Zitate und Merkwürdigkeiten (109)

 

1)    „Laut Molotows Memoiren, die 1993 veröffentlicht wurden, hat Berija, Jude und Chef des MWD ( = Innenministerium) ihm gegenüber behauptet, er habe Stalin beim Abendessen am 5. März 1953 vergiftet.“

einarschlereth 19.09.2014

 

 

2)    „Das Auto soll endgültig weg. Die Ideologen wissen genau, dass die Elektroauto-Idee unpraktikabel und unbezahlbar sein wird.“

Klaus-Dieter Humpich achgut.com 23.12.2018

 

 

3)    „Der Fall Relotius ist keine Krise des SPIEGEL, sondern die Krise einer bestimmten Art von Journalismus.“

Jakob Augstein

 

 

4)    „Leider fordert der Selbstmord aufgrund einer Depression nach wie vor mehr Leben als der Gebrauch von Schusswaffen – selbst in den USA.“

EPOCH TIMES 23.12.2018

 

 

5)    „11.000 Menschen werden in Deutschland vermisst – 7.000 davon minderjährig.“

welt.de 24.12.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

6)    „Das einzige Problem, das unsere Wirtschaft hat, ist die Fed.“

US-Präsident Donald Trump

 

 

7)    G. Edward Griffin: „Die Fed ist ein Kartell, das nur zum Wohl der Banken agiert.“

EPOCH TIMES 25.12.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

8)    „Der letzte US-Präsident der die Fed kritisierte und ihre Macht beschneiden wollte, war John F. Kennedy.“

EPOCH TIMES 25.12.2018

 

 

9)    „Marokko: Enthauptete Studentin setzte sich gegen Islamophobie ein.“

MMnews 25.12.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

10)                       „Wenn man das Theatralische in der Politik übertreibt, verfehlt es seine Wirkung.“

Volker Zastrow

 

 

11)                       Unser Alltag wurde durch Merkels Asylanten/Ausländer zur täglichen Hölle und es wird noch schlimmer.“

PI Forum 28.12.2018

 

 

12)                       „Krieg macht uns der Unmenschlichkeit schuldig.“

Erasmus von Rotterdam

 

 

13)                       „Nation und Volk sind klassische Begriffe der katholischen Soziallehre.“

Dr. Wolfgang Ockenfels

 

 

14)                       „Es ist scheiße, ein Mörder zu sein.“

Peter-Jürgen Boock – einstiger RAF-Mann (DER SPIEGEL 35/2017)

 

 

15)                       „Gerechtigkeit für Claas Relotius! Wer über sehr viele ähnliche Medienfälle nicht reden will, der sollte über den Ex-SPIEGEL-Mann schweigen.“

Alexander Wendt 31.12.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

16)                       Die „Nazis“ fingen damit an (andere Menschen mit nicht genehmen Meinungen wegzuhauen), nachdem die Kommunisten sie durch die Straßen gejagt hatten. Da waren sie auch noch keine „Nazis“, sondern einfach nur rechts-konservativ und rekrutierten sich primär aus Veteranen des Ersten Weltkriegs. Die Antwort darauf war die SA oder SS (Schutz-Staffel oder Saal-Schutz).

tichyseinblick Leserkommentar 03.01.2019

 

 

17)                       „Wenn man bedenkt mit wieviel Ehrgeiz und Wut die Presse über die AfD herzieht, sieht man wieviel Angst vor der Macht dieser Partei in den Büros der Medien und der Politik eingezogen ist.“

journalistenwatch.com Kommentar 08.01.2019

 

 

18)                       „Die Medien dienen der politischen Chefetage wie die Pfadfinder: Allzeit bereit.“

journalistenwatch.com Kommentar 08.01.2019

 

 

19)                       „Ich kann das Erziehungsfernsehen nicht mehr ertragen und lasse deshalb die Glotze aus.“

journalistenwatch.com Kommentar 08.01.2019

 

 

