Zitate und Merkwürdigkeiten (96)

 

1)    „Deutschlands Zukunft wird sich nicht an Genderfragen oder Klimadebatten entscheiden, sondern an den Themen Währung, Einwanderung und Bildung.“

 

Thilo Sarrazin am 20.09.2017

 

 

2)    „Man kann nur hoffen, dass der latente Verfassungsfeind (Andreas) Voßkuhle (Rotarier) vom Verfassungsschutz hinreichend beobachtet wird.“

 

Max Thoma – pi-news.net vom 21.09.2017

 

 

3)    „Nur die AfD nimmt die Sorgen der Bürger ernst.“

 

Hans-Hermann Gockel – ehemaliger Sat.1-Moderator am 20.09.2017

 

 

4)    „Wir müssen wissen, wer in unser Land kommt.“

 

MdB Wolfgang Bosbach (CDU)

 

 

5)    „Und das deutsche Volk kocht, das muss man im wahrsten Sinne des Wortes sagen.“

 

Willy Wimmer – langjähriger Bundestagsabgeordneter (CDU) und Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesverteidigungsminister am 21.09.2017

 

 

6)    „Die AfD bekämpft als einzige Partei in Deutschland den Hochverrat Merkels!“

 

PI Forum vom 02.09.2017

 

 

7)    „Deutschland ist bei der AfD in guten Händen.“

 

PI Forum vom 06.09.2017

 

 

8)    „Gestern (05.09.2017) wurde endgültig die Demokratie zu Grabe getragen.“

 

PI Forum vom 06.09.2017

 

 

9)    „USA evakuieren über 20 IS-Anführer aus (der ostsyrischen Ortschaft) Deir ez-Zor.“

 

sputniknews.com vom 07.09.2017 (Artikelüberschrift)

 

 

10)                        „Ich bin entsetzt, was in diesem Land möglich ist.“

 

Luftfahrtunternehmer Hans Rudolf Wöhrl über die Begünstigung der Lufthansa durch Bundesministerien im Kampf um die Reste der insolventen Air Berlin

 

 

11)                        „Man muss nicht sonderlich intelligent sein, um zu erkennen, dass alle wesentlichen Entscheidungen von BK Merkel dem nationalen deutschen Interesse geschadet haben. Dass gleichwohl so viele Bundesbürger diese „falsche Schlange“ (Urban Priol) immer wieder wählen, scheint eigentlich nur psychopathologisch erklärbar oder ist der Perfidie der Mainstreammedien zuzuschreiben.“

 

Detlef Winter

 

 

12)                        „ … wogegen macht die SPD dann Opposition, wenn doch die CDU die SPD kopiert?“

 

Hadmut Danisch am 25.09.2017

 

 

13)                        „Mit der AfD zieht zum ersten Mal eine Partei in den Bundestag ein, in deren Personal keine ehemaligen NSDAP-Mitglieder sind.“

 

Hadmut Danisch am 25.09.2017

 

 

14)                        „Politiker sind nur die Blockwarte der Bankenmafia.“

 

geolitico.de Forum vom 26.09.2017

 

 

15)                        „Noch nie in der Geschichte der Bundesrepublik wurde ein Wahlkampf derart verlogen und brutal geführt (wie vor der BTW 2017). Aus purer Angst vor einer echten Opposition zieht das Kartell alle Register: …“

 

PI am 24.09.2017

 

 

16)                        „Seit Monaten gibt es Gerüchte über Geheimgespräche (von Frauke Petry) mit der CDU – und sogar über einen Besuch im Kanzleramt (im Januar 2017).“

 

Thomas Castorp am 26.09.2017

 

 

17)                        „Israel ist unsere Zukunft.“

 

Markus Pretzell am 21.01.2017

 

 

18)                        „Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird.“

 

Cem Özdemir

 

Anmerkung: Uns genügt es schon, wenn weltweit die Ermordung von Christen durch Moslems aufhört!

 

 

19)                        „Die AfD wird Hass und Niedertracht mitbringen.“

 

Cem Özdemir

 

Anmerkung: Übelste Verdachtsjustiz von einem Spezialisten im eigennützigen Umgang mit Bonusmeilen aus Staatsmitteln.

