Zitate und Merkwürdigkeiten (107)

 

1)    „Rückgratlos durch die Nacht.“

 

PI Forum 06.09.2018 zu der vom System langersehnten Positionierung der Russlanddeutschen Schlagersängerin Helene Fischer in Anlehnung an ihren Megahit „Atemlos durch die Nacht“

 

 

2)    „Politiker und Journalisten leben in einer anderen Welt.“

 

Staatssekretär und MdB Christian Hirte (CDU)

 

 

3)    „In keinem Land, in dem Muslime in der Mehrheit sind, gibt es Religionsfreiheit und eine funktionierende Demokratie.“

 

Thilo Sarrazin – „Feindliche Übernahme“ (Klappentext)

 

 

4)    „Der Kampf gegen Rechts ist ein Kampf gegen Recht.“

 

MdB Dr. Gottfried Curio (AfD) 13.09.2018

 

 

5)    „Rechts-Sein hat ebensowenig mit nationalsozialistischer Gesinnung zu tun wie mit einem kahlrasierten Schädel, auch wenn die linken Medien diesen Unsinn propagieren.“

 

Vergißmeinnicht im Neujahrsgruß 2012

 

Anmerkung: Wir hören nicht auf zu predigen, daß die Begriffe „links“ und „rechts“ viel zu sinnentleert und undifferenziert (geworden) sind, um in einer seriösen politischen Diskussion sinnvoll Verwendung finden zu können. Also verwende man diese zukünftig nur noch, um dem Ortsfremden den Weg zum Bahnhof zu beschreiben. Der vom System initiierte „Kampf gegen rechts“ ist Ausdruck einer tiefgreifenden geistigen Störung oder der Versuch einer gegen elementare Verfassungsgrundsätze gerichteten Manipulation. Als Erika Steinbach kürzlich „twitterte“, die NSDAP sei eine „linke“ Partei gewesen, brach (wieder einmal) ein Sturm der Entrüstung durch die sich auf den Schwanz getreten fühlenden geistigen Tiefflieger der Republik aus. Als Peter Scholl-Latour vor Jahren in einer Talk-Runde völlig zu Recht darauf hinwies, die Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei sei eine sozialrevolutionäre Bewegung gewesen (was ja wohl kein ernstzunehmender Historiker bestreiten wird), war es mucksmäuschenstille. Offenbar ging es den Pöbelfritzen nur wieder einmal darum, Frau Steinbach mit Dreck zu bewerfen oder ihr einen „braunen“ Bonbon an die Bluse zu kleben. (Wiederholung aus Zitate 59 lfd. Ziffer 16 / wegen obiger Ziffer 4)

 

 

6)    „Negerküsse wurden … längst (politisch korrekt) zu Schaumküssen und auch die Tage des Zigeunerschnitzels dürften gezählt sein.“

 

VERTRAULICHE MITTEILUNGEN Sonderdruck Märt 2013

 

Anmerkung: Wie auch der vom System offen verfassungsfeindlich ausgerufene „Kampf gegen rechts“ handelt es sich bei diesen „Sprachbereinigungen“ um untrügliche Zeichen einer tiefgreifenden geistigen Störung. (Wiederholung aus Zitate 62 lfd. Ziffer 43 / wegen obiger Ziffer 4)

 

 

7)    In Deutschland stellen die rund 42.000 schwulen und 31.000 lesbischen Beziehungen einen Anteil von 0,2 Prozent an den 41 Millionen Haushalten. Davon sind 32.000 eine eingetragene Lebenspartnerschaft eingegangen. In etwa neun Prozent dieser Beziehungen – rund 6.000 – gibt es rund 9.000 Kinder, von denen fast 8.000 in Lebensgemeinschaften von zwei Frauen leben. Und diese 0,2 Prozent füllen mindestens 50 Prozent des politkorrekten Gegackers in Presse und Medien.“