20)                       „Leute ohne Internet haben nicht die leiseste Ahnung, was hierzulande vorgeht!“

journalistenwatch.com Kommentar 08.01.2019

 

 

21)                       „Die Medien als vierte Gewalt sind demokratisch genauso legitimiert wie die Baader Meinhof Bande, nämlich gar nicht.“

journalistenwatch.com Kommentar 08.01.2019

 

 

22)                       „Die derzeit Regierenden haben unserem Land unermesslichen Schaden zugefügt und tun bis heute nichts für dessen Heilung.“

Jürgen Fritz Blog 23.01.2018

 

 

23)                       „Berlin ist unter Rot-Rot-Grün die Hauptstadt des Verbrechens geworden – und so wie das aussieht, ist das gewollt.“

journalistenwatch.com 09.01.2019

 

 

24)                       „Die katholische wie auch evangelische Kirche hat sich mit ihrer Hetze gegen die AfD mitschuldig gemacht. (…) Es ist unerträglich, wie die Kirchen den Hass schüren, die Gesellschaft spalten und den christlichen Glauben verraten.“

journalistenwatch.com Kommentar 09.01.2019

 

 

25)                       „Die Kirchen sind mit Teil des Lügensystems.“

journalistenwatch.com Kommentar 09.01.2019

 

 

26)                       „Slowakei erkannte 2018 nur sechs Asylanträge an.“

journalistenwatch.com 10.01.2019 (Artikelüberschrift)

 

 

27)                       „Nur die Wahrheit ist politisch korrekt.“

MdB Wolfgang Bosbach

 

 

28)                       „ … und die Wahrheit macht euch frei.“

Jesus Christus

 

 

29)                       „Das Weib schweige in der Gemeindeversammlung.“

Apostel Paulus (1. Korinther 14,34)

 

30)                       „Seit das feministische Weibsengegacker salonfähig geworden ist, geht es mit der westlichen Welt den Bach runter.

journalistenwatch.com 13.01.2019

Anmerkung: Trotz der ständigen Bemühung um Sachlichkeit, kommt der kritische aufgeklärte Geist nicht umhin, die Machtausübung vieler Frauen als hochgradig gefährlich und schädlich einzustufen, wie folgende Beispiele belegen: Angela Merkel, Ursula von der Leyen, Andrea Nahles, Claudia Roth, Katrin Göring-Eckardt, Anne Will, Sandra Maischberger, Aydan Özoguz, Sawsan Chebli, Manuela Schwesig, Heide Simonis, Marietta Slomka, Sylvia Bretschneider, Carola Veit, Barbara Spectre, Anetta Kahane usw. usf.

 

 

31)                       „Quoten nützen übrigens nur unqualifizierten, dummen, faulen, hässlichen und widerwärtigen Frauen; die Guten, bemühten und passend Qualifizierten fanden und finden ihren Weg alleine.“

MdL (BW) Heiner Merz (AfD)

 

 

32)                       „Selten wurde in Friedenszeiten so viel Wohlstand vernichtet wie von den Regierungen unter Angela Merkel.“

journalistenwatch.com 13.01.2019

 

 

33)                       „Jobwunder durch Flüchtlinge findet nicht statt.“

EPOCH TIMES 14.01.2019 (Artikelüberschrift)

Anmerkung: Wer den diesbezüglichen Ankündigungen und Prophezeiungen der herrschenden Polit- und Medienmafia Glauben geschenkt hat, zieht sich sicherlich auch die Hose mit der Kneifzange an.

