Zitate und Merkwürdigkeiten (110)

 

1)   „Es spricht sich herum, dass die Energiewende gegen die Wand fährt.“

achgut.com 06.04.2019

 

 

2)   „Ambulante Pflegedienste sind größte Betrüger im Gesundheitswesen.“

EPOCH TIMES 08.04.2019 (Artikelüberschrift)

 

 

3)   „Diese EU ist der blanke Horror, ein Folterinstrument für jeden frei denkenden Menschen: …“

journalistenwatch.com 15.04.2019

 

 

4)   „Ich bin ein Fußsoldat Amerikas. Ich führe nur die Befehle aus.“

Ramush Haradinaj – sogenannter Premierminister der abtrünnigen serbischen Provinz Kosovo

 

 

5)   „Die Flüchtlingskrise zerreißt das Land.“

PI 09.04.2019 (Artikelüberschrift)

 

 

6)   „Im ersten Quartal 2019 wurde an etlichen Tagen die in Deutschland benötigte Menge Strom nicht erzeugt. (…) Am 10.01.2019 mussten große Stromverbraucher wie Aluhütten vom Netz genommen werden, damit der bevorstehende Blackout in Europa verhindert werden konnte.“

achgut.com 09.04.2019

 

 

7)   „Der Bürgerkrieg (wegen der aggressiven Siedlungspolitik unserer „Elite“) kommt sowieso.“

PI 19.04.2019

 

 

8)   „Angela Merkel wird als Heimsuchung unseres Landes in die Geschichte eingehen.“

PI 24.04.2019

 

 

9)   „Eine Revolution wird es geben, wenn Sozialgeld für Musels (Muslime) in DE (Deutschland) ausgeht.“

PI Forum 23.04.2019

 

 

10)                 „Ich war Direktor der CIA. Wir haben gelogen, gestohlen und betrogen.“

Mike Pompeo – US-Außenminister 15.04.2019

 

 

11)                 „Die doppelte Moral des Papstes (Franziskus) wird immer unerträglicher.“

journalistenwatch.com 25.04.2019

Anmerkung: Was will man auch von einem Jesuiten aus dem Rotary Club anderes erwarten!

 

 

12)                 „Das Demokratieprinzip wird bereits verletzt, wenn man jedes Wort seiner eigenen Ansichten im Kopf selbst zensiert.“

tichyseinblick.de Forum 26.04.2019

 

 

13)                 „Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.“

Aristoteles

 

 

14)                 „Von 3.000 bei den Nürnberger Gerichten (Nürnberger Prozesse 1945 bis 1949) beschäftigten Personen waren 2.400 Juden.“

Louis Marschalko – ungarischer Journalist und Schriftsteller

 

 

15)                 „Und wir in Deutschland sind seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen.“

Finanzminister und Freimaurer Wolfgang Schäuble am 18.11.2011

 

 

16)                 „Ich weiß, wer ihn (Viersterne-General George S. Patton) getötet hat, denn ich war der Mann, der dazu angeheuert wurde. Zehntausend Dollar. General William J. Donovan selbst, Direktor der OSS (Nachrichtendienst des Kriegsministeriums der USA – 1942 bis 1945) hat mir diesen Auftrag anvertraut.“

Douglas Bazata – libanesischer Jude

 

 

17)                 „In Wirklichkeit sind die Deutschen das einzige anständige in Europa lebende Volk.“

US-Viersterne-General George S. Patton am 31.08.1945

 

 

18)                 „Bevor (Wolfgang) Kubicki über die AfD herfällt, sollte er lieber seinen eigenen Mist bereinigen.“

PI 23.04.2019

 

 

19)                 „Die derzeitige katholische Kirche ist zu einer Sekte Satans verkommen.“

journalistenwatch.com Kommentar 27.04.2019

 

 

20)                 „Ich warne vor katholischen Kinderfickern mit gespaltenen Zungen.“

journalistenwatch.com Kommentar 27.04.2019

 

 

21)                 „Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.“

Friedrich Schiller

 

 

22)                 „Österreichs Kanzler (Sebastian Kurz) schafft in einem Jahr, was Merkel in 14 Jahren nicht schafft.“

EPOCH TIMES 04.05.2019 (Artikelüberschrift)

 

Anmerkung: Es geht um die überfällige Steuerreform.

