Zitate und Merkwürdigkeiten (93)


  1. Angela Merkel regiert im Stile eines Feudalfürsten, wozu auch die Drohung gehört, sie werde dem Land, dem sie dienen wollte, adieu sagen, falls das Volk ihr die Gefolgschaft verweigert.“


Welt“-Journalist Henryk M. Broder



  1. Ruanda ist sicherer als Deutschland.“


EPOCH TIMES vom 27.04.2017 (Artikelüberschrift)



  1. Wenn uns das deutsche Volk um Hilfe bittet, wird Russland helfen.“


Wladimir Schirinowski – stellvertretender Vorsitzender der Duma



  1. Wenn eine kritische Masse erreicht ist, kann die bisherige Ordnung sehr schnell kippen.“


PI Forum vom 28.04.2017



  1. Die von den Altparteien vielgepriesene Zivilgesellschaft zeigt eindrucksvoll wie zivilisiert sie ist, wenn sie anderen Menschen den Schädel einschlägt.“


PI Forum vom 28.04.2017


Anmerkung: Der AfD-Stadtrat Rechtsanwalt Eberhard Brett wurde brutal von linken Gewalttätern zusammengeschlagen.



  1. Martin Luther und alle anderen Reformatoren wären aus einer solchen verkommenen „Kirche“ längst ausgetreten und hätten öffentlich gegen sie Stellung bezogen.“


PI Forum vom 28.04.2017


Anmerkung: So ist es!



  1. Ich bin als bekennender Lutheraner vor einigen Jahren aus dem sozialistisch-feministischen Käsemann-Bettwurst-Strohkopp-Verein ausgetreten. (…) Mit IHM da oben komme ich gut zurecht, nur SEIN Bodenpersonal ist unterirdisch.“


PI Forum vom 28.04.2017



  1. Momentan unterscheidet sich die BRD wenig von einem Schurkenstaat.“


MMnews Forum vom 29.04.2017



  1. Die Multikulturalität Amerikas wird zu einer wirtschaftlichen Last. Homogene Gesellschaften wie Japan und Deutschland sind auf dem Weltmarkt wettbewerbsfähiger.“


FAZ vom 14.12.1991



  1. Marcion testierte 144 n. Chr. in der ersten römischen Synode vor den versammelten Presbytern, dass gleich nach Christi Tod „eine große Verschwörung wider die Wahrheit sofort eingesetzt und mit durchschlagendem Erfolg ihre Absichten durchgesetzt hat“.


Kirchengeschichtler Adolf von Harnack (1924)



  1. Ich bin kein Theologe.“


Papst Franziskus



  1. Bunt“ steht längst für „blöd“.


PI Forum vom 01.05.2017



  1. Dumm, dümmer, bunt …“


PI Forum vom 01.05.2017



  1. Putin enthüllt Zusammenarbeit von US-amerikanischen Spezialeinheiten mit kaukasischen Terroristen.“


RT Deutsch vom 27.04.2015 (Artikelüberschrift)



  1. Die politische Korrektheit gehört auf den Müllhaufen der Geschichte.“


Alice Weidel (AfD)



  1. Wie ihr wisst, befinde ich mich mit den Medien im Krieg. Diese Leute gehören zu den unehrlichsten Menschen auf der Erde.“


Donald Trump vor CIA-Mitarbeitern einen Tag nach seinem Amtsantritt



  1. May to EU: give us a fair deal or you’ll be crushed.“


TIMES vom 18.01.2017



  1. Es war der österreichische Bundeskanzler Kern, der vor einigen Monaten die zentrale Verantwortung der USA (sowie Englands und Frankreichs) für die Kriege und Migration angesprochen hatte. So ist es und nicht anders.“


Willy Wimmer (CDU) – langjähriger Bundestagsabgeordneter und Parlamentarischer Staatssekretär bei dem Bundesministerium der Verteidigung (EPOCH TIMES vom 02.05.2017)



  1. Es ist wichtig, dass wir Putin zuhören.“


Oliver Stone – politischer Filmemacher



  1. In Österreich sind von 218 Vergewaltigern 85 Ausländer.


unzensuriert.at vom 01.05.2017 für den Zeitraum von Oktober 2016 bis Januar 2017 (inhaltsgetreue Zusammenfassung)



  1. Bei der Saarlandwahl (2017) war die Forschungsgruppe Wahlen (FGW) ein wenig genauer als wir (PrognosUmfragen), andere Umfragen (waren) ohne großen Vorhersagewert.“


