Zitate und Merkwürdigkeiten (117)

 

1)    „Manchmal habe ich das Gefühl, Angela Merkel glaubt, sie sei die Gouvernante Deutschlands.“

Freimaurer und Bundestagsvizepräsident Wolfgang Kubicki 27.03.2021

Anmerkung: Merkel als „Gouvernante“ einzustufen, ist Euphemismus, wohl auch Lobhudelei. Sie ist von eher mäßiger Intelligenz, dafür aber abgrundtief böse. Sie tut alles Erdenkliche, um Deutschland und dem deutschen Volk zu schaden.

 

 

2)    Bundestagsvizepräsident Wolfgang Kubicki ist erschüttert über die Ignoranz der Regierenden gegenüber der Verfassung. Und entsetzt über deren Unfähigkeit.“

tichyseinblick.de 27.03.2021

 

 

3)    „Antisemitismus bedeutet, die Juden mehr als absolut notwendig zu hassen.“

Isaiah Berlin – jüdischer Philosoph

 

 

4)    „Ein Volk, das seit zweitausend Jahren verfolgt wird, muss doch irgendetwas falsch machen.“

US-Amerikaner jüdischer Abstammung Henry Kissinger

 

 

5)    „Corona-Skeptiker und Impfverweigerer werden am Ende die einzigen sein, die gesund bleiben – gesund an Körper und Geist.“

PI Kommentar 27.03.2021

 

Anmerkung: So wird es kommen …

 

 

6)    „Deutschland verschafft den (Mossad-) Agenten falsche Papiere für einen Mord in Dubai.“

TELEPOLIS 13.10.2020

 

 

7)    „Somit mussten wir die Zahlen steigen lassen, um überhaupt die Politik begründen zu können.“

MdB Karl Lauterbach (SPD) 25.03.2021 in der Sendung Maybrit Illner

 

 

8)    „Die dicksten Lügen haben die größten Quoten.“

Uli Gellermann

 

 

9)    „Burma (Myanmar) hat die Soros-NGOs aus dem Land geschmissen und enteignet. Die sind jetzt halt sauer.“

PI Kommentar 28.03.2021

 

 

10)                       „Der Zirkel aus Kanzlerin und Ministerpräsidenten umgeht das Grundgesetz und treibt weiter autoritäre Politik voran.“

Christoph Lövenich 28.03.2021 (achgut.com)

 

 

11)                       „Weiter Streit zwischen Bund und Ländern um das beste Missmanagement.“

jouwatch 30.03.2021 (Artikelüberschrift)

 

 

12)                       „Kinder hinter Masken zu zwingen ist ein Verbrechen.“

Pädagogin Myriam Kern RT DE 30.03.2021 (Artikelüberschrift)

 

 

13)                       „In NATO-Kreisen schätzt man (Antony) Blinken vor allem, weil er als stellvertretender Außenminister unter Präsident Obama unter großen Anstrengungen erfolgreich mehrere US-Kriege im Nahen Osten angezettelt hat.“

RT DE 01.04.2021

 

 

14)                       „Der Bundesrechnungshof sieht die Gefahr, dass die Energiewende in dieser Form den Wirtschaftsstandort Deutschland gefährdet und die finanzielle Tragkraft der stromverbrauchenden Unternehmen und Privathaushalte überfordert.“

Bundesrechnungshof

 

 

15)                       „In Deutschland liegen die Strompreise für private Haushalte 43 Prozent über dem EU-Durchschnitt.“

achgut.com 01.04.2021

 

 

16)                       „Der Staat versagt auf ganzer Linie.“

achgut.com 01.04.2021

 

 

17)                       „Sowohl den politischen Mitbewerbern, als auch den öffentlich-rechtlichen Sendern scheint kein Mittel zu schäbig zu sein, Hass und Hetze gegen die AfD zu verbreiten.“

Jörg Urban – sächsischer AfD-Vorsitzender

Anmerkung: Sofern der Durchschnittsbürger ohne regelmäßige Informationsversorgung durch die alternativen Medien geneigt sein könnte, den Lügengeschichten bzw. Halbwahrheiten der Systemmedien Glauben zu schenken, sollte dieser sich bitteschön einige Minuten Zeit nehmen und die Redebeiträge von einigen AfD-Abgeordneten im Bundestag und einigen Landtagen zur Kenntnis nehmen. Gemessen an der Phrasendrescherei der Systemparteien sind das nämlich regelmäßig „Worte wie in Gold gemeißelt“.

