Zitate und Merkwürdigkeiten (102)

 

1)    (Matteo) Renzi …, von (Beppe) Grillo als „der kleine Schwachsinnige aus Florenz“ verspottet, nannte das M5S (Movimento 5 Stelle) noch kurz vor der Wahl eine „Arche Noah für Betrüger, Schnorrer, Parteiwechsler und Freimaurer“.

 

DER SPIEGEL 11 / 2018 / 81

 

 

2)    „Die politische Architektur Italiens ist erschüttert. Jede zweite Wählerstimme ging an eine populistische Anti-System-Partei.“

 

DER SPIEGEL 11 / 2018 / 81

 

Anmerkung: Ist doch prima …

 

 

3)    „Als seriös geltende angloamerikanische und israelische Medien meldeten mit Verweis auf Augenzeugen, daß zwei Personen aus dem Unfallfahrzeug (in Münster 07.04.2018 – 15:27 Uhr) ausstiegen und sofort die Flucht ergriffen. Andreas Bode, der Sprecher der Münsteraner Polizei, bestätigte seine Kenntnis dieser Tatablauf-Schilderung, die zunächst auch von der Nachrichtenagentur dpa transportiert wurde.“

 

Maria Lourdes / Wolfgang Eggert

 

 

4)    „Angeblich soll er (Jens R.) sich selbst erschossen haben. Aber kein Augenzeuge will den Schuss gehört haben.“

 

Maria Lourdes / Wolfgang Eggert

 

 

5)    „Es ist eine kleine wurzellose internationale Clique, die die Völker gegeneinander hetzt.“

 

Adolf Hitler

 

 

6)    „Der WDR ist von der Qualität mit RTL2 vergleichbar.“

 

PI Forum 08.04.2018

 

 

7)    „Arabische Verbrecherclans fordern die deutsche Justiz heraus.“

 

faz.net 07.04.2018

 

 

8)    „Die lateinamerikanische Elite will keine Demokratie.“

 

Brasiliens Ex-Präsident Luiz Inácio Lula da Silva im April 2018

 

 

9)    „Frau Merkel ist eine Verbrecherin!“

 

Schlagerstar Christian Anders („Es fährt ein Zug nach Nirgendwo“ und „Ruby“)

 

 

10)                        „Wer verschleppt die überfällige Reform des Parteienwesens, wenn nicht die Parteien selbst.“

 

Rudolf Augstein in DER SPIEGEL vom 23.06.1975

 

Anmerkung: Daran hat sich bis heute nichts geändert. Wie Prof. Hans-Herbert von Arnim in diversen Büchern nachgewiesen hat, haben sich die Parteien (insbesondere CDU, CSU und SPD) den Staat zur Beute gemacht und sich insbesondere mit der höchstproblematischen 5-Prozent-Hürde vor lästiger Konkurrenz geschützt. Gelingt es ausnahmsweise einer weiteren Partei, in den Bereich der „Futtertröge“ zu gelangen, entfalten sich unter tatkräftiger Unterstützung der Arschkriechmedien übelste Mobbingkampagnen. Gleichartiges konnte bei Grünen, PDS und AfD beobachtet werden.

 

 

11)                        „Ihr (die Vereinigten Staaten von Nordamerika) hinterlasst überall, wohin ihr geht und was auch immer ihr anfasst, Chaos, in dessen schmutzigen Wassern ihr etwas herauszufischen versucht. Ihr fischt aber nur Mutanten heraus.“

 

Wassili Nebensja – russischer UN-Botschafter am 10.04.2018

 

 

12)                        „Der alte Mief des SED-Staats steigt aus der Gruft nach oben.“

 

PI Forum am 12.04.2018

 

 

13)                        „Ich muss damit leben, dass mich bei den Grünen 85 Prozent für ein Arschloch halten.“

 

Joschka Fischer im Jahre 1994 (DER SPIEGEL vom 21.02.2005)

 

Anmerkung: Können denn 85 Prozent der Grünen Unrecht gehabt haben? War er denn nicht ein arroganter, überheblicher Ehrenjude von Saloniki und deutscher Außenminister ohne Hauptschulabschluss?