 

 

34)                       „Eine gesellschafts- oder regierungskritische Meinung darf man in diesem Land … nicht mehr haben.“

Handballstar Stefan Kretzschmar

 

 

35)                       „Wenn ich noch einmal das Wort „Bereicherung“ höre, kotze ich.“

Michael Schnedlitz (FPÖ) – Vizebürgermeister der Wiener Neustadt

 

 

36)                       (Marine) Le Pen und (Matteo) Salvini unterstützen die Gelbwesten – wo bleibt die AfD?“

journalistenwatch.com 13.01.2019 (Artikelüberschrift)

 

 

37)                       „Die Bürger fühlen sich enteignet, weil ihr Geld, das für die soziale Absicherung da sein sollte, nach Gutsherrenart an illegal Eingereiste verteilt wird, die bis dato nicht zur Solidargemeinschaft gehörten.“

achgut.com 15.01.2019

 

 

38)                       „Der deutsche Arbeitgeberpräsident hat Fake-News (über den Umfang der Beschäftigung von Schutzsuchenden) verbreitet, und niemand in Medien oder Politik rechnet ihm das vor, weil er eine politisch gewünschte Erzählung bedient.“

Thilo Sarrazin 15.01.2019

 

 

39)                       „Das NetzDG (Netzwerkdurchsetzungsgesetz) dient keinem anderen Zweck als der Schaffung eines regressiven Meinungsklimas.“

journalistenwatch.com 15.01.2019

 

 

40)                       „Unglaublich, die Demokratie in unserem Land wird mit dem Verfassungsschutz bekämpft, weil die anderen Parteien nicht in der Lage sind, argumentativ dagegen anzugehen.“

journalistenwatch.com 16.01.2019 Leserkommentar

 

 

41)                       „Immer dann, wenn Charlotte Knobloch ihren Mund aufmacht, geht ein Zittern durch die Republik. Das Zittern der Fassungslosigkeit.“

    journalistenwatch.com 16.01.2019

 

 

42)                       „Der Zeitgeist in der Globalisierung ist die Unmoral.“

Prof. Dr. Erhard Meyer-Galow (EPOCH TIMES 17.01.2019)

 

 

43)                       „Verfassungsschutz ist Etabliertenschutz.“

sitegallery.ru

 

 

44)                       „Die Fremdenlegion wird es nicht zulassen, dass Macron die Waffen gegen das Volk richtet.“

volldraht.de Dezember 2018

 

 

45)                       „Macron hat 30.000 überwiegend friedliche Demonstranten blutig niederschlagen lassen.

volldraht.de Dezember 2018

 

 

46)                       „Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen.“

Helmut Schmidt 2004

 

 

47)                       „Wer die Zahlen der Muslime in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung unseres inneren Friedens in Kauf.“

Helmut Schmidt 2004

 

 

48)                       „Juncker ist der Bodyguard der Steuerhinterzieher.“

MdB Sahra Wagenknecht

 

 

49)                       „Daß sie beim SPIEGEL nicht mehr alle Tassen im Schrank haben, wissen wir nicht erst seit Relotius.“

 

50)                       „Merkel nutzt ihre letzten Tage im Amt, um maximalen Schaden anzurichten.“

 

EPOCH TIMES 04.11.2018

 

 

51)                       „Heute ist „verfassungsfeindlich“, was die CDU selbst einmal (z.B. 1992 – 1993) vertrat.“

journalistenwatch.com 25.01.2019

 

 

52)                       „Die meisten Flüchtlinge sind weder in den Arbeitsmarkt integriert, noch haben sie sichere Deutschkenntnisse.“

journalistenwatch.com 27.01.2019 zitiert das Ergebnis einer Befragung u.a. des BAMF

 

 

53)                       „Juden in der AfD: Wir sind zutiefst erschüttert über das „enorm skrupellose Verhalten“ der Charlotte Knobloch.“

EPOCH TIMES 25.01.2019 (Artikelüberschrift)

 

 

54)                       „Lieber Klimawandel als Ökodiktatur.“

tagesspiegel.de 23.01.2019 (Artikelüberschrift)

Anmerkung: Dem von Menschen erzeugten Kohlendioxid eine maßgebliche oder sogar entscheidende  Rolle beim Klimawandel anzudichten, ist finsterer Aberglaube. Wie verzweifelt die Klimahysteriker ihre Felle wegschwimmen sehen, erkennt man schon daran, dass jetzt sogar Kinderkreuzzüge gegen das Phantom initiiert werden.