pi-news.net vom 16.11.2013

Anmerkung: Ebenso wie der weitgehend widerspruchslos ausgerufene „Kampf gegen Rechts“ ist die mediale Vollbeschäftigung mit Arschfickern und Fotzeleckern Ausdruck einer tiefgreifenden geistigen Störung. Jeder humanistisch und/oder christlich geprägte Mitbürger wünscht den Homosexuellen eine tolerante und diskriminierungsfreie Behandlung. Jeder normal veranlagte Bürger hat jedoch das vorstaatliche Recht, sich beispielsweise von CSD-Veranstaltungen angewidert abzuwenden, ohne von irgendwelchen Perverslingen als „homophob“ denunziert zu werden. Die Einführung dieses noch sehr jungen Begriffs lässt übrigens tief blicken. Wer mit wissenschaftlicher Redlichkeit und nicht mit freimaurerischen Intentionen der Kulturzerstörung an das Thema herangeht, käme ohnehin zu der Erkenntnis, dass bei etwa 80 Prozent der schwulen Männer eine behandelbare neurotische Störung vorliegt. (Wiederholung aus Zitate 66 lfd. Ziffer 17 / wegen obiger Ziffer 4)

 

 

8)    (Hans-Georg) Maaßen scheint (hinsichtlich des Chemnitz-Videos) den Finger genau in die Wunde gelegt zu haben, wenn man die giftigen Reaktionen aus Politik und Medien betrachtet. Deutschland sollte dankbar für Beamte sein, die derart loyal für die Aufgabe ihrer Behörde eintreten und sich nicht korrumpieren lassen.“

MdL Carsten Hütter (AfD)

Anmerkung: Zumindest zwei wichtige Aspekte scheinen in den medialen Rundumschlägen untergegangen bzw. zu wenig beachtet worden zu sein: Maaßen hatte die ausdrückliche Erlaubnis des Bundesinnenministers Seehofer für dieses Interview mit der BILD, wobei zwischen beiden telefonisch auch der wesentliche Rahmen des Pressekontakts abgestimmt wurde. Zweitens: Nach ständiger Rechtsprechung des Bundesverwaltungsgerichts dürfen solche Auseinandersetzungen zwischen Dienstherrn und Beamten nicht öffentlich ausgetragen werden.

 

 

9)    „Verfassungsschutz hatte (Anis) Amri seit 2016 auf dem Schirm.“

 

EPOCH TIMES 13.09.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

10)                        „Europa gehört den Europäern.“

 

Dalai Lama im September 2018

 

 

11)                        „SPD veranstaltet Hetzjagd gegen (Hans-Georg) Maaßen.“

 

focus.de 14.09.2018 (Artikelüberschrift) – Gastbeitrag von Gabor Steingart

 

 

12)                        „SPD: Tobsuchtsanfälle einer verzweifelten Partei.“

 

PI 13.09.2018 (Artikelüberschrift) zu den peinlichen Auftritten der SPD-Abgeordneten Martin Schulz und Johannes Kahrs im Deutschen Bundestag

 

 

13)                        „Man kann nicht behaupten, dass alle Juden Bolscheviken waren, aber ohne diese Juden hätte es den Bolschevismus nie gegeben. (…) Unter dem Bolschevismus haben die größten Verbrechen der Menschheit stattgefunden. (…) Die Tatsache, dass die Welt von diesen enormen Verbrechen nichts weiß, zeigt, dass die weltweiten Medien unter dem Einfluss dieser Verbrecher sind.“

 

Alexander Solschenizyn – russischer Nobelpreisträger für Literatur 1970

 

 

14)                        „Ohne weltweite Kontrolle des Erdölgeschäfts sind die Staatsschulden der Vereinigten Staaten nicht mehr zu tilgen.“

 

National Journal 07.02.2005

 

 

15)                        „Kein Mensch braucht diesen konzernfaschistischen Bürokratenhaufen mit Pseudo Demokratie Parlament!“

 

Lutz Markiewicz auf YouTube

 

 

16)                        „Frankreichs Unruhen: Der Aufstand des radikalen Islam hat begonnen – Wer es sagt, wird verklagt.“