 

 

18)                       Kein anderer Staat in der gesamten deutschen Geschichte hat die Deutschen so lange, so systematisch, so raffiniert und so folgenschwer belogen wie die Bundesrepublik.“

PI 01.04.2021

 

 

19)                       „Weshalb sollen wir uns für Fremdlinge den Buckel krumm ackern?“

PI Kommentar 01.04.2021

Anmerkung: Mein Reden seit Beginn der Ausländer-, Asyl- und Flüchtlingskrise. Die Bio-Deutschen sollten sich in ihre Schrebergärten zurückziehen und bescheiden (aber glücklich) vom steuerfreien Existenzminimum leben. Politiker, Beamte und andere Systemlinge könnten dann ja versucht sein, ihre Steuergroschen bei den oft kriminellen Zugereisten einzusammeln. Wir wünschen ihnen viel Spaß dabei!

 

 

20)                       „Es hat sich herausgestellt, dass israelische Froschmänner in den letzten zwei Jahren 12 iranische Tanker sabotiert haben, berichtet das Wall Street Journal.“

lupocattivoblog.com 02.04.2021

Anmerkung: In einem Fall ist dem Judenstaat solche kriminelle Aktion voll auf die Füße gefallen und hat große Teile der Strände Israels mit schwarzer klebriger Masse verunreinigt. Wer anderen eine Grube gräbt …

 

 

21)                       „Das Gedicht („The Hill We Climb“) ist – auf den Punkt gebracht – sentimentaler Kitsch.“

achgut.com Leserpost 02.04.2021

Anmerkung: Dieses Gedicht hat die farbige Autorin und Aktivistin Amanda Gorman anlässlich der Amtseinführung von Joe Biden am 20. Januar 2021 vorgetragen. Mehr als „sentimentalen Kitsch“ hat der durch offenkundigen Wahlbetrug ins Amt gelangte halbdemente Tattergreis auch nicht verdient.

 

 

22)                       „Feindbild Mann. Seine Vergehen: Er ist nicht schwul, er ist weiß, er ist erfolgreich, er ist männlich.“

Titelseite „ZUERST!“

Anmerkung: Man schaue sich die Liste der Nobelpreisträger in Naturwissenschaften an, die beredtes Zeugnis davon ablegen, dass die Menschheit ohne die „alten weißen Männer“ kaum nennenswert über die Höhlen der Steinzeitmenschen hinausgekommen wären.

 

 

23)                       „Kaum ist (Joe) Biden an der Macht gibt’s Krieg.“

KOPP Report 02.04.2021

 

 

24)                       „Wir (die Bundestagsabgeordneten der AfD) sind die einzige Fraktion da drin (im Reichstag), die deutsche Interessen verfolgt.“

MdB Dr. Roland Hartwig (PI 02.04.2021)

 

 

25)                       „Merkel will (nach Ostern) ganz Deutschland einsperren.“

PI 03.04.2021 (Artikelüberschrift)

 

 

26)                       „Das Spitzenpersonal sowohl von Links als auch von Grün fällt in wirklich bohrenden Nachfragen durch beständige Ahnungslosigkeit auf.“

Roger Letsch 02.04.2021 (achgut.com)

 

 

27)                       „Man versucht (bei Links und Grün) der galoppierenden Dummheit entgegenzusteuern, indem man Doppelspitzen installiert und verdoppelt damit nur die Inkompetenz.

