Zitate und Merkwürdigkeiten (95)

 

1)    „Seit 1995 werden Kinder zu unfähigen Erwachsenen erzogen.“

 

Kinderpsychiater Michael Winterhoff (EPOCH TIMES vom 10.07.2017)

 

2)    Hamburgs AfD-Fraktion fordert Schließung der „Roten Flora“.

 

EPOCH TIMES vom 10.07.2017 (Artikelüberschrift)

 

3)    „Dem Akkreditierungsverfahren zum G20-Gipfel fehlt die verfassungsrechtlich gebotene gesetzliche Grundlage.“

 

Ex-Datenschutzbeauftragter Peter Schaar

 

4)    „Er (George Soros) destabilisiert auch unseren jüdischen Staat.“

 

Benjamin Netanjahu – israelischer Ministerpräsident und gleichzeitig Außenminister im Juli 2017

 

5)    „Menetekel Hamburg – Deutschland auf der Rutschbahn zum failed state.“

 

haOlam (Vera Lengsfeld) am 12.07.2017 (Artikelüberschrift)

 

6)    Linksextremismus ist kein „aufgebauschtes Problem“ (Manuela Schwesig), sondern eine ernste Gefahr für unser Zusammenleben.

 

Vera Lengsfeld am 12.07.2017

 

7)    „Die permanente Mischung aus Dazwischenquatschen und Grimassenschneiden von Frau Ditfurth war eine echte Zumutung.“

 

Wolfgang Bosbach am 12.07.2017

 

8)    „Die EKD hat keine Inhalte oder Werte. Alles nur Zeitgeist.“

 

PI Forum vom 14.07.2017

 

9)    „Von Nato gerühmte Waldbrüder töteten 80 Prozent baltischer Juden.“

 

sputniknews.com vom 14.07.2017 (Artikelüberschrift)

 

10)                        „Einfach in die Hose pissen, dann wirst du nicht abgeschoben.“

 

PI Forum vom 16.07.2017

 

11)                        „Wer Merkel wählt, wählt den Krieg.“

 

PI Forum 17.07.2017

 

Anmerkung: Da BK Merkel den Kriegshandlungen unserer Verbündeten im Irak, in Libyen und Syrien positiv gegenüber stand, kann auch in der Zukunft mit ähnlichem Bellizismus gerechnet werden. Auch der gar nicht mehr unwahrscheinliche Bürgerkrieg zwischen Wirtschaftsmigranten und Biodeutschen wird auf das Konto der ehemaligen FdJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda gehen. Wer Merkel wählt, macht sich mitschuldig!

 

12)                        „Irgendwie wird mir immer schlecht, wenn ich die (Merkel) sehe.“

 

PI Forum 17.07.2017

 

13)                        „Am Diesel führt kein Weg vorbei.“

 

Audi-Entwicklungschef Peter Mertens im Juli 2017

 

14)                        „Das Merkel-Regime muss gestürzt werden.“

 

Jürgen Elsässer am 24.10.2015

 

15)                        „Merkel muss scheitern, damit Deutschland und Europa gerettet werden können.“

 

Björn Höcke (AfD) im Oktober 2015

 

16)                        „USA rüsten Deutschland gegen Russland atomar auf.“

 

Willy Wimmer (CDU) im September 2015

 

17)                        „Angela Merkel arbeitet am Zerfall der Demokratie.“

 

Gertrud Höhler

 

18)                        „Merkel benutzt ihr Gehirn nicht.“

 

Aleksandra Rybinska – polnische Journalistin am 24.01.2016

 

19)                        „Die einstige Deutschland-AG hat sich längst zum Feind Deutschlands entwickelt.“

 

PI Forum vom 18.07.2017

 

20)                        „China wird nicht zögern, den Iran selbst zum Preis eines Dritten Weltkriegs zu verteidigen.“

 

Zhang Zhaozhong – chinesischer Generalmajor im Verteidigungsministerium im Dezember 2011

 

21)                        „Die größte Flüchtlingskrise kommt noch auf uns zu.“

 

Peer Steinbrück (SPD) im Juli 2017

 

22)                        „Im IS herrschten Tyrannei, Satanismus uns Sklavenhandel.“

 

Nur Al-Huda – Ex-Frau eines libanesischen Salafisten/Dschihadisten (RT vom 17.07.2017)

 

23)                        „Die Vollverblödung schreitet mit Riesenschritten voran.“

 

PI Forum vom 20.07.2017

 

