com vom 24.02.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

6)    „Das Mittel der Leistungskürzung wurde im Jahr 2016 gegen über fast einer Million Hartz4-Bezieher angewandt.“

 

achgut.com vom 24.02.2018

 

 

7)    „Warum hilft man nicht erst den eigenen Menschen, bevor Fremden geholfen wird, die hier noch keine Leistung erbracht haben. Die sogenannte Sozialpolitik Deutschland wird immer rätselhafter!“

 

achgut.com Forum vom 24.02.2018

 

 

8)    „Wie Menschen verachtend muss man sein, wenn man noch etablierte Parteien wählt?“

 

PI Forum vom 26.02.2018

 

 

9)    „Sie (Angela Merkel) haben uns (die CDU) auf dem Altar des Zeitgeistes geopfert.“

 

Eugen Abler – Delegierter auf dem CDU-Bundesparteitag am 26.02.2018 in Berlin

 

 

10)                        „Sie (Angela Merkel) haben eine gottlose Gesellschaft geschaffen.“

 

Eugen Abler – Delegierter auf dem CDU-Bundesparteitag am 26.02.2018 in Berlin

 

 

11)                        „Des rasenden Publikumsschwunds und lieben Geldes wegen wird es (das Polit-Magazin SPIEGEL-ONLINE) ohnehin schon in Bälde mit der Pressestelle der Bundesregierung fusionieren müssen.“

 

Akif Pirincci (PI vom 26.02.2018)

 

 

12)                        „Das Grundgesetz ist keine Verfassung. Der 2+4 Vertrag ist kein Friedensvertrag.“

 

PI Forum vom 26.02.2018

 

Anmerkung: So ist es! Wer etwas anderes behauptet, zündet Nebelkerzen im Interesse der Siegermächte und unserer korrupten antideutschen Elite.

 

 

13)                        „Der Südafrika regierende Afrikanische Nationalkongress (ANC) hat den Abbruch der diplomatischen Beziehungen zu Israel beschlossen.“

 

RT DEUTSCH vom 27.02.2018

 

 

14)                        „Ich finde es widerlich, dass ich ständig belehrt werde, was ich zu denken habe.“

 

Artus Krohn-Grimberghe – Junior-Professor an der Universität Paderborn

 

 

15)                        „Was die Schwerter uns erwerben, lasst die Feder nicht verderben.“

 

Generalfeldmarschall Gebhard Leberecht von Blücher – Trinkspruch an Wellingtons Diplomatentafel

 

 

16)                        „Wir werden von den USA in den Dritten Weltkrieg getrieben.“

 

Börsenexperte Dirk Müller im November 2014

 

 

17)                        „Das Geheimnis der Freiheit ist der Mut.“

 

Perikles – griechischer Staatsmann (5. Jahrhundert vor Christus)

 

 

18)                        „Das Kooperationsverbot mit der AfD zeugt von absoluter Inhaltsleere der Union.“

 

Alexander Gauland / Alice Weidel 28.02.2018

 

 

19)                        „Die CDU wird den Untergang Deutschlands herbeiführen.“

 

aus dem offenen Brief eines ehemaligen CDU-Mitglieds (journalistenwatch vom 28.02.2018)

 

 

20)                        „Wenn ein Mann nicht bereit ist, für seine Überzeugungen Risiken einzugehen, dann taugen entweder seine Überzeugungen oder er selbst nichts.“

 

Ezra Pound (1885 – 1972) – herausragender amerikanischer Dichter, der vom US-Schweinesystem bestialisch gequält wurde

 

 

21)                        „Der schulische Hintergrund vieler Flüchtlinge lässt nicht erwarten, dass sie die theoretischen Prüfungen in der dualen Ausbildung ohne weiteres schaffen.“

 

Thomas K. Bauer – Vorsitzender des Sachverständigenrats deutscher Stiftungen für Integration und Migration (EPOCH TIMES vom 01.03.2018

 

 

22)                        Merkel gibt zu: „In Deutschland gibt es No-Go-Gebiete“.