 

 

20)                        „Eine Volkspartei ist nur dann eine Volkspartei, wenn sie auf ihr Volk hört.“

 

Publizist und Medienunternehmer Klaus Kelle nach der Bundestagswahl am 24.09.2017

 

Anmerkung: Der Umfang, in dem die Union auf das Volk hört, liegt im einstelligen Promillebereich. Die Direktiven kommen aus den Brüsseler Freimaurerlogen bzw. von den Bilderbergern, Rotary International oder anderen Transatlantikern. Soweit sich Sigmar („das Pack“) Gabriel intensiv für transatlantische Freihandelsabkommen eingesetzt hat, waren ihm augenscheinlich die Interessen vom LIONS Club wichtiger als die des deutschen Volks.

 

 

21)                        „Der Kampf gegen die vermeintlichen Nazis (von der AfD) bringt lauter neue echte (von der Antifa) hervor.“

 

Michael Klonovsky (PI vom 27.09.2017)

 

 

22)                        „Bei (Johannes) Kahrs und (Andrea) Nahles ist der gesellschaftliche Bodensatz unüberhörbar.“

 

PI Forum vom 27.09.2017

 

Anmerkung: „Ab morgen kriegen sie in die Fresse“, sagte Nahles über die Zeit nach Beendigung der Koalition mit der CDU und Kahrs beleidigte die Mitglieder der AfD-Bundestagsfraktion als „rechtsradikale Arschlöcher“. Der absolute Spitzenreiter in Sachen „gute Kinderstube“ bleibt allerdings Gerhard Glogowski (SPD), einst Innenminister und Ministerpräsident in Niedersachsen, der 1998 in einem Interview im rechtsradikalen Sumpf nicht zwischen NPD, DVU und Republikanern unterscheiden wollte, weil dies hieße, Scheiße nach Geruch zu sortieren.

 

 

23)                        Hätte Merkel Ehre, wäre sie längst zurückgetreten.

 

Willy Wimmer – CDU-Urgestein, langjähriges MdB und parlamentarischer Staatssekretär im Verteidigungsministerium am 25.09.2017

 

Anmerkung: Nur wer über die zweifelhaften Charaktereigenschaften einer ehemaligen FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda und die nachfolgende Ehrenmitgliedschaft im Rotary Club verfügt, steckt eine solch katastrophale - und dann noch weitgehend selbstverschuldete - Wahlniederlage locker weg.

 

 

24)                        „Ist es VT (Verschwörungstheorie), dass die Dame (Frauke Petry) genau dann ins Dresdner Taschenberg-Palais schlüpfte, als dort die Bilderberger tagten?“

 

PI Forum vom 28.09.2017

 

 

25)                        „Die Hexenjagd auf die AfD lässt sich mit dem Naziterror à la „Kauft nicht bei Juden“ vergleichen.“

 

PI vom 28.09.2017 unter Bezug auf eine entsprechende Äußerung von Henryk M. Broder

 

 

26)                        „Eigentlich ist Angela Merkel abgewählt worden. Alle spüren das. Nur Angela Merkel nicht.“

 

EPOCH TIMES vom 30.09.2017 zitiert die Baseler Zeitung

 

 

27)                        „Die von den deutschen Medien als „ausländerfeindlich“ stigmatisierte AfD hat mehr Abgeordnete mit Migrationshintergrund als die ach so bunte CDU. Dieser Umstand ist jetzt sogar den Briten aufgefallen.“

 

journalistenwatch.com vom 01.10.2017

 

Anmerkung: Nach einer Meldung von Reuters-UK haben 7,5 Prozent der Mitglieder der AfD-Bundestagsfraktion einen Migrationshintergrund, während die CDU-Fraktion nur müde 2,5 Prozent vorweisen kann.