Roger Letsch 02.04.2021 (achgut.com)

 

 

28)                       „Mexiko will die Trump-Mauer jetzt selbst bauen.“

qpress.de 24.08.2017 (Artikelüberschrift)

 

 

29)                       „Türkei anerkennt US-Völkermord an den Indianern.“

qpress.de 18.12.2019 (Artikelüberschrift)

 

 

30)                       „Jews Plotted The Armenian Holocaust.“

realjewnews.com

 

 

31)                       „Dass die USA von ca. 60.000 Juden regiert wird, ist ein offenes Geheimnis.“

qpress.de Kommentar 20.12.2019

 

 

32)                       Nach Albert Pike wird der Islam der entscheidende Faktor für die Zerstörung der westlichen Welt spielen.

goldfinger-report.com 26.05.2016

 

 

33)                       „Die neue US-Regierung steuert auf einen Krieg (gegen Russland) zu, spielt mit dem Feuer.“

Maria Lourdes 04.04.2021

 

 

34)                       „Es ist nicht mehr so klar, wofür die Union steht und was uns von der politischen Konkurrenz unterscheidet.“

Wolfgang Bosbach (CDU)

 

 

35)                       „Die Pressefreiheit in Deutschland wird im Stundentakt erdrosselt.“

Journalist Boris Reitschuster 05.04.2021

 

 

36)                       „Wer einmal in die Mühlen dieser öffentlich rechtlichen Hinrichtungsapparaturen geraten ist, bekommt kein Bein mehr auf den Boden, ist praktisch erledigt und für die Gesellschaft gestorben (siehe Steffen Heitmann, Eva Herman, Philipp Jenninger, Martin Hohmann u.a.).“

Norbert Homuth in GLAUBENSnachrichten April 2021, S. 1

 

 

37)                       „Zwei Volksverführer unter sich: Axel Springer (Bildzeitung, fünfmal verheiratet) und Rudolf Augstein (Der Spiegel, fünfmal verheiratet). Treu sind solche L….. nur sich selbst und ihrer Geldgier.“

Norbert Homuth in GLAUBENSnachrichten April 2021 S. 1 (Bildunterschrift)

 

 

38)                       „Die Medien sind nicht die Stimme des Volkes, sondern die Stimme einer Handvoll Volksverhetzer, die für verschworene Hintergrundmächte die Meinung des Volkes steuern und an der Vergottlosung der Gesellschaft arbeiten.“

Norbert Homuth in GLAUBENSnachrichten April 2021, S. 1

 

 

39)                       „Die Nachkriegszeitungen in Deutschland wie Spiegel, Stern, Frankfurter Rundschau, Springer-Presse u.a. entstanden nicht durch den Willen des Volkes, sondern wurden den Deutschen durch die britische und amerikanische Freimaurerei zu ihrer Umerziehung aufoktroyiert.“

Norbert Homuth in GLAUBENSnachrichten April 2021, S. 2

 

 

40)                       „Gott … will, dass alle Menschen gerettet werden und zur Erkenntnis der Wahrheit gelangen.“

Paulus – Der erste Brief an Timotheus 2,4

 

 

41)                       „Denn die Gnade Gottes ist erschienen, um alle Menschen zu retten.“

Paulus – Brief an Titus 2,11

 

 

42)                       „Man kommt freiwillig in den Himmel, aber auch genauso freiwillig in die Hölle.“

Norbert Homuth in GLAUBENSnachrichten April 2021, S. 2

Anmerkung: Quintessenz der Auseinandersetzung mit der Prädestinationslehre der Calvinisten.