 

EPOCH TIMES vom 28.02.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

23)                        „Der gewalttätige Antisemitismus kommt heute nicht von rechts, auch wenn die irreführenden Statistiken etwas anderes sagen.“

 

Michael Wolffsohn – deutsch-israelischer Historiker (EPOCH TIMES vom 01.03.2018)

 

 

24)                        „Wir lassen uns nicht von der Kanzlerin rügen, denn die aktuelle Entwicklung ist eine Konsequenz ihrer Politik.“

 

Jochen Brühl – Vorsitzender der Tafeln in Deutschland (EPOCH TIMES vom 01.03.2018)

 

 

25)                        „Asylsystem funktioniert schon lange nicht mehr.“

 

Annegret Kramp-Karrenbauer (EPOCH TIMES vom 01.03.2018 – Artikelüberschrift)

 

 

26)                        „Der Islam ist schlimmer als die Pest“ (ist) keine Volksverhetzung.

 

PI vom 28.02.2018 (Artikelüberschrift)

 

Anmerkung: Die Staatsanwaltschaft Saarbrücken hat ein entsprechendes Ermittlungsverfahren gegen eine iranischstämmige AfD-Politikerin gemäß § 170 StPO eingestellt, da die Äußerung von der Meinungsfreiheit gedeckt sei. Der Angriff richte sich gegen eine Religion und nicht gegen eine religiöse Gruppe.

 

 

27)                        „Mir bleibt kein anderer Weg, als die CDU zu verlassen.“

 

David Berger (EPOCH TIMES vom 01.03.2018)

 

Anmerkung: Berger kann eine weitere Mitgliedschaft mit seinem Gewissen nicht länger vereinbaren. So ging es dem Kulturredakteur von luebeck-kunterbunt.de im Jahre 1989 auch, als er nach 23 Jahren Mitgliedschaft aus der SPD austrat.

 

 

28)                        „Ein Kreuzfahrtschiff ist so dreckig wie 21,45 Millionen VW Passat.“

 

EPOCH TIMES vom 13.11.2017 (Artikelüberschrift)

 

 

29)                        „Es ist gefährlich geworden, selbst zu denken.“

 

Eva Herman

 

 

30)                        „Merkel ist zur doppelten Mutti geworden: Zur strengen, gefühllosen und ungerechten Stiefmutter für die aufmüpfigen Deutschen. Und zur fürsorglichen, nachsichtigen und gütigen Mama für die Flüchtlinge.“

 

Sat1 Moderator Claus Strunz (Yahoo Nachrichten Deutschland 01.03.2018)

 

 

31)                        „Die Flüchtlingskrise hat Europa und unser Land erschüttert. Das wissen wir. Wir leiden noch immer darunter.“

 

Wolfgang Schäuble – Freimaurer und ehemaliger Bundesfinanzminister

 

 

32)                        „Diese Regierung ist längst der Feind der Bürger.“

 

PI Forum vom 01.03.2018

 

 

33)                        „In Ost-Ghuta kämpfen die gleichen islamistischen Banden wie in Aleppo.“

 

sputniknews.com vom 02.03.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

34)                        „ARD und ZDF stehen mit dem Rücken zur Wand.“

 

focus.de am 02.03.2018

 

 

35)                        „ARD und ZDF haben sich längst zum Staat im Staate entwickelt.“

 

Nicola Beer – FDP-Generalsekretärin und MdB

 

 

36)                        „Annegret Kramp-Karrenbauer hat im Saarland einen Saustall hinterlassen!“

 

PI Forum vom 02.03.2018

 

 

37)                        „Haben die Unterzeichner (des Offenen Briefes an Bundeskanzler Sebastian Kurz) Claus Kleber, Anne Will, Maybritt Illner, Petra Gerster, Frank Plasberg, Marietta Slomka und andere nicht mehr alle Tassen im Schrank?“

 

PI vom 02.03.2018

 

Anmerkung: Berechtigte Frage! Die stark überbesoldeten Staatsfunker sehen ihre Felle wegschwimmen.