 

 

28)                        Die (gegen die AfD erhobenen) Vorwürfe homophob, ausländerfeindlich und antisemitisch kann man immer ganz leicht entkräften. Ich sage nur: „Alice Weidel (lesbisch), Achille Demagbo (Schwarzafrikaner aus Benin), Alexander Beresowski (Jude).“

 

journalistenwatch.com Forum vom 01.10.2017

 

 

29)                        „Schleswig-Holstein: Politisch motivierte Ausländerkriminalität 2016 um 575 Prozent gestiegen.“

 

EPOCH TIMES vom 01.10.2017 (Artikelüberschrift)

 

 

30)                        „Im Untersuchungsausschuss Gustl Mollath erfährt man Merkwürdiges über die Gepflogenheiten des Nürnberger Rotary-Clubs.“

 

sueddeutsche.de vom 04.06.2013

 

 

31)                        „Für gläubige Muslime ist der Koran die Lizenz zum Töten.“

 

PI vom 02.10.2017

 

 

32)                        „68 Prozent der AfD-Wähler leben in Westdeutschland.“

 

RT Deutsch vom 02.10.2017 (Artikelüberschrift)

 

 

33)                        Die AfD verfügt über die höchste Promotions- und Professorendichte bei den Bundestagsabgeordneten.

 

RT Deutsch vom 02.10.2017

 

 

34)                        Nur ein Prozent der Migranten (sind) „asylberechtigt im Sinne des Grundgesetzes“.

 

Joachim Herrmann (CSU) – bayerischer Innenminister (EPOCH TIMES vom 03.10.2017)

 

 

35)                        China verbietet den Koran und alle Islam-bezogenen Symbole. Diese müssen bei den Behörden abgegeben werden. Grund: „extremistischer Inhalt“.

 

MMnews vom 03.10.2017

 

 

36)                        „Eine große Koalition der Diebe will uns richtig abkassieren.“

 

Handelsblatt im Jahre 2005 – nach der historischen Mehrwertsteuererhöhung von 16 auf 19%

 

 

37)                        „Es riecht schon ein bisschen nach Anarchie in unserem Berlin.“

 

Heinz Buschkowsky – Ex-Bezirksbürgermeister von Neukölln (BILD vom 04.10.2017)

 

 

38)                        „Assad ist als Sieger aus der Schlacht hervorgegangen.“

 

Avigdor Lieberman – Israels Verteidigungsminister am 03.10.2017

 

Anmerkung: Die Falken in Israel haben alle Veranlassung, kalte Füße zu bekommen. Bereits im Juli 2006 war der Nimbus der Unbesiegbarkeit der israelischen Armee dahin, als sie von den Kämpfern der Hisbollah gedemütigt wurde. Nun hat es Israel nicht nur mit der Hisbollah, sondern auch mit dem hoffentlich bald von den Kriegswirren erlösten Syrien und Iran zu tun. Da sind noch einige Rechnungen offen. Den Kurden in Nord-Syrien hat Assad weitgehende Autonomie innerhalb der alten Grenzen angeboten. Wenn die Kurden das zu honorieren wissen, hat Assad auch einen Puffer gegenüber dem unberechenbaren Erdogan.

 

 

39)                        „Entzieht dem System das Geld. Junge deutsche Männer wandert aus oder halbtags. Das Geld kommt den Deutschen sowieso nicht zu gute … Man versucht euch einzureden, die Finanzierung zur Abschaffung eurer Existenz auch noch lächelnd zu bezahlen, ein widerliches Spiel.“

 

PI Forum 06.10.2017

 

Anmerkung: Auswandern ist aus verschiedenen Gründen suboptimal. Das andere haben wir immer wieder gepredigt. Von dem steuerfreien Existenzminimum kann man gar nicht einmal schlecht und stressfrei leben. Auf den Lebensmitteln sind nur 7 Prozent Mehrwertsteuer. Sonst kann man viel mit Nachbarschaftshilfe erledigen und in der Gemeinde gibt es sicher den einen oder anderen, der als Kleinunternehmer keine Umsatzsteuer erheben muss. Dann sollen Merkel nebst ihrer Systemlemminge mal versuchen, ihre Steuermilliarden bei den „Schutzsuchenden“ einzutreiben, während wir mit dem Sechserpack „Maternus“ (1,69 €) im Schrebergarten sitzen und den Sonnenschirm aufspannen. Prost!

 

 

40)                        „Warum bombardiert die NATO Madrid nicht einfach 78 Tage lang?“

 

William Mallinson – ehemaliger britischer Diplomat (RT Deutsch vom 05.10.2017)

 

Anmerkung: Kritisiert werden die doppelten Standards der „westlichen Wertegemeinschaft“. Serbien wurde völkerrechtswidrig (ohne Gestattung des UN-Sicherheitsrates) 78 Tage lang bombardiert, um die Autonomiegelüste der Kosovaren zu unterstützen, während in der durchaus vergleichbaren Situation nicht die Katalanen, sondern die Zentralregierung in Madrid Hilfe erwarten können.