PrognosUmfragen (auf Twitter) vom 05.04.2017



  1. Den „NSU“ hat es nie gegeben! Er ist eine Kopfgeburt von Agenten und Antigermanisten!


PI Forum vom 03.05.2017


Anmerkung: Es hat den Anschein als reihe sich der Popanz „NSU“ relativ nahtlos in die Vorfälle von Solingen , Mölln, Lübeck, Hoyerswerda, Rostock-Lichtenhagen, Boizenburg, Celle (Celler Loch) usw. usf. ein und in diesem Zusammenhang fällt mir wieder ein Vorfall aus einer Hauptverhandlung vor einem Strafsenat des OLG Schleswig in einem dieser Fälle ein, als der „Starverteidiger“ Rolf Bossi den Senatsvorsitzenden Ehrich zur Erklärung und Klarstellung aufforderte, „in was für einem Land wir eigentlich leben“.



  1. Nach den Kriminalitätsstatistiken der vergangenen 25 Jahre töteten Migranten 3.000 Deutsche!“


homment.com vom 25.04.2017


Anmerkung: Nach der Machtübernahme der schwarzen Bevölkerungsmehrheit in Südafrika wurden 70.000 Weiße umgebracht!



  1. Die Haushaltslage (in Schleswig-Holstein) ist gut, die Schleswig-Holsteiner gelten laut einer Umfrage als die glücklichsten Deutschen.“


SPIEGEL-ONLINE vom 05.05.2017



  1. Und das Leben wird immer teurer, genaugenommen dreimal teurer, als ihnen das Presse und Politiker vorgaukeln wollen.“


focus.de vom 06.05.2017 hinsichtlich der üblicherweise veröffentlichten Statistiken zur Inflationsrate


Anmerkung: Wenn also beispielsweise Claus Kleber oder Marietta Slomka verkünden, die Inflationsrat betrage zwei Prozent, müssen wir (das dumm zu haltende Volk) von sechs Prozent ausgehen. Es wurde schon seit Jahren gemunkelt, dass der der Berechnung der Preissteigerung zugrunde gelegte Warenkorb nicht die tatsächlichen Verhältnisse korrekt abbilde. Nun kann ich aus eigener Erfahrung zwei signifikante Beispiele beisteuern: Die von der Hansestadt Lübeck ausgegebenen Erbbaurechte erfahren derzeit eine Steigerung der Erbbauzinsen um 800 bis 900 % (!!!). Die Straßenreinigungsgebühr für ein Grundstück in Lübeck-Buntekuh wurde von rd. 800 Euro auf rd. 1.800 Euro jährlich erhöht!



  1. Das Problem ist nicht die Bundeswehr, sondern ihre oberste Chefin.“


PI Forum 06.05.2017


Anmerkung: Mit der Geschichte von dem Oberleutnant Franco A. wurde wieder einmal eine mediale Sau durchs Dorf getrieben, welche den Systemmedien wieder einmal Gelegenheit gab, angebliche rechtsradikale Umtriebe breit zu treten. Die Rotarierin Ursula von der Leyen konnte erneut zeigen, wes Geistes Kind sie ist, als sie öffentlich der gesamten Truppe in den Rücken fiel.



  1. Im zweiten Wahlgang habe ich das Monopol auf die Verteidigung der Bürger, denn Herr Macron ist Kandidat der Eliten, der Oligarchie, der nur noch private Interessen vertritt.“


Marine Le Pen im Mai 2017



  1. Ich habe Angst, dass die Gutmenschen von heute morgen Nazis sind.“


Bassam Tibi (Baseler Zeitung vom 07.07.2016)



  1. Der Islam stört mich immer mehr. Mich stört die weit überproportionale Kriminalität von Jugendlichen mit muslimischem Hintergrund. Mich stört die totschlagbereite Verachtung des Islam für Frauen und Homosexuelle.“


Dr. Nicolaus Fest – als er noch stellvertretender Chefredakteur bei Springer war


Anmerkung: Der damalige Chefredakteur Kai Diekmann nahm – höchst ungewöhnlich für die Branche – diese kritischen Zeilen zum Anlass für eine publizistische Gegenerklärung, die das volle Ausmaß seiner Gehirngewaschenheit zum Ausdruck brachte. Letztendlich hat man sich getrennt. Die Auflagen von BILD & Co. rauschen weiterhin in den Keller und das ist gut so. Nicolas Fest trat der AfD bei und kandidiert für den Bundestag. Wichtig für die AfD ist nicht nur, dass sie in allen Landtagen und im Bundestag vertreten ist, sondern auch, dass sich immer mehr Prominente gegen den unsäglichen Kurs der BK Merkel und ihrer Gefolgsleute zu der Notwendigkeit einer patriotischen Umsteuerung bekennen. Merkel hat bisher nur Mist gebaut und umso unverständlicher ist es, dass die Demoskopen ihr immer noch derartig hohe Zustimmungswerte bescheinigen.