 

 

38)                        „ARD und ZDF haben in den letzten Jahren ihre Glaubwürdigkeit vollkommen verspielt. Ich würde ihnen keine Träne nachweinen.“

 

welt.de Forum am 01.03.2018

 

 

39)                        „Schafft endlich ARD und ZDF ab.“

 

welt.de Forum am 01.03.2018

 

 

40)                        „Es gibt einen Ort, an dem Lügen zu Nachrichten werden. Das ist der ORF.“

 

Heinz-Christian Strache – Vizekanzler der Republik Österreich

 

 

41)                        „Asylbewerber müssen Geld und Handys abgeben.“

 

welt.de vom 17.12.2017 (Artikelüberschrift) – zum Regierungsprogramm Kurz/Strache

 

 

42)                        „Mongolischer Merkel-Zombie zerstückelt zwei Frauen in Leipzig.“

 

PI Vom 02.03.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

43)                        „Unsere Frauenhäuser sind zu 80 Prozent von moslemischen Frauen bevölkert.“

 

PI Forum vom 03.03.2018

 

 

44)                        „Das Christentum ist unser einziger wahrer Feind, da alle politischen und wirtschaftlichen Erscheinungen der bürgerlichen Staaten nur dessen Auswirkungen sind.“

 

Sowjetdiplomat, Trotzkist und Hochgradfreimaurer jüdischer Abstammung Christian Rakowski 1938 im GPU-Verhör

 

 

45)                        „Sollte Guido Knopp (der „Geschichtspornograph“) jemals einen Dokumentarfilm „Merkels Helfer“ bzw. „Merkels nützliche Idioten“ produzieren – die Unterzeichner (Kleber, Slomka & Co.) des offenen Briefes (an Bundeskanzler Sebastian Kurz) sollten darin unbedingt Erwähnung finden.“

 

Achgut.com Leserpost vom 02.03.2018

 

 

46)                        (Joschka) Fischer hat es gerade nötig von Nazis (in der AfD) zu sprechen! Fischer sollte lieber seine eigene Vergangenheit aufarbeiten!“

 

PI Forum vom 03.03.2018

 

Anmerkung: Der Ehrenjude von Saloniki und Vizekanzler ohne Hauptschulabschluss sollte zur Kenntnis nehmen, dass mit der AfD erstmalig in der Geschichte der BRD eine Fraktion ohne ehemalige NSDAP-Mitglieder in den Bundestag eingezogen ist.

 

 

47)                        „Joschka du alter Bücherdieb.“

 

PI Forum vom 03.03.2018

 

 

48)                        „Statt sich um Lappalien in Österreich Sorgen zu machen, sollten die GEZ Lumpen sich besser mit den Rechtsbrüchen der hiesigen Bundeskanzlerin auseinandersetzen.“

 

PI Forum vom 02.03.2018

 

 

49)                        „Die SPD betreibt Funktionärspolitik und keine Wählerpolitik!“

 

SPIEGEL-ONLINE vom 04.03.2018

 

Anmerkung: Selbstredend haben die führenden Sozis Schelte verdient. Bei den diesbezüglichen Medienkampagnen sollte man allerdings nicht vergessen, dass die Hauptverantwortung für das Asyl- und Flüchtlingsdesaster bei Merkel und ihrer CDU liegt.

 

 

50)                        „Verrat an allen Dingen, die einst Sozialdemokratie ausmachten.“

 

SPIEGEL-ONLINE vom 04.03.2018

 

 

51)                        „Die Koalition der größten Verlierer geht in eine neue Runde. Die wichtigsten Ministerien werden von einer Partei besetzt, die nur noch 16 Prozent der Bürger wählen würden.“

 

EPOCH TIMES vom 05.03.2018

 

 

52)                        „Merkel-Ferkel fühlen sich wohl im Sozialsystem und in der U-Bahn.“

 

PI vom 05.03.2018

 

 

53)                        „Die SPD wird sich als Volkspartei verabschieden, und für die CDU dürfte Ähnliches vorprogrammiert sein.“

 

achgut.com vom 05.03.2018

 

 

54)                        „Die CDU hat einen für die SPD unvorstellbaren Vorteil. Sie muss sich nicht um Inhalte kümmern, sondern nur um den Machterhalt. Sie steht für Nichts.“

 

achgut.com vom 05.03.2018

 

 

55)                        „Jetzt macht eine Regierung weiter, die es schon in der Vergangenheit nicht konnte.“

 

Jakob Augstein – SPIEGEL-ONLINE Kolumne vom 05.03.2018

 

 

56)                        „Unser Land (USA) ist beim Handel von praktisch jedem Land der Welt abgekocht worden.“

 

Donald Trump

 

Anmerkung: Aber von den unzähligen Raubzügen seiner Vorgänger sagt er bezeichnenderweise kein Wort.