 

 

41)                        „Unsere Sicherheit ist bei Trump und Orban offenkundig in besseren Händen als beim Bundeskanzlerinnenamt.“

 

PI Forum vom 02.10.2017

 

 

42)                        „Merkel verdankt ihren Erfolg einem permanenten Betrugsmanöver.“

 

Stephan Hebel – Autor des Buches „Mutter Blamage und die Brandstifter“ (sputniknews.com vom 09.09.2017)

 

 

43)                        „Es ist für die Gesellschaft besonders erschütternd, dass die Täter häufig Asylbewerber sind – Menschen also – denen wir gerade erst geholfen haben, ein neues Leben bei uns zu beginnen.“

 

Boris Palmer – Oberbürgermeister von Tübingen am 11.10.2017

 

 

44)                        „Jesus ließ sich ermorden, Mohammad ließ morden.“

 

Blaise Pascal (1658)

 

 

45)                        „Eine Organisation, die sich TÜRKISCHE GEMEINDE nennt, hat sich nicht in DEUTSCHE BELANGE einzumischen.“

 

PI Forum vom 12.10.2017

 

 

46)                        „Seit dem Machtantritt von Xi Jinping vor fünf Jahren wurden rund zwei Millionen KP-Funktionäre wegen Korruption verurteilt und dementsprechend bestraft.“

 

EPOCH TIMES vom 14.10.2017

 

 

47)                        „SPON (SPIEGEL-ONLINE) wird seinem Ruf als NATO-Propagandablatt wieder mal gerecht“

 

SPIEGEL-ONLINE Forum vom 15.10.2017

 

Anmerkung: Das Zitat bezieht sich auf die wahrlich nur schwer verdauliche Kolumne von Christian Stöcker „Präsident von Putins Gnaden“. Wer dann noch etwas tiefer gräbt, kommt über das „NATO-Propagandablatt“ zum „Witzblatt für Juden und Freimaurer“ (Dietrich Schmiedel).

 

 

48)                        „Das ist unerträglicher Kampagnen-Journalismus.“

 

SPIEGEL-ONLINE Forum vom 15.10.2017

 

 

49)                        „Für wie komplett hirntot hält SPON (SPIEGEL-ONLINE) uns?“

 

SPIEGEL-ONLINE Forum vom 15.10.2017

 

 

50)                        „Diese Kolumne (Christian Stöcker: „Präsident von Putins Gnaden“) kann man als Shit bezeichnen.“

 

SPIEGEL-ONLINE Forum vom 15.10.2017

 

 

51)                        „Die Vereinigten Staaten haben seit Jahrzehnten die Welt ins Elend gestürzt.“

 

Willy Wimmer – langjähriger Bundestagsabgeordneter (CDU) und parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesministerium der Verteidigung (sputniknews.com vom 14.10.2017)

 

 

52)                        „Die Freimaurerei ist die Schlimmste aller geheimen Sekten.“

 

Friedrich der Große – König von Preußen im Jahre 1786 zu seinem Leibarzt Johann Georg Zimmermann

 

Anmerkung: Es gehört also schon eine gewaltige Portion Chuzpe dazu, wenn die Logenbrüder sich seit über zwei Jahrhunderten rühmen, der „alte Fritz“ sei einer von ihnen gewesen. Als er noch jung war und Flausen im Kopf hatte, hat er sich zu allerlei Blödsinn verführen lassen. Später durchschaute er den wahren Charakter der Loge und überschüttete die Freimaurer mit Hohn und Spott. Wer die entscheidenden Dinge über Judentum und Freimaurerei erfahren möchte, der lese die einschlägigen Passagen über die Aussagen des sowjetischen Spitzendiplomaten Christian Rakowski im GPU-Verhör des Jahres 1938.

