Zitate und Merkwürdigkeiten (111)

 

1)    „Die öffentlichen Medien werden wie ein großer Teil der Presse von den gleichen Leuten kontrolliert und instruiert, wie viele Parlamentarier der Altparteien im Bundestag, mit dem Ziel, die weiße Rasse, die Nationalstaaten und die Kulturen Europas für immer zu vernichten. Die AfD ist (in Deutschland) die einzige Partei, die das verhindern wird und sie wissen es! Deshalb wird sie mit allen (legalen, halblegalen und illegalen) Mitteln verfemt und bekämpft, um sie nicht zur Macht kommen zu lassen. Bürger, wenn ihr eine Zukunft für Euch und Eure Kinder erwartet, wählt die Chance, wählt die AfD, Partei der Patrioten.“

Claus-Wolfgang Doehring 03.08.2019

 

 

2)    „Das Deutsche Rechtssystem ist längst zum Unrechtssystem verkommen.“

journalistenwatch.com Kommentar 30.07.2019

Anmerkung: Wer dies nicht glaubt, lese „Die Rechtsbeugermafia“ auf dieser Homepage!

 

 

3)    „Der öffentliche Raum wird zum Angstraum!“

MdB Dr. Gottfried Curio

 

 

4)    „Demokratie ist die Diktatur der Dummen.“

Friedrich von Schiller

Anmerkung: Dass die Mehrheit der im Deutschen Bundestag versammelten Abgeordneten nichts mit den wohlverstandenen Interessen des Deutschen Volkes im Sinn haben, erhellt der Umstand, dass diese seit vielen Jahren ein so böses Weib wie Angela Merkel gewähren lassen.

 

 

5)    „Über 90 Prozent aller Geschichten zu Wetter und Klima sind falsch oder erfunden.“

Jörg Kachelmann im August 2019

Anmerkung: Kachelmann hat sich vom System offenbar nicht klein kriegen lassen. Sein Prozess – der offenbar auf der Rachsucht einer Ex-Geliebten beruhte – hat die Bösartigkeit und Unfähigkeit der deutschen Justiz ebenso offenbart, wie der grenzenlose Machtmissbrauch durch gewisse Mainstreammedien.

 

 

6)    Dayton Attentäter war „Antifaschist“.

journalistenwatch.com 06.08.2019 (Artikelüberschrift)

Anmerkung: Als diese Tatsache bekannt wurde, verloren unsere Systemmedien schlagartig das Interesse an dem Massaker von Dayton und die volle Wucht der Volkserzieher konzentrierte sich auf den Rassisten von El Paso.

 

 

7)    „Die vierte Gewalt (die Medien) ist längst zur Propagandamaschine der Alt-Parteien degeneriert.“

PI 08.08.2019

 

 

8)    „Die Einführung einer Steuer auf Kohlendioxidemissionen würde nach Ansicht des Wissenschaftlichen Dienstes des Bundestages gegen das Grundgesetz verstoßen.“

welt.de 08.08.2019

 

 

9)    „Die Quote der Ausländer in den Gefängnissen in Nordrhein-Westfalen ist in den vergangenen vier Jahren von 31,2 auf 36,1 Prozent angestiegen.“

EPOCH TIMES 07.08.2019

 

 

10)                       „Merkel-Gäste kosten jeden Steuerzahler 250 Euro monatlich.

deutschland-kurier.org 06.08.2019

 

 

11)                       „Unsere Regierung hält sich für befugt, Gesetze nicht mehr einhalten zu müssen. Die Flüchtlingskrise ist herausragendes Beispiel.“

journalistenwatch.com 07.08.2019

 

 

12)                       „Indem man das Kunstwerk auf seinen Inhalt reduziert und diesen dann interpretiert, zähmt man es. Die Interpretation macht die Kunst manipulierbar, bequem.“

Susan Sontag 1964

Anmerkung: War es nicht der große Goethe, der im Hinblick auf die Juristerei bemerkte: „Wer auslegt, legt unter“?