 

 

14)                        „Der moralische Frontalangriff, den die Grünen einst gegen die ganze Gesellschaft starteten, richtet sich gegen sie selbst.“

 

DER SPIEGEL vom 21.02.2005

 

 

15)                        „Ein Staatsoberhaupt, welches sein Volk nicht liebt, für selbiges nicht kämpft und sein Wohl nicht im Sinn hat, ist weniger wert als ein Pferdeapfel.“

 

Friedrich der Große

 

Anmerkung: Vielleicht sollte der eine oder andere Mitbürger erwägen, diesen Ausspruch unseren Großkopferten in Berlin nahe zu bringen.

 

 

16)                        „Viktor Orban wundert sich, wie in einem Land wie Deutschland (…) das Chaos, die Anarchie und das illegale Überschreiten von Grenzen als etwas Gutes gefeiert werden konnte.“

 

Basler Zeitung vom 08.01.2018

 

 

17)                        „Die Deutschen verblöden immer mehr. Kein Wunder, werden sie doch von linken Systemmedien mit Fake-News über „Facharbeiter“, sinkende Arbeitslosenzahlen oder Trump zugemüllt.“

 

Basler Zeitung vom 08.01.2018 Forum

 

 

18)                        „Die Muslime nehmen sich eine Zweitfrau. Um deren Leben zu finanzieren, nehmen die Deutschen einen Zweitjob.“

 

Frank Bormann (führte zu einer Facebook-Sperre vom 03.03.2018)

 

Anmerkung: Niemand wird gezwungen, sich einer Datenkrake wie Facebook zu bedienen.

 

 

19)                        „Ein Fünftel der Deutschen glaubt, eine Depression lasse sich mit Schokolade heilen.“

 

DER SPIEGEL 11 / 2018 / 100

 

 

20)                        „Die Angriffe (auf Syrien am 14.04.2018) waren ein Verbrechen und die drei an den Angriffen beteiligten Regierungschefs (Trump, May und Macron) sind dementsprechend Verbrecher.“

 

Ali Chamenei – Irans oberster Führer

 

 

21)                        „Kanzlerin Angela Merkel hat ihre Unterstützung für den Angriff der USA, Frankreich und Großbritannien gegen Syrien bekundet.“

 

SPIEGEL-ONLINE vom 14.04.2018

 

Anmerkung: Sie macht sich also mit Verbrechern gemein! Aber ihr gestörtes Verhältnis zur verfassungsmäßigen Ordnung ist ja hinreichend bekannt.

 

 

22)                        „Ermittler werfen Berliner Polizei (im Fall Amri) 254 Fehler vor.“

 

EPOCH TIMES vom 14.04.2018 (Artikelüberschrift)

 

Anmerkung: Warum zahlen wir eigentlich noch Steuern, wenn der gesamte Saftladen hinten und vorne nicht funktioniert.

 

 

23)                        „Der moderne Diesel ist, was CO2 und Feinstaub betrifft, das derzeit umweltfreundlichste Auto überhaupt.“

 

Harald Weber im SPIEGEL-Leserbrief 11/2018/138

 

 

24)                        „Es erscheint mir irre, mit welchen abstrus konstruierten Vorwürfen man sich heutzutage auseinandersetzen muss. Empörung braucht heute offensichtlich auf allen politischen Seiten keinen realen Anlass mehr.“

 

Dieter Nuhr (DER SPIEGEL 10/2018/79)

 

Anmerkung: Ein Grund dafür dürfte die politische Korrektheit sein, die nicht nur „die Kunst sich selber das Denken zu verbieten“ ist. Weiterhin führt eine allgemeine Verschwulung und Verweichlichung zu unnatürlichen Überempfindlichkeiten. Wir bleiben dabei, dass für etwa 80 Prozent der Homosexuellen ihre „Veranlagung“ einen neurotischen Hintergrund hat. Auch wenn die Nazis es in Misskredit gebracht haben: Jungen sollen flink wie Windhunde, zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl sein. Das sieht Putin heutzutage wohl so ähnlich.