 

 

43)                       „Wenn es schon keine Frauenquote bei der Müllabfuhr gibt, müssen all die Quotengackerer doch selbst eingestehen, dass Ämter und Aufgaben nicht per Quote verteilt werden können, sondern allein durch die Schöpfung geregelt sind.“

Norbert Homuth in GLAUBENSnachrichten April 2021, S. 4

Anmerkung: Es mag ja sein, dass die Zulassung von Frauen zum Priestertum die Katholische Kirche zum Teil von dem Problem des sexuellen Missbrauchs befreien könnte. Es mag aber auch sein, dass homosexuelle oder pädophile Männer bewusst den Priesterberuf ergreifen, um relativ ungestört ihre Triebe auszuleben. Das Problem mit straffällig gewordenen Kollegen (Vertuschung durch Korpsgeist oder Transparenz durch Wahrhaftigkeit) haben wir allerdings (relativ unbeanstandet) auch woanders, z.B. in der Justiz! Jedenfalls hat die EKD mit ihren Bischöfinnen Maria Jepsen, Margot Käßmann und Bärbel Wartenberg-Potter denkbar schlechte Erfahrungen gemacht.

 

 

44)                       „Die Tatsache, dass die SPD lieber ihr heiß begehrtes „Demokratiefördergesetz“ scheitern sieht als eine Verpflichtung zur Demokratie darin zu verankern, zeigt, mit wem wir es hier zu tun haben.“

MdB Beatrix von Storch (AfD)

Anmerkung: Früher war die SPD einmal eine staatstragende Partei; heute ist sie offenbar von tonangebenden Verfassungsfeinden unterwandert.

 

 

45)                       „Der Wissenschaftliche Dienst des Bundestages warnt davor, dass sich die wehrhafte Demokratie gegen sich selbst wendet.“

PI 07.04.2021

 

 

46)                       „Die Menschen werden durch geschürte Angst (vor Corona) in eine hilflose Opferposition gebracht.“

Psychiaterin Dr. Emilie Frigowitsch (EPOCH TIMES 05.04.2021 – Artikelüberschrift)

 

 

47)                       „Die Lüge feiert im Coronageschehen weitere Triumphe.“

Wolfgang Hübner (PI 08.04.2021)

 

 

48)                       „Sind Harvey Weinstein und Scott Rudin typisch für das Judentum?“

Anfrage an Radio Eriwan

 

 

49)                       „Es kann nicht sein, dass Impfpässe Menschenrechte einschränken.“

Sergei Lawrow – russischer Außenminister am 08.04.2021

 

 

50)                       „Bundesrechnungshof zerlegt die Finanzpläne der Bundesregierung.“

EPOCH TIMES 09.04.2021 (Artikelüberschrift)

 

 

51)                       „AfD sollte sich ein Beispiel an Herbert Kickl nehmen!“

MdB Hansjörg Müller (AfD) PI 09.04.2021 (Artikelüberschrift)

 

 

52)                       „Wir wissen, dass Asylbewerber eine Risikogruppe sind.“

Boris Palmer – grüner Oberbürgermeister von Tübingen am 20.09.2019

 

 

53)                       „Es gibt Wege aus der Migrationskrise!“

Buchtitel (Autor: Dr. Rainer Rothfuß)

 

 

54)                       „Alle Regierungen, alle Konzerne, alle Konzernmedien, alle Denkfabriken und alle von Konzernen (oder George Soros) finanzierten Aktivistengruppen lügen.“

Maria Lourdes 11.04.2021 (Gaslighting: Das Werkzeug der Unterdrückung)

 

 

55)                       „Durch einen härteren Lockdown mit Ausgangssperren feuern wir das Infektionsgeschehen weiter an.“

Virologie-Professor Hendrik Streeck 10.04.2021

 

 

56)                       „AfD fordert Ende des Corona-Lockdowns und EU-Austritt Deutschlands.“

EPOCH TIMES 10.04.2021 berichtet vom AfD-Bundesparteitag

 

 

57)                       „Kurz ist der Weg in die Diktatur.“

Aufschriften vieler Transparente auf der Demo in Wien am 10.04.2021

Anmerkung: Die Demonstranten haben nicht nur die Wahrheit und die besseren Argumente auf ihrer Seite, sondern auch den humoristischen Sinn für treffliche Doppeldeutigkeit.