 

 

13)                       „Interpretation ist die Rache des Intellekts an der Welt. Interpretieren heißt die Welt arm und leer zu machen – um eine Schattenwelt der „Bedeutungen“ zu errichten.“

Susan Sontag 1964

 

 

14)                       „Die unerträgliche Arroganz der Luxus-Bälger (vom FFF).“

journalistenwatch.com 12.08.2019 (Artikelüberschrift)

 

 

15)                       „Streiken kann nur wer arbeitet.“

journalistenwatch.com 12.08.2019

 

 

16)                       „Es fällt schwer, noch einen Überblick über die zahlreichen Fehlentwicklungen in unserem Land zu behalten. Der inzwischen gängige Ausdruck von der „Freiluftpsychiatrie Deutschland“ trifft es auf den Punkt.“

Eugen Prinz PI 13.08.2019

 

 

17)                       „Meine Familie ist mir wichtiger als illegale Migranten!“

Detlef Winter

 

 

18)                       „Die mehrheitlich muslimische Masseneinwanderung der Gegenwart hat zu einer epidemischen Verbrechenslawine (lt. BKA über eine Million Straftaten) geführt.“

journalistenwatch.com 18.08.2019

Anmerkung: Schuld daran ist zu allererst unsere „jüdisch-polnische“ Bundeskanzlerin. Mit schuldig sind natürlich auch alle diejenigen in Politik, Medien und Bevölkerung, die sie (immer wieder) in das Amt gewählt und/oder geschrieben haben.

 

 

19)                       „Die Linksextremisten lesen keine Bücher, sie wollen auch nichts verstehen, sondern denunzieren und stigmatisieren. Man sollte sie ignorieren und sie mit ihrer Dummheit alleinlassen.“

Prof. Dr. Jörg Baberowski 10.04.2017

 

 

20)                       „AKK (Annegret Kramp-Karrenbauer) steht vor gigantischer Aufgabe: Sie hat die Trümmer der Merkel-CDU geerbt.“

FOCUS 22.08.2019 (Artikelüberschrift)

 

 

21)                       „Hinter dem Ökofaschismus steht das Kapital.“

EPOCH TIMES 22.08.2019 (Artikelüberschrift)

 

 

22)                       „Wenn Moralismus das Recht ersetzt, beginnt der Totalitarismus.“

EPOCH TIMES 22.08.2019 (Artikelüberschrift)

 

 

23)                       „Verfassungsschutz-Präsident Hans-Georg Maaßen musste seinen Hut nehmen, weil er Aussagen der Kanzlerin zu „Hetzjagden auf Ausländer“ als Falschmeldungen entlarvte.“

journalistenwatch.com 23.08.2019

 

 

24)                       „Deutschlands Linke befindet sich mit ihrer Klima-Hysterie und ihrem Willkommens-Fanatismus in geradezu wahnhaften Zuständen.“

PI 22.08.2019

 

 

25)                       „Meine Vorgesetzten zwingen mich, das Parlament zu belügen.“

Deutscher Terrorermittler im Fall Anis Amri

 

 

26)                       „Notgeiler Afghane fordert per Notrufsäule Frau für Sex an.“

PI 24.08.2019 (Artikelüberschrift)

 

 

27)                       „Daß Frauen in öffentlich-rechtlichen Sendern noch nicht unter das Betäubungsmittelgesetz fallen, ist ein einziger Skandal …“

journalistenwatch.com 24.08.2019 (Satire)

 

 

28)                       „Der Politische Islam ist verfassungsfeindlich!“

www.paxeuropa.de

 

 

29)                       „Wir wollen keinen Regimewechsel (im Iran).“

Donald Trump beim G7-Gipfel in Biarritz im August 2019

 

 

30)                       „Warum soll der Bürger für eine Einwanderung zahlen, die er weder zu verantworten noch gewünscht hat.“