 

 

23)                 „NRW ist das Krebsgeschwür Deutschlands.“

journalistenwatch.com Kommentar 05.05.2019

 

 

24)                 „Seine eigene (grüne) Partei hasst ihn (Boris Palmer) für seinen gesunden Menschenverstand anstatt ihn darum zu beneiden.“

Axel Retz in EPOCH TIMES 04.05.2019

 

 

25)                 „Der Umweltschutz hat seine Wurzeln nicht bei den Grünen.“

NZZ 08.05.2019 (Artikelüberschrift)

 

 

26)                 „Zehn Deutsche müssen schuften, um einen Migranten zu versorgen.“

Dr. Bernd Baumann (AfD)

 

 

27)                 „Der verfasste Islam (die Gesamtheit der von Muslimen zu befolgenden Glaubensregeln) ist mit dem Grundgesetz nicht vereinbar.“

Dr. Alexander Gauland (AfD)

 

 

28)                 „Die Blockparteien scheinen zu wetteifern, wer das Meiste der deutschen Wirtschaft zur Strecke bringt.“

Axel Retz (EPOCH TIMES 05.05.2019)

 

 

29)                 „Bundesregierung streicht Einbürgerungsverbot bei Vielehen.“

EPOCH TIMES 05.05.2019 (Artikelüberschrift)

journalistenwatch.com 06.05.2019

 

 

30)                 „Frau (Bärbel) Höhn phantasiert frei von jeglicher Verbindung zur Wissenschaft.“

Meteorologe Jörg Kachelmann

 

 

31)                 „Der gefährlichste Fachkräftemangel, den wir in Deutschland haben, ist in der Regierung.“

Dr. Gottfried Curio (AfD)

 

 

32)                 „Kopftücher bieten auch keinen Schutz vor Toxoplasma.“

 

 

 

33)                 „Der Meteorologe Jörg Kachelmann attestierte den irre geleiteten Klimagläubigen wie viele andere vorher, dass in dieser Massenhysterie systematisch Falschmeldungen über Wetter und Klima verbreitet werden.“

journalistenwatch.com Kommentar 11.05.2019

 

 

34)                 „Deutschland ist am Arsch.“

journalistenwatch.com 10.05.2019 (Artikelüberschrift)

 

 

35)                 „Die deutschen Schüler haben nicht leichtere Abituraufgaben, sondern besseren Unterricht verdient.“

OECD-Bildungsdirektor Andreas Schleicher

 

 

36)                 „Ökostrom ist 4-mal teurer als Kraftwerkstrom.“

Prof. Dr. Ing. Hans Günter Appel (journalistenwatch 12.05.2019 Artikelüberschrift)

 

 

37)                 „Moral gibt es bei Soros Marionetten nicht.“

journalistenwatch.com Kommentar 21.05.2019

 

 

38)                 „Deutschland wird zunehmend zum Albtraumland für kleine und mittlere Unternehmer.“

EPOCH TIMES 22.05.2019 (Artikelüberschrift)

 

 

39)                 „Dänemark will dauerhafte Grenzkontrollen.“

PI 22.05.2019 (Artikelüberschrift)

 

 

40)                 „Wir brauchen das Europäische Parlament nicht. Es ist schlicht überflüssig.“

Ex-BDI-Präsident Hans-Olaf Henkel (Tichys Einblick 18.05.2019)

 

 

41)                 „Noch nie zählte die Stimme von Idioten und Einfaltspinseln mehr als heute.“

Daniel Matissek

 

 

42)                 „Die Zauberer halten sich Kaninchen, die (politischen) Parteien nur Dummschwätzer.“

Hans Friedrich

 

 

43)                 „Wir als AfD sind die Einzigen, die dem Establishment gefährlich werden!“

Wiebke Muhsal (AfD)

 

 

44)                 „Klimalüge verdrängt Migrationskrise aus den Köpfen.“

PI 25.05.2019 (Artikelüberschrift)

 

 

45)                 „Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten.“

Walter Ulbricht

Anmerkung: Die Entscheidung zum Mauerbau wurde in Moskau getroffen!

 

46)                 „Über die nächsten vier Jahre wird es notwendig sein, die Zahl der Türken (in der BRD) um 50 Prozent zu reduzieren.“

Helmut Kohl im Jahre 1982

Anmerkung: Man darf wohl davon ausgehen, dass Kohl von den Feinden Deutschlands, insbesondere der amerikanischen Ostküste, gehindert wurde, diesen Plan zu realisieren.