24)                        „Verdoppelung der Sexualdelikte durch Asylsuchende in Baden-Württemberg.“

 

EPOCH TIMES vom 18.07.2017 (Artikelüberschrift)

 

25)                        „Absurde Dieselpanik! Im Büro ist 20 Mal mehr Stickstoff erlaubt als auf der Straße.“

 

focus.de vom 20.07.2017 (Artikelüberschrift)

 

26) „Die Fahrt mit einem (üblicherweise mit Schweröl betriebenen) Luxusliner belastet die Umwelt so stark wie fünf Millionen Autos.“

 

PI Forum vom 25.09.2015

 

27)                        „Das Internet ist ein notorischer Lieferant von Gerüchten.“

 

Kommunikationswissenschaftler Prof. em. Dr. Klaus Merten

 

Anmerkung: Gegen Gerüchte ist grundsätzlich nichts einzuwenden, wenn sie als solche gekennzeichnet sind und ihre Quelle erkennen lassen. Viel schlimmer dagegen sind die von den Mainstreammedien gehäuft verbreiteten Lügen und Halbwahrheiten.

 

28)                        „Alte Bundesländer werden in ihren Pensionslasten ertrinken.“

 

Prof. Dr. Bernd Raffelhüschen (focus.de vom 21.07.2017)

 

29)                        „In der Asylindustrie wird mehr Profit erwirtschaftet als in der Rüstungsindustrie.“

 

PI Forum vom 22.07.2017

 

30)                        „Die italienische Mafia verdient im Jahr 400 Millionen Euro mit Schlepperei.“

 

PI Forum vom 22.07.2017

 

31)                        „Populismus ist die neumodische Diffamierung eines politischen Standpunkts, den man nicht teilt.“

 

Michael Hanfeld – FAZ

 

32)                        „Populismus ist Demokratie in ihrer reinsten Form.“

 

Detlef Winter

 

33)                        Die an multiplen Geisteskrankheiten leidende schwarz-rot-grüne Politikerklasse ist die Wurzel des Wahnsinns.

 

PI vom 25.07.2017 (inhaltsgetreue Umformulierung)

 

34)                        „Merkel hat dem deutschen Volk unerträgliche Zustände beschert.“

 

Schauspielerin Silvana Heißenberg (EPOCH TIMES vom 01.05.2017)

 

35)                        „Jeder dritte Deutsche denkt populistisch.“

 

bild.de vom 25.07.2017 zitiert Ergebnis einer Bertelsmann-Studie

 

36)                        „Natürlich bin ich ein Populist.“

 

Oskar Lafontaine

 

37)                        „82 Prozent der Deutschen fordern von Merkel eine Kurskorrektur der Flüchtlingspolitik.“

 

spiegel.de vom 09.09.2016

 

38)                        „Orbán wirft EU und Milliardär Soros „Muslimisierung“ Europas vor.“

 

EPOCH TIMES vom 25.07.2017 (Artikelüberschrift)

 

39)                        „Deutschland ist erkennbar kein Rechtsstaat mehr, wenn es um die Massenzuwanderung und deren Bewältigung geht.“

 

Erika Steinbach im Juli 2017

 

40)                        „Das BAMF muss das ausbaden, was die Kanzlerin angerichtet hat.“

 

Erika Steinbach

 

41)                        „In Deutschland wird der Wahnsinn zur Methode.“

 

Erika Steinbach

 

42)                        „Wie wäre es, sich endlich mal mit den zwei Drittel Ausländern in deutschen Strafanstalten zu beschäftigen.“

 

Erika Steinbach

 

43)                        „Recht und Gesetz sind der Kanzlerin doch völlig egal!“

 

Erika Steinbach

 

44)                        „Keine Stimme den Systemparteien! Keine Stimme den Etablierten! Keine Stimme den „Volksvertretern“, denen das Volk egal ist! Wir brauchen Politiker in unseren Parlamenten, die deutsche Interessen vertreten!“

 

UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN – Wahl-Sonderausgabe

 

45)                        „Das Volk ist jeder, der in diesem Land lebt!“

 

Bundeskanzlerin Angela Merkel

 

Anmerkung: Dummheit, Unwissenheit oder erneuter Verfassungsbruch der ehemaligen FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda. Das Grundgesetz definiert in Artikel 20 und 116 das Staatsvolk als Gesamtheit der deutschen Staatsbürger, meint also beispielsweise nicht die Ausländer, die zu zwei Dritteln deutsche Gefängnisse „bevölkern“.