 

EPOCH TIMES 21.02.2017 (Artikelüberschrift)

 

 

17)                        „Frau Merkel will noch mehr Unrechtsstaat!“

 

Prof. Karl Albrecht Schachtschneider

 

 

18)                        „Wer auf dem Markusplatz „Allahu Akbar“ ruft, wird sofort erschossen.“

 

Luigi Brugnaro – Bürgermeister von Venedig im August 2018

 

 

19)                        „Kinder lernen Rechtschreibung am besten mit der Fibel.“

 

SPIEGEL-ONLINE 16.09.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

20)                        „Monatlich im Schnitt 22.100 Straftaten durch Zuwanderer.“

 

EPOCH TIMES 14.09.2018 bezüglich des 1. Quartals 2018

 

 

21)                        „Merkel-Sprecher machen sich über Völkerrecht und Bundestagsgutachten lustig.“

 

RT Deutsch 13.09.2018

 

 

22)                        „Das linksliberale Establishment macht Politik gegen den Willen seiner – ehemaligen – Wähler und wundert sich dann, warum es nicht gewählt wird.“

 

Dr. Nils Heisterhagen (DER SPIEGEL 38 / 2018 / 30)

 

 

23)                        „Jeder andere würde es besser machen als Angela Merkel.“

 

MdB Christian Lindner (FDP)

 

 

24)                        „Frau Merkel ist nur noch formal Regierungschefin.“

 

MdB Christian Lindner (FDP) EPOCH TIMES 21.09.2018

 

 

25)                        „Die GroKO stellt es derzeit maximal beknackt an.“

 

MdB Konstantin von Notz (Bündnis90/Die Grünen) EPOCH TIMES 21.09.2018

 

 

26)                        „Geklautes Schaf tot im Kühlschrank einer Asylunterkunft entdeckt.“

 

journalistenwatch.com 20.09.2018 unter Bezugnahme auf einen Artikel der Aargauer Zeitung

 

 

27)                        „Verklag’ die Hex’ beim Teufel!“

 

Volksmund

 

 

28)                        „Die Dritte Gewalt als Beute der Exekutive.“

 

Präsident des Verfassungsgerichts Brandenburg Peter Macke (Überschrift eines Aufsatzes in DRiZ 1999, 481ff)

 

 

29)                        „Mit der AfD kam endlich Leben in die muffige Bude Bundestag.“

 

journalistenwatch.com 23.09.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

30)                        „Diese Millionen illegalen Eindringlinge sind mit Booten und Schiffen gekommen und mit Booten und Schiffen werden wir sie wieder zurückbringen, auch wenn es hässlich wird … es muss getan werden.“

 

PI Forum 23.09.2018

 

 

31)                        „Juncker ist ein Alkoholiker.“

 

MdB Beatrix von Storch (AfD)

Anmerkung: Auch bei BK Merkel gibt es gewisse Verdachtsmomente.

 

 

32)               „Die Erlaubnis zum Roden des Hambacher Forst haben die Grünen gegeben.“

journalistenwatch.com 24.09.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

33)                        „Deutschlands politische Spitze: heuchlerisch, brutal, verlogen, erbärmlich, kläglich.“

 

journalistenwatch.com 26.09.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

34)                        „Die Grünen leiden unter moralischem Größenwahn.“

 

Historiker Heinrich August Winkler

 

 

35)                        „Volksverhetzung ist in Wahrheit Wahrheitsverbreitung!“

 

lupocattivo.com 29.06.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

36)                        „Der geistige Bürgerkrieg hat begonnen.“

 

PI 22.09.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

37)                        „Bei Muslimen kann Integration durch Vermischung schon deshalb nicht funktionieren, weil gläubigen Muslimen die Heirat mit Ungläubigen verboten ist.“

 

Thilo Sarrazin in „Feindliche Übernahme“, S. 13

 

 