  1. Massenabschiebung von 92 Afghanen: 300 Polizisten, vier Flugzeuge, 1,3 Mio. Euro.“


EPOCH TIMES vom 05.05.2017 (Artikelüberschrift)



  1. Der in den Diensten des Springer-Verlags stehende Robin Alexander hat mit dem Buch „Die Getriebenen“ die Hintergründe der Flüchtlingspolitik der Bundesregierung zu durchleuchten versucht. Schon das Cover suggeriert eine gemeinschaftliche Verantwortung von Merkel, Seehofer und Gabriel für das dann eingetretene Migranten-Chaos, was uns Steuerzahler jährlich rd. 40 Milliarden Euro kostet. Nach den vorgefundenen Besprechungen des Buches wird die Verantwortung breitflächig auf diverse CDU-, CSU- und SPD-Politiker verteilt und „die Schuldigen“ letztendlich in nachgeordneten Beamten des Bundesinnenministeriums lokalisiert. Dabei dürfte es sich um eine bewusste Ablenkung von der Tatsache handeln, dass Merkel die volle alleinige Verantwortung für dieses Desaster trägt und zwar nicht nur, weil sie als Bundeskanzlerin die Richtlinien der Politik bestimmt. FOCUS ONLINE dagegen berichtete: Die Bundesregierung stand am 13. September 2015 angesichts damals sprunghaft gestiegener Flüchtlingszahlen unmittelbar vor einer völligen Grenzschließung. 21 Hundertschaften der Bundespolizei wurden nach Bayern verlegt. In der vorläufigen Fassung des 30 Seiten langen Einsatzbefehls stand: „Nichteinreiseberechtigte sind zurückzuweisen, auch im Falle eines Asylgesuchs.“ Kurz vor Ausführung des Einsatzbefehls wurde dieser auf Intervention der Bundeskanzlerin abgeändert und der letzte Halbsatz gestrichen. Im Nachherein hat man versucht, diese Berichterstattung zu relativieren. Danach soll Merkel vom Bundesinnenministerium sinngemäß Garantien verlangt haben, dass dies Vorgehen vor Gericht Bestand haben werde und dass es keine schwer vermittelbaren Bilder (bei der Zurückweisung) geben werde. Diese Garantien konnte das Ministerium selbstverständlich nicht geben. Es ist offenkundig, dass Merkel zwingend gewusst hat, dass das BIM diese Garantien nicht wird geben können. Zum einen befindet man sich vor Gericht und auf hoher See in Gottes Hand und zum anderen war mit tödlicher Sicherheit mit unschönen Bildern und entsprechender Berichterstattung durch die Medien zu rechnen. Diese unerfüllbaren Garantien konnten also nur Ablenkungs- und Alibifunktion haben. Merkel muss weg!


Detlef Winter



  1. Untertänigst und einstimmig hatte das Kirchenparlament (auf der EKD-Synode am 09.11.2016 in Magdeburg) beschlossen, die Judenmission hinfort aus ihrem Programm zu streichen und für tabu zu erklären. (…) Sie weigern sich also künftig, den Missionsbefehl Jesu auszuführen. Damit haben sie einstimmig den HERRN verworfen. Eine Kirche, die den Missionsbefehl des HERRN abschafft, schafft sich selber ab.“