 

46)                        „Was die Flüchtlinge zu uns bringen, ist wertvoller als Gold.“

 

Martin Schulz

 

Anmerkung: Wenn man sich im Internet außerhalb der Lügen- und Lückenportale der Mainstreammedien informiert, gewinnt man ein völlig anderes Bild. Danach bringen viele Flüchtlinge den Biodeutschen Leid, Unglück und hohe Kosten; insbesondere Kriminalität, Gewalttätigkeit, Frauenverachtung, Antisemitismus, ansteckende Krankheiten usw.

 

47)                        „Die Spur der NSU-Täter endet in der Türkei.“

 

Helmut Roewer – ehemaliger Präsident des thüringischen Verfassungsschutzes (EPOCH TIMES vom 26.07.2017 / Artikelüberschrift)

 

 

48)                        „Angela Merkel, die Kanzlerin der Invasoren, muss sich von ihren Untaten erholen und macht derzeit Urlaub in den Südtiroler Bergen.“

 

PI vom 01.08.2017

 

 

49)                        „ … noch Goethe ist entsetzt bei dem Gedanken, daß künftig die Ehe zwischen Christen und Juden nicht mehr gesetzlich verboten sein soll.“

 

Adolf Hitler in „Mein Kampf“, S. 341

 

 

50)                        „Im russischen Bolschewismus haben wir den im zwanzigsten Jahrhundert unternommenen Versuch des Judentums zu erblicken, sich die Weltherrschaft anzueignen, genau so, wie es in anderen Zeitperioden durch andere, wenn auch innerlich verwandte Vorgänge dem gleichen Ziele zuzustreben suchte.“

 

Adolf Hitler in „Mein Kampf“, S. 751

 

Anmerkung: In einem auf You Tube anzuschauenden Video bekundete ein russischer Historiker sein Unverständnis über das Gewese seiner westlichen Kollegen über den Hintergrund von Hitlers Antisemitismus. Dieser sei doch ganz einfach zu erklären mit dem Blutrausch der überwiegend jüdischen Bolschewiki in Russland, was man in Hitlers „Mein Kampf“ nachlesen könne. Eine Wiederholung solcher Massenmorde habe Hitler dem Deutschen Volk ersparen wollen. Putin höchst selbst hat gegenüber Vertretern des (religiösen) Judentums doziert, dass 80 bis 85 Prozent der Bolschewiki in der ersten Regierung der Sowjetunion Juden waren. Einzelheiten findet der interessierte Leser unter www.luebeck-kunterbunt.de/Judentum/SU-Juden.htm . „Das Schwarzbuch des Kommunismus“ schätzt die Zahl der Opfer des Kommunismus in der Sowjetunion auf 20 Millionen (S. 16).

 

 

51)                        „Eine Volksbewegung hat sich reinzuhalten von Kapitalisten und Juden, wo diese als Leiter und Führer auftreten, da verfolgen sie auch eigene Zwecke.“

 

Ferdinand Lassalle – Gründer der deutschen Sozialdemokratie und selber Jude

 

 

52)                        „Wer Bier trinkt, bricht seltener das Studium ab.“

 

SPIEGEL-ONLINE vom 09.08.2017 (Artikelüberschrift)

 

 

53)                        „Wir wollen uns nicht an der obligatorischen Umverteilung von Asylbewerbern beteiligen, die aus dem Nahen Osten und Afrika stammen.“

 

Witold Waszczykowski – polnischer Außenminister

 

 

54)                        „Polen ist offen für Migranten. Alleine voriges Jahr haben wir 1.267.000 Ukrainern Visa erteilt.“

 

Witold Waszczykowski – polnischer Außenminister

 

 

55)                        „Eigentlich müsste das ganze Land angesichts dieser Ungeheuerlichkeiten (vielfache tägliche Gewaltverbrechen durch die „Gäste“ der Merkel-Regierung) AMOKLAUFEN!“

 

PI Forum vom 10.08.2017

 

Anmerkung: Am 18.06.2011 wollte uns Merkel einreden, wir müssten die hohe Kriminalität bei jugendlichen Migranten akzeptieren. Das ist totaler Quatsch. Zum einen geht die unerträglich hohe Kriminalität auch von erwachsenen Migranten aus, zum anderen muss jeder Migrant, der ein gravierendes Delikt begeht, sofort rausfliegen (außer Landes gebracht werden) und letztlich ist das ewige Geschwafel von „Integration“ völliger Blödsinn, weil Asylbewerber und Flüchtlinge nach Wegfall des Fluchtgrundes wieder in ihre Heimat zurückkehren müssen; das ist Gesetz, aber wie wir zwischenzeitlich wissen, schert sich die Bundeskanzlerin einen Dreck um die verfassungsmäßige Ordnung.