 

 

55)                       „Früher waren Tatort-Krimis kultige TV-Sendungen. Heute überwiegen volkspädagogische Rührstücke nach dem Motto: Deutsche sind böse und Ausländer sind gut.“

Detlef Winter

 

 

56)                       „Eine lesbische Frau (Alice Weidel/AfD) umarmt einen Juden (Henryk M. Broder) und die Linke schäumt vor Wut und Hass … Sorry, ich hab grad Freudentränen in den Augen!“

Tweed (vgl. journalistenwatch.com 31.01.2019)

 

 

57)                       „Das ZDF setzt den Migrationspakt um, indem es das Publikum täuscht.“

EPOCH TIMES 03.02.2019 (Artikelüberschrift)

 

 

58)                       „Toleranz für illegale Migranten ist nicht mitfühlend, sie ist grausam.“

Donald Trump 05.02.2019

 

 

59)                       „Und wieder einmal zeigt sich (der Rotarier) Horst Seehofer als lupenreiner Anti-Demokrat, wenn es darum geht, die lästige Konkurrenz loszuwerden.“

journalistenwatch.com 12.02.2019

 

 

60)                       „Was wir brauchen ist ein Gefühl der normalen nationalen Identität. Man muss bei uns wieder sagen dürfen: Ich bin ein Patriot – ohne dafür als Faschist oder als Verbrecher beschimpft zu werden.“

Franz-Joseph Strauß

 

 

61)                       „Die CDU hat die SPD kannibalisiert.“

Prof. Werner Patzelt (journalistenwatch.com 12.02.2019)

 

 

62)                       „Deutschland ist ein Irrenhaus.“

Henryk M. Broder (EPOCH TIMES 15.02.2019)

 

 

63)                       „Was für ein Waschlappen diese Kanzlerin doch ist.“

journalistenwatch.com 18.02.2019

 

 

64)                       „Die frommen Klimagläubigen sehen sich durch ein Netzwerk geistig Gesunder in ihrem Recht auf freie Religionsausübung beeinträchtigt.“

journalistenwatch.com 26.02.2019

 

 

65)                       „Das ARD-Framing-Manual ist ein Soros-Produkt.“

journalistenwatch.com 28.02.2019 (Artikelüberschrift)

 

 

66)                       „Wenn Dr. Merkel den Mund aufmacht, lügt sie.“

journalistenwatch.com 28.02.2019

 

 

67)                       „Wagner war ein antisemitischer Schweinehund und hat trotzdem großartige Musik geschrieben.“

Marcel Reich-Ranicki – den man nach einer Entschließung der Staatsanwaltschaft beim Landgericht Hamburg ungestraft als „Eichmann von Kattowitz“ bezeichnen darf

Anmerkung: Ziemlich unbestritten ist, dass Richard Wagner schwere charakterliche Mängel aufwies.

 

 

68)                       „Die CDU ist nicht das Eigentum der Funktionäre.“

Hans-Georg Maaßen in einem FOCUS-Gastbeitrag

 

 

69)                       „Berlin ist der säkularprotestantische Vatikan der Gesinnungskirche.“

Ulf Poschardt – Chefredakteur der „Welt“

 

 

70)                       „Die beiden Internationalen, Hochfinanz und Revolution, arbeiten mit Feuereifer. Sie sind die beiden Stoßkeile der jüdischen Internationale.“

René Groos (Jude) in „Le Nouveau Mercure“ Mai 1927

 

 

71)                       „Die AfD ist die letzte Chance für Deutschland.“

Guido Reil – Bergmann und Politiker

Anmerkung: Reil war 26 Jahre SPD-Mitglied und trat 2016 in die AfD ein. Seine Einschätzung ist zutreffend. Signifikant ist vor allem, wie bösartig, gehässig und verlogen das BRD-System (Altparteien, Systemmedien, Amtskirchen und Gewerkschaften) die AfD bekämpfen. Exemplarisch sei nur auf Prof. Hans Herbert von Arnim hingewiesen, der bereits seit den 1980er Jahren in diversen populärwissenschaftlichen Schriften nachgewiesen hat, wie (undemokratisch und verfassungswidrig) insbesondere Union und SPD „sich den Staat zur Beute gemacht haben“. Darüber grunzt heute keine Sau in den Mainstreammedien; aber wenn ein AfD-Politiker einmal einen politisch unkorrekten Furz lässt, wird der Untergang des Abendlandes heraufbeschworen.