Prof. Dr. Jörg Baberowski

 

 

31)                       „Die Grünen zerstören unsere Natur.“

Prof. Dr. Jörg Meuthen (AfD)

 

 

32)                       „Wer sich in Seenot bringt, wird nach Afrika zurückgebracht.“

Joachim Herrmann (CSU) – bayerischer Innenminister (welt.de 29.08.2019)

 

 

33)                       „Die Mainstream-Medien rollen alles nieder, dass nicht ihrem Meinungsspektrum entspricht. Objektive Berichterstattung gibt es nicht mehr.“

freiewelt.net 07.06.2018

 

 

34)                       „Links unten angefangen und rechts oben angekommen – das ist das Motto von Herrn Trittin. Es ist offenbar ein langer Weg vom Kommunistischen Bund Westdeutschland zur Bilderberg-Konferenz der Hochfinanz.“

Demokratte

 

 

35)                       „Erika Steinbach hat Recht: Die polnische Armee machte im März 1939 mobil.“

welt.de 09.09.2010

 

 

36)                       „Zweifel sind keine Ketzerei, sondern Mittel der Erkenntnis.“

ehernes Prinzip der Wissenschaft – das aber u.a. hinsichtlich der Ursachen des Klimawandels sträflich missachtet wird

 

 

37)                       „Das #fckafd ist das „Siegheil“ der Neuzeit.“

Tweed von „jenapaul

 

 

38)                       „Die AfD ist die einzige Partei, die sich noch an das Grundgesetz hält; alle anderen Parteien haben das Grundgesetz längst verraten.“

Leser-Kommentar  vom 03.09.2019 auf RT-Deutsch

 

 

39)                       „Wahlverlierer gebärden sich in wirrem Freudentaumel – fünf Parteien mit einem einzigen Programm: „AfD verhindern“. Wenn das alles an Politik sein soll, kann man auch auf Parteien verzichten.“

Leser-Kommentar  vom 03.09.2019 auf RT-Deutsch

 

 

40)                       „Das sind keine Talkshows (Will, Maischberger, Lanz). Das sind Indoktrinationsevents.“

PI Kommentar 03.09.2019

 

 

41)                       „Mit aller Macht will die Europäische Zentralbank (EZB) die Inflation im Euroraum wieder zum Laufen kriegen.“

focus.de 09.08.2019

 

 

42)                       „Was sich die Deutschen gefallen lassen, ist unfassbar.“

Box-Europameister Ünsal Arik

 

 

43)                       „Ist mir egal, ob ich schuld am Zustrom der Flüchtlinge bin, nun sind sie halt da.“

Bundeskanzlerin Angela Merkel im September 2015

Anmerkung: Typisch jüdische Chuzpe!

 

 

44)                       „Mit den Zuwanderern kamen die Spuckhauben.“

PI 06.09.2019 (Artikelüberschrift)

 

 

45)                       „Gretas Forderungen sind gefährlich.“

Björn Lomborg – dänischer Politikwissenschaftler

 

 

46)                       „Für jeden nach Deutschland hereingeflüchteten, unbegleiteten, minderjährigen „Flüchtling“ … zahlt der hessische Steuerzahler monatlich 8.469 Euro.“

journalistenwatch.com 06.09.2019

Anmerkung: Also erneut der Aufruf an alle Bio-Deutschen und gut integrierten (bisher fleißig arbeitenden) Mitbürger mit Migrationshintergrund: Richtet Euch bescheiden aber glücklich ein, um legal keine direkten Steuern mehr zahlen zu müssen.