38)                        „Man muss sich … nur die täglichen Nachrichten bei ARD und ZDF ansehen, um eines festzustellen: unser Land wird von Interessen bestimmt, die sich der parlamentarischen Kontrolle entzogen haben und ihre Vorstellungen von Deutschland gegen jeden im Lande durchsetzen, der sich auf den deutschen Rechtsstaat beruft. Wer nicht spurt, ist Nazi.“

 

Willy Wimmer –langjähriger Bundestagsabgeordneter (CDU) und Parlamentarischer Staatssekretär im Verteidigungsministerium (EPOCH TIMES 03.10.2018)

 

 

39)                        „Wer im Bundestag Wahrheiten ausspricht, dem wird das Mikrophon abgeschaltet.“

 

luebeck-kunterbunt.de zur Schill-Rede vor dem Deutschen Bundestag am 29.08.2002

 

 

40)                        „Deutschland ist herabgewirtschaftet worden. Wir haben ohne Zweifel die tüchtigsten Menschen, aber sicherlich die unfähigsten Politiker.“

 

Ronald B. Schill – Innensenator der Freien und Hansestadt Hamburg am 29.08.2002 im Deutschen Bundestag

 

 

41)                        „Bundesregierung und Soros finanzieren Verein gegen neutrale Berichterstattung.“

 

EPOCH TIMES 03.10.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

42)                        „Deutsche Journalisten neigen zur Meinungseinfalt.“

 

Roger Köppel – Herausgeber der Schweizer „Weltwoche“ (EPOCH TIMES 02.10.2018 / Artikelüberschrift)

 

Anmerkung: Nicht nur „Meinungseinfalt“, sondern auch geistige Einfältigkeit. Der Ehrenjude von Saloniki J. Fischer bezeichnete typische Vertreter der Journaille als „Fünfmarksnutten“. Sie neigen zu Dünkelhaftigkeit, Opportunismus, Charakterlosigkeit, Philosemitismus und Verlogenheit.

 

 

43)                        „Parteien können Deutschland nicht mehr regieren, sondern nur noch ruinieren.“

 

Manfred Roeder in einem Leserbrief vom 21.11.2005

 

 

44)                        „Wie soll man eine Antwort auf islamistischen Fanatismus finden, wenn es moralisch untersagt wird, die religiösen Quellen dieses Denkens zu untersuchen?“

Thilo Sarrazin in „Feindliche Übernahme“, S. 15

 

 

45)                        „Immer wieder ruft der Koran die Muslime dazu auf, sich abzusondern und den Kontakt mit Ungläubigen zu meiden. Nur aus taktischen Gründen, wenn Muslime in der schwächeren Position sind, ist eine Ausnahme erlaubt.“

 

Thilo Sarrazin in „Feindliche Übernahme“, S. 29

 

 

46)                        „Dieser Hass (auf die Ungläubigen) ist ein zentraler Teil der koranischen Offenbarung, ein beherrschendes Thema der meisten Suren und er findet machtvollen sprachlichen Ausdruck.“

 

Thilo Sarrazin in „Feindliche Übernahme“, S. 30f

 

 

47)                        „Die Wollust der Höllenbeschreibungen im Koran trägt sadistische Züge.“

 

Thilo Sarrazin in „Feindliche Übernahme“, S. 34

 

 

48)                        „Zahlreich und über den ganzen Koran verstreut sind die Verse, in denen Gott die Gläubigen durch den Mund des Propheten Mohammed zur Gewalt und zum Krieg gegen die Ungläubigen auffordert.“

 

Thilo Sarrazin in „Feindliche Übernahme“, S. 36

 

 

49)                        „Der Islam ächtet die Nation der Ungläubigen und schafft einen Zustand permanenter Feindschaft zwischen Muselmanen und Ungläubigen.“

 

Karl Marx – Marx-Engels-Werke, Bd. 10, S. 170

 

 

50)                        „Die Haltung von Sklaven und insbesondere die sexuelle Verfügbarkeit von Sklavinnen für ihre Eigentümer zählen für den Koran offenbar zur natürlichen Ordnung.“