GLAUBENSNachrichten – Norbert Homuth Mai 2017 S. 1 f



  1. Bei der Wahl des Schleswig-Holsteinischen Landtages am 07.05.2017 hat die SPD eine herbe Niederlage erlitten und landete um 4,8 Prozentpunkte hinter der CDU. SPIEGEL-ONLINE – die seit geraumer Zeit erheblich größere Sympathien für die unselige Merkel-CDU hegen – bemerkte noch am 05.05.2017, dass die Landesregierung unter Ministerpräsiden Albig gut regiert habe, die Haushaltslage gut sei und die Schleswig-Holsteiner die glücklichsten Deutschen seien. Bei der Ursachensuche für die Wahlniederlage verwiesen die Mainstreammedien auf den neuen Kanzlerkandidaten Martin Schulz; selbst die Trennung der Eheleute Albig wurde bemüht. Alles Quatsch! Mindestens zwei Prozentpunkte gehen auf das Konto des Harvardstudenten Ralf Stegner, der im Internet gehäuft als „Pöbel-Ralle“, „Hackfresse“ und „Kotzbrocken“ verunglimpft wird. Ein weiterer Prozentpunkt geht auf das Konto von Albigs Fehlentscheidung, die auf Bundesebene beschlossene Abschiebung nach Afghanistan nicht umzusetzen und das letzte Prozentpunkt geht zu Lasten der Bundespolitik, insbesondere des Justizministers Heiko Maas und Sigmar Gabriel, der einen maßgeblichen Teil seiner Landsleute als „Pack“ bezeichnete (und das als Sozi!).


Detlef Winter



  1. Rodrigo) Duterte hatte (George) Soros unter anderem vorgeworfen, durch groß angelegte Spekulationsgeschäfte 1997 zum Zusammenbruch der Volkswirtschaften in Thailand und Malaysia beigetragen zu haben …“


RT Deutsch vom 08.05.2017


Anmerkung: Wenn dieser unselige Soros (Putin und Orbán mögen ihn auch nicht) von unseren Mainstreammedien ständig als „Philanthrop“ bezeichnet wird, wird einmal mehr deutlich, wie philosemitisch diese Schreiberlinge indoktriniert sind.



  1. Warum wird Frau Merkel nicht endlich vor Gericht gezerrt?“


PI Forum vom 10.05.2017



  1. Seit Jahresbeginn (01.01.2017) waren es etwa 1.000 Illegale, die nach Ceuta und Melilla eindrangen. Die meisten wurden aber schnellstens wieder nach Marokko zurückgeschickt.“


PI vom 10.05.2017



  1. In den neunziger Jahren war (Sigmar) Gabriel mit der Türkin Munise Demirel verheiratet …“


Hannoversche Allgemeine vom 03.02.2012



  1. Wir trauern um die Opfer der Multikulti-Politik.“


Elsässer Blog 10.05.2017



  1. Es gibt faktisch keine Flüchtlinge, auch keine „Schutzsuchenden“, es sind illegale Eindringlinge.“


PI Forum vom 11.05.2017


Anmerkung: Soweit Syrer ihre Heimat wegen der kriegerischen Auseinandersetzungen verlassen haben, sind dafür nach der Aussage des Experten Willy Wimmer (CDU) die USA, Großbritannien und Frankreich verantwortlich, die mit der Entsendung von Spezialkräften den Sturz des demokratisch legitimierten Präsidenten Assad bewirken wollten. Die EU wäre also gut beraten gewesen, die Aufnahme von Flüchtlingen von einer Kostenübernahme durch diese drei Aggressoren abhängig zu machen. Illegale Einwanderer aus Kleinasien hätten ausnahmslos in Griechenland oder Bulgarien verbleiben oder dorthin zurückgeführt werden müssen. Merkel muss weg! Unbegreiflich ist, wie man eine Person oder eine Partei wählen kann, die derartig viele und massive Rechtsbrüche zu verantworten hat.



  1. Deutsche NGO (Sea Watch) behindert Libyens Küstenwache bei der Rückführung von Migranten.“


EPOCH TIMES vom 11.05.2017 (Artikelüberschrift)



  1. Die Gier des Staates hat kleptokratische Züge angenommen.“


FDP-Chef Christian Lindner (EPOCH TIMES 11.05.2017)



  1. Bildet euch also ja nicht ein, hier Wurzeln schlagen zu können und bereitet euch am besten jetzt schon auf Eure Rückkehr vor.“


Dr. Hans-Thomas Tillschneider – MdL Sachsen-Anhalt im Mai 2017 an die Adresse der Flüchtlingskinder



  1. Die Kirche ist der Ursprung der Lüge!“


PI Forum vom 15.04.2017



  1. Bis zu 2,5 Millionen Stimmen sollen beim Verfassungs-Referendum in der Türkei manipuliert worden sein.“


sputniknews.com vom 18.04.2017 zitiert eine für den Europarat tätige Wahlbeobachterin



  1. Wahlbetrug in Frankreich? 11,47 Prozent ungültige Stimmen – Le Pen Stimmen beschädigt ausgegeben.“


EPOCH TIMES vom 09.05.2017 (Artikelüberschrift)