 

 

53)                        „Wenn die Bundesregierung ein Mindestmaß an Courage hätte, würde sie von den USA als Hauptverursacher der Flüchtlingstragödie wenigstens eine Beteiligung an den Kosten verlangen.“

 

Sarah Wagenknecht – MdB (Die Linke) im September 2015 im Deutschen Bundestag

 

 

54)                        „Wachsende Zahl von Transgendern bereut Geschlechtsumwandlung.“

 

EPOCH TIMES vom 15.10.2017 (Artikelüberschrift)

 

 

55)                        „CDU-Wirtschaftsrat gibt Merkel Schuld an Wahlschlappe in Niedersachsen.“

 

EPOCH TIMES vom 16.10.2017 (Artikelüberschrift)

 

 

56)                        „Frau Wagenknecht ist den Zwergen in der Partei intellektuell haushoch überlegen. Was folgt, ist der Aufstand der Zwerge. Der Neid ist unübersehbar.“

 

SPIEGEL-ONLINE Forum vom 17.10.2017

 

 

57)                        „Die Blockwarte sind wieder da, marschieren für IM Viktoria!“

 

PI Forum vom 18.10.2017

 

Anmerkung: „IM Victoria“ war der Stasi-Deckname der Jüdin Anetta Kahane.

 

 

58)                        „Wir brauchen nichts anderes als eine erinnerungspolitische Wende um 180 Grad.“

 

Björn Höcke am 17.01.2017 in Dresden

 

Anmerkung: Ich hätte es anders/präziser formuliert: „Wir müssen die Geschichtsschreibung säubern von den Lügen und Halbwahrheiten der Siegermächte beider Weltkriege.“ Jeder deutsche Schüler bekommt als Begleitung des Geschichtsunterrichts der gesamten Schulzeit „DER GROSSE WENDIG“ (Band I u. II) ausgehändigt.

 

 

59)                        „Das Töten deutscher Bürger durch Merkel-Asylanten geht weiter!“

 

PI Forum vom 18.10.2017

 

 

60)                         90 Prozent des Plastikmülls in den Weltmeeren stammt aus zehn großen Flüssen in Asien und Afrika (Amur, Gelber Fluß, Hai He, Jangtse, Perlenfluß, Indus, Ganges, Mekong, Nil, Niger).

 

PI NEWS vom 19.10.2017

 

 

61)                        „Der Kampf gegen die vermeintlichen Nazis bringt lauter echte hervor.“

 

Michael Klonowsky

 

 

62)                        „Es gibt Witzbolde, die behaupten, der Inselstaat Jamaika wolle seine Flagge ändern, um nicht mit den Zuständen in Deutschland in Verbindung gebracht zu werden.“

 

PI NEWS vom 20.10.2017

 

 

63)                        „ … diese unselige Koalition (geplante Jamaika-Koalition) wird zum Armageddon Deutschlands werden!“

 

PI NEWS vom 20.10.2017

 

 

64)                        „Wenn ein alter Mann (Freimaurer Wolfgang Schäuble), der einem 80 Millionen Volk Inzucht bescheinigt, wenn es sich der Invasion widersetzt, Bundestagspräsident werden soll, ist alles gesagt.“

 

PI NEWS vom 20.10.2017

 

Anmerkung: Wenn dann auch noch der unselige Freimaurer Kubicki einen Ministerposten in der Bundesregierung erhalten sollte, wird offenkundig, dass die Loge ihr letztes Aufgebot an die Front schickt. Die Grünen sind von Machtgeilheit zerfressen und vertreten – ohne es zu wissen – ohnehin die Langzeitprojekte der Freimaurerei. Die Union kommt also zur Rettung Deutschlands nicht umhin, Merkel zu stürzen.

 

 

65)                        „Der Präsident (US-Präsident Franklin Delano Roosevelt) hat noch vier Jahre, um die Vereinigten Staaten in den Krieg zu führen und er ist anscheinend entschlossen, dies zu tun.“

 

Sir William Wiseman – Vertreter der Bank Kuhn, Loeb & Co, New York, ehemaliger britischer MI6-Geheimdienstchef am 07.10.1940

 

 

66)                        „Die Leibärzte Karls des Großen waren Juden.“

 

Jürgen Thorwald in „Das Gewürz. Die Saga der Juden in Amerika“, 1978, S. 133

 

 

67)                        „Als die überwiegende Beteiligung von jüdischen Personen an der Einführung der Sowjet-Herrschaft in Russland bekannt wurde, erließ im Juli 1918 Staatschef Lenin Ausnahmeverordnungen gegen Personen, die derartiges bekannt machten.“

 