 

 

47)                 „Wer unser Gastrecht missbraucht, für den gibt es nur eins: Raus, und zwar schnell.“

Gerhard Schröder

Anmerkung: Die überwältigende Mehrheit der Deutschen möchte „echten“ Asylbewerbern und Flüchtlingen helfen, aber von kriminellen Ausländern und anderen parasitären Elementen verschont werden. Da rechtsstaatlich saubere Abschiebungen häufig listenreich torpediert werden, hilft nur eins: Grenzen dicht!

 

 

48)                 „Die multikulturelle Gesellschaft ist grandios gescheitert.“

Angela Merkel

Anmerkung: Während man Kohl und Schröder wohl einen Rest von Patriotismus nicht wird absprechen können, ist Merkel nicht nur verlogen, sondern auch offenkundig deutschfeindlich.

 

 

49)                 „Wer auf Dauer alle Integrationsangebote ablehnt, der kann ebenso wenig in Deutschland bleiben wie vom Ausland bezahlte Hassprediger in Moscheen.“

Sigmar Gabriel

 

 

50)                 „Wir werden uns gegen Zuwanderung in deutsche Sozialsysteme wehren – bis zur letzten Patrone.“

Horst Seehofer

 

 

51)                 „Die Rente ist sicher.“

Norbert Blüm

Anmerkung: Wenn das Beitragsaufkommen nicht mehr für die Rentenzahlungen reicht, hat der Bundeshaushalt quasi eine Ausfallbürgschaft übernommen. So lange uns der Himmel nicht auf den Kopf fällt, müssen wir uns also keine großen Sorgen machen.

 

 

52)                 „Ein grünes Paradies entsteht nicht durch Klimademos, sondern durch Taten.“

EPOCH TIMES 28.05.2019 (Artikelüberschrift)

 

 

53)                 „Während Muslime weltweit akribisch darauf achten, dass man ihre religiösen Tabus beachtet, treten sie die Tabus anderer Religionen gewohnheitsmäßig in den Dreck.“

EPOCH TIMES 30.05.2019

 

 

54)                 „London ist keine englische Stadt mehr.“

John Clees (Monty Python)

Anmerkung: Was unter anderem durch den Umstand augenfällig wird, das London von einem muslimischen Bürgermeister regiert wird.

 

 

55)                 „Angela Merkel hat aus Deutschland eine DDR gemacht.“

Prof. Dr. Maria Schmidt

 

 

56)                 „Jeglicher Krieg gegen den Iran wird dazu führen, dass die gesamte Region entflammt.“

Hisbollah-Chef Hassan Nasrallah

 

 

57)                 „Deutschland ersetzt Ingenieurskunst durch Dummkult.“

achgut.com 31.05.2019 (Artikelüberschrift)

 

 

58)                 „ … bei Lehrern verfestigt sich nach ein paar Jahren im Schuldienst wegen des dauernden Umgangs mit Schulkindern schleichend die Gewissheit, zu den Klügsten unter der Sonne zu gehören.“

Max Erdinger (journalistenwatch.com 19.10.2017)

 

 

59)                 „ … die Entgrünifizierung wird kommen wie anno dazumal die Entnazifizierung.“

Max Erdinger (journalistenwatch.com 19.10.2017)

 

 

60)                 „Bundesregierung instrumentalisiert BKA und Verfassungsschutz zur Einschränkung der Meinungsfreiheit.“

journalistenwatch.com 06.06.2019 (Artikelüberschrift)

 

 

61)                 „Die USA sind ein Schurkenstaat, Europa ist extrem rassistisch.“

Noam Chomsky 2015

 

 

62)                 „Nur in Deutschland funktioniert die postfaktische Panikmache der Grünen.“

journalistenwatch.com 07.06.2019

 

 

63)                 „Über 1 Million Straftaten durch Zuwanderer, darunter 250.000 Rohheitsdelikte, 16.000 Sexualdelikte und 1.500 Tötungsdelikte wären niemals begangen worden, wenn Sie unsere Grenzen effektiv geschützt hätten.“

MdB Martin Hess (AfD) 03.04.2019

 

 

64)                 „Wissenschaft funktioniert nicht nach der demokratischen Spielregel des Mehrheitsentscheids, sondern nach wahr oder unwahr.“

Friedrich Homann

 

 

65)                 „Vier Jahre GRÜNES REICH würden auch das noch zerstören, was Kohl und Merkel von Deutschland übriggelassen haben.“

Detlef Winter

 

 

66)                 „Fachkräfteeinwanderungsgesetz ist unverantwortlich.“

MdB Dr. Alexander Gauland (AfD)

 

 

67)                 „Die Volksvertreter verachten ihr Volk.“

Vera Lengsfeld 07.06.2019

 