 

 

58)                       Wenn der geneigte Leser die in der Rubrik „Gegen die Mainstreammedien“ zusammengetragenen Beiträge zur Kenntnis nimmt und utopisch realisiert, was wäre, wenn alle systemrelevanten Gruppierungen – allen voran die Mainstreammedien – ihre anlasslos bösartige Haltung gegenüber der AfD aufgeben würden, kann kein vernünftiger Zweifel daran bestehen, dass die AfD kurz über lang mehr als 50 Prozent der Wählerstimmen bekäme. Warum hetzen Altparteien, Kirchen, Gewerkschaften und andere Glieder des BRD-Systems unqualifiziert gegen die AfD? Ein Grund liegt sicherlich in der Unterwanderung durch die Freimaurerei, freimaurerische Vorfeldorganisationen und Gruppierungen, die noch nicht einmal realisiert haben, wieviel freimaurerisches „Gedankengut“ sie in ihre Programmatik aufgenommen haben. Besonders kritikwürdig ist das Verhalten der Amtskirchen, die annähernd täglich ihren HERRN und Erlöser verraten.

Redaktion von luebeck-kunterbunt.de 11.04.2021

 

 

59)                       „Eine Allianz aus Seuchenwächtern, Medien, Ärzten und Pharmalobby ist auch zu Corona-Zeiten wieder am Werk …“

Klosterhaus-Versandbuchhandlung in der Bewerbung von Walter von Rossum: „Meine Pandemie mit Professor Drosten“

 

 

60)                       „…man trifft auf personelle Kontinuitäten über fast zwanzig Jahre hinweg. Zum Beispiel Prof. Dr. Christian Drosten von der Berliner Charité. Ein Mann, der fast immer zur Stelle war, wenn eine Pandemie aus der Taufe gehoben wurde und dessen Warnungen sich zuverlässig als falsch erwiesen und der einen PCR-Test für ein „neuartiges“ Coronavirus quasi in der Tasche hatte, bevor überhaupt irgendjemand wissen konnte, dass es sich um ein Coronavirus handelte.“

Klosterhaus-Versandbuchhandlung in der Bewerbung von Walter von Rossum: „Meine Pandemie mit Professor Drosten“

 

 

61)                       „Unser Leben ist bedroht. Politik und Medien wollen uns glauben machen, die Bedrohung sei ein Virus. Sie nennen es Covid-19. Aber dieses Virus dient einer global operierenden Elite nur als Vorwand, unser Zusammenleben komplett neu zu organisieren. Seit Jahren schon arbeiten sie daran, die Grundbausteine jeder Gesellschaft zu zerstören: die Familie, das Vertrauen in Recht und Gesetz und vor allem unsere Freiheit.“

Klosterhaus-Versandbuchhandlung in der Bewerbung von Peter Orzechowski: „Durch Corona in die neue Weltordnung“

 

 

62)                       „Corona/COVID-19, Masern, Schweinegrippe, Vogelgrippe, SARS, BSE, Hepatitis C, AIDS, Polio: Wie die Medizin-Industrie ständig neue Seuchen erfindet. (…) die Hypothesen aus Wissenschaft, Politik und Medien sind nicht belegbar und höchst widersprüchlich.“

Klosterhaus-Versandbuchhandlung in der Bewerbung von T. Engelbrecht/Dr. C. Köhnlein: „Virus-Wahn“

 

 

63)                       „Die Grünen sind die neuen Meinungsdiktatoren in Deutschland.“

Klosterhaus-Versandbuchhandlung in der Bewerbung von Peter Helmes: „Deutschland verrecke“

 

 

64)                       Der frühere Kärntner Landeshauptmann Jörg Haider starb keinen Unfalltod, sondern wurde vom israelischen Geheimdienst Mossad umgebracht. Hinter der Ibiza-Video-Affäre stand ebenfalls der Mossad.