Wolff Geisler in „Morde alle Jubeljahre“, 3. Aufl. 2015, S. 21

 

 

68)                        „Das deutsche Volk wünscht, sein Blut und seine Kultur rein und eigen zu erhalten, wie es die Juden seit dem Propheten Esra für ihr Volk als Forderung … aufgestellt haben.“

 

Staatssekretär Wilhelm Stuckart und Ministerialbeamter Hans Globke vom Reichsinnenministerium

 

 

69)                        „Unser Vorbild (für die nationalsozialistische Rassenpolitik) war das jüdische Gesetz.“

 

Julius Streicher – Gauleiter von Franken und Herausgeber des „Der Stürmer“ im Nürnberger Prozess 1946

 

 

70)                        „Major Ernst Ferdinand Benjamin Bloch, Sohn des jüdischen Arztes Dr. med. Oskar Bloch … wurde im September 1939 als Führer einer Gruppe von vier jüdischen Wehrmachtsangehörigen nach Warschau geschickt. Von dort geleitete er im Dezember 1939 den wichtigsten Priesterführer der Chassidim, den „Lubawitscher Rebbe“, Joseph Isaak Schneersohn für eine Woche nach Berlin und dann zurück nach Warschau, dann nach Kovno, dann nach Riga, zum Umzug über Schweden nach New York.“

 

Wolff Geisler in „Morde alle Jubeljahre“, 3. Aufl. 2015, S. 42f

 

 

71)                        „Auf der Konferenz von Evian, Frankreich, beginnend am 06.07.1938, bewogen mit der Jewish Agency of Palestine unter Golda Meir 39 private, zumeist jüdische Organisationen sowie die USA, Großbritannien und Frankreich die Vertreter von Ländern, die bereits Zusagen für die Aufnahme von Juden aus Deutschland gemacht hatten, diese Zusagen zurück zu nehmen.“

 

Wolff Geisler in „Morde alle Jubeljahre“, 3. Aufl. 2015, S. 50

 

 

72)                        „Keine deutsche Regierung und keine deutsche Partei können bestehen, die die Oder-Neiße-Grenze anerkennen. Wir lehnen Nationalverrat ab!“

 

Dr. Kurt Schumacher – Vorsitzender der SPD 1951

 

 

73)                        „Alle Ausländer in einer illegalen Situation, die eine wie auch immer geartete Straftat begehen, werden abgeschoben.“

 

Emmanuel Macron im Oktober 2017

 

 

74)                        „Im Mai 1923 wurden von der sozialdemokratischen Weimarer Regierung hunderte ostjüdische Personen nach Polen, Rumänien abgeschoben.“

 

Wolff Geisler in „Morde alle Jubeljahre“, 3. Aufl. 2015, S. 51

 

 

75)                       „Der jüdische Reichstagsabgeordnete Otto Landsberg, SPD (im November 1918 Mitglied der „Volksbeauftragten“ und vom 13.2.1919 bis 20.6.1919 erster Reichsjustizminister) bemerkte im Dezember 1927 in einem Ausschuss des Deutschen Reichstages im Hinblick auf die Abschiebung meist polnischer jüdischer Personen aus Deutschland unwidersprochen, „auch die sozialdemokratische Fraktion habe kein Interesse daran, ausländisches Gesindel in Deutschland zu dulden“, im Lande gebe es bereits „genug einheimisches Ungeziefer, das man sehr gut entbehren könnte, um so weniger bestehe Anlaß, den Zuzug und Aufenthalt ausländischer gemeingefährlicher Elemente zu unterstützen.“

 

Wolff Geisler in „Morde alle Jubeljahre“, 3. Aufl. 2015, S. 51f unter Hinweis auf Michael Schwartz

 

 

76)                        „Die Zulassung der 7.000 jüdischen Rechtsanwälte wurde im April 1933 aufgehoben. Aber 5.500 wurden am 01.05.1933 wieder von der NS-Regierung als Rechtsanwälte bestallt, obwohl am 1. Januar 1933 2.000 der 4.000 preußischen Gerichtsassessoren ohne jedes Einkommen waren.“

 

Wolff Geisler in „Morde alle Jubeljahre“, 3. Aufl. 2015, S. 61 unter Hinweis auf M. Quoirin, „Jagd auf jüdische Anwälte“ in „Kölner Stadt Anzeiger“ vom 04.05.2004

 

 

77)                        „Unser Europa wird massakriert.“

 

Willy Wimmer – langjähriger Bundestagsabgeordneter und Parlamentarischer Staatssekretär (CDU) am 19.10.2017

 

 

78)                        Orban erklärt Teile Europas zur „migrantenfreie Zone“.