  1. Wir leben gar nicht in einer echten Demokratie, was man schon daran erkennen kann, dass alle Angst haben. Die Herrscher haben vor dem Volk Angst, deshalb gibt es Maulkorbgesetze, und das Volk hat vor den Regierenden Angst, deshalb wagt es nicht zu sagen, was es denkt.“


Ursula Haverbeck am 11.06.2007 vor dem Landgericht Dortmund



  1. Eine Verteidigungsministerin des Kalibers der vor Ehrgeiz zerfressenen Ursula von der Leyen genügt vollkommen, um die letzten Reste Wehrfähigkeit zu pulverisieren.“


PI vom 14.05.2017



  1. Hollande ist ein Schurke, allerdings noch im Rahmen. Macron ist ebenfalls ein Schurke, er hat aber keine Verhaltensregeln und damit keinerlei Schranken.“


Manuel Valls – ehemals französischer Ministerpräsident (sputniknews.com vom 14.05.2017)



  1. Ohne Sicherheit ist alles nichts!“


Dr. Nicolaus Fest (AfD)



  1. Was nützt „Soziale Gerechtigkeit“, wenn man nur noch im gepanzerten Konvoi zum Aldi fahren kann.“


PI Forum vom 15.05.2017



  1. Das rotgrüne Skandalkabinett in Düsseldorf hat die Wahl (Landtagswahl im Mai 2017) in der Silvesternacht 2015 verloren, als es zur ersten islamischen Gruppenvergewaltigung auf deutschen Boden kam.“


PI Forum vom 15.05.2017


Anmerkung: Das schwerwiegende Versagen der Sicherheitsbehörden in NRW und die blamablen Versuche der Vertuschung dürfen nicht darüber hinwegtäuschen, dass Merkel die Verantwortung für die rechtswidrige Invasion trägt, die solche Kriminalitätsorgien erst ermöglichten.



  1. Das Ziel für die Bundestagswahl muß es sein, Merkel, die Hauptverantwortliche für viele tote Bürger, vergewaltigte Frauen, unzählige Raubüberfälle und Einbrüche, aus dem Amt zu jagen.“


PI Forum vom 15.05.2017



  1. Der Bundeskanzlerin ist etwas Bemerkenswertes gelungen. Sie ist ja für die großen Probleme, von denen unser Land im Zusammenhang mit der Migrationskrise steht, hauptverantwortlich. Und doch ist es ihr gelungen, in dieser Frage nur die Grünen und die Sozialdemokraten schlecht dastehen zu lassen.“


Willy Wimmer (CDU) – MdB 1976 – 2009 / Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister für Verteidigung (sputniknews.com vom 16.05.2017)


Anmerkung: Es sollte nicht unerwähnt bleiben, dass die Schmierfinken und Lügenbolde aus den Systemmedien Merkel tatkräftig bei diesem Ablenkungsmanöver unterstützt haben. Wer sich in der Geschichte hinter der Geschichte auskennt, weiß um dieses schmierige Taktieren und den Personenkreis, der es perfektioniert hat: Probleme schaffen und sich als Problemlöser/Retter aus der Not präsentieren …



  1. Macron wird scheitern. Frankreich wird in Gewalt versinken.“


PI Forum vom 18.05.2017


Anmerkung: Ordo ab chao!



  1. Merkel hat Deutschland im Alleingang völlig zerstört, und Merkel ist ja noch nicht am Ziel.“


PI Forum vom 18.05.2017



  1. Pretzell und Petry müssen zwingend aus der AfD ausgeschlossen werden.“


PI Forum vom 19.05.2017



  1. Unsere Demokratie ist nicht mehr in der Lage zur korrekten Auszählung der Wählerstimmen.“


focus.de Leser-Kommentar vom 19.05.2017 zu massiven Unregelmäßigkeiten zum Nachteil der AfD anlässlich der NRW-Landtagswahl Mai 2017



  1. Der Spiegel ist schon lange zu einem üblen Desinformations- und Hetzblatt mutiert!“


meedia.de Leserkommentar vom 16.04.2017



  1. Ist der Spiegel nicht die Bild-Zeitung für Abiturienten?“


meedia.de Leserkommentar vom 03.02.2017



  1. Freiheit oder Globalismus!“


PI Forum vom 19.05.2017


Anmerkung: Die aufgezeigte Alternative orientiert sich offenbar an dem alten CDU-Wahlspruch „Freiheit oder Sozialismus“.



