Haralds Hotel

Das Grundstück Reeperbahn 54 gehört laut Grundbuch seit kurzem der GGS Grundstücksgesellschaft Stellingen mbH. Bei dieser Gesellschaft (HRB 60014) ist Burim Osmani geschäftsführender Gesellschafter, wie aus den Akten des Handelsregisters hervorgeht, die dem Abendblatt vorliegen. Auf diesem Grundstück steht "Haralds Hotel". Es hat, Osmani war damals noch nicht Eigentümer, eine bizarre Geschichte: In die Schlagzeilen geriet das bekannte Etablissement, in dem Schwule stundenweise Zimmer mieten können, Anfang 2003 während eines Prozesses. In den Prozeßakten waren die Namen von sieben Hamburger Prominenten, die angeblich Stammkunden im Hotel sind, geschwärzt. Es ging um ein Verfahren gegen einen Sozialarbeiter, der einen Minderjährigen an einen Kanadier vermittelt hatte - ein Verfahren, das Rechtsanwalt Uwe Maeffert mehrfach "rechtsstaatswidrig" nannte. LKA-Beamte erhielten für den Prozeß einen Maulkob, da sonst dies "der Stadt Hamburg Nachteile bereiten" würde. Maeffert sagte damals: "Bei diesem Fall wird meine schwärzeste Phantasie übertroffen." Das Grundstück mit Haralds Hotel gehörte bis Anfang 2005 einem Ehepaar aus der Immobilienbranche.

Quelle: Hamburger Abendblatt / erschienen am 10. Juni 2006

Anmerkung: Ungeheuerliche Dinge geschehen im „Sodom an der Elbe“. Nachfolgende Verweise sind wegen des Seitenumbaus derzeit nicht aktiv.

www.luebeck-kunterbunt.de/Buch/Paederasten.pdf

www.luebeck-kunterbunt.de/seite12/Sodom_an_der_Elbe.htm

www.luebeck-kunterbunt.de/seite7/Affaere_Wellinghausen.htm

www.luebeck-kunterbunt.de/seite7/Rotarier_Ole_von_Beust.htm