 

FOCUS Online am 24.10.2017 (Artikelüberschrift)

 

 

79)                        „Jüdisch beschnitten wurde … Prince Charles Windsor am 22.11.1948 durch den Mohel Rabbi Jacob Snowman aus London.“

 

Wolff Geisler in „Morde alle Jubeljahre“, 3. Aufl. 2015, S. 86 Fn 230

 

 

80)                        „Prince William macht bei seiner bevorstehenden Trauung mit Kate Middleton eine Anleihe bei jüdischen Heiratssitten. Der künftige britische König wird nach uralter Tradition mit dem Fuß ein Glas zertreten.“

 

Jüdische Allgemeine vom 24.03.2011

 

 

81)                        „Nichts spricht für den behaupteten Schutz gegen nachweisbares HIV durch die jüdische Beschneidung.“

 

Dr. med. Wolff Geisler in „Morde alle Jubeljahre“, 3. Aufl. 2015, S. 96

 

 

82)                        „Von Israel und Zion ist eines wahr. Sie können erobern.“

 

Stephen Samuel Wise – später Führer des American Jewish Congress (New York Times vom 11.06.1900)

 

 

83)                        „Von 1933 bis 1939 stieg die Zahl psychiatrischer Patienten in Irrenanstalten in Deutschland von 80.000 auf 340.000 an.“

 

Wolff Geisler in „Morde alle Jubeljahre“, 3. Aufl. 2015, S. 127 unter Hinweis auf J. Klement, Gießen 2004

 

 

84)                        „Zwischen dem Menschenrechtskatalog des Grundgesetzes und schiitischem Fundamentalismus gibt es keine dauerhafte Koexistenz.“

 

Winfried Kretschmann – heute Ministerpräsident von Baden-Württemberg – im Jahre 1990

 

 

85)                        „So gut wie alle Historiker bestätigen, dass im siebzehnten Jahrhundert in der Neuen Welt die Bezeichnung ‚Portugiese’ für ‚Jude’ stand.“

 

Wolff Geisler in „Morde alle Jubeljahre“, 3. Aufl. 2015, S. 143 (Liebmann SB. New World Jewry, New York 1982:169, zitiert bei The Nation of Islam. The Secret Relationship Between Blacks and Jews, Chicago, 1991:88)

 

 

86)                        „Juden befanden sich unter den wichtigsten Sklavenhändlern in Europa.“

 

Solomon Graysel in „A History of the Jews“, S. 312

 

 

87)                        „Die beherrschenden Händler von Sklaven befanden sich unter den Juden (…) Sie schienen zu jeder Zeit und an jedem Ort darauf erpicht zu sein, zu kaufen und genau so die Gelder zu haben, zu bezahlen.“

 

Lady Magnus in „Outlines of Jewish History“

 

 

88)                        „Laut Encyclopedia Britannica wurde der Sklavenhandel im Mittelalter in Europa ausschließlich von arabischen und jüdischen Händlern betrieben.“

 

Wolff Geisler in „Morde alle Jubeljahre“, 3. Aufl. 2015, S. 154

 

 

89)                        „Der Begriff „Volkspartei“ ist bereits der erste Etikettenschwindel von CDU/CSU und SPD. Parteien, die seit Jahrzehnten Politik gegen das eigene Volk betreiben, haben das Recht verwirkt, sich als deren Sachwalter auszugeben. Wer den Begriff „deutsches Volk“ bereits als nazistisch abwertet, verliert jegliche Legitimation, für Deutschlands Interessen einzutreten. Nach zu vielen Jahren der Lethargie ist endlich ein Teil der Wähler aufgewacht und hat diese Politikerdarsteller abgestraft. Der Weg ist richtig, aber noch lange nicht zu Ende.“

 

UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN 10 / 2017 / 1

 

 

90)                        „Es ist der Hammer mit welcher Geschwindigkeit die Sicherheit und der gesellschaftliche Friede in Deutschland unter dem Merkel-Regime vor die Hunde geht.“

 

PI Forum vom 30.10.2017

 

 

91)                        „Anklagen gegen Paul Manafort haben nichts mit Trump oder Russland zu tun.“

 

RT Deutsch vom 31.10.2017 (Artikelüberschrift)

 

 

92)                        „Aber warum stehen nicht die korrupte Hillary und die Demokraten im Fokus?“

 

Donald Trump in einem Tweed vom 30.10.2017

 

Anmerkung: Berechtigte Frage!