 

68)                 „Dieses Parlament ist eine Schande für Deutschland.“

journalistenwatch.com Kommentar 08.06.2019

 

 

69)                 „Genossen aus Bayern wollen Thilo Sarrazin als SPD-Chef.“

journalistenwatch.com 08.06.2019 (Artikelüberschrift)

 

 

70)                 „Der Fall (Ermordung Dr. Walter Lübcke) hat Ähnlichkeiten mit den Morden des NSU.“

Stefan Aust 18.06.2019

 

 

71)                 „Beim ZDF kotzt man im Strahl.“

Harald Schmidt über Jan Böhmermann

 

 

72)                 „Gauck kritisiert … Hysterie gegen Rechts – beklagt Integrationsdefizite bei Muslimen.“

EPOCH TIMES 21.06.2019 (Artikelüberschrift)

 

 

73)                 „Niemand hetzt so erfolgreich wie das Machtkartell.“

PI 21.06.2019 (Artikelüberschrift)

 

 

74)                 „Also ist der amerikanische tiefe Staat auch bei uns zugange.“

Willy Wimmer

 

 

75)                 „Die Klimahysterie der anderen Parteien wird die AfD nicht mitmachen.“

MdB Dr. Alexander Gauland (FAZ 06.06.2019)

 

 

76)                 „Flüchtlinge begehen 50-mal so oft Gruppenvergewaltigungen wie die Restbevölkerung.“

journalistenwatch.com 13.06.2019 (Bildunterschrift)

 

 

77)                 „Seit Relotius zählt der SPIEGEL zur Klatschpresse. Das „Goldene Blatt“ für verblödete Politvoyeure, sozusagen.“

journalistenwatch.com 13.06.2019

 

 

78)                 „Die Sanktionen gegen Russland müssen endlich bedingungslos aufgehoben werden.“

MdB Dr. Alexander Gauland 14.06.2019

 

 

79)                 „Die Wut darüber, dass die Bundesregierung Millionen Migranten ohne Asylgrund ins Land ließ, arabische Clans uns auf der Nase herumtanzen, die Mitarbeiter der Sicherheitsbehörden schlecht behandelt und das Ganze von der Politik noch als alternativlos dargestellt wird, ist sehr groß.“

Hans-Georg Maaßen – ehemaliger Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz

 

 

80)                 „Bevor ich auch nur ein Wort gegen Antisemitismus verliere, kämpfe ich für die Widerlegung der Lügen und Halbwahrheiten, die die Siegermächte beider Weltkriege über Deutschland ausgestreut haben.

Detlef Winter

 

 

81)                  „Wer heutzutage in bestimmten Bereichen die Einhaltung der verfassungsmäßigen Ordnung einfordert, ist automatisch ein Rechtsradikaler. Die „Helden“ unserer Tage dagegen sind Hysteriker, Pharisäer, Denunzianten und vermummte Chaoten.“

Detlef Winter

 

 

82)                 „Verglichen mit dem Gebaren unserer Eliten, geht es in jedem Irrenhaus vergleichsweise geordnet zu.“

Vera Lengsfeld (EPOCH TIMES 04.07.2019)

 

 

83)                 „Klimaschutz ist eine absurde Idee.“

Michael Limburg

 

 

84)                 „C. (Claudia) Fatima Roth ist nicht der Nagel am Sarg der deutschen Demokratie, sondern lediglich der Deckel, während Angela Dorothea Merkel der Sarg ist.“

PI Forum 30.06.2019

 

 

85)                 „Mit Flinten-Uschi an der Spitze der EU-Kommission ist der Untergang besiegelt.“

Gerald Grosz

 

 

86)                 „Für mich ist die NZZ so etwas wie „Westfernsehen“.“

Hans-Georg Maaßen

 

 

87)                 „Ich bin vor dreißig Jahren nicht der CDU beigetreten, damit heute 1,8 Millionen Araber nach Deutschland kommen.“

Hans-Georg Maaßen

 

 

88)                 „Ich weiß warum die (Bundeskanzlerin Merkel) so zittert. Das bittere Ende naht.

journalistenwatch.com Kommentar 10.07.2019

 

 

89)                 „Migration löst keine Probleme, sondern schafft welche.“

journalistenwatch.com 11.07.2019

 

 

90)                 „Für Bildungsminister Rafi Peretz stellen Ehen zwischen Juden und Nichtjuden eine Bedrohung für Israel „wie ein zweiter Holocaust“ dar.