 

 

72)                       „In keinem westlichen Land sind Muslime erfolgreich integriert.“

Ruud Koopmans – niederländischer Soziologe

 

 

73)                       „Oberste Schulschwänzerin (Greta Thunberg) für Friedensnobelpreis vorgeschlagen.“

PI 15.03.2019 Artikelüberschrift

Anmerkung: Die erkennbar freimaurerisch inspirierten Mitglieder des für die Auswahl der Preisträger zuständigen Komitees werden diese mediale Steilvorlage sicherlich wärmstens in ihre Überlegungen einbeziehen. Wer die Beiträge auf www.luebeck-kunterbunt.de/Klimawandel.htm gelesen hat und dann immer noch an die Märchen des Systems glaubt, sollte sich auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen.

 

 

74)                       „Verrat ist eine Kunst, die die Grünen meisterlich beherrschen.“

Jutta Ditfurth

 

 

75)                       „Den skrupellosen Opportunismus und den Kotau vor autoritären Regimen dürfte Steinmeier von Gerhard Schröder gelernt haben.“

Joachim Steinhöfel 23.02.2019

 

 

76)                       „Nahles, Stegner, Kahrs: Die drei apokalyptischen Reiter der SPD.“

dieunbestechlichen.com 20.09.2018 (Artikelüberschrift) Peter Bartels

 

 

77)                       „Wer will schon als Gott in Frankreich leben, wenn er als Asylbewerber in Deutschland leben kann?“

MdB Dr. Gottfried Curio 14.03.2019

 

 

78)                       „80 Prozent meiner RichterkollegInnen sind selbst Kriminelle aufgrund ihrer Rechtsprechung.“

Amtsgerichtsdirektor a.D. Rudolf Deichner

 

 

79)                       „Ich bin in meiner Berufstätigkeit als Richter mit der Organisierten Kriminalität kollidiert, die es in der Justiz gibt.“

Amtsgerichtsdirektor a.D. Rudolf Deichner

 

 

80)                       Spiegelleser werden brutal desinformiert.

journalistenwatch.com 16.03.2019 (inhaltsgetreuer Auszug)

Anmerkung: Zu diesem Thema vergleiche auch www.luebeck-kunterbunt.de/Favoriten/Desinformator.htm .

 

 

81)                       In der Gemeinde Boostedt (Schleswig-Holstein) haben sich die Straftaten wegen der dort eingerichteten Landesunterkunft für Flüchtlinge seit 2015 verzehnfacht.

vgl. EPOCH TIMES 16.03.2019

 

 

82)                       „Ich weiß, wie die beiden Weltkriege zustande gekommen sind. Danach bedurfte es nicht der EU, um Europa in einen friedlichen Erdteil zu verwandeln.“

Detlef Winter

 

 

83)                       „Heiko Maas ist der unbeliebteste Bundesminister.“

freiewelt.net 27.04.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

84)                       „Je mehr erzwungener Multikulturalismus, desto mehr Rassismus.“

journalistenwatch.com 18.03.2019

 

 

85)                       „Die Ideologie des Multikulturalismus ist nicht weniger radikal und brutal als Kommunismus und Nationalsozialismus.“

Journalistin Eva-Maria Michels

Anmerkung: Wenn von den totalitären Ideologien des Kommunismus und Nationalsozialismus die Rede ist, sollte nie der Hinweis fehlen, dass der seit 1917 in Russland praktizierte Kommunismus „das logische und faktische Prius“ (Prof. Ernst Nolte) bezüglich des erst einige Jahre nach der Machtergreifung entarteten Nationalsozialismus‘ darstellt. Hitlers Antisemitismus (sein Großvater war höchst wahrscheinlich Jude) rührte übrigens im Wesentlichen aus dem Versuch, dem Deutschen Reich die Zustände zu ersparen, die Russland seit 1917 heimgesucht hatten. Zur Erweiterung historischer Kenntnisse lese man „Mein Kampf“, S. 750ff.