  1. Denn Mohammed war nicht fromm, sondern nur ein Betrüger, der sich der Religion bediente, um sein Reich und seine Herrschaft zu begründen.“


Friedrich der Große



  1. Sklaverei ist ein integraler Bestandteil des Islams.“


PI Forum vom 19.05.2017



  1. Der ‘Sachsenspiegel’ aus dem Jahr 1235 war das erste Rechtsbuch der Weltgeschichte ohne Sklavereiregeln. Es betraf ein zusammenhängendes Herrschaftsgebiet und untersagte ausdrücklich persönliche Unfreiheit wie Leibeigenschaft und Sklaverei. Der Autor – Eike von Repgow († 1235) – begründete die Freiheit der Christenmenschen mit der natürlichen Schöpfungsordnung und mit der Erlösung durch Christus.


kreuz.net vom 27. April 2012



  1. NGO-Schlepper gehören in den Knast!“


PI Forum vom 20.05.2017



  1. SPD kann die Essigfresse (Ralf Stegner) auch nicht mehr sehen.“


PI Forum vom 20.05.2017



  1. Leute, hört auf zu arbeiten. Wer Steuern zahlt, finanziert den Mord und Vertreibung an uns noch mit …“


PI Forum vom 20.05.2017


Anmerkung: Das predigen wir sinngemäß seit Jahren. Die AfD wählen und im persönlichen Umfeld werbend zu unterstützen, ist zwar gut und schön und notwendig, aber noch wichtiger erscheint, dem System (natürlich nur mit legalen Mitteln) das Wasser abzugraben. Arbeitet nur so viel, dass ihr keine direkten Steuern mehr bezahlen müsst. Macht viel in gegenseitiger Nachbarschaftshilfe. Pachtet einen Schrebergarten…



  1. In der Justizvollzugsanstalt Wiesbaden sind es sogar 75 Prozent der Strafgefangenen, die kaum Deutsch sprechen.


PI vom 20.05.2017



  1. Seit 1945 über 100 Millionen Kriegstote. Not und Leid bestimmen den Alltag in weiten Teilen dieser Welt. Unter dem Vorwand von Demokratie und Menschenrecht werden ganze Regionen ins Chaos gestürzt. Die „schöne“ neue Welt ist eine blutige!


UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN 5 / 2017 / 1



  1. Das Genfer Protokoll vom 17.06.1925 (ein völkerrechtlicher Vertrag) verbietet den Gebrauch chemischer und biologischer Waffen. Zu den Erstunterzeichnern gehörten unter anderem Deutschland, Frankreich, die USA und Japan. Dennoch haben die USA 1943, also 18 Jahre nach der Unterzeichnung des Protokolls mit der USS John Harvey 540 Tonnen Giftgas nach Europa (zum süditalienischen Hafen Bari) verschifft, um mehr als fünf Millionen Deutsche (Zivilbevölkerung) zu ermorden. Am 02.12.1943 griff die deutsche Luftwaffe den Hafen von Bari an. Sie versenkte 17 der dort angelegten Schiffe und beschädigte acht weitere schwer. Die USS John Harvey fing Feuer und explodierte.


UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN 5 / 2017 / 4 – inhaltsgetreue Zusammenfassung



  1. Da ist das Europa der ehr- und hirnlosen Staatschefs, der gewissenlosen Politiker ohne einen Funken Intelligenz, der würdelosen Intellektuellen ohne jeden Mut. Kurz und gut, das kranke Europa. Das Europa, das sich wie eine Dirne an die Sultane, Kalifen, Wesire und Landsknechte des neuen Osmanischen Reiches verkauft hat. Kurz und gut, Eurabien.“


Oriana Fallaci (1929 – 2006) in „Kraft der Vernunft“



  1. Pretzell hat Petry im Griff und beide die AfD.“


Hans-Olaf Henkel



  1. Wo Petry draufsteht, ist Pretzell drin.“


Hans-Olaf Henkel



  1. Auch in den sozialen Medien sei „PPPP, das Pleitepärchen Petry/Pretzell“ schon lange thematisiert worden.“


Handelsblatt zitiert Hans-Olaf Henkel



  1. Pretzells Methoden, sich Einfluss auf weibliche Mitglieder in der Partei (AfD) zu verschaffen, sind Legende.“


Hans-Olaf Henkel



  1. In der Politik entscheiden auch Charisma und Sympathiepunkte.“


Zeit-Chefredakteur Giovanni di Lorenzo


Anmerkung: Die Hitparade der Unsympathen wird angeführt von Claudia Roth, Joschka Fischer, Volker Beck, Ralf Stegner, Aydan Özoguz …