 

 

57)                        „Die wollen mich weghaben. Die FDP – die wollen mich weghaben.“

 

Angela Merkel zu Horst Seehofer in einem Vieraugengespräch unmittelbar nach dem Scheitern der Jamaika-Sondierungen

 

Anmerkung: Wenn es denn so gewesen sein sollte, wäre es extrem wohlgetan von Lindner. Tatsächlich zeugt diese Äußerung von einem weiteren fatalen Realitätsverlust der Merkel. Sie hat das Scheitern der Sondierungsgespräche selber fahrlässig herbeigeführt, indem sie mit den Grünen honigsüß säuselte und denen programmatisch alles hinterher warf, was diese an Hirnrissigkeiten forderten, währen sie auf die Belange der Liberalen kaum einging und so tat, als hätte sie diese bereits im Sack.

 

 

58)                        „Die Zionisten tragen daher eine wesentliche Schuld am Holocaust.“

 

Oberrabbiner Moishe A. Friedman am 01.07.2004 in Wien

 

 

59)                        „Zuwanderer machen Wien arm und schmutzig.“

 

Janos Lazar – ungarischer Kanzleramtsminister (focus.de am 07.03.2018)

 

 

60)                        „Wie kann man all den Irrsinn in der deutschen Politik und Gesellschaft überhaupt ertragen?“

 

PI am 07.03.2018

 

 

61)                        „Die RT-Leser haben eindeutig abgestimmt: Die Rundfunkgebühr muss fallen!“

 

RT DEUTSCH am 07.03.2018

 

Anmerkung: In dem kürzlich in der Schweiz durchgeführten Plebiszit haben sich 70 Prozent gegen eine Abschaffung der Gebühr ausgesprochen, während in der Online-Umfrage von RT DEUTSCH 90 Prozent für eine Abschaffung votiert haben.

 

 

62)                        „Presserat schmettert fast alle Beschwerden ab: Bei rd. 1.800 Beschwerden … nur 21 Rügen ausgesprochen.“

 

RT DEUTSCH am 07.03.2018

 

Anmerkung: Die absolute Sinnlosigkeit von Beschwerden an den Deutschen Presserat kann ich aus eigener Erfahrung vollinhaltlich bestätigen, als eine hundertprozentig berechtigte Beschwerde gegen eine Lokalreporterin der „Lübecker Nachrichten“ mit dümmlichen Beschwichtigungen abgebügelt wurde.

 

 

63)                        „Die Lügner (aus der Presse) kontrollieren sich natürlich selbst, also völlig wertlos.“

 

RT DEUTSCH Forum am 07.03.2018

 

Anmerkung: Es wird höchste Zeit, dass 80 bis 90 Prozent der Schmierfinken aus den Mainstreammedien ihren Lebensunterhalt über Hartz IV bestreiten müssen. Vielleicht erhöht dies Demut und Wahrheitsliebe.

 

 

64)                        „Der Presserat ist ein Panoptikum zur Unterhaltung des Pöbels und seine Aufgabe ist es, dem Pöbel Demokratie und Meinungsfreiheit vorzugaukeln. Hinter den Kulissen agiert der Presserat nur als ein weiteres Werkzeug der Propaganda-Medien.“

 

RT DEUTSCH Forum am 07.03.2018

 

 

65)                        „Das Ansehen des Staates erodiert in breiten Schichten der Bevölkerung. Dafür tragen vor allem Union und SPD die Verantwortung.“

 

Cem Özdemir (EPOCH TIMES 07.03.2018)

 

Anmerkung: Für die Grünen trifft dies allerdings ebenfalls zu, was der Spezialist für Privatisierung von Bonusmeilen Schwarz-Rot vorwirft. Die Grünen waren einmal – in den 1980er Jahren – eine große Hoffnung mit guten Leuten und vielen exzellenten Ideen. Seit der Beteiligung an zwei völkerrechtswidrigen Kriegen und viel exquisitem Unfug sind sie nur noch ein Club zum Nachbeten gülleartiger Freimaurerideologie.  