 

Thilo Sarrazin in „Feindliche Übernahme“, S. 39

 

51)                        „Der ‘Sachsenspiegel’ aus dem Jahr 1235 war das erste Rechtsbuch der Weltgeschichte ohne Sklavereiregeln. Es betraf ein zusammenhängendes Herrschaftsgebiet und untersagte ausdrücklich persönliche Unfreiheit wie Leibeigenschaft und Sklaverei. Der Autor – Eike von Repgow († 1235) – begründete die Freiheit der Christenmenschen mit der natürlichen Schöpfungsordnung und mit der Erlösung durch Christus.“

 

kreuz.net vom 27. April 2012

 

 

52)                        „Der Staat schikaniert Deutsche und schützt ausländische Straftäter.“

 

PI Forum 04.10.2018

 

 

53)                        „Moralische Empörung ist die Strategie von Idioten, die sich Würde verleihen wollen.“

 

Medientheoretiker Marshall McLuhan

 

 

54)                        „In Deutschland gibt es derzeit eine Periode der Repression und Apartheid gegen alles und alle, was und wer als patriotisch gilt.“

 

Wolfgang Hübner – PI 06.10.2018

 

Anmerkung: Diese Periode währt schon recht lange und reicht wahrscheinlich bis zur Gründung der BRD und die damit verbundene Einflussnahme der Siegermächte des Zweiten Weltkriegs zurück. Jedenfalls bezeugt schon Rolf-Josef Eibicht (Hg.) in „Unterdrückung und Verfolgung Deutscher Patrioten / Gesinnungsdiktatur in Deutschland“ 1997 eben diese Repression und Apartheid.

 

 

55)                        „Vertuscht! Rund 39.000 Deutsche wurden 2017 Opfer von Migranten-Kriminalität.“

 

wochenblick.at 06.06.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

56)                        „Die Tradition und die Gegenwart des islamischen Rechts sind breit, vielfältig und ungeheuer widersprüchlich. Jedoch nehmen die Rechtssysteme und (soweit es sie gibt) die Verfassungen nahezu aller islamischen Länder in irgendeiner Weise die Scharia zum Ausgangspunkt.“

 

Thilo Sarrazin in „Feindliche Übernahme“, S. 50 unter Bezug auf Mathias Rohe in „Der Islam in Deutschland. Eine Bestandsaufnahme“ S. 169f

 

 

57)                        „Die Frage ist, ob wir den Grünen und Linken gestatten, eine ganze Hochkultur und Zivilisation zu zerstören.“

 

Jürgen Fritz – EPOCH TIMES 07.10.2018

 

 

58)                        „Jede zweite neu geschaffene Stelle wurde in Deutschland zuletzt mit ausländischen Arbeitskräften besetzt.“

 

EPOCH TIMES 07.10.2018

 

 

59)                        „Ich kann mit dieser Frau nicht mehr arbeiten.“

 

Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) über Bundeskanzlerin Angela Merkel (WELT 17.06.2018)

 

 

60)                        In der „Herrschaft des Unrechts“ sind nur die Gedanken frei.

 

JUNGE FREIHEIT 09.10.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

61)                        „Die Hegemonie des linksliberalen Diskurses ist am Ende. Die Faschismuskeule wird morsch.“

 

Erwin Jurtschitsch und Ulli Kulke (achgut.com 10.10.2018)

 

 

62)                        „Die Migration ist ein langfristig angelegter Plan die Nationalstaaten Europas aufzulösen.“

 

Peter Gramm (tichyseinblick.de Kommentar September 2018)

 

 

63)                        Anlässlich von Stadtrundfahrten in Brüssel erklären Busfahrer gelegentlich den Touristen, in welchen Freimaurertempeln die Politik der EU ausgekungelt wird. Warum wird das nicht europaweit in den Medien angemessen thematisiert?