  1. Die Ölindustrie und Politik sind auf geheimbündlerische Weise miteinander verwoben.“


sputniknews.com vom 07.11.2011



  1. Die komplette Remigration aller Moslems ist alternativlos.“


PI Forum vom 24.05.2017 nach dem Massaker, das ein Muslim-Terrorist in Manchester (UK) angerichtet hat



  1. Der für europäische Verhältnisse und zivilisierte Menschen entwickelte liberale Rechtsstaat versagt gegenüber Muslimen, die eine wortgetreue Anwendung des Korans praktizieren (wollen). Keine Toleranz gegenüber Intoleranten. Keine rechtsstaatlichen Wohltaten gegenüber den Feinden unseres Rechtsstaats. Die Politikerkaste unter Merkel regiert gegen die vitalen Interessen des deutschen Volkes. Gegen Asylgründe vortäuschende Wirtschaftsflüchtlinge ist offenbar kein rechtsstaatliches Kraut gewachsen. Grenzen dicht! Invasoren zurück in ihre Heimat. Für Kriegsflüchtlinge haben die Unruhestifter (z.B. USA, UK, Frankreich) aufzukommen.


Detlef Winter



  1. Jedes zweite Kind in Hamburg hat einen Migrationshintergrund.“


EPOCH TIMES vom 24.05.2017 (Artikelüberschrift)



  1. Ihre Migrationspolitik hat sich mehrfach als Trojanisches Pferd erwiesen.“


Petra Paulsen – Mutter von drei Kindern, verbeamtete Lehrerin und Personalrätin aus Hamburg in einen Brief an Bundeskanzlerin Merkel vom 23.05.2017



  1. Ausschließlich Donald Trump scheint mit dem Unfug vergangener Jahre aufräumen zu wollen.“


SPIEGEL-ONLINE Forum vom 26.05.2017 zum G7-Treffen



  1. Ich pflege meinen eigenen Kult.“


Jacques Vergès – französischer Rechtsanwalt / Strafverteidiger u. a. von Saddam Hussein, „Carlos“, Klaus Barbie und Slobodan Milosevic



  1. Immerhin beherbergt das Vereinigte Königreich (Großbritannien) 23.000 erwiesene Dschihadisten“


PI vom 27.05.2017



  1. Und auf vorgeschriebenen Bahnen / zieht die Menge durch die Flur; / den entrollten Lügenfahnen / folgen alle! – Schafsnatur!“


Johann Wolfgang von Goethe – Faust 2



  1. Es gibt eine deutsche Kultur – und sie ist allen Kulturen überlegen.“


Akif Pirincci (PI vom 28.05.2017) –Replik auf den Stuss von Aydan Özoguz (SPD)



  1. Margot Käßmann ist eine rassistische Heuchlerin.“


Martin Sellner (PI vom 30.05.2017)



  1. Wir sollten begreifen, dass der Islam uns den Krieg erklärt hat.“


Geert Wilders zum Massaker von Manchester



  1. Ich bin durch Terror siegreich geworden.“


Prophet Mohammed


Anmerkung: Wenn wir richtig informiert sind, soll Mohammed behauptet haben, die Inhalte seiner Prophetie vom Erzengel Gabriel empfangen zu haben. Nach einer anderen – durchaus plausiblen Version – traf Mohammed im Alter von etwas zwölf Jahren als Begleiter einer Karawane in Syrien den christlichen Mönch Sergius Bahira, welcher der nestorianischen Glaubensrichtung anhing. Sergius soll Mohammed dessen prophetische Berufung vorhergesagt haben. Sergius war Mohammeds Lehrer und hat ihn mit Inhalt und Auslegung des Alten und Neuen Testaments vertraut gemacht. Als Mohammed später zu Macht und Ansehen gekommen war, bat Sergius ihn um seine Gunst. Mohammed soll ihn aus dem Weg geräumt haben, vermutlich, weil er befürchtete, Sergius könne verbreiten, er – und nicht der Erzengel Gabriel – seinen die Inspiration für den Koran/Islam gewesen. Schon Luther wies darauf hin, dass für ihn zweifelsfrei Juden und Nestorianer bei der Abfassung des Korans geholfen hätten.