 

 

66)                        „Toyota-gesponserte Deutsche Umwelthilfe und Altparteien attackieren Autoindustrie.“

 

EPOCH TIMES vom 07.03.2018 (Artikelüberschrift)

 

Anmerkung: Wenn sich das herumspricht, werden sich viele patriotisch gesonnene Deutsche keinen Toyota mehr kaufen.

 

 

67)                        „Tatsächlich hat die Deutsche Umwelthilfe weniger Mitglieder als ein Kleingärtnerverein.“

 

EPOCH TIMES vom 07.03.2018

 

 

68)                        „In dieser Dimension (Verträglichkeit) haben die weiblichen Führungskräfte signifikant niedriger gepunktet als Männer – die Frauen waren eher kompetitiv (auf Wettbewerb ausgerichtet), streitsüchtig, aggressiv und selbstherrlich und weniger kompromissbereit, kooperativ und harmoniesüchtig.“

 

Prof. Marion Büttgen manager magazin 07.03.2018)

 

Anmerkung: Das sollte den Frauen unter die Nase gerieben werden, die selbst bei den Toilettenfrauen eine Quotenregelung herbeiführen wollen. Streber sind sie, streitsüchtig, aggressiv und selbstherrlich. Schon Sokrates hatte unter seiner Xanthippe schwer zu leiden.

 

 

69)                        „Deutschland erlebt gegenwärtig seine zweite gesellschaftliche Nachkriegsrevolution, die das Land stärker verändern wird als seinerzeit der Umsturz von 1989.“

 

PI vom 07.03.2018

 

 

70)                        „Das Denunzieren ist bei den Grünen anscheinend zum Parteisport geworden.“

 

EPOCH TIMES vom 09.03.2018

 

 

71)                        „Trumps Neigung, Syrien den Russen zu überlassen und damit quasi auch dem Iran, stellt ein ernstes Problem für Israel dar.“

 

welt.de vom 05.03.2018

 

 

72)                        „Die unangefochtene Dominanz der USA ist vorbei.“

 

Noam Chomsky (RT DEUTSCH 10.03.2018 – Artikelüberschrift)

 

 

73)                        „Israel treibt USA in Krieg mit Iran.“

 

Lawrence Wilkerson – ehemaliger Stabschef vom US-Außenminister Colin Powell (RT DEUTSCH 08.03.2018 – Artikelüberschrift)

 

 

74)                        „Rund 30 Prozent der Asylsuchenden kommen mit dem Flugzeug (nach Deutschland).“

 

RT DEUTSCH 08.03.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

75)                        „Die Verlogenheit der SPD kennt keine Grenzen.“

 

PI Forum vom 11.03.2018

 

Anmerkung: Die CDU ist darin eher noch schlimmer!

 

 

76)                        „In den letzten Jahren wird immer klarer, dass unser Staat sich zum Gegner seiner Bürger entwickelt.“

 

Johannes Eisleben (achgut.com vom 13.03.2018)

 

 

77)                        „The White Helmets have been demonstrated to be a primarily US and NATO funded organisation embedded in Al Nusra and ISIS held areas exclusively.“

 

Journalistin Vanessa Beeley

 

 

78)                        „Es ist … eine irreführende Analyse, den Riss in Deutschland geographisch zu verorten. Tatsächlich verläuft die Scheidelinie zwischen den Befürwortern und Profiteuren des Parteien- und Medienkartells einerseits sowie den erstarkenden freiheitlich-patriotischen Kräften andererseits.“

 

Wolfgang Hübner (PI vom 14.03.2018)

 

 

79)                        AfD fordert regelmäßige Erhöhungen der Hartz-IV-Sätze – und Ende der Geldleistungen für „sogenannte Flüchtlinge“.