Moishe A. Friedman – ehemaliger Oberrabbiner aus Wien in „Der Rabbi, der Mossad und der Mord an Jörg Haider“

 

 

65)                       „Unzählige historische Aufnahmen aus den russischen Archiven zerstören den Mythos über die angebliche Ahnungslosigkeit der sowjetischen Führung (vor dem „Unternehmen Barbarossa“) und belegen auf eindrucksvolle Art und Weise die gewaltigen Vorbereitungsmaßnahmen der Sowjetunion zu einem heimtückischen Angriff.“

Klosterhaus-Versandbuchhandlung in der Bewerbung von „Der letzte Mythos. Wer entfesselte den 2. Weltkrieg“ (3 DVD’s)

Anmerkung: Dazu vergleiche auch

www.luebeck-kunterbunt.de/Geschi/Praeventivschlag Barbarossa.htm

 

 

66)                       „DEXIT statt Familiennachzug“

jouwatch 12.04.2021 (Artikelüberschrift) – inoffizielles Motto des 12. AfD-Parteitags in Dresden

 

 

67)                       „Wir sind kein Einwanderungsland.“

Björn Höcke 12.04.2021 in Dresden

 

 

68)                       „Die USA stehen mit einer innerhalb nur eines Jahres erfolgten Verdoppelung ihrer Schulden finanziell mit dem Rücken zur Wand.

Prof. Eberhard Hamer (PI 12.04.2021)

 

 

69)                       „Der demente Präsident (Joe Biden) ist von lauter Hardlinern aus Finanzindustrie und Militär umgeben, die gemeinsam Hass gegen Russland verbreiten …“

Prof. Eberhard Hamer (PI 12.04.2021)

 

 

70)                       „Die grandiose militärische Aufrüstung der Ukraine ist bereits abgeschlossen.“

Prof. Eberhard Hamer (PI 12.04.2021)

Anmerkung: Trotz des vereinbarten Waffenstillstands nehmen die Scharmützel zwischen ukrainischen Regierungstruppen und den Selbstverteidigungskräften der Volksrepublik Donezk zu, wobei sich – wie üblich – beide Seiten des Bruchs der Waffenruhe bezichtigen.

 

 

71)                       „Die Polen wurden (von den USA) … ermuntert, den Weiterbau der russischen Nord Strem2-Leitung durch U-Boot und Schiffsverkehr nachhaltig zu stören.“

Prof. Eberhard Hamer (PI 12.04.2021)

 

 

72)                       „Angela Merkel soll Impftermin abgesagt haben.“

achgut.com 12.04.2021 (Abschnittsüberschrift) unter Bezug auf detaillierte – den Eindruck von Authentizität erweckende – Informationen auf bild.de.

 

 

73)                       Ethnopluralismus ist kein versteckter Rassismus, sondern die eigentümliche, unbedingt verteidigungswerte Mischung aus Kultur, Geschichte, Abstammung und Charakter. Deshalb müssen wir unsere Identität bewahren und Überfremdung verhindern.

Redaktion von luebeck-kunterbunt.de in Anlehnung an die Bewerbung von Martin Lichtmesz: „Ethnopluralismus“

 

 

74)                       „Die liberale Gesellschaft vernutzt und verschleudert die ethische und geistige Substanz ihres Staatsvolks.“

Verlag Antaios in der Bewerbung von Manfred Kleine-Hartlage: „Die liberale Gesellschaft und ihr Ende. Über den Selbstmord eines Systems“

 

 

75)                       „Die soziale Frage ist mit der nationalen Frage untrennbar verknüpft. Die politische Linke ahnt das, kann aber nicht mehr hinter ihren globalistischen Anspruch zurück.“

Verlag Antaios in der Bewerbung von Benedikt Kaiser: „Solidarischer Patriotismus“

 

 

76)                       „Es gibt einen Zusammenhang zwischen geistiger Parteidisziplin und Schreiblähmung.“

Götz Kubitschek

 

 