 

 

56)                        „Ich wähle die AfD, weil Merkels Kuffnucken alle wieder abgeschoben werden müssen und keine neuen eingeschleust werden dürfen!“

 

PI Forum vom 10.08.2017

 

Anmerkung: „Kuffnucken“ ist eine relativ junge Wortschöpfung und bezeichnet eher despektierlich insbesondere illegale Einwanderer aus Afrika und dem Nahen und Mittleren Osten. Etymologisch wird eine Ableitung von „Kanake“ erwogen, was ich wegen weitgehender Unähnlichkeit nicht nachvollziehen kann. Weitaus näher liegt eine Verschmelzung von „Kuffar“ und „Heidschnucke“. Kuffar sind die auch im Koran so genannten Gottesleugner. Heidschnucken sind nordische Kurzschwanzschafe. Insbesondere muslimische Migranten treten häufig mit dem Gestus des Herrenmenschen auf, wobei unklar ist, worauf sie sich etwas einbilden; dies verwundert umso mehr, wenn man objektiv das kulturelle, technologische und humanitäre „Gefälle“ gegenüber Mitteleuropa betrachtet. Dieser Herrenmenschengestus findet Ausdruck unter anderem dadurch, dass Biodeutsche als „Kartoffeln“, „Schweinefleischfresser“, „Köter“ oder eben „Kuffar“ beleidigt werden.

 

 

57)                        „Die CDU/CSU kann nur gewinnen wegen der Schwäche der SPD.“

 

SPIEGEL-ONLINE Forum vom 12.08.2017

 

 

58)                        „Nur 905 Asylsuchende kamen 2016 nicht aus sicherem Staat – Nur für sie wäre Deutschland zwingend zuständig.“

 

EPOCH TIMES vom 13.08.2017 (Artikelüberschrift)

 

 

59)                        „Würden nur Weiße in New York City leben, ginge die Mordrate um 91 Prozent zurück; die Raubrate um 85 Prozent, die Schießereien um 97 Prozent.“

 

PI vom 15.08.2017 zitiert Oliver Janich

 

Anmerkung: Soviel zum Thema „Rassismus“!

 

 

60)                        „Obama-Regierung versuchte Wahlen am Balkan und in Israel zu manipulieren.“

 

PI vom 15.08.2017 (Artikelüberschrift)

 

 

61)                        „In Polen wird Merkels Deutschland als „Land am Abgrund“ bezeichnet.“

 

SPIEGEL-ONLINE vom 17.08.2017

 

 

62)                        „Fakten spielen keine Rolle mehr.“

 

Dirk Müller („Mister DAX“) zur Medienhysterie um Trump

 

 

63)                        „Der radikale islamische Terrorismus muss mit allen notwendigen Mitteln gestoppt werden.“

 

Donald Trump am 18.08.2017

 

 

64)                        „Die Krim kommt nie wieder zur Ukraine zurück. Die Sanktionen bringen nichts.“

 

Alexander Gauland (AfD) im August 2017

 

Anmerkung: So ist es. Weit über 90 Prozent der Bewohner der Krim wollen zu Russland und nicht zur Ukraine. Was Chrustschow mit besoffenem Kopf in einer innersowjetischen Angelegenheit verfügt hat, sollte nicht Maßstab für Entscheidungen sein, die sich insbesondere am Selbstbestimmungsrecht der Völker zu orientieren haben. Wie verlogen und scheinheilig die „westliche Wertegemeinschaft“ ist, zeigt ein Vergleich mit der Behandlung der Problematik Serbien/Kosovo.

 

 

65)                        „Integrationsminister sind komplett überflüssig. Sinnvoll wären Rückführungsminister.“

 

PI Forum vom 19.08.2019

 

 

66)                        „Die schlimmsten Diesel-Stinker kommen aus dem Ausland.“

 

FOCUS vom 20.08.2017 (Artikelüberschrift)

 

 

67)                        „59 Prozent der Asylbewerber haben keinen Schulabschluss.“

 

EPOCH TIMES vom 22.08.2017 (Artikelüberschrift)

 

Anmerkung: Dabei hatten doch die professionellen Politlügner der schwarz-rot-grünen Blockparteien Ärzte, Ingenieure und zumindest Facharbeiter versprochen, die unsere Renten finanzieren. Wer diese Bande noch wählt, hat es verdient, untergebracht zu werden.