 

 

25)                        „Mein Hund ist schwul, die dumme Sau / er macht nicht kläff, er macht nur wau / er ist als Pudel ein Ästhet / dem öfter mal die Nudel steht / was meistens nur im Rudel geht.“

 

Sebastian Krumbiegel von den Prinzen im Lied „Hasso“

 

 

26)                        „Jupp Heynckes ist ein herrlich altmodischer Mensch. (…) Er ist ein Mann, der die alten Werte verkörpert: Disziplin, Anstand, Verlässlichkeit.“

 

DER SPIEGEL 10 / 2018 / 101

 

 

27)                        „Hollywood ist ein Ort am Rande des Nervenzusammenbruchs.“

 

Philipp Oehmke in DER SPIEGEL 9/2018/5

 

 

28)                        „Einen Außenminister, der nur Gleichgesinnte trifft, kann man sich sparen.“

 

DER SPIEGEL 9 / 2018 / 7

 

 

29)                        „Die Ölindustrie hat ihre besten Zeiten hinter sich.“

 

DER SPIEGEL 9 / 2018 / 7

 

 

30)                        „Ausgerechnet die gesellschaftliche Mitte wendet sich von den sogenannten Mainstream-Medien ab.“

 

DER SPIEGEL 9 / 2018 / 7

 

 

31)                        „Auch unter Gebildeten gedeiht der Hass auf die sogenannten Mainstream-Medien.“

 

DER SPIEGEL 9 / 2018 / 7

 

Anmerkung: In einem lichten Moment verunglimpfte der Ehrenjude von Saloniki Joschka Fischer einige Journalisten als „Fünfmarksnutten“. Wenn man Angst um seinen Arbeitsplatz hat und vielleicht auch noch Frau und Kinder zu ernähren hat, mag es verständlich sein, wenn man als Journalist kleine Brötchen backt und mit den Leitwölfen heult. Aber gerade DER SPIEGEL sollte uns nicht für dumm verkaufen. Es ist nämlich kein Hass, sondern höchstens Verachtung für die, die es nicht nötig haben und uns gleich wohl wider besseres Wissen die Hucke voll lügen, sich mit System erhaltenden Tiraden überschlagen und beispielsweise Orban, AfD oder Trump gehässig niederschreiben, anstatt mal kräftig Obama und Hillary Clinton aufs Korn zu nehmen. Eure Machenschaften sind zu durchsichtig, als dass ihr jetzt Mitleid erwarten könntet.

 

 

32)                        „Die USA, Großbritannien und Frankreich hatten … 103 Raketen gegen Syrien abgefeuert. Nach Angaben des russischen Generalstabs wurden 71 davon abgefangen.“

 

sputniknews.com am 14.04.2018

 

 

33)                        „Bremen IST failed state.“

 

PI Forum am 14.04.2018

 

 

34)                        LKA Niedersachsen schlägt Alarm: Kriminelle Familienclans sind „flächendeckendes Problem“.

 

presseportal.de vom 23.04.2013 (Artikelüberschrift)

 

 

35)                        „Lehrer verzweifeln an Flüchtlings-Willkommensklassen.“

 

welt.de vom 19.07.2017 (Artikelüberschrift)

 

 

36)                        „Berlin ist eine Shithole-City!“

 

PI Forum am 14.04.2018

 

 

37)                        „39 Prozent der Deutschen glauben, dass Medien die Wahrheit verdrehten und Tatsachen verschwiegen, hat eine Allensbach-Umfrage 2015 erhoben.“

 

DER SPIEGEL 9 / 2018 / 68

 

Anmerkung: In der Zwischenzeit dürften es einige Prozentpunke mehr geworden sein.

 

 

38)                        „Roland Tichy (Tichys Einblick), früher Chef der „Wirtschaftswoche“, beschimpft Journalisten als „Kaste der Bevormunder“, als „Zensoren“, die ihr „Meinungsglyphosat“ versprühten, damit nichts Unerwünschtes mehr wachse.“

 

DER SPIEGEL 9 / 2018 / 69f

 

 

39)                        „Die Leiterin des ARD-Hauptstadtstudios, Tina Hassel, twitterte vor vier Wochen in einer Euphorie über den Parteitag der Grünen, als bewürbe sie sich dort für ein Spitzenamt. Wer danach noch glauben soll, Hassel berichte in der „Tagesschau“ ganz voreingenommen, muss großes Vertrauen in die journalistische Integrität haben. Für alle anderen ist es ein weiterer Beleg, dass Journalisten Narzissten sind, die ihr Medium als Megafon für persönliche Meinungen missbrauchen.“

 

DER SPIEGEL 9 / 2018 / 70

 

 

40)                        In seinem Brief hat er (Hartmut Richter) dem SPIEGEL vorgeworfen, „die intelligenteste und gleichzeitig bösartigste Verdummung der Leser zu betreiben“.