 

Redaktion von luebeck-kunterbunt.de

 

64)                        „Die Freimaurerei nimmt allein in der ganzen Welt einen merkwürdigen Ausnahmezustand thatsächlich ein und grundsätzlich in Anspruch. Sie ganz allein wird mit wenigen Ausnahmen in der öffentlichen Presse nicht besprochen und will nicht besprochen werden. Während die Presse über alle Verhältnisse, die die Menschen interessieren, spricht und urtheilt ... bildet die Freimaurerei allein nach einem allgemeinen europäischen Consens das ‚Rühr-mich-nicht-an’ ... Diese Erscheinung ist zunächst ein Beweis von der immensen Macht, die die Freimaurerei in der Welt ausübt ... Die Freimaurerei mit ihren Genossen, den übrigen geheimen Gesellschaften, die doch recht eigentlich die Höhe des Zeitgeists repräsentieren wollen, sind in permanentem Widerspruch zu dem, was sonst der Zeitgeist auf allen Gebieten fordert, nämlich zu der Öffentlichkeit, und ich glaube, es wäre deshalb ganz berechtigt, in ihrem Namen allgemein zu verlangen, daß dieses geheime Treiben aufhöre.“

der Mainzer Bischof Wilhelm Emanuel von Ketteler in seinem Buch „Freiheit, Autorität und Kirche“, 1862

 

65)                        „Wenn es ernst wird, muss man lügen.“

Jean-Claude Juncker – Präsident der Europäischen Kommission und routinierte Schnapsdrossel

 

66)                        „Europa findet immer nur durch Krisen zu mehr Integration.“

Jean-Claude Juncker – Präsident der Europäischen Kommission und routinierte Schnapsdrossel

 

67)                        Union und SPD haben nichts anderes als den baldigen Untergang verdient, weil sie sich seit Jahrzehnten den Staat zur Beute gemacht haben und dabei Individual- und Parteiinteressen über das Gemeinwohl gesetzt haben.

Redaktion von luebeck-kunterbunt.de

 

 

68)                        „Wenn wir über offene Grenzen reden, dann ist das eine Forderung, die die Menschen für völlig irreal halten und damit auch noch Recht haben!“

 

Sahra Wagenknecht 09.10.2018

 

 

69)                        „Polizisten werden (im Hambacher Forst) mit Fäkalien, Steinen und Molotowcocktails angegriffen.“

 

EPOCH TIMES 11.10.2018 (Artikelüberschrift)

 

Anmerkung: Nicht nur sich tierisch gebärdende Schwarzafrikaner an der Grenze der spanischen Exklaven überschütten Polizisten mit Exkrementen, sondern auch Baumhaus-Demonstranten mit grüner Mütze auf der hohlen Birne.

 

 

70)                        „Rechnungshof hält Rentenpolitik der Bundesregierung für riskant und nicht nachhaltig.“

 

EPOCH TIMES 11.10.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

71)                        „Jesus sprach mehr über die Hölle als vom Himmel. Das kann nicht wegdiskutiert werden.“

 

Norbert Homuth in GLAUBENS Nachrichten Oktober 2018 S. 1

 

 

72)                        „Was hat die FAZ bewogen, ihren Ruf mit einer so plumpen, leicht nachweisbaren Fälschung endgültig zu ruinieren?“

 

Vera Lengsfeld hinsichtlich der Berichterstattung über die angeblichen Zustände in Chemnitz und die manipulative Behandlung von Bildausschnitten

 

 

73)                        „Auch diese beiden Damen (Katrin Göring-Eckart und Andrea Nahles) beteiligen sich an den Feldzügen gegen ihr eigenes Volk.“

 

Sabine Möller (UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN 9/2018/2)

 

 

74)                        „Die angeblichen Hetzjagden von Deutschen auf Ausländer in Chemnitz anlässlich des Mordes zweier Migranten an einem Deutschen sind lupenreine Propaganda volksfeindlicher Elemente. Ilja Ehrenburg, Sefton Delmer und Karl-Eduard von Schnitzler wären stolz auf ihre Nachfolger.“

 

UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN 9/2018/3

 

 

75)                        „Chemnitz wurde nach dem Statement aus dem Kanzleramt weltweit als Nazihochburg denunziert. Es dürfte einmalig sein, daß eine demokratische Regierungschefin dafür sorgt, daß ihre Bürger einer Medienhatz ausgesetzt werden. Man kennt das sonst nur von Diktaturen.“

 

UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN 9/2018/3

 

 

76)                        „Wenn die Grünen in Bayern mitregieren, gibt es grenzenloses Chaos.“

 

journalistenwatch.com 11.10.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

77)                        „Der Globale Pakt zur Migration ist ein Teufelswerk.“

 

journalistenwatch.com 11.10.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

78)                        „Der Islam gehört zu Merkel, aber Merkel gehört nicht länger zu Deutschland.“

 

MdB Dr. Gottfried Curio (AfD) 11.10.2018 im Deutschen Bundestag

 

 

79)                        „Ein Kreuzfahrtschiff („Harmony of the Seas“) ist so dreckig wie 21,45 Millionen VW Passat.”

 

EPOCH TIMES 13.11.2017 / 10.10.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

80)                        „Ex-Verfassungsrichter (Hans-Jürgen Papier) fürchtet Willkürherrschaft in Deutschland.“

 

MMnews 13.10.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

81)                        „Laut Statistischem Bundesamt lebten 2017 rund 19,3 Millionen Menschen mit ausländischen Wurzeln in Deutschland.“

 

NRZ 02.08.2018

 

 

82)                        „Der Trend zum rasant wachsenden Migrantenanteil ist nicht umkehrbar.“

 

Barbara John (CDU) – ehemalige Ausländerbeauftragte des Berliner Senats (Tagesspiegel vom 06.08.2018)

 

 

83)                        „Die Truppe (der Weißhelme) wurde Anfang 2013 von James Le Mesurier, einem früheren Nachrichtendienstoffizier der britischen Armee und privatem Sicherheitsberater, gegründet.“

 

UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN 9/2018/9

 

 

84)                        „Sowohl die syrische als auch die russische Regierung beschuldigen die Weißhelme, aktiv an kriegerischen Aktionen gegen die Zivilbevölkerung und gegen die syrische Armee teilgenommen zu haben.

 

UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN 9/2018/9

 

 

85)                        „Die bundesdeutsche Regierung hat den USA (wieder einmal am Bundestag vorbei) die Aufnahme von Weißhelm-Terroristen mit ihren Familien zugesagt. (…) Weißhelme fühlen sich in unseren Sozialsystemen wohl.“

 

UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN 9/2018/9

 

 

86)                        „In Hamburg werden von uns fünf somalische Seeräuber – inklusive Familien – vollversorgt, mit allem was unser Sozialstaat zu bieten hat. (…) Piraten fühlen sich in unseren Sozialsystemen wohl.“

 

UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN 9/2018/10

 

 

87)                        „BILD in die Tonne, UN auf den Tisch!“

 

UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN 9/2018/10

 

 

88)                        „Selten hat sich eine Koalition derart dreist selbst bedient wie in diesem Fall. Union und SPD haben im parlamentarischen Schnelldurchlauf und ohne stichhaltige Begründung die Obergrenze der staatlichen Parteienfinanzierung von 165 auf 190 Millionen Euro erhöht.“

 

Kommentar von Robert Roßmann (süddeutsche.de 05.07.2018)

 

 

89)                        „Insgesamt sind Staat und Politik in einem Zustand, von dem nur noch Berufsoptimisten oder Heuchler behaupten können, er sei aus dem Willen der Bürger hervorgegangen.“

 

Prof. Hans Herbert von Arnim

 

 

90)                        „Mehr als die Hälfte der Deutschen will auswandern.“

 

journalistenwatch.com 13.10.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

