Detlef Winter Admin 2 2004-11-27T16:31:00Z 2004-11-27T16:31:00Z 1 271 1714 14 3 1982 10.4219

Blender Haider

 

Alleine auf Medienmanipulation, Parteienverbote, Behördenrepressalien und Justizterror gegen andersdenkende wollte sich das mafiose System in Österreich nicht verlassen und griffen deshalb zu einer bereits im Altertum bekannten List der Volkstäuschung. Dem immer bedrohlicher anwachsenden Lager der Regime-Kritiker im Volk wurde ein Trojanisches Pferd in Gestalt der FPÖ mit Jörg Haider an der Spitze zum Geschenk gemacht. So erschuf sich das System eine Schein-Opposition, der mit raffinierter Unterstützung durch die Systemmedien zu einem gewaltigen politischen Höhenflug verholfen wurde. Das Blendwerk war perfekt und die Täuschung gelang. Während immer mehr Österreicher einen Systemwechsel herbeisehnten, blieben die Zügel an der FPÖ immer fest in den Händen des Regimes.

 

In Wirklichkeit war Jörg Haider von Anfang an:

 

o für die Abschaffung der Neutralität

 

o für den Beitritt zum Nato‑Militärbündnis

 

o für die Schaffung der Coudenhove‑Kalergischen Europa Republik

 

o für die Verfolgung von Regimekritikern, die als "Nazis" abgeurteilt werden

 

o für die Unterdrückung und Ausschaltung regimekritischer Parteien

 

o für ewige "Wiedergutmachungszahlungen" an Völkermörder

 

o für die Einbürgerung von Ausländern aus der ganzen Welt.

 

o für den Beitritt der Türkei und Israels zur Europäischen Union ‑ als Vorstandsmitglied der Paneuropa Bewegung.

 

o Jörg Haider und sein Trojanisches Pferd wurden viele Jahre lang von der Industriellenvereinigung finanziert und von der Friedich‑Naumann‑Stiftung unterstützt.

 

o Jörg Haider bekam von einem "Wahlonkel" ein arisiertes Bärental geschenkt ‑ damit er frei und unabhängig bleibe.

 

Quelle: Robert Dürr, Mittlere Hauptstraße 36, A-2425 Nickelsdorf / Oktober 2004 (inhaltsgetreue Überarbeitung)

 

Anmerkung: Und wir hatten uns schon gewundert über die vielen Freimaurer-Signalfotos, die wir nicht nur von Ossama bin Laden, sondern auch von dem Kärntner Landeshauptmann Haider Jörgl in den Systemmedien vorgefunden haben!!!