 

 

86)                       „AfD, FPÖ und Fidesz sind die Zukunft Europas.“

Prof. Daniel Pipes – US-Nahost und Islamexperte und renommierter jüdischer Schriftsteller

 

 

87)                       „Politik ist schon eine Schlangengrube.“

MdB Dr. Sahra Wagenknecht März 2019

 

 

88)                       „Seitdem die AfD im Deutschen Bundestag ist, macht es wieder Sinn, sich die Bundestagsdebatten anzuschauen.“

PI 21.03.2019

 

 

89)                       „Diese EU ist krank und stirbt.“

Dr. Sahra Wagenknecht am 21.03.2019 im Bundestag

 

 

90)                       „Jeder dritte Asylsuchende kommt per Flugzeug, fast die Hälfte hat keine Papiere!“

journalistenwatch.com 23.03.2019 (Artikelüberschrift)

 

 

91)                       „Alle Klima-Hysteriker sollten einfach mal die Klappe halten, dann wird die Luft auch besser.“

journalistenwatch.com 24.03.2019 (inhaltsgetreue Umformulierung)

 

 

92)                       „Man soll Asylanten aufnehmen, aber was Frau Merkel macht, die eine Verbrecherin ist und in eine geschlossene Psychiatrie gehört, das gehört verboten.“

Schlagersänger Christian Anders im März 2019

 

 

93)                       „Ich bin nicht der Auffassung, dass die Fleißigen die Faulen mit durchfüttern sollten. Ich bin allerdings dafür, dass die Fleißigen dafür sorgen, jedem Mitbürger einen angemessen entlohnten Arbeitsplatz zu verschaffen.“

Detlef Winter

 

 

94)                       „Der Antisemitismus ist ein ewiger Bestandteil der Menschheit.“

Alain Finkielkraut

 

 

95)                       „Präsident Erdogan hat die Türkei politisch und wirtschaftlich ruiniert.“

SPIEGEL-ONLINE 01.04.2019

 

 

96)                       „Angela Merkel schadet mit ihrer unverantwortlichen Masseneinwanderungspolitik Europa und Deutschland.“

Matteo Salvini – Innenminister Italiens – April 2019

 

 

97)                       „Wer Objektivität ablehnt, um sich durch Moral zu legitimieren, der setzt sich irgendwann über jede Regel hinweg.“

Gunter Frank - achgut.com 03.04.2019

 

 

98)                       „Franziskus wird als „Papst der Dummen“ in die Geschichte eingehen.“

philosophia-perennis.com 04.04.2019

 

 

99)                       „Merkel ist die Mutter aller Lügen.“

Demonstrationsplakat

 

 

100)                  „Grenzöffnung Merkels führte zu 181.215 zusätzlichen Straftaten im vergangenen Jahr (2018).“

philosophia-perennis.com 04.04.2019 (Artikelüberschrift)

 

 

101)                  „Rund 40% aller schweren Gewaltdelikte gehen auf das Konto nichtdeutscher Täter.“

SAT1 – zitiert bei philosophia-perennis.com 03.04.2019

 

 

102)                  „Gott will keine Migration.“

Robert Kardinal Sarah – schwarzafrikanischer Kurienkardinal kritisiert öffentlich den (offenkundig freimaurerisch inspirierten) Papst

 

 

103)                  „Mehr als 22.000 gefährliche Körperverletzungen durch illegale Migranten im Vorjahr (2018).“

philosophia-perennis.com 02.04.2019 (Artikelüberschrift)