 

 

47)                       „Frank-Walter Steinmeier (SPD) ist nicht mein Bundespräsident. Er hetzt mit unbewiesenen und widerlegbaren Behauptungen gegen die AfD, obwohl er alle Veranlassung hätte, die Altparteien dafür zu kritisieren, dass sie sich den Staat zur Beute gemacht haben. Steinmeier sollte seinen Hut nehmen.“

Detlef Winter

 

 

48)                       „Medien, die über viele Jahre das Meinungsspektrum in der öffentlichen Debatte auf den Durchmesser eines Strohhalms verengt haben, inszenieren sich nun als Initiatoren und Moderatoren eines großen Bürgerdialogs.“

Nachdenkseiten

 

 

49)                       „Konsens ist oft Nonsens.“

Wolfgang Röhl

 

 

50)                       „Merkel provoziert den Bürgerkrieg …“

PI Kommentar 12.09.2019

 

 

51)                       „Wir brauchen keine sicheren Häfen, sondern sichere Bahnhöfe, sichere Schulen, sichere Freibäder und Parks.“

MdB Dr. Gottfried Curio (AfD) am 12.09.2019 im Deutschen Bundestag

 

 

52)                       „Verachtung von Frauen ist Lehrstoff des Islam!“

MdB Dr. Gottfried Curio (AfD)

 

 

53)                       „Trump ist nicht das Problem. Er ist das Produkt des Problems.“

Whistleblower Edward Snowden im September 2019

 

 

54)                       „Wir müssen die massenhafte Datensammlung stoppen.“

Whistleblower Edward Snowden im September 2019

 

 

55)                       „Einmal mehr zeigt sich (am Fall Stephan Kramer), dass der „Verfassungsschutz“ vor allem ein politisches Machtinstrument der Altparteien ist, mit dem alternative und patriotische Parteien und Bürger bekämpft und überwacht werden sollen.“

journalistenwatch.com 14.09.2019

 

 

56)                       „So lange das Wirtschaftswachstum unser Gott ist, sind die globalen Probleme nicht zu lösen.“

Maria Lourdes 16.09.2019

 

 

57)                       „Der Kampf um die Meinungshoheit sollte mit Argumenten geführt werden, nicht mit sozialer Ächtung.“

Edmund Stoiber (CSU) im September 2019

 

 

58)                       „Ein Doppelzentner fleischgewordene Dummheit, nah am Wasser gebaut und voller Mitgefühl mit sich selbst.“

Henryk M. Broder über die Studienabbrecherin Claudia Roth

 

 

59)                       „Wir sollten über eine Reform oder eine Abschaffung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks nachdenken. Wir haben zu viele, sie sind zu teuer, zu fett, zu borniert und zu parteiisch. Sie sind überflüssig. Vor allem: 1€ im Monat pro Haushalt reicht für den öffentlich-rechtlichen Rundfunk aus.“

Hans-Georg Maaßen – ehemaliger Präsident des Bundesamts für Verfassungsschutz am 17.09.2019 (auf Twitter)

 

 

60)                       „Assads Generalamnestie (vom 14.09.2019) ermöglicht Rückkehr syrischer Flüchtlinge.“

PI 17.09.2019 (Artikelüberschrift)

 

 

61)                       „Es ist … nicht möglich, die deutsche Industrie bis 2035 völlig emissionsfrei zu machen, ohne dass uns Massenarbeitslosigkeit und Wohlstandsverluste drohen.“

IG-Metall-Chef Jörg Hofmann

 

 

62)                       „Klimaforschung ist keine normale Wissenschaft mehr. Sie wurde völlig politisiert. In den letzten Jahren besteht gar kein Interesse mehr an neuen Erkenntnissen. Man hat sich auf eine Theorie geeinigt und fertig. Das widerspricht zutiefst den Prinzipien von Wissenschaft …“

Henrik Svensmark – dänischer Physiker und Klimaforscher (WELT 14.12.2009)

 

 

63)                       „Beim Eifelturm sitzen die größten Nieten ganz unten, in der EU ganz oben.“

journalistenwatch.com Kommentar 21.09.2019

 

 

64)                       „Ich spreche den Grünen aber jede Kompetenz für die Landwirtschaft ab.“

Wolfgang Vogel – ehemals Präsident des Sächsischen Landesbauernverbands im September 2019

 

 

65)                       „Berliner Politiker (Abgeordnetenhaus) erhöhen sich ihre Diäten um 60 Prozent.“

PI 28.09.2019 (Artikelüberschrift)

Anmerkung: Die Abgeordneten der AfD stimmten gegen diesen Rollgriff in die Staatskasse!