91)                        „Es kann doch nicht sein, dass ein paar Nichtregierungsorganisationen das klare Ziel der 28 Staats- und Regierungschefs in Europa konterkarieren. … Und das nicht nur mit dem Ziel, Leben zu retten, sondern gemeinsam mit den Schleppern Menschen nach Mitteleuropa zu bringen.“

 

Sebastian Kurz – österreichischer Bundeskanzler (FAS im Oktober 2018)

 

 

92)                        „Im Kampf gegen die AfD greifen bayrische Behörden zu Methoden, die an Stasi und Securitate erinnern.“

 

Philosophia-perennis.com 14.10.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

93)                        „Die Bundesregierung verhinderte im Interesse der CIA die Festnahme des IS-Terroristen Anis Amri.“

 

Klosterhaus Versandbuchhandlung in der Bewerbung von Stefan Schubert „Die Destabilisierung Deutschlands“

 

 

94)                        „Das Hegelsche Staatsmodell wurde zu Grabe getragen, um es durch ein wortreiches „werte“-orientiertes Einzelmenschsystem zu ersetzen, in dem geschichtsvergessene Individuen, bar jeder Bindung zu Gott, Volk, Familie, Heimat, Geschichte und Kultur, durch die Mächtigen gesteuert werden können.“

 

Klosterhaus Versandbuchhandlung in der Bewerbung von Thor von Waldstein „Wer schützt die Verfassung vor Karlsruhe?“

 

 

95)                        „Migrant schlägt grundlos Deutschen tot!“

 

journalistenwatch.com 14.10.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

96)                        „Griechenland ist immer noch hoffnungslos pleite.“

 

Marc Friedrich und Matthias Weik (achgut.com 29.09.2018)

 

 

97)                        „Wo liegt die Schmerzgrenze der deutschen Bevölkerung?“

 

Henryk M. Broder 15.10.2018

 

 

98)                        „MfS (Ministerium für Staatssicherheit) und Antifa sind zwei Seiten einer Medaille zur Zersetzung, Verfolgung, Verleumdung, Einschüchterung, Rufmord und Mord. Mord war Teil des MfS-Werkzeugkastens („nasse Sachen“) und war Kernelement des Antifa-Familienmitgliedes RAF.“

 

PI Forum 16.102018

 

Anmerkung: Damit in der Öffentlichkeit nicht der Eindruck entstehen konnte (und weiterhin entsteht), Attentate und Meuchelmord sei eine Spezialität und ein Privileg der sich antifaschistisch nennenden Linken, wird vom System und ihren Bütteln gelegentlich unter falscher Flagge eine angeblich „braune“ Sau durch Dorf gejagt. So war es unter anderem in Mölln (OLG Schleswig), in Solingen und zuletzt mit dem sog. NSU. Dass dabei Unschuldige zu harten Strafen verurteilt wurden, focht die Verantwortlichen naturgemäß nicht an und für die Drecksarbeit hat man ja die angeblich unabhängige Justiz, die sich allerdings nachgewiesenermaßen in der Tradition früherer totalitärer Regime liebedienerisch als Rechtsbeugermafia betätigt.

 

 

99)                        „Cum-Ex-Geschäfte kosteten Steuerzahler mehr als 55 Milliarden Euro.“

 

SPIEGEL-ONLINE 18.10.2018 (Artikelüberschrift)

 

Anmerkung: Und wer hat das als zuständiger Bundesminister das nicht schnell und konsequent unterbunden? Der Freimaurer Wolfgang Schäuble!

 

 

100)                  „Man muss als Politiker (beim Staatsfunk) keineswegs überall hingehen. Eine wiederholt alle Grenzen des Anstands überschreitende Schreishow, eine derartig parteiliche „Moderation“ (durch die Lesbe Anne Will) muss man sich nicht antun. Sollte Anne Will der Meinung sein, dass die Einladungen zu dieser aus Sicht der ARD wichtigen Sendung nicht abgelehnt werden können, so irrt sie. Sollen die anderen sich doch selbst untereinander bestätigen. Kein Mensch braucht das.“

 

tichyseinblick.de Kommentar 15.10.2018