 

EPOCH TIMES vom 15.03.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

80)                        „Viele Kinder sind psychisch krank, weil beide Eltern voll berufstätig sind.“

 

HuffPost Germany am 12.03.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

81)                        „Der Islam gehört nicht zu Deutschland.“

 

Horst Seehofer lt. BILD mit Riesenlettern auf Seite 1 vom 16.03.2018

 

 

82)                        Ich bin über den Zustand der deutschen Politik völlig entsetzt.

 

Elke Heidenreich – Journalistin, Autorin und Moderatorin (yahoo.com vom 15.03.2018 – Artikelüberschrift)

 

 

83)                        „Trotz hoher Verluste – Deutsche Bank zahlt 2,3 Milliarden Euro Boni aus.“

 

SPIEGEL-ONLINE vom 16.03.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

84)                        „Das meiste verschwindet im Bundeshaushalt: Von 14 Mrd. Euro Solidaritätszuschlag kommen netto 3,29 Mrd. an.“

 

EPOCH TIMES vom 15.03.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

85)                        „Mit rund 20.000 Euro Monats-Diät lässt sich gut Scampis mampfen, claro.“

 

Peter Bartels – ehemaliger Chefredakteur der BILD (PI am 15.03.2018) über den Gesundheitsminister Spahn und dessen neoliberale Auslassungen („Niemand muss in Deutschland hungern“ und „Wir brauchen die Tafeln nicht“)

 

 

86)                        „Warum haben dann in den Berliner Arbeiterbezirken 28 Prozent AfD gewählt?“

 

AfD-Politiker und Rechtsanwalt Bernd Baumann bei Maischberger (zitiert nach PI vom 15.03.2018)

 

 

87)                        Ist Angela Merkel eine „widerliche Lebensschützerin“?

 

PI vom 15.03.2018 zu dem unsäglichen Tweed der Eva Högl (SPD)

 

Anmerkung: Man kann ja nun mit Fug und Recht alles erdenklich Negative über die „Dummschwätzerin“ aus dem Kanzleramt sagen, aber in der Frage der Beibehaltung des Werbeverbots für Abtreibungsdienstleistungen ist ihr ausnahmsweise beizupflichten.

 

 

88)                        „Richtervereinigung (NRV) fordert unabhängige Justiz in Deutschland.“

 

DIE FREIE WELT vom 29.11.2017 (Artikelüberschrift)

 

Anmerkung: Die Freimaurerbrüder in Brüssel und ihre deutschen Speichellecker drangsalieren Polen und Ungarn wegen angeblicher Defizite im Bereich der Rechtspflege, sitzen aber offenbar selber im Glashaus. Anders kann man es jedenfalls nicht deuten, wenn der Präsident des Amtsgerichts Lübeck eine unabhängige Justiz in Deutschland fordert.

 

 

89)                        „Erneut wurde ein junges Mädchen ermordet. Wieder handelt es sich bei dem Täter um einen afghanischen Asylbewerber.“

 

Anabel Schunke (achgut.com vom 16.03.2018)

 

 

90)                        „Der Islam ist mit westlichen Gesellschaften und westlichen Grundwerten unvereinbar.“

 

Heinz Buschkowsky (SPD) – ehemaliger Bezirksbürgermeister von Berlin-Neukölln am 16.03.2018

 

 

91)                        (Jakob) Augstein ist einer der vielen totalen Realitätsverweigerer in den Medien, die entweder keine Ahnung vom Islam haben oder sich aus linksideologischen Gründen weigern, die Gefährlichkeit dieser Ideologie im Mäntelchen einer Religion zu erkennen.“

 

PI vom 17.03.2018

 

 

92)                        „2.264.000 jüdische Menschen, die zwischen 1920 und 1945 in Europa geboren wurden, waren bis 1989 nach Israel eingewandert. 464.000 von ihnen hatten vor Kriegsbeginn Europa verlassen. 1.800.000 verließen erst nach 1939 Europa.“

 

Wolff Geisler in „Morde alle Jubeljahr“, S. 354

 

 