 

 

68)                        „Whatever we once were, we are no longer a Christian nation.“

 

Barack Hussein Obama

 

 

69)                        „Mit Polizeistaats-Schikanen wie Hausdurchsuchungen haben diktatorische Regime schon immer Dissidenten bekämpft.“

 

PI Forum vom 25.08.2017

 

Anmerkung: Das kann ich aus eigener leidvoller Erfahrung für die Halbdiktatur BRD vollinhaltlich bestätigen!

 

 

70)                        „Tabu-Bruch in Sachsen-Anhalt: Große Teile der CDU-Fraktion unterstützen AfD-Antrag.“

 

HuffPost vom 25.08.2017

 

 

71)                        Seehofer: Verbot von Verbrennungsmotoren zerstört Wohlstand – Quote für Elektroautos ist „Blödsinn“.

 

EPOCH TIMES vom 26.08.2017 (Artikelüberschrift)

 

Anmerkung: Es nützt absolut nichts, wenn Seehofer gelegentlich etwas Kluges sagt; beim nächsten Stirnrunzeln seiner Rotary-Freundin und Bundeskanzlerin fällt er mit tödlicher Sicherheit wieder um! Bumm!

 

 

72)                        „Die Studien der Bertelsmann-Stiftung … sind fachlich so dubios, dass die wissenschaftlichen Dienste des Bundestages sie nicht als ernstzunehmende Quelle betrachten, sondern als Propaganda.“

 

Dr. Nicolaus Fest am 26.08.2017

 

 

73)                        „Eine abgebrochene Hotelkauffrau (Friede Springer), eine abgebrochene Zahnarzthelferin (Liz Mohn) und eine ehemalige FdJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda (Angela Merkel) bestimmen unsere Politik und die Rahmenbedingungen für Deutschlands Untergang.“

 

luebeck-kunterbunt.de (Startseite)

 

 

74)                        „Macron braucht 26.000 Euro allein für Make up.“

 

PI vom 26.08.2017 (Artikelüberschrift)

 

 

75)                        „Während Frankreich sich abrackert, schmiert sich Macron 23 Mindestlöhne ins Gesicht.“

 

Front National

 

 

76)                        „Inzwischen werden nämlich die einzelnen Bevölkerungsgruppen von der US-Finanzoligarchie gegeneinander aufgehetzt.“

 

Marco Maier auf contra magazin vom 24.08.2017

 

 

77)                        „Deutschland hat man in nicht mal zwei Jahren zum failing state abgewrackt – von „eigenen“ Leuten.“

 

contra magazin Forum vom 24.08.2017

 

 

78)                        „Der Dschungel kommt nach Deutschland nun, / wegen einem dummen Huhn. / Es gackert laut doch legt kein Ei / das Resultat, wir war’n mal frei.“

 

contra magazin Forum vom 24.08.2017

 

 

79)                        „Die Taliban sind Ehrenmänner und moralisch gleichwertig wie Amerikas Gründungsväter.“

 

Ronald Reagan – seinerzeit Präsident der USA bei einem Treffen der Taliban im Weißen Haus im Jahre 1985

 

Anmerkung: Die Authentizität des Zitats in Bezug auf die Taliban wird teilweise bestritten.

 

 

80)                        „Liebe Landsleute, ich freue mich, Ihnen heute mitteilen zu können, dass ich ein Gesetz unterzeichnet habe, das Russland für vogelfrei erklärt. Wir beginnen in fünf Minuten mit der Bombardierung.“

 

Ronald Reagan – seinerzeit Präsident der USA am 11.08.1984 / ganz dämlicher Scherz eines drittklassigen Hollywood-Schauspielers anlässlich einer Sprechprobe

 

 

81)                        „Herstellung von Elektroautos verursachen erhebliche Umweltbelastungen.“

 

EPOCH TIMES vom 28.08.2017 (Artikelüberschrift)

 

 

82)                        „Im Juli-Krieg von 2006 erlitt die israelische Armee im Krieg gegen die Hizbollah die erste große militärische Niederlage seit der Gründung des siedlerkolonialistischen Staates.“

 

Petra Wild am 26.08.2017

 

 

83)                        „Frau Özoguz muss sich beim Deutschen Volk entschuldigen!“

 

PI Forum vom 28.08.2017

 

Anmerkung: Es geht um die unselige Äußerung, die Integrationsbeauftragte im Ministerrang könne außerhalb der deutschen Sprache keine deutsche Kultur identifizieren.