  1. Was die Presse anbetrifft, so denke ich, dass es in den USA, Großbritannien und Deutschland am schlimmsten um die Presse bestellt ist.“


Anatoli Karpow – Ex-Schachweltmeister



  1. Trump hat Merkel das Fest versaut.“


Politologe Alexander Rahr zum G7-Treffen auf Sizilien und dem in Hamburg bevorstehenden G20-Treffen



  1. Von den 581 in Schweden untersuchten vorgeblich „minderjährigen“ Asylbewerbern waren 442 volljährig.


EPOCH TIMES vom 01.06.2017 (inhaltsgetreue Zusammenfassung)


Anmerkung: Da kann man mal sehen, was für einen laxen Umgang mit der Wahrheit diese Früchtchen aus ihrer Heimat mitgebracht haben.



  1. Wenn irgendjemand Hass und Hetze versprüht, dann sind es nicht die leidgeprüften Bio-Deutschen, sondern die Mainstreammedien, wenn es um Trump, Putin, Orban und die AfD geht. Merken die eigentlich nicht, wie dümmlich und primitiv sie sind?“


Detlef Winter



  1. In den siebziger Jahren warnten führende Politiker der Sowjetunion wiederholt vor einer jüdisch-freimaurerischen Verschwörung …“


WIKIPEDIA zum Stichwort „Protokolle der Weisen von Zion“


Anmerkung: Diese Warnungen haben sich die genannten führenden Politiker der SU keinesfalls aus den Fingern gesogen; sie entsprachen vielmehr ihren fundierten Geheimdiensterkenntnissen. Dass der KGB in weiten Bereichen CIA und MI6 überlegen war, wird wohl von Experten kaum bestritten. Ein hochrangiger Analytiker der Ersten Hauptverwaltung des KGB hat darüber auch ein Buch geschrieben (Lolly Petrovich Zamoisky: „Behind the Facade of the Masonic Temple“, 1989)



  1. Freemasons have always controlled upper echelons of government in the leading Western countries … Masonry in fact runs, „remotely controls“ bourgeois society, which its ideologists and politicans are fond of praising as open, free and democratic … Masonry is ideal also for secret arms trafficking so as to convert weapons of death into cash.“


Lolly Petrovich Zamoisky in „Behind the Facade of the Masonic Temple“, 1989



  1. Eine Umfrage in Großbritannien ergab kürzlich, dass über 60 Prozent der dort lebenden Muslime andere Muslime, die Terrorakte gegen britische Bürger planen, nicht daran hindern würden …“


David Berger



  1. Wegen der Mohammed-Karikaturen gingen weltweit Hunderttausende Muslime zornerfüllt demonstrieren. Wenn aber muslimische Terroristen Nicht-Muslime abschlachten, finden offenkundig keinerlei Straßenproteste statt. Deshalb kann man es durchaus als Verlogenheit deuten, wenn die Islam-Funktionäre – auf diese Problematik angesprochen – mit schöner Regelmäßigkeit anfangen, vom Islam als der Religion des Friedens und der Liebe zu schwadronieren. Der wahre Hintergrund ist unausgesprochen: Der Islam ist nur im Verhältnis Muslim, Umma, Allah eine Religion der Liebe und des Friedens, nicht aber gegenüber den „Ungläubigen“.


Theologischer Kommentar



  1. Das Establishment ist durch Donald Trump erschrocken, weil er „nicht zu einer geheimen Gesellschaft gehört“.


Newt Gingrich – CFR-Insider, Bohemian Grove-Mitglied und ehemaliger Sprecher des Repräsentantenhauses



  1. Pfaffen sollen beten und nicht regieren.“


Martin Luther



  1. 500 Jahre nach der Reformation besteht in der EKD selbst dringendster Reformationsbedarf!“


Axel Retz – EPOCH TIMES vom 03.06.2017



  1. Terror gehört zum Leben in der Großstadt.


Sadiq Khan – Bürgermeister von London im September 2016


Anmerkung: Über solche Sprüche sollte man sich nicht wundern, wenn man einen Moslem zum Bürgermeister einer Großstadt wählt.



  1. Kein AfD-Politiker als Alterspräsident erlaubt: Bundestag ändert seine Regeln … Erika Steinbach nennt die Neuregelung ein „Zeichen der Schwäche und des Kleingeistes“.


EPOCH TIMES vom 04.06.2017


Anmerkung: Nicht nur „schwach“ und „kleingeistig“, sondern auch schlicht und ergreifend peinlich. Aber was erwartet man auch von Typen wie Merkel, Kauder und Co.?



  1. Auf dem Mittelmeer ist der Irrsinn ausgebrochen … Die Schlepper-Banden verdienen pro Jahr 31,3 Milliarden Euro (!!!) mit dem „Flüchtlings-Handel“.


PI vom 03.06.2017