 

 

66)                       „Die Kanzlerin zittert nicht mehr.“

achgut.com 28.09.2019 (Artikelüberschrift)

 

 

67)                       „Die Altparteien sind inhaltlich bankrott – gerade die Grünen!“

Prof. Dr. Jörg Meuthen (AfD)

 

 

68)                       „Die Migration der Gewalt.“

Aufmacher DER SPIEGEL Heft 2 / 2008

Anmerkung: Der regelmäßig ziemlich hoch eingeweihte SPIEGEL hat offenbar vorhergesehen, was uns (insbesondere ab 2015) bevorsteht.

 

 

69)                       „ … aber wir müssen akzeptieren, dass die Zahl der Straftaten bei jugendlichen Migranten besonders hoch ist.“

Bundeskanzlerin Angela Merkel am 18.06.2011

Anmerkung: Auch die in der DDR sozialisierte „polnisch-jüdische“ Bundeskanzlerin hat offenbar genau gewusst, was auf die Bio-Deutsche Bevölkerung ab 2015 zukommen wird, wenn schon 2011 die Kriminalität jugendlicher Migranten besonders hoch war.

 

 

70)                       „Der Dämon bemächtigt sich mit Vorliebe der Politiker.“

Pater Gabriele Amorth – römischer Chef-Exorzist (DER SPIEGEL 07.01.2008)

 

 

71)                       „Es gibt in Italien mehr Hexer als Priester.“

Pater Gabriele Amorth – römischer Chef-Exorzist (DER SPIEGEL 07.01.2008)

 

 

72)                       Die USA und ihre Vasallen sollen aufhören, „uns ihre Lügenmärchen aufzutischen“.

Oskar Lafontaine September 2019

 

 

73)                       „Natürlich wollen die USA einen Keil zwischen Deutschland und Russland treiben.“

Stratfor-Gründer George Friedman

 

 

74)                       „Carola Rackete brachte Verbrecher nach Europa.“

EPOCH TIMES 26.09.2019 (Artikelüberschrift)

 

 

75)                       „Die Stasi regiert wieder mit – Nie wieder brauner und roter Sozialismus.“

MdB Stephan Brandner (AfD) 27.09.2019

 

 

76)                       „Die USA haben sich selbst als Befürworter des Terrorismus entlarvt.“

Erklärung des russischen Außenministeriums im September 2019 zu den aktuellen Ereignissen in Nord-Syrien

 

 

77)                       „Beim Klimakampf geht es um die Zurückgewinnung der ideologischen Vorherschafft.“

Krisztina Koenen (tichyseinblick.de 27.09.2019)

 

 

78)                       „Israel manipuliert mit Lügen das Weiße Haus.“

RT Deutsch 22.09.2019 (Artikelüberschrift)

Anmerkung: Diese Artikelüberschrift wurde noch am Tag der Veröffentlichung geändert und entschärft!

 

 

79)                       „Greta Thunberg und Angela Merkel gehören in die Klapse.“

PI 24.09.2019 (Artikelüberschrift)

 

 

80)                       „Trump fordert als Erster von der UN, weltweit für ein Ende religiöser Verfolgung einzutreten.“

EPOCH TIMES 24.09.2019 (Artikelüberschrift)

 

 

81)                       „Nur jeder Fünfte findet „Klimapaket“ vernünftig.“

tichyseinblick.de 24.09.2019 (Artikelüberschrift)

 

 

82)                       „Diese Regierung (Merkel & Co.) ist der Erfüllungsgehilfe der grünen Klimasekte.“

MdB Martin Reichhardt (AfD)

 

 

83)                       „Der grüne Freitag ist ein schwarzer Freitag.“

Wolfgang Herles (Artikelüberschrift)

 

 

84)                       „Wir machen nichts Ideologisches.“

BK Angela Merkel zum Klimapaket

Anmerkung: Wer sich verteidigt, klagt sich an!