93)                        „Als ein Ergebnis der Nazi-Ausrottungspolitik, zuerst die zu vernichten, die für die Zwangsarbeit-Bataillone nutzlos waren, und als Folge natürlicher Selektion bestand die Mehrzahl jüdischer Überlebender aus jungen Menschen, deren größere körperliche Kraft und Widerstandskraft sie am Leben erhielt, während andere nicht überlebten.“ (Zorach Warhaftig in „Uprooted. Jewish Refugees and Displaced Persons After Liberation“, 1946, S. 52). „ … jüdische Flüchtlinge und Displaced Persons, besonders die letzteren, bilden gutes, lebenstüchtiges Material für eine Besiedlung.“ (Zorach Warhaftig in „Uprooted. Jewish Refugees and Displaced Persons After Liberation“, 1946, S. 54). Hätten die Wannsee-Teilnehmer (die Teilnehmer der Wannseekonferenz) die Beseitigung „des Judentums“ organisieren wollen, so hätten sie die umgekehrte Mordauswahl getroffen.“

 

Wolff Geisler in „Morde alle Jubeljahr“, S. 355

 

 

94)                        „Roosevelt, Churchill, Stalin, Ben Gurion erzwangen mit Karskis Schweigen über Auschwitz, daß 500.000 jüdische Menschen aus Ungarn in Auschwitz ungehindert ermordet werden konnten.“

 

Wolff Geisler in „Morde alle Jubeljahr“, S. 362

 

Anmerkung: Der polnische Offizier Jan Karski berichtete am 28. Juli 1943 dem US-Präsidenten Roosevelt über die Massenmorde an jüdischen Personen in Polen.

 

 

95)                        „Das Vereinigte Königreich und die Regierung der Vereinigten Staaten zogen eine lange Zeit vor, vorzutäuschen, daß das Ausmaß des Holocausts ihnen unbekannt wäre. Dafür wurde in all den internen Berichten, denen Karskis Zeugnis zu Grunde lag und meine, ein Jahr später gemachten Aufzählungen, die Information über den Genozid an den Juden, die von uns gegeben worden war, entfernt.“

 

Wolff Geisler in „Morde alle Jubeljahr“, S. 362f zitiert J. Ciechanowski in „Reports on the Holocaust“, London 2005

 

 

96)                        „Heute (17.03.2018) demonstrierten in Cottbus erneut an die 4.500 Menschen gegen die Politik der Offenen Grenzen von Kanzlerin Merkel.“

 

EPOCH TIMES am 17.03.2018

 

 

97)                        „Deutsche wollen keine neuen Strafmaßnahmen gegen Russland.“

 

EPOCH TIMES am 18.03.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

98)                        „Die Bundesregierung will sich verstärkt gegen Cyberangriffe US-amerikanischer Geheimdienste schützen …“

 

EPOCH TIMES am 18.03.2018

 

 

99)                        „Seehofer kritisiert: EU-Kommission bevormundet Osteuropäer in Flüchtlingsfrage.“

 

EPOCH TIMES am 18.03.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

100)                  „Menschen mit niedrigen und teilweise auch mittleren Einkommen werden … weiter aus den Städten verdrängt, während die Kommunen Flüchtlinge unterbringen müssen. Da brennt die Lunte an sozialem Sprengstoff. Und die Koalition schaut tatenlos zu.“

 

Boris Palmer – grüner Oberbürgermeister von Tübingen

 

 

101)                  „Luthers Reformation war die große Geschichtstat der deutschen Innerlichkeit und eine Befreiungstat von Rom.“

 

Thomas Mann – Ende Mai 1945

 

 

102)                  „Merkel verursachte den Brexit.“

 

Jeremy Vine – BBC-Broadcaster (Express.co.uk / 25.12.2017)

 

Anmerkung: Die Verantwortlichkeit wird Merkel insbesondere zugeschrieben wegen der in den Griechenlandrettungen versenkten Milliarden und wegen der Politik der offenen Grenzen und der damit verbundenen Migrantenschwemme. Die Frau ist eine absolute Katastrophe. Sie kann nichts und das wenige, was sie macht, macht sie verkehrt.