RT Deutsch 12.07.2019

Anmerkung: Dabei war doch die Judenverfolgung die notwendige Voraussetzung für die Gründung Israels. Außerdem fragt man sich, warum die unter den politisch korrekten Meinungsmachern reichlich vertretenen Philosemiten plötzlich verstummen und nicht das sonst gern inszenierte Rassismus Tamtam vorführen. Juden sind in deren Augen nämlich so unantastbar heilig, dass sie über den Vorwurf des „Rassismus“ erhaben sind. „Auserwähltes Volk“ eben.

 

 

91)                 „Die Grünen wollen den Deutschen die eigene Kultur und Geschichte nicht zugestehen.“

MdB Dr. Gottfried Curio (AfD)

 

 

92)                 Die „kriminelle Energie“ der etablierten Parteien ist wirklich ungebremst.

journalistenwatch.com 13.07.2019

 

 

93)                 „Libysche Schlepper und NGO-Schiffe stehen miteinander in Kontakt, sagte Italiens Innenminister (Matteo Salvini) live im italienischen Fernsehen.“

EPOCH TIMES 13.07.2019

 

 

94)                 „Um die EU muss man sich gewaltige Sorgen machen.“

Gabriel Felbermayr – Chef des Kieler Instituts für Weltwirtschaft (NZZ 06.07.2019)

 

 

95)                 „In Freibädern entsteht gerade eine Parallelgesellschaft – wenn nicht endlich härter gegen Regelbrüche vorgegangen wird.“

Heiko Müller – Vizelandesvorsitzender der Gewerkschaft der Polizei NRW

 

 

96)                 „Es soll hinterher kein CDU-Mitglied behaupten können, vom Völkermord der CDU an den indigenen Deutschen nichts gewusst zu haben.“

PI Forum 14.07.2019

 

 

97)                 „Angela Merkel schnauft wie eine alte Dampflok.“

journalistenwatch.com 15.07.2019 (Artikelüberschrift)

 

 

98)                 „Die größte politische Versagerin (Ursula von der Leyen – im Volksmund auch „Flinten-Uschi“ genannt) wurde mit 383 der 747 Stimmen gewählt und kann jetzt ihre Vorstellungen (und die von Rotary International) von ganz oben weiter umsetzen.“

journalistenwatch.com 16.07.2019

 

 

99)                 „Viele vermeintliche „Diener Gottes“ der Evangelischen Kirche agitieren lieber gegen Islam-Aufklärer, als sich für die vom Islam weltweit verfolgten Christen einzusetzen.“

PI 15.07.2019

 

 

100)              „Es ist bei unserer zittrigen Bundeskanzlerin Usus geworden, innerhalb weniger Stunden aufgrund irgendwelcher Fake News reflexartig linke Kommentare abzusondern und Deutschland und die Welt mit blödsinnigen Gemeinplätzen zu belehren.“

PI 21.07.2019

 

 

101)              „Nichts ist so sinnlos wie eine CO2-Steuer!“

EPOCH TIMES 21.07.2019 (Artikelüberschrift)

 

 

102)              „Italien enthüllt gemeinsame Machenschaften von Schleppern und NGO-Schiffen.“

EPOCH TIMES 20.07.2019 (Artikelüberschrift)

 

 

103)              „Der Islam wird in der politisch-medialen Öffentlichkeit weiterhin faktenwidrig auf unhaltbare Weise verharmlost.“

philosophia-perennis.com 21.07.2019

 

 

104)              „Facebook löscht Zitat des heiligen Kirchenvaters Augustinus als Hassrede.“

philosophia-perennis.com 19.07.2019 (Artikelüberschrift)

 

 

105)              „Schweden befindet sich im Krieg“

philosophia-perennis.com 20.07.2019 (Artikelüberschrift)

 

 

106)              „Vor dem Bundestag soll ein tiefer Graben gezogen werden. Er wird Politik und Bevölkerung noch weiter entfremden.“

netzpolitik.org 18.07.2019

 

 

107)              „Im Deutschlandfunk wurde heute (22.07.2019) die Ökodiktatur gefordert.“

journalistenwatch.com 22.07.2019 (Artikelüberschrift)

 

 

108)              „Fluchtsimulanten müssen ebenso „gerettet“ werden, wie Banken und die Finanzen von bis ins Mark korrupten Ländern.“

PI 23.07.2019

 

 

109)              „Hüpfen gegen CO2 und Rechts allein reicht nicht …“

PI 23.07.2019

 

Anmerkung: Auch ein Beitrag zum Thema „großes Irrenhaus“.