 

 

85)                       „Der eiskalten Deutschland-Hasserin Merkel ist es offenbar völlig egal, dass Kobalt (für die Herstellung von Batterien für das Hirngespinst der Elektromobilität) von ausgebeuteten versklavten kleinen Kindern im Kongo gewonnen wird.“

Maria Lourdes 22.09.2019

 

 

86)                       „Würde Böhmermann ärztliche oder medizinische Hilfe aufsuchen, würde man ihn für längere Zeit wohl nicht unbetreut lassen.“

FPÖ-Generalsekretär Harald Vilimsky

 

 

87)                       „Nach 30 Jahren: Deutschland ist erneut gespalten.“

PI 02.10.2019 (Artikelüberschrift)

 

 

88)                       „Der Spiegel betreibt Kriegspropaganda und zeigt Verachtung für das Völkerrecht.“

anti-spiegel.ru 07.10.2019 (Artikelüberschrift)

Anmerkung: Was sollte man auch anderes von einem „Witzblatt für Juden und Freimaurer“ erwarten?!

 

 

89)                       „In einer normalen Demokratie bringt das Volk der Regierung Manieren bei. In Deutschland ist es umgekehrt.“

Henryk M. Broder 09.10.2019

 

 

90)                       „Die Zukunft gehört nicht den Globalisten, sie gehört den Patrioten.“

Donald Trump im September 2019 vor der UN-Vollversammlung

 

 

91)                       „Am 13.12.2018 verkündete die energiepolitische Sprecherin der Grünen/Bündnis90, Annalena Baerbock (die „Kegelrobbe“) im ZDF, dass jeder Bürger in Deutschland neun Gigatonnen CO2 ausstoße.“

EPOCH TIMES 12.10.2019

Anmerkung: Und solche Leute wollen in Deutschland Politik machen!

 

 

92)                       „In seinem Sessel behaglich dumm, sitzt schweigend das deutsche Publikum.“

Karl Marx

 

 

93)                       „Auch in der jüdischen Welt gibt es mehr Generäle als Infanteristen.“

Henryk M. Broder

 

 

94)                       „Die Zukunft gehört den Patrioten.“

PI 06.10.2019 (Artikelüberschrift)

 

 

95)                       „Die Verlogenheit und Falschheit der heutigen politischen Korrektheit haben wir im November 1989 nicht erwartet.“

Vaclav Klaus – ehemaliger Präsident Tschechiens

 

 

96)                       „Der untersuchte e-UP (VW) bleibt nach 80 Kilometern stehen. Im Winter, mit eingeschalteten Sekundärverbrauchern, ist bereits nach etwa 30 Kilometern Schluss.“

EPOCH TIMES 12.10.2019

 

 

97)                       „Merkel ist Hauptschuldige am Zusammenbruch des Rechtsstaats.“

PI 13.10.2019

 

 

98)                       „Die Freimaurer akzeptieren den Staat nur, wenn sie ihn beherrschen. Das gilt auch für die Justiz.“

Kreuz-Net

 

 

99)                       „Die Kunst der Gegenwart besteht … darin, angesichts des Wahnsinns allerorten den Verstand nicht zu verlieren.“

PI 13.10.2019 (Nadine Hoffmann)

 

 

100)                  „Die Energiewende vertreibt Industrie aus Deutschland.“

journalistenwatch.com 16.10.2019 (Artikelüberschrift)

 

 

101)                  „Eine perfektere Figur als Außenminister Heiko Maas, um die weltpolitische Erbärmlichkeit und Lächerlichkeit zu illustrieren, ließe sich kaum finden.“

journalistenwatch.com 17.10.2019