77)                       „Asthmaspray kann Risiko für schwere COVID-Verläufe um 90 Prozent reduzieren.“

GMX 12.04.2021 (Artikelüberschrift)

 

 

78)                       Behüt‘ uns Gott vor Sturm und Wind / und Kanzlern die aus Franken sind.“

PI Kommentar 12.04.2021

Anmerkung: Weil Kaiser Karl die christliche Religion entgegen den Intentionen des Erlösers mit Feuer und Schwert verbreitete, nannten ihn die Pfaffen und Historiker „den Großen“. Die Pfaffen waren ohnehin mehr an den Moneten als an ihrem Seelenheil interessiert und die Historiker haben seit alters her das Lied desjenigen gesungen, der sie fütterte. In unseren norddeutschen Gefilden wird er allerdings bis zum Ende aller Zeiten „Karl der Sachsenschlächter“ heißen.

 

 

79)                       „Wenn Söder den Raum betritt, fängt es an nach Schwefel zu riechen.“

Elke Heidenreich (lt. PI Kommentar vom 12.04.2021

 

 

80)                       „Das (deutsche) Justizwesen ist ein einziger großer Müllhaufen …“

PI Kommentar 12.04.2021

Anmerkung: Zur Bestätigung dieser Analyse wird verwiesen auf www.luebeck-kunterbunt.de/Rechtsbeugermafia.pdf

 

 

81)                       Helmut Holter (seit 1973 Mitglied der Mauermörderpartei SED) ist Bildungsminister von Thüringen. Das von ihm geführte Ministerium will eine obergerichtliche Überprüfung des Beschlusses des Amtsgerichts/Familiengerichts Weimar, der wie eine Bombe eingeschlagen hat, herbeiführen. Hochbezahlten Ministerialbeamten (und selbstverständlich auch dem kommunistisch indoktrinierten Minister) ist offenbar unbekannt, dass gemäß § 57 FGG kein Rechtsmittel gegen eine einstweilige Anordnung des Familiengerichts gegeben ist.

Redaktion von luebeck-kunterbunt.de 12.04.2021

 

 

82)                       „Die geplante Bestellung des russischen Corona-Impfstoffs „Sputnik V“ durch die Bundesregierung verstößt offenbar gegen US-Sanktionen.“

MMnews 12.04.2021

Anmerkung: Abgesehen von den angezettelten Kriegen und anderen imperialistischen Akten, entlarvt kaum etwas mehr das Banditentum der USA wie ihr Sanktionsregiment.

 

 

83)                       „Wenn das Unternehmen Barbarossa nicht als Präventivkrieg eingestuft werden kann, hat der Begriff Präventivkrieg seinen Sinn überhaupt verloren.“

Dr. Stefan Scheil – Historiker und Politiker (AfD)

 

 

84)                       „Anonym und administrativ wird der Kampf gegen Identität und Erhalt unseres Volkes ausgetragen.“

Verlag Antaios in der Bewerbung von Martin Lichtmesz: „Die Verteidigung des Eigenen“

 

 

85)                       „Das Thema „Rasse“ wird auch bei uns zu jenem Albtraum werden, das es in den USA längst ist – eine Mischung aus Omnipräsenz und Psychopolitik.“

Verlag Antaios in der Bewerbung von Martin Lichtmesz: „Rassismus“

 

 

86)                       „Im Gegensatz zu den Opfern „rechter“ Gewalt werden die Toten der Politik Merkels verschwiegen oder zu Einzelfällen erklärt. Es gibt eine schamlose, politisch gewollte Hierarchie der Opfer und des Opfergedenkens.“

Verlag Antaios in der Bewerbung von Martin Lichtmesz: „Die Hierarchie der Opfer“

 

 

87)                       „Um wissenschaftlichen Standards zu genügen darf die Deutung des Faschismus nicht ausschließlich aus der Warte des Antifaschismus geschehen. Jede Form ideologischer Vorgefasstheit versperrt den Weg zu einer objektiven Analyse.“

Redaktion von luebeck-kunterbunt.de

 

 

88)                       „Die Neue Weltordnung ist eine totalitäre Herrschaft neuen Typs.“

Redaktion von luebeck-kunterbunt.de

Anmerkung: Vielleicht ist diese offenbar im Werden befindliche Herrschaftsform gar nicht so neu, sondern vielmehr die Endstufe jahrhundertelanger jüdisch-freimaurerischer Wühlarbeit.