 

 

84) „Plasberg, wir vergessen deinen tendenziösen Dreck nicht!“

 

PI Forum vom 28.08.2017

 

Anmerkung: Berechtigte Kritik an der Moderation der Sendung „Hart aber fair“ (recte: „Hart aber unfair“) am 28.08.2017

 

 

84)                        Angela Merkel will in Günther Oettinger einen Kritiker loswerden „und in Brüssel entsorgen“.

 

Süddeutsche Zeitung („Alpen-Prawda“) vom 17.05.2010 (inhaltsgetreue Zusammenfassung)

 

 

85)                        „ … wir wollen ja alle die Merkel entsorgen und besser regieren.“

 

MdB Johannes Kahrs (SPD) am 31.03.2013 (Oberst der Reserve)

 

 

86)                        „Die Deutschen sind durch unsere „Regierung“ zum Abschuss freigegeben …“

 

PI Forum vom 29.08.2017

 

 

87)                        „Wer Merkel wählt, wählt Völkermord an den indigenen Europäern!“

 

PI Forum vom 29.08.2017

 

 

88)                        „Wer Merkel wählt, unterstützt den islamischen Terrorismus.“

 

PI Forum vom 29.08.2017

 

 

89)                        „Wer am 24.09. nicht AFD wählt, ist für mich ein Vaterlandsverräter!“

 

PI Forum vom 29.08.2017

 

 

90)                        Japans Vizepremier (Taro Aso) nennt Hitlers Absichten „richtig“.

 

SPIEGEL-ONLINE vom 30.08.2017 (Artikelüberschrift)

 

 

91)                        „Hitler was right about almost everything.“

 

Stanley Kubrik – jüdischer Filmemacher / einer der genialsten des 20.Jahrhunderts

 

 

92)                        „EU fordert von Deutschland entschlossenere Abschiebungen.“

 

focus.de vom 30.08.2017 (Artikelüberschrift)

 

 

93)                        „Ausländergewalt ist politisch gewollt!“

 

PI Forum vom 30.08.2017

 

 

94)                        „Bei der Bundesanwaltschaft in Karlsruhe sind … seit Beginn des Flüchtlingszuzugs im Jahr 2015 mehr als 1.000 Strafanzeigen gegen Kanzlerin Angela Merkel (CDU) wegen Hochverrats eingegangen.“

 

RT vom 30.08.2017

 

 

95)                        „SPD-Politikerin Özoguz ist ein Schandfleck für Deutschland.“

 

Alice Weidel (AfD)

 

 

96)                        „Russlands Außenminister Sergej Lawrow hat den Mord an Libyens Staatsoberhaupt Muammar al-Gaddafi im Jahre 2011 als ein Kriegsverbrechen eingestuft.“

 

sputniknews.com am 31.05.2016

 

 

97)                        „Wir müssen uns mit den Rechtsbrüchen der Kanzlerin auseinandersetzen. Angela Merkel müsste nach ihrer Amtszeit vor ein ordentliches Gericht gestellt werden.“

 

Alice Weidel (AfD) in einem Interview der „Passauer Neuen Presse“

 

 

98)                        „Die Krim ist nun einmal ur-russisches Territorium und sie kann nicht zurück zur Ukraine.“

 

Alexander Gauland (AfD) im Juni 2017

 

 

99)                        „Wenn man diese Frau (Angela Merkel) sieht und hört dann kann man auch nur noch schreien.“

 

welt.de Forum vom 01.09.2017

 

 

100)                  „Wenn jemand auf dem Markusplatz rennt uns „Allahu Akbar“ ruft, wird er sofort erschossen.“

 

Luigi Brugnaro – Bürgermeister von Venedig

 

Anmerkung: Klare Ansage. Da wissen die Moslems gleich woran sie sind.

 

 

101)                  „Nach Ansicht des israelischen Ministerpräsidenten (Benjamin Netanjahu) stiftete der palästinensische Großmufti (Amin al-Husseini) Hitler zum Holocaust an. Dieser habe die Juden zunächst nur vertreiben wollen.“

 

zeit.de vom 21.10.2015