 

DER SPIEGEL 9 / 2018 / 71

 

Anmerkung: Hartmut Richter hat 26 Jahre lang den SPIEGEL gelesen.

 

 

41)                        „81 Prozent aller Italiener misstrauen mittlerweile dem Staat.“

 

DER SPIEGEL 9 / 2018 / 78 (Bildunterschrift)

 

Anmerkung: Ich misstraue auch dem deutschen Staat und zwar abgrundtief. Er hat meiner Familie und mir dermaßen viel massives Unrecht zugefügt, dass jede andere Haltung nur von Masochisten und Idioten erwartet werden kann.

 

 

42)                        „Die Slomka ist ja noch schlimmer als die anderen drei Tussen (Will, Maischberger und Illner) zusammen. Selbstherrlich und eingebildet quatscht sie den anderen dauernd rein.“

 

PI Forum vom 05.09.2017

 

Anmerkung: Ich wähle AfD wegen der illegalen Invasion von Wirtschaftsflüchtlingen, die Deutschland jährlich 40 bis 50 Milliarden Euro kostet, weil ich für die Abschaffung der GEZ-Zwangsgebühr bin und – ganz wichtig – wegen Marietta Slomka und Claus Kleber.

 

 

43)                        „Bündnis 90/Die Grünen ekeln sich vor der Heimat.“

 

tichyseinblick.de vom 14.04.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

44)                        „Journalistische Poesie von Welt und Taz sind die Inquisitionsfeuer der Merkelschen Ära.“

 

tichyseinblick.de Forum März 2018

 

 

45)                        „Wenn schon die Antifa für Merkel demonstriert und attackiert, dann stimmt etwas nicht. Und die verblödeten CDU Wähler merken nicht einmal wo die Reise hingeht.“

 

tichyseinblick.de Forum März 2018

 

Anmerkung: Und Wolfgang Bosbach, den wir persönlich eigentlich schätzen, sagt am Ende seiner Bundestagskarriere, wir (von der CDU) sind „die Guten“; darüber sollte er noch einmal gründlich nachdenken.

 

 

46)                        „Statt Medizin zu nehmen, faste heute lieber.“

 

Plutarch

 

 

47)                        „Offensichtlich ist, dass Billy Graham die deutschen Pastoren aufgescheucht hat.“

 

DER SPIEGEL 26 / 1954

 

 

48)                        „In den USA jedoch wurde er (Billy Graham) bis zum Schluss fast wie ein baptistischer Papst verehrt. Alle US-Präsidenten von Truman bis Trump schwärmten für den Evangelikalen, der Abtreibungen und Homosexualität stets verurteilte …“

 

DER SPIEGEL 9 / 2018 / 133

 

 

49)                        „Mein Gott, die Propaganda im Dritten Reich hatte wenigstens noch Niveau.“

 

PI Forum am 16.04.2018 zum volkspädagogischen Tatort-Müll vom 15.04.2018

 

 

50)                        „Ein Außenminister, der keinen geraden Satz herausbringt … maaslos überschätzt das Bürschchen.“

 

PI Forum vom 16.04.2018

 

Anmerkung: … aber wegen Auschwitz in die Politik gegangen; das reicht überall hin. Allerdings hatten wir schon einen Außenminister ohne Hauptschulabschluss, dafür aber mit Ernennung zum Ehrenjuden von Saloniki.

 

 

51)                        „Das Merkel-Regime kämpft verbissen gegen seinen Untergang.“

 

spurniknews.com Forum vom 17.04.2018

 

 

52)                        Multikriminelle „minderjährige unbegleitete Flüchtlinge“ mit Bart und Geheimratsecken tanzen dem Staat auf der Nase herum.

 

PI am 17.04.2018 (Bildunterschrift)

 

 

53)                        „Österreich meldet erste Siege des gesunden Menschenverstandes.“

 

PI Forum vom 18.04.2018

 

Anmerkung: Diese Feststellung bezieht sich auf die ersten Schritte der Regierung Kurz/Strache.