 

 

89)                       „STOPP für Merkels Corona-Gulag …“

PI 13.04.2021

 

 

90)                       „Trump gewann zwei Drittel der Klagen wegen Wahlunregelmäßigkeiten.“

EPOCH TIMES 08.02.2021 (Artikelüberschrift)

Anmerkung: Auch in diesem Bereich offenbart sich die Verlogenheit der Mainstreammedien, die uns Tag ein Tag aus vormachen wollten, Trump und seine Unterstützer hätten vor Gericht nur verloren.

 

 

91)                       „Renommierte Ärzte halten Lauterbach für einen Spinner.“

youtube 07.04.2021

Anmerkung: Auch ohne tiefergehende medizinische Vorbildung kann man erkennen, dass Lauterbach nur unqualifiziert Angst und Hysterie erzeugt. Es ist unglaublich beschämend, wie sich die SPD von ihren ursprünglich am Volkswohl orientierten Grundwerten entfernt hat.

 

 

92)                       „Chinas Empfehlung für frühe mechanische Beatmung tötete Tausende Patienten.“

EPOCH TIMES 14.04.2021 (Artikelüberschrift in inhaltsgetreuer Bearbeitung)

 

 

93)                       „Wir sollten uns Japan und Australien zum Vorbild im Umgang mit Ausländern, Migranten und Asylsuchenden nehmen.“

Redaktion von luebeck-kunterbunt.de

 

 

94)                       „Das Statistische Bundesamt hat die Sterbefallzahlen für das erste Quartal (2021) veröffentlicht. Wie schon im vorangegangenen Jahr lässt sich auch für 2021 keine Übersterblichkeit erkennen. Derzeit liegen die Todesfallzahlen sogar unter dem Durchschnitt der drei Vorjahre.“

RT DE 13.04.2021

 

 

95)                       „Nur ein Gott kann uns noch retten.“

Martin Heidegger 1966

 

 

96)                       „Die entscheidenden Schlachten werden von der Seele gewonnen.“

Jean Raspail

 

 

97)                       Zwei Rotarier unter sich. Bischof Bedford-Strohm trifft Papst Franziskus. Die Kirchen-Aarons haben dem Volk ein falsches Gottesbild gegossen.

Norbert Homuth in GLAUBENSnachrichten November 2020 (inhaltsgetreu bearbeitete Bildunterschrift)

 

 

98)                       „Das RKI (Robert Koch-Institut) streckt die Pandemie.“

2020news.de 08.04.2021 (Artikelüberschrift)

 

 

99)                       „Die Politik in Deutschland ist Wunschdenken.“

Hans-Georg Maaßen

 

 

100)                  Es gibt bisher keine wissenschaftliche Validierung des PCR Tests.“

Prof. Dr. Werner Bergholz

 

 

101)                  „Mehrere Referate des Kanzleramts stellten laut einem Bericht der „Bild“ (Donnerstagausgabe = 15.04.2021) die Verhältnismäßigkeit der geplanten nächtlichen Ausgangssperre in Frage.“

EPOCH TIMES 15.04.2021

 

 

102)                  „Facebook“ löscht nun auch schon Heinrich Heine.

PI 14.04.2021 (Artikelüberschrift)

Anmerkung: Im Kommentarbereich wurde bereits die naheliegende Frage gestellt, was denn der Zentralrat der Juden in Deutschland zu dieser Ungeheuerlichkeit zu sagen hat oder ist man ihm posthum immer noch gram, dass er sich (evangelisch) hat taufen lassen?