 

 

93)                        „Aber mir kommt es vor, als seien die (Redakteure von DER SPIEGEL und SPIEGEL-ONLINE) alle durch eine Gehirnwäsche gegangen.“

 

Dr. Roland Mock – achgut.com Forum vom 26.10.2017

 

Anmerkung: Auch DER SPIEGEL hat Leichen im Keller …

 

 

94)                        „Demnächst wird keine Frau mehr zu öffentlichen Veranstaltungen gehen. Und in Clubs werden nur noch Paare reingelassen.“

 

PI Forum vom 01.11.2017

 

Anmerkung: Auch das haben wir der unseligen und rechtswidrigen Asylpolitik der Angela Merkel zu verdanken.

 

 

95)                        „Eine knappe Mehrheit von 53 Prozent aller Bundesbürger bezweifelt, dass es hierzulande tatsächlich eine Herrschaft des Volkes gibt.“

 

focus.de vom 01.11.2017

 

 

96)                        „Die Abschaffung des Bargeldes hat die (indische) Wirtschaft schwer getroffen.“

 

focus.de vom 01.11.2017

 

 

97)                        „Die Bürger registrieren, für die Runderneuerung der maroden Infrastruktur hat der Staat seit wenigstens einem Jahrzehnt kein Geld und kein Interesse, der Migrationsindustrie stellt er Geld in unbegrenzter Höhe zur Verfügung. Gewollte Staatsverwahrlosung ist wohl die höchste Stufe von politischer Willkür.“

 

Fritz Goergen am 02.11.2017

 

 

98)                        „Wir (Ungarn) wollen bleiben, wie wir sind.“

 

Viktor Orbán im Oktober 2017

 

 

99)                        „The revolution is rolling.“

 

Nigel Farage

 

 

100)                  „Tausche Merkill gegen Viktor Orbán.“

 

PI Forum vom 30.10.2017

 

 

101)                  „Patrioten aller Länder vereinigt euch.“

 

PI Forum vom 30.10.2017

 

 

102)                  „Die CDU/CSU gibt den Löffel ab.“

 

sputniknews.com vom 02.11.2017 (Artikelüberschrift)

 

 

103)                  „CDU/CSU wird die Flucht vor 2015 (Beginn des Asylchaos) nicht gelingen.“

 

sputniknews.com vom 02.11.2017

 

 

104)                  „Millionen Euro an europäischer Sozialhilfe flossen an IS-Terroristen in Syrien.“

 

RT Deutsch am 02.11.2017 (Artikelüberschrift)

 

 

105)                  „Jährlich sterben 1,6 Millionen Chinesen durch Luftverschmutzung.“

 

EPOCH TIMES vom 27.10.2017 (Artikelüberschrift)

 

 

106)                  „Der ideologische Hypermoralismus der Grünen macht jede Form einer gemeinsamen Regierungsbildung unmöglich.“

 

Albert Duin – bayerischer FDP-Chef (EPOCH TIMES vom 03.11.2017)

 

Anmerkung: Die Führungsriege der Grünen – allen voran K. Göring-Meckert – könnte ihren brennenden Hypermoralismus doch ganz einfach dadurch befriedigen, in dem (am besten per Dauerauftrag) 80 Prozent ihrer üppigen Abgeordneten Diäten an „Brot für die Welt“ oder dergl. überwiesen werden. Es gibt nichts Gutes, es sei denn, man tut es! Mit fremden Geld um sich schmeißen, das kann doch jeder Depp!

 

 

107)                  „Kanzleramtsminister Peter Altmeier hat eingeräumt, dass die Bundesregierung keine Ahnung hat, wie viele kriminelle Ausreisepflichtige in Deutschland sind.“

 

EPOCH TIMES vom 03.11.2017