 

 

54)                        „Die typische Grünenkarriere: 20 Semester Soziologie in Münster und danach Fahrradbeauftragter in Freiburg.“

 

Guido Westerwelle (1961 – 2016)

 

 

55)                        „Wieso wirft der Staat mit 60.000 Euro pro Jahr um sich für einen minderjährigen Flüchtling, der die Tage und Nächte mit Alkohol und Drogen vertut, aber sich scheut, eine händische Arbeit anzunehmen oder auch nur Deutsch zu lernen?“

 

PI am 18.04.2018

 

 

56)                        „Die meisten fliehen nicht vor Krieg und Verfolgung, sondern kommen her, um in die Sozialsysteme einzuwandern, über 95 Prozent.“

 

Uwe Tellkamp – Bestseller-Autor und Träger des Deutschen Nationalpreises am 08.03.2018

 

 

57)                        „Peking und Berlin haben etwas gemeinsam – beide arbeiten an einem Hauptstadtflughafen. Der Unterschied: Seit vor zehn Jahren die BER-Arbeiten begonnen haben, haben die Chinesen bereits 60 neue Flughäfen fertiggestellt.“

 

Handelsblatt Online 10.04.2017

 

 

58)                        „Chef der größten deutschen Fake-News-Zeitung hetzt gegen RT.“

 

RT DEUTSCH vom 23.02.2018

 

Anmerkung: Es handelt sich um Julian Reichelt und die BILD-Zeitung.

 

 

59)                        „CIA - U-Boot bei BILD: Palantir-Chef (der Jude Alexander Karp) wird Aufsichtsrat bei Springer.“

 

RT DEUTSCH vom 21.04.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

60)                        Deutsche Bahn hätte Stuttgart 21 „mit heutigem Wissen nicht gebaut“.

 

Handelsblatt Online 20.04.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

61)                        „AfD-Abgeordnete wollen Volksverhetzungs-Paragrafen abschaffen.“

 

focus.de 24.03.2018 (Artikelüberschrift)

 

Anmerkung: Auch dieses Vorhaben der AfD ist zu begrüßen. Der Straftatbestand der Volksverhetzung hatte durchaus vergleichbare Vorläufer in den totalitären Systemen des Dritten Reichs und der DDR, was naturgemäß tief blicken lässt.

 

 

62)                          So verlor die „Bild am Sonntag“ 10,8 %, die „Bild“ sogar 12,3 % und die „Welt“ 8,5 %. Aber auch „Der Spiegel“ verlor 8,8 % seiner Leser.

 

EPOCH TIMES vom 21.04.2018 – Differenzen zwischen den 1. Quartalen 2017 und 2018

 

 

63)                        „Die obersten deutschen Strafrichter, die durchaus nicht zimperlich sind, packten in der Vergangenheit nur bei Kollegen zu, die in der DDR das Recht gebeugt hatten.“

 

DER SPIEGEL 1 / 2002 / 61

 

 

64)                        „Der Gestank der Hölle ist bereits in die Vorhallen der Kirche eingedrungen.“

 

Papst Johannes Paul I. (der sog. 33-Tage-Papst)

 

 

65)                        „Die katholische Kirche ist ein jüdisches Geschäftsmodell.“

 

PI Forum 20.04.2018

 

 

66)                        „Die Kirche hat im 2. Jahrhundert die Grundentscheidung getroffen, dass man nicht Gott aufteilen kann in einen rächenden Gott des Alten Bundes und den liebenden Gott des neuen Bundes.“

 

Bischof Gerhard Ludwig Müller (2006)

 

Anmerkung: Wer zu dem wahren Christentum vordringen will, muss sich mit den Häretikern auseinandersetzen. Luther hat unendlich viel geleistet, aber er ist auf dem Weg zu Marcion auf halber Strecke stehen geblieben.

 

 

67)                        „Ihr habt den Teufel zum Vater, und was euer Vater begehrt, wollt ihr tun! Der war ein Menschenmörder von Anfang an …“

 

Jesus Christus (Johannes 8,44)

 

 

68)                        „Besonders in der türkischen Diaspora ist Inzest verbreitet.“

 

welt.de 25.02.2007

 

 

69)                        „Inzest ist ein Spiel, bei dem die ganze Familie mitmachen kann.“

 

Joke von der Waterkant

 

 

70)                        „Ohne Grenzkontrollen ist Deutschland nicht überlebensfähig.“

 

PI am 23.04.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

71)                        „Heute sind Teile der Rundfunkanstalten zum Tummelplatz der Hofberichterstatter des linken Mainstreams geworden – zu Anstalten der Volksumerziehung und der Volksverdummung.“

 

MdB Thomas Ehrhorn (AfD) am 20.04.2018

 

 

72)                        „Joschka Fischer ist ein dicker Spießer.“

 

Rainer Langhans im April 2018

 

 

73)                        „Bundestagspräsident Schäuble will Souveränitätsrechte des Bundestages an die EU abgeben.“

 

EPOCH TIMES am 26.04.2018 (Artikelüberschrift)

 

Anmerkung: Unverkennbar spricht da der Freimaurer! Schäuble weiß ganz genau, dass nach der Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts keine weiteren Verlagerungen von essenziellen Kompetenzen ohne direkte Beteiligung des Souveräns möglich sind.

 

 

74)                        „Wir Christen bekommen in unserer christlichen Gemeinde (in Bremen) Hausverbot, weil hier eine muslimische Veranstaltung stattfindet.“

 

Skatbruder Karl-Heinz Weber (JF 26.04.2018)

 

Anmerkung: Auch große Teile der Evangelischen Kirche treibt es mit falscher Toleranz und schmieriger Liebedienerei gegenüber den Mohammedanern auf die Spitze. Sie vergraulen sehenden Auges die letzten Christen aus ihrer Kirche!

 

 

75)                        „Russland hat etwa 15 syrische Zeugen präsentiert, nach deren Angaben (am 07.04.2018) in Duma kein Giftgas eingesetzt worden sein soll.“

 

EPOCH TIMES am 27.04.2018

 

 

76)                        „Der SPIEGEL reiht sich damit (mit dem Titelblatt des Heftes Nr. 12/2018) in die Mainstream-Russlandhetzer ein. Schade.“

 

Ullrich Heidel im SPIEGEL-Leserbrief 13/2018/144

 

 

77)                        „Sie selbst (DER SPIEGEL) schüren den Kalten Krieg.“

 

Prof. Dr. med. Bernd Hartmann im SPIEGEL-Leserbrief 13/2018/144

 

 

78)                        „Mehr als 300.000 Asylklagen stapeln sich seit vergangenem Jahr an deutschen Verwaltungsgerichten. Die Richter sind überlastet, vielerorts steht die Justiz kurz vor dem Kollaps.“

 

DER SPIEGEL 14 / 2018 / 3

 

 

79)                        „Der Bevölkerungsaustausch in Deutschland läuft auf Hochtouren!“

 

Alexander Gauland (AfD)

 

 

80)                        „Aus Ankara kommt derweil die Häme, dass jüdische Staaten ohnehin niemals länger als siebzig Jahre gehalten hätten.“

 

achgut.com vom 27.04.2018

 

 

81)                        „Wenn die Zulus einen Tolstoi haben, werden wir ihn lesen.“

 

Saul Bellow – jüdischer Literaturnobelpreisträger

 

 

82)                        „Wenn man sämtliche Schöpfungen des weißen Mannes von diesem Planeten entfernte, besäßen seine Ankläger weder Zeit noch Mittel, ja nicht einmal Begriffe, um ihn mit Vorwürfen zu überhäufen.“

 

Michael Klonovsky

 

 

83)                        „Mehr als jede zweite Straftat wurde (2017 in Sigmaringen) von einem „Flüchtling“ begangen.“

 

PI am 28.04.2018

 

 

84)                        „Die USA wurden von weißen Siedlern aus Europa aufgebaut. Wären die USA von Afrikanern besiedelt worden, sähe es heute in den USA so aus wie in Mosambik.“

 

Börsenguru Marc Faber

 

 

85)                        „Das FBI hat über eine angebliche Zusammenarbeit des Trump-Lagers mit Russland ermittelt, ohne dass dies gerechtfertigt war.“

 

Devin Nunes – Vorsitzender des Geheimdienstausschusses im US-Repräsentantenhaus

 

 

86)                        „Der einstige Strafverteidiger von Mitgliedern der terroristischen Rote Armee Fraktion (RAF), Hans-Christian Ströbele, weiß nach eigenen Worten von vermeintlichen Terroristen, die zu Unrecht verurteilt wurden.“

 

focus.de vom 28.04.2018

 

 

87)                        „Wir sind kein souveräner Staat.“

 

Oskar Lafontaine in seiner BILD-Kolumne (2003)

 

 

88)                        „Wir sind doch faktisch ein Protektorat der Vereinigten Staaten.“

 

Bundeskanzler Kurt-Georg Kiesinger in DER SPIEGEL vom 21.05.1958

 

 

89)                        „Deutschland steht unter der Zwangsherrschaft des US-Imperialismus, ist ein tributpflichtiger Vasallenstaat.“

 

Zbigniew Brzezinski in „Die einzige Weltmacht“, S. 92

 

 

90)                        „Am 6. Juli 1918 geschah in Moskau ein Terrorakt. Im Roten Saal der Villa der deutschen Botschaft wurde der Botschafter Kaiser Wilhelms II. in Sowjetrussland, Wilhelm Graf von Mirbach-Harff, ermordet. (…) Die Mörder waren zwei Juden: Jakov Bljumkin und Nikolaj Andreev …“

 

Franz Krummbein am 05.12.2016 in „Die Ermordung des Grafen Mirbach als britisch-jüdische Verschwörung“

 

 

91)                        „Michel Friedman, Sie sind ein Schmierenkomödiant.“

 

Matthias Matussek in einer Talkshow mit Sandra Maischberger

 

 

92)                        „Friedman ist kein Arschloch … er ist ein riesengroßes Arschloch.“

 

Henryk M. Broder in der BILD-Zeitung

 

 

93)                        „Flüchtlinge bekommen mehr als Rentner, das wollen wir jetzt ändern.“

 

Bundeskanzler Sebastian Kurz (EPOCH TIMES 27.04.2018)

 

 

94)                        „ … in Indien gilt „Mein Kampf“ als Klassiker.“

 

profil.at am 30.01.2012

 

 

95)                        „Der Koran ist eine Hetzschrift gegen Ungläubige.“

 

petraraab.blogspot.de

 

 

96)                        „Schwarzafrikanische Drogendealer demonstrieren auf deutschen Straßen gegen Polizeikontrollen.“

 

PI Forum am 29.04.2018 betreffend eine Demonstration in Hamburg am 28.04.2018

 

Anmerkung: Deutschland als Freiluft-Psychiatrie.

 

 

97)                        „Deutschlands Juristen sollten nach zwei Diktaturen eigentlich gelernt haben, dass in einer Demokratie niemand über dem Gesetz stehen darf, auch keine Kanzlerin.“

 

Vera Lengsfeld (EPOCH TIMES 01.05.2018)

 

 

98)                        „Pensionskosten für EU-Beamte steigen in astronomische Höhen.“

 

Birgit Stöger (KOPP ONLINE)

 

 

99)                        „Deutschland ist zum Plündern und Morden freigegeben.“

 

PI Forum am 30.04.2018

 

 

100)                  „Warum werden missliebige deutsche Cottbuser nicht gleich mit gelben Sternen gekennzeichnet!“

 

PI Forum am 30.04.2018

 

 

101)                  „Bundeswehr hat 128 Eurofighter – vier davon sind kampfbereit.“

 

focus.de am 02.05.2018

 

Anmerkung: Kein Wunder, dass der Saftladen nicht funktioniert, wo doch die letzten drei Verteidigungsminister Rotarier sind (Guttenberg, de Maizière und von der Leyen).

 

 

102)                  „Wenn die Migranten heute den Staat (jährlich) zwischen 25 und 50 Milliarden Euro kosten, und das bleibt so über 10, 20, möglicherweise noch mehr Jahre, dann ist die Frage der Belastbarkeit des Sozialstaats durchaus aktuell.“

 

Staatsrechtler und Ex-Verteidigungsminister Rupert Scholz (CDU)

 

 

103)                  „Überall in Deutschland spaltet sich die Gesellschaft an der nicht angemessen offen debattierten Migrationsfrage …“

 

Achgut